Deleted_38330
Guest
Ismael
http://www.transfermarkt.de/hasebe-...-frankfurt-angeblich-perfekt/view/news/161504Am liebsten hätte ich, dass Feulner, Nilsson, Frantz und Hasebe bleiben. Das ist auch gar nicht mal so unwahrscheinlich. Schäfer und Pinola sind schon sicher.
Laut "Hamburger Abendblatt" wird der Hamburger SV den Vertrag mit Milan Badelj nicht verlängern. Ziel ist es wohl, den Kroaten noch in diesem Sommer zu verkaufen und eine Ablöse einzustreichen, ehe sein Vertrag im Sommer 2015 ausläuft. Ebenfalls neues gibt es demnach bei Hakan Calhanoglu. Nach dem Angebot von Bayer Leverkusen muss der HSV das Gehalt des Mittelfeldspielers anheben, dies besagt wohl eine Vertragsklausel.
Fest steht, dass der HSV die Entscheidungsgewalt hat. Als Calhanoglu im Februar bis 2018 verlängerte, verzichtete er auf eine Ausstiegsklausel für 2014. Wie das Abendblatt erfuhr, besitzt der Club auch in den kommenden Jahren – ähnlich wie bei Jonathan Tah – ein Vetorecht, das heißt: Legt ein Club ein Kaufangebot für zwölf Millionen Euro auf den Tisch, kann der HSV einseitig auf einer Weiterbeschäftigung bestehen, muss dann aber sein Gehalt (bis zu 1,5 Millionen Euro je nach Erfolg) um rund 200.000 Euro anheben. Eine weitere Steigerung gäbe es bei Offerten von 18 Millionen Euro an.
[...]
Mit Chandler und Hasebe kann die Eintracht endlich das Projekt 2. Liga 2015 angehen.
Ich meine nach der verkündung was von 60 tagen einspruchsrecht gelesen zu haben. Kann sein, dass das noch davor abläuft/ablaufen kann? Hab keine ahnung. Vieleicht legt PSG dann auch noch rechtzeitig einspruch ein, was die sache weiter verzögert? Die hätten ja mit ihrem Luiz transfer die sache eigentlich schon voll ausgereizt gehabt. Wird auf jeden fall spannend zu sehen ob die UEFA eier hat oder nicht.
Dein verteidigungs reflex ist schon amüsant.
FC-Fußballchef Jörg Jakobs zur Hammer-Offerte: „Davon haben wir gehört. Es wurden Gespräche mit Mittelsmännern geführt, aber wir haben kein konkretes schriftliches Angebot.“
Auch FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (39) meinte zum Gerhardt-Gerücht: „Davon haben wir auch schon gehört. Uns ist allerdings noch kein schriftliches Angebot vorgelegt worden. Sollte ein Angebot dieser Größenordnung kommen, werden wir uns natürlich mit dem Spieler zusammensetzen.“
Dein verteidigungs reflex ist schon amüsant.
So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.
Ein weiterer Innenverteidiger soll ebenfalls noch kommen. Ein Kandidat: Der Schweizer Nationalspieler Timm Klose, der den Durchbruch beim VfL Wolfsburg nicht schaffte. Der 26-Jährige, an dem allerdings auch der VfB Stuttgart interessiert ist, würde wohl ausgeliehen werden.