Wechselgerüchte 2014/2015

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ich habe gelesen nächstes jahr gibt es eine ak für 37,5 mio.

wieso glaubt barca das sie ihn jetzt dieses jahr schon für 35 mio bekommen können?

was habe ich verpasst?
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
ich habe gelesen nächstes jahr gibt es eine ak für 37,5 mio.

wieso glaubt barca das sie ihn jetzt dieses jahr schon für 35 mio bekommen können?

was habe ich verpasst?

ist ja jetzt egal ob die AK 35 oder 37,5 Mio beträgt - Barca bietet eben jetzt 35 Mio da sie sich wahrscheinlich denken, dass der BVB nächstes Jahr eh nicht mehr für Reus einstreichen kann und der BVB ihn deswegen ja jetzt schon für die Summer verkaufen könnte :deliver:

Aber wie Cica sagte, Zorc hat einen Verkauf in diesem Jahr ausgeschlossen, entweder kann der BVB ihm die AK abkaufen oder er wechselt eben nächstes Jahr ins Ausland ~
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja, der Artikel der Spanier sagte ja auch, dass man mit nem 35Mio-Angebot anfangen will. Dazu kommt dann natürlich der "spanische Sportpresse"-Faktor. Das wir ihn für 35 Mio nicht verkaufen (so lange er nicht Demba Ba imitiert) sollte klar sein
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hat der Glubb überhaupt noch Spieler oder spielen nächste Saison nur Schäfer, Pinola und Sylvestr?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Joselu von Frankfurt (naja viel mehr Hoffenheim) zu Hannover...
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Hieß es vor paar Tagen nicht, dass Madrid über einen Rückkauf nachdenkt? oO
Für 96 aber ein guter Transfer.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
der fc muss sich ganz schön reinhängen, wenn sie sich direkt für die CL qualifizieren wollen, nachdem der HSV beiersdorfer geholt hat...dürfte ein kopf-an-kopf-rennen werden
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Saisonziel ist Platz 15. Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben ist unsere Meisterschaft.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
der fc muss sich ganz schön reinhängen, wenn sie sich direkt für die CL qualifizieren wollen, nachdem der HSV beiersdorfer geholt hat...dürfte ein kopf-an-kopf-rennen werden
ach wieso man kennt das doch von den FCKs, die steigen auf und werden direkt Meister, dahinter dann Bayern und Hamburg...CL-Finale die Saison drauf HSV - Köln :deliver:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Wechsel von Ginter ist für diesen Sommer vom Tisch, angeblich keine monetären Gründe :ugly:

Hoffentlich ändert sich an seiner Entscheidung pro BVB bis zum nächsten Sommer nix :8[:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
bei spox im ticker stehts, dass der präsi vom sc freiburg nein gesagt hat
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was ich an den ruhrnachrichten liebe ist ja, dass ständig irgendwer so kommentiert, als würden es die betroffenen lesen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wobei Freiburg da schon alles richtig macht. Wenn es 2015 mehr als einen wirklich interessierten Verein gibt ist ihre Verhandlungsposition deutlich besser. Will Bayern eigentlich nen IV diese Saison holen oder könnte man auch bis nächstes Jahr warten? Da könnte ein Ginter ja doch nochmal interessant werden, gerade da Bayern wohl in der Lage wäre in den selben Preiskategorie wie die Engländer zu bieten
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Fabregas wechselt zu Mourinho

Cesc Fabregas verlässt den FC Barcelona und wechselt zum FC Chelsea. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei dem englischen Premier-Leagu-Club einen Fünfjahresvertrag bis 2019. Das teilten die Londoner mit.

"Ich hatte das Gefühl, mit der Premier League noch nicht fertig zu sein und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr", sagte der 27-Jährige. Fabregas spielte bereits von 2003 bis 2011 in England beim FC Arsenal und wird nun Teamkollege des deutschen Nationalspielers André Schürrle.


Quelle Sport1


Würd mich ja mal interessieren, was er gekostet hat ~
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
auf die gefahr hin, von dir getrollt zu werden :D : 35 mio, steht ja im artikel, pique sagte aber nur 33
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ne war kein Trollversuch von mir ala "offizielle Ablöse + x Mio Schwarzgeld-Neymar-Style" :D
Als ich den Link vor 2 Std gepostet hatte, stand noch keine Ablösesumme im Artikel, deswegen fragte ich mich, was er wohl gekostet hat, aber jetzt steht ja wirklich 35 Mio drin, denke das geht klar, er hatte ja noch bis 2017 Vertrag afaik
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es gibt die spekulation, dass sie ihn nur für 33 mio verkaufen, wiel arsenal sonst mit xy% an der ablöse beteiligt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.819
Reaktionen
2.574
Laut englischen Medienberichten sind jetzt die Queens Park Rangers heiß auf Rafa. Ihr Trumpf: Trainer Harry Redknapp machte van der Vaart schon in Tottenham stark. Rafa damals: „Er ist der Grund, warum ich mich hier wie zu Hause fühle.“
Zuletzt buhlten auch schon türkische Spitzenklubs um die Dienste des Niederländers, der in Hamburg zu den absoluten Topverdienern zählt und nach einer schwachen Saison den Klub verlassen könnte.

(Alles wichtige im Quote)
http://www.mopo.de/hsv/queens-park-...en-rafael-van-der-vaart,5067038,27461070.html

Ich hoffe, dass für Rafa wieder ein Traum in Erfüllung geht und er wieder nach England geht. Ich befürchte allerdings, dass er gar nicht vor hat zu gehen, Sabia fühlt sich hier Pudelwohl, fast jeden Tag in der Zeitung mit irgendwelchem Krimskrams... :(
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Schieber und Aubameyang sollen gehen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, plane man demnach nicht mehr mit den beiden Offensivkräften. Zwar würde der Gabuner gerne weiter für den BVB spielen, der Klub sei jedoch bei einem Angebot in der richtigen Höhe gewillt, ihn abzugeben.
Anders im Fall Schieber. Der Stürmer würde gerne wechseln und befürchtet, unter Jürgen Klopp nicht mehr zum Zuge zu kommen.
Ebenfalls unklar ist weiterhin die Situation rund um Matthias Ginter. Der Innenverteidiger stellte zuletzt in der "SportBild" klar, nur zum BVB wechseln zu wollen.
Jedoch schob Fritz Keller, Präsident des SC Freiburg, dem einen Riegel vor und erklärte, den jungen Nationalspieler nicht abzugeben.
Wie die Tageszeitung berichtet, sei dies jedoch nur Verhandlungsstrategie, um eine höhere Ablöse für den Innenverteidiger zu verlangen - ein Wechsel in diesem Transferfenster sei noch immer möglich.

klingt für mich insgesammt sinvoll.
auba scheint vom kopf her nicht bereit für den bvb zu sein, mit jojic, ramos & hofmann (sowie ji) hat man auf den außen und im zentrum imo genügend alternativen und wenn er wirklich geld bringt, kann man vlt sogar nocht jmd. holen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Aubameyang hat ja schon ganz gut gescored, scheint aber mit der Prämisse, dass er auch was für die defensive tun muss, völlig überfordert zu sein. Aber mal abwarten, Reus fällt erstmal längerfristig aus und bis auf Jordanov, bei dem man aktuell auch noch nicht abschätzen kann, ob er mal ne Alternative sein kann, läuft bei den Amas auch nicht so viel rum, was schon längerfristig überzeugt hat (Harder vllt noch, der macht wohl auch die Vorbereitung mit den Profis mit). Zudem ist die Bild beim BVB nicht grad die verlässllichste Quelle ;)
Bei ihm dürfte aber schon klar sein, dass er von allen Spielern mit halbwegs Marktwert aus dem Kader der wäre, den man am ehesten gehen lassen würde

Bin mal eh gespannt, wie Dave Wagner die Riesenlücke Ducksch schliessen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ohne Flachs, wie ich feiern werde, wenn wir den Schieber endlich los sind!!!

Vielleicht hat ja Frankfurt Interesse, nachdem sie Joselu ersetzen müssen :troll:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gottlob hat der FC die Kaderplanung abgeschlossen.
Obwohl der Mann so schlecht dann auch nicht ist. Nehmen würd ich ihn.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ohne Flachs, wie ich feiern werde, wenn wir den Schieber endlich los sind!!!

Vielleicht hat ja Frankfurt Interesse, nachdem sie Joselu ersetzen müssen :troll:

Sei ruhig ich befürchte echt das der Kerl bei uns landet.... :sonot:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
ach, mit 3 Mio gebe ich mich schon zufrieden, geht ja immerhin nur um Wigan, West Ham und Celtic und nicht um City, Arsenal und Chelsea :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Gibt ja ganz schön viele von diesen Benders :ugly:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Celtic ist auch ein englisches Team, spielt eben nur nicht in der Premier League, sondern in der schottischen Liga, von daher weiss ich nicht, was du Troll willst :fu:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
britisch =/ englisch
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
es weiss wohl jeder, was gemeint war ihr Korinthenkacker :rolleyes:
 
Oben