Wechselgerüchte 2014/2015

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
na klasse kostet mich so 600.000 € und das obwohl der Mongo für mehr als das doppelte von dem was er letzte Saison ablöse gekostet hat wechselt... muss man nicht verstehen :(
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
was gibts da zu verstehen, die realen Marktwerte haben mit den Comunio Marktwerten quasi nix zu tun oO
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
schon klar aber wenn er letzte Saison für 5,5 gewechselt ist und diese für 12 hatte ich wenigstens gehofft das ich dabei ein paar € + mache, so ists halt ärgerlich mehr aber auch nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
...und das nach deiner "aber ggn. Cardiff, West Brom & Co war Mezut voll viel besser als in der CL" Trotzreaktion... :rofl2:

Jojo, im gegensatz zu robbens beeindruckenden 7 scorer punkten gegen victoria pilzen und zska moskau. Hat in der cl echt groß aufgespielt der kerl. :rofl2: Ach ja, gegen ein drittklassiges Manu hat er auch noch 2 geholt. Ein wahrer worldbeater.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Könnt ihr euch mit der Privatfehde nicht bitte wenigstens auf einen Thread beschränken?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Barca hat auch schonmal bessere transfers gemacht, sorry aber Rakitic naja....
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Könnt ihr euch mit der Privatfehde nicht bitte wenigstens auf einen Thread beschränken?

naja, bei solchen sachen ist ja "komischerweise" eine person die konstante :rolleyes: evtl sollte er dann ein eigenes topic bekommen, kann er ja dann aufmachen, gibt noch nicht genug topics von ihm!

@topic: joa rakitic hat sich zwar gemacht, aber finds trotzdem irgendwie befremdlich, ihn dann bei barca zu sehen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Barca wird doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Alex Song verkaufen und braucht somit einen Ersatz, der dessen Platz auf der Auswechselbank einnimmt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kann auch sien, dass enrique auf refinha als om/zm setzt, schließlich haben sie schon eine saison bei celta zusammen egspielt.

bzgl. der zm position gibt es aktuell auch ziemlich wneige alternativen, die ins system passen, verfügbar sind, eindeutig besser sind und nicht unendlich geld kosten. selbst wenn man letzteres ausklammert bleibt da eigentlich nur koke und vlt. noch pjanic, wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob das spielerisch zusammen passt (bei beiden, aber mehr noch bei pjanic). die sonst genannten alternativen sind entweder kein wirkliches uprgade - verglichen mit rakitic - (herrara, oscar) oder wohl einfach nicht zu haben (kroos), bzw. ist ihnen bei gündo wohl das risiko einfach zu hoch.

wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte barca wphl versucht ihn diesen sommer zu holen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Was der für ne Entwicklung gemacht hat in Sevilla, das ist schon beeindruckend. Wenn man mir Anfang 2011, als er gewechselt ist nach ziemlich enttäuschender Entwicklung bei den Blauen, erzählt hätte, dass der 2014 mit einem Jahr Restvertrag so 20 Mio einbringt, ich hätte vermutlich herzhaft gelacht.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
rakitic ist irgendwann zum arbeitstier mutiert.
hat eine sehr gute saison gespielt, aber ich glaube er hat nicht mehr viel luft nach oben.
naja barca transfers der letzten jahre floppten öfters mal.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
hätte ihn lieber beim FC Bayern gesehen, gerade für "nur" 25 Millionen.

Barcelona-Angreifer Alexis Sánchez hat sich zu einem Wechsel zu Juventus Turin entschlossen. Wie «Tuttosport» berichtet, erhält der 25-jährige chilenische Nationalspieler einen Fünfjahresvertrag, der ihm pro Jahr 4,1 Millionen Euro einbringen soll. Allerdings haben sich die beiden Klubs noch nicht über eine Ablösesumme geeinigt. Den Katalanen schweben rund 25 Millionen Euro vor. (kai)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Fabregas geht angeblich auch für 33 mio € zu chelsea, die ratten verlassen den sinkenden Messi.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FC will die Kalas

Kenne ihn nicht, macht aber mehr Sinn als die Gerüchte um Timm Klose. Der soll laut Wolfsburg eh nicht wechseln dürfen.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wimmer hat seinen Stammplatz aber schon sicher, gell?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Sollte, aber man hat ja schon Mavraj geholt um ihm und Maroh Druck zu machen. Der Plan war noch einen schnellen, entwicklungsfähigen jungen IV als Alternative zu holen. Die Rolle würde dann die Kalas ausfüllen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
man merkt, dass es dem FC die letzten Jahrzehnte nicht gut ging, wenn 3 Mio der 2. höchste Transfer ist ^^
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
3 mio für nen zoller ist schon eine stange geld, aber ich glaube der junge trifft 2 stellig neben helmes und uhja (?), und hat noch potential nach oben, insofern guter kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
War ja abzusehen, trotzdem schade für die Bundesliga, denn ich glaube nicht dass er zum einzigen Verein mit Bedarf und Geldschatulle, Wolfsburg, wechseln will.

3 mio für nen zoller ist schon eine stange geld, aber ich glaube der junge trifft 2 stellig neben helmes und uhja (?), und hat noch potentail nach oben, insofern guter kauf

Ja günstig ist wirklich was anderes, gerade für einen Aufsteiger, und wenn man bedenkt dass er erst eine Saison 2. Liga gespielt hat. Auch sehe ich bei uns im Sturm keine klare Reihenfolge. Helmes war am gesetzesten, dahinter kam Ujah. Man hat häufig eh nur mit einer Spitze gespielt so dass sogar von den zweien einer draußen saß. Dazu kommen mit Osako und Zoller jetzt 2 weitere die gefühlt nicht besser sondern gleichwertig sind. Das verstärkt die Breite enorm, klar, aber man gibt fast 5m aus für einen breiteren Sturm. Selbst wenn wir mit einer Doppelspitze spielen und einer zur Not auf den Flügeln aushilft kann das Unzufriedenheit gebären. Gleichzeitig verbaut man einem Talent wie Finne die Einsatzzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Barca bietet mal wieder für Reus (Sport1), in Höhe der AK die nächstes Jahr gilt. War ja iwie klar, könnte er immerhin noch ein fettes Handgeld kassieren...

Wird natürlich nicht passieren, da man ja selten dämlich wäre ihn Jetzt für 50 Mio gehen zu lassen. Die Spanier sind aber mal wieder sehr überzeugt ;)

€: Gerhardt bleibt beim FC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Beim aktuellen markt sind 35 mio für Reus ja geradezu ein witz...

Andereseits kommt da bei barca ja vermutlich nochmal so viel in schwarzgeldern dazu...
 
Oben