Wechselgerüchte 2014/2015

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Meine gestern oder heute im Hamburger Abendblatt was von einem fixen Wechsel von PML nach WOB gelesen zu haben. Hoffen wir mal, dass es eine Ente ist. Wer will schon nach WOB wenn man beim HSV bleiben kann? :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wob ist schon lange in der verlosung, gibt wohl noch kenie entscheidung, hertha wird aber wohl nicht ihn und ramos ziehen lassen, außer das angebot ist vwortreflich....
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Laut "Hamburger Abendblatt" wird der Hamburger SV den Vertrag mit Milan Badelj nicht verlängern. Ziel ist es wohl, den Kroaten noch in diesem Sommer zu verkaufen und eine Ablöse einzustreichen, ehe sein Vertrag im Sommer 2015 ausläuft. Ebenfalls neues gibt es demnach bei Hakan Calhanoglu. Nach dem Angebot von Bayer Leverkusen muss der HSV das Gehalt des Mittelfeldspielers anheben, dies besagt wohl eine Vertragsklausel.

da belohnt der hsv seine spieler für husoverhalten... :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
klingt ja nach nem witzigen Vertrag o_O
 

Deleted_38330

Guest
Der kriegt ne Gehaltserhöhung nur weil ein anderer Verein ein Angebot abgibt :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Bei Dir ebenfalls, liegt am cookie handling. Habe es mal kurz in einer private session rauskopiert. ;)

Fest steht, dass der HSV die Entscheidungsgewalt hat. Als Calhanoglu im Februar bis 2018 verlängerte, verzichtete er auf eine Ausstiegsklausel für 2014. Wie das Abendblatt erfuhr, besitzt der Club auch in den kommenden Jahren – ähnlich wie bei Jonathan Tah – ein Vetorecht, das heißt: Legt ein Club ein Kaufangebot für zwölf Millionen Euro auf den Tisch, kann der HSV einseitig auf einer Weiterbeschäftigung bestehen, muss dann aber sein Gehalt (bis zu 1,5 Millionen Euro je nach Erfolg) um rund 200.000 Euro anheben. Eine weitere Steigerung gäbe es bei Offerten von 18 Millionen Euro an.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Jetzt noch Frantz und Wolfgang Wolf hat ganze Arbeit geleistet :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Frantz komm ich an deinem Geburtstag abholen!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der geht bei Comunio jetzt erst mal auf 20m hoch. Alle neuen Transfers werden systematisch zu hochpreisig.

Mit Chandler und Hasebe kann die Eintracht endlich das Projekt 2. Liga 2015 angehen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
According to France Football, Paris Saint-Germain will make a €75 million (£61m) bid for Chelsea's Eden Hazard after the World Cup. The French club are prepared to give the Belgian a five-year deal worth €15m (£12m) a year.

:deliver:

Schnell noch viel geld raushauen bevor die FFP sanktionen greifen oder wie?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Ich dachte die Sanktionen wären schon für diese Transferphase :confused: Und das wär dann ja auf jeden Fall überm Limit :hum:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich meine nach der verkündung was von 60 tagen einspruchsrecht gelesen zu haben. Kann sein, dass das noch davor abläuft/ablaufen kann? Hab keine ahnung. Vieleicht legt PSG dann auch noch rechtzeitig einspruch ein, was die sache weiter verzögert? Die hätten ja mit ihrem Luiz transfer die sache eigentlich schon voll ausgereizt gehabt. Wird auf jeden fall spannend zu sehen ob die UEFA eier hat oder nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja man wird aber noch weniger scharf drauf sein sich vom BVB an den SCP verkaufen zu lassen :D...klingt so ja ganz vernünftig für alle Seiten ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Er könnte mit 20 Jahren in der Bundesliga spielen, ich kann mir schlimmeres vorstellen. Zum Beispiel 3. Liga spielen

Nur bei entsprechenden Leistungen hat er 2015 halt überhaupt ne Chance, und bei denen hätte er dann nach 2 Jahren oder so in Paderborn auch genug Möglichkeiten. Ohne Leihe beim BVB zu bleiben wäre für ihn aktuell hinsichtlich Bundesligaambitionen einfach Quatsch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich meine nach der verkündung was von 60 tagen einspruchsrecht gelesen zu haben. Kann sein, dass das noch davor abläuft/ablaufen kann? Hab keine ahnung. Vieleicht legt PSG dann auch noch rechtzeitig einspruch ein, was die sache weiter verzögert? Die hätten ja mit ihrem Luiz transfer die sache eigentlich schon voll ausgereizt gehabt. Wird auf jeden fall spannend zu sehen ob die UEFA eier hat oder nicht.

psg hat auf den einspruch verzichtet und die strafe akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hofmann wechselt zum FCK

Philipp Hofmann wird künftig für den 1.FC Kaiserslautern stürmen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel des 21-Jährigen, den Schalke 04 gerade erst vorzeitig aus der Leihe zum FC Ingolstadt zurückgeholt hatte, perfekt. Rund eine Million Euro ist Hofmann den Pfälzern wert, der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag.

Ist damit der Weg frei für Zoller zum FC?

e: Zudem geht noch Bunjaku nach St. Gallen, aber der hat zuletzt doch eh nicht mehr gespielt, oder?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Will ich einen Fabregas wie bei Barca? NEIN!

Will ich einen Fabregas wie bei Arsenal? JA!

Kann er nochmal so spielen wie bei Arsenal? ich glaube nein
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Will ich einen Phil im Forum? NEIN!

news kann ich null nachvollziehen.
bzw fabregas+pep schon, aber schweini ist doch eine instanz beim fcb.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und jetzt?
Pep wird die Geschichte sicherlich anders erzählen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Angeblich bietet Benfica 8m für Gerhardt
FC-Fußballchef Jörg Jakobs zur Hammer-Offerte: „Davon haben wir gehört. Es wurden Gespräche mit Mittelsmännern geführt, aber wir haben kein konkretes schriftliches Angebot.“

Auch FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (39) meinte zum Gerhardt-Gerücht: „Davon haben wir auch schon gehört. Uns ist allerdings noch kein schriftliches Angebot vorgelegt worden. Sollte ein Angebot dieser Größenordnung kommen, werden wir uns natürlich mit dem Spieler zusammensetzen.“

Der Junge hat viel Potential, aber für den Betrag MUSS man ihn eigenlich in der Schubkarre nach Portugal fahren.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FC angeblich mit Zoller einig, Timm Klose soll evtl ausgeliehen werden

So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.

Ein weiterer Innenverteidiger soll ebenfalls noch kommen. Ein Kandidat: Der Schweizer Nationalspieler Timm Klose, der den Durchbruch beim VfL Wolfsburg nicht schaffte. Der 26-Jährige, an dem allerdings auch der VfB Stuttgart interessiert ist, würde wohl ausgeliehen werden.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
can via ak für 12 mio zu pool.

bin mal gespannt, was das für das (angebliche) rückkaufrecht von bayern bedeutet...

//€: pique behaputet, dass ihm gesagt wurde, dass fabregas für 33 mio gehen darf.
http://www.rtve.es/deportes/20140604/pique-somos-candidatos-pero-unicos-favoritos/948450.shtml

angeblich geht es nach london zu roman.

//€:
"Da der FC Bayern seine Rückkaufklausel verfallen ließ, konnte der Transfer jetzt abgewickelt werden. Die "Bild" spekulierte über eine Ablöse in Höhe von zwölf Millionen Euro, von denen dann zwei Millionen an die Münchner gehen würden."

aktuell irgendwie keine ahnung was ich davon halten soll, ich hätte ihn schon gerne zurück gehabt, hab aber nicht genug kusen spiele gesehen um ihn richtig einschätzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich hab den bei Comunio... wehe ich bekomme jetzt nur den aktuellen Marktwert :(
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Bekommst du. Wird sobald der Transfer fix ist eingefroren.
 
Oben