Wechselgerüchte 2014/2015

Deleted_38330

Guest
Nee, die Rangers sind das britische Team mit überwiegend protestantischen Fans. Celtic ist das katholische, also typisch schottische. DAS ist Korinthenkackerei.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Du hast keine Ahnung, Notfallklugscheisser. Schottland ist im 16. Jhd. protestantisch geworden, im übrigen unabhängig von der anglikanischen Kirche. Celtic wurde von katholischen irischen Imigranten gegründet. Es ist das Türkiyemspor Berlin Glasgows.Die Rangers wurden von protestantischen Schotten gegründen und sind das schottische Team.

Wenn schon klugscheißern dann richtig.
 

Deleted_38330

Guest
Das ändert nichts daran, dass Celtic-Fans für, Rangers-Fans gegen die Unabhängigkeit stimmen werden. Dort, wo noch Gälisch gesprochen wird, sind die Menschen noch immer katholisch. Keine Rede also von "Schottland wurde protestantisch".
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hier im übirgen die bestätigung, dass wenger fabregas abgesagt hat:
“When I decided that my time at Barcelona had ended, I looked for the best option for me,” Fàbregas explained. “Arsenal was the first option, for contractual reasons. There was a clause that gave them the right to decide. We spoke to Wenger and he said that the space was very well filled by Mesut Özil and it was hard to find a place for both of us in the team.”

geiles ding, da wil jahrelang kein hochkaräter zu arsenal oder dort beliben und dann sowas...

vermaelen angeblich mit manu einig.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das ändert nichts daran dass die meisten katholischen Schotten von katholischen Immigranten Abstammen. In den Highlands und auf den Inseln haben Katholiken überdauern, aber ein kurzer Blick auf deinen Globus von Franken wird dir zeigen dass Glasgow in den Lowlands liegt und ein kurzer Blick in dein Was-ist-Was Buch Industrialisierung wird dir sagen dass es in Industriezentren wie Glasgow viel Immigration von der im Westen liegenden Insel gab.

http://en.wikipedia.org/wiki/Scottish_Reformation
http://en.wikipedia.org/wiki/Roman_Catholicism_in_Scotland

jetzt wieder Transfers?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Adler wohl in Gesprächen mit Sunderland.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
wenn adler zu einem Club wie sunderland wechseln würde das fände ich schon hart. er hat ja auch beim hsv gezeigt das er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, bevor die gesamte Mannschaft in ich zusammenbrach
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn adler zu einem Club wie sunderland wechseln würde das fände ich schon hart. er hat ja auch beim hsv gezeigt das er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, bevor die gesamte Mannschaft in ich zusammenbrach

besser als sunderland wird der hsv diese saison auch nicht abschneiden und in england gibt es einfach viel mehr kohle zu holen, auch bei solchen teams.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Das meinte ich auch nicht, aber verstört mich das er nicht wenigstens bei nem Club mit Ambitionen in einer europäischen topliga landen kann. Die HSV CL Ambitionen zähle ich jetzt mal bewusst nicht dazu
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
So sieht es aus, 3M sind nicht viel. Gemessen an der letzten Saison von Adler aber eine vertretbare Summe. Mal von seinen andauernden Verletzungen abgesehen. ;/
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Exslager nach Darmstadt?

Wäre für Darmstadt ein 1a Fang. Menschlich super, auf dem Feld immer engagiert, noch jung und mit Zweitligaerfahrung.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Neben Manchester United und dem Liverpool FC ist offenbar auch Borussia Dortmund an Daley Blind interessiert - das berichtet zumindest "De Telegraaf". Der Außenverteidiger von Ajax Amsterdam hatte beim WM-Auftakt der Niederlande gegen Spanien mit zwei Vorlagen überzeugen können und soll angeblich 12 Millionen Euro kosten.

das wäre interessant, wenn auch unwarscheinlich.
blind ist sicherlich kein potezieller weltfußballer, aber er spielt eine richtig gute saison und war schon immer jmd. der eher unter dem radar flog, er kann zudem auf 3-4 positionen eingesetzt werden.
im grunde ein zweiter kevin.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Finanzierbar wäre das so oder so nur, wenn noch irgend jemand geht und man auf der Position dann keinen Mangel hätte. ich wüsste ausser bei Aubameyang vllt aber nicht wer das sein sollte, und bei dem gab es nur das (dank der Höhe) vollständig unglaubwürdige Roma-Gerücht
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Der BVB scoutet dieses Jahr wohl nach dem Motto "welcher Name hört sich denn lustig an?" :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ach komm, irgendwie muss doch ne Leihe vom Lahm auch möglich sein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Jo, wie er überreagiert. Ist ja nicht so als hätten HSV fans letzte saison spieler belagert und angegriffen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Ach komm, nach seinen Aktionen war so eine Reaktion abzusehen.
Wir reden hier vom HSV, dem CL Titelanwärter, und nicht vom FCB Erfolgsfanverein. ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Exslager Wechsel zu Darmstadt fix

1 Jahr Leihe. Gutes Dinge für alle Beteiligten, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er zum FC zurückkehrt wenn dieser nicht absteigt.

edith: Und der Vertrag von Jajalo wurde aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Neues aus hakans wunderbarer Welt:

Nachdem Schade gestern behauptet hat, dass man die Sache ad acta legt, schrei t die mopo, dass das nur die offizielle Version sei und das Bayer ihm ein weiteres Angebot unterbreitet habe. Der HSV prüft derweil rechtliche Schritte gegen kusen.
Hakan hat seine Nummer gewechselt und ist für den HSV nicht erreichbar, nachdem er von einer Heidelberger Psychologin fur 4wochen krank geschrieben wurde, weil er Angst vor Fans hat. (Solche Probleme würde er bei Bayer natürlich nicht haben, da liegt das nahe.)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Da muss der FC eigentlich direkt am 1. Spieltag nachlegen. Eigene Spieler mit Kacke bewerfen, das wäre ein guter Start
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Halbes Jahr Restlaufzeit ist doch der Zeitpunkt ab dem ein anderer Verein mit dem Spieler ohne absprache mit dem abgebenden Verein verhandeln darf, oder?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Halbes Jahr Restlaufzeit ist doch der Zeitpunkt ab dem ein anderer Verein mit dem Spieler ohne absprache mit dem abgebenden Verein verhandeln darf, oder?

jo, genau das, bzw. ist der "stichtag" glaube ich sogar immer der 1.1. des jahres an dem der vertrag ausläuft, die vertragslaufzeit variiert ja teilweise.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ja, dem ist so, aber die anderen sind dann immer die bösen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Stimmt da war ja was...man vergisst diese Regeln irgendwie ja ganz, wenn sich da keiner dran hält :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Kusen sollte nach dem ganzen Getue von Hakan doch eher ein paar Schritte zurückgehen. So einen Typen will doch nun echt keiner in der Mannschaft :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kusen sollte nach dem ganzen Getue von Hakan doch eher ein paar Schritte zurückgehen. So einen Typen will doch nun echt keiner in der Mannschaft :deliver:

Jo ich seh das schon kommen das er sich durch sein Asi-Verhalten doch durchsetzt, bei Leverkusen einen Vertrag bis 2019 unterschreibt und wenn dann nach einer geilen Saison 2015 Manu ankommt sich aus Angst vor Rudi Völler erstmal in die interne Psychatrie einweisen lässt bis er wechseln darf. Maximaler Hurensohn der kleine Türkenbengel.
 
Oben