Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Mit ner Frau über Fußball diskutieren. Auf Facebook. Und dann mit "cya" abservieren. Alter Junge du darfst dich nie wieder über irgendjemanden auf der Welt lustig machen :rofl:

Musst du nicht noch Koffeintabletten fressen, dich betrinken und 2 Tonnen Schmelzkäse von San Sebastian nach Braunschweig bringen? :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Fragt doch gleich noch bei Ribery an :rofl:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nachdem Barca bereits einen Ersatzkeeper verpflichtet hat kommt jetzt noch eine neue Nummer 1: Claudio Bravo
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wie echt in jedem zweiten post von ziegenpeter der neid tropft, köstlich :rofl:

lol, deine sig sehe ich ja jetzt erst, wird immer besser....
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Mit ner Frau über Fußball diskutieren. Auf Facebook. Und dann mit "cya" abservieren. Alter Junge du darfst dich nie wieder über irgendjemanden auf der Welt lustig machen :rofl:

schemil schafft es immer wieder. erst die mehrmonatige peinlichkeit im lolthread und dann dieses kindische fanboyverhalten hier. aber sich auf facebook von ner frau beim thema fussball blamieren zu lassen, das ist schon n achievement wert
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
erst hetzt er ggn. bayern, jetzt trägt er selbst rot, verdammte doppelmoral... :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
19 mio zu wenig für jmd. der zwar immer als großes talent galt, aber nur in 2 der letzten 4 saisons überzeugent konnte und "schon" 24 ist..?
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Jepp, da war nur die Hälfte der Ablöse bekommen. Würde gerne den BVB mehr ausnehmen :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
juve hat für seine 50% doch 13 mio (4 von parma, 9,x vom bvb) oder so raus bekommen und sie heban im grunde nichts gemacht, als ihn durch die gegend zu "leihen"...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
An sich finde ich den Impossibile-Transfer gut, bin aber dennoch sehr gespannt, wie gut er tatsächlich ist. Ich verfolge die italienische Liga eigentlich nicht sonderlich und außerhalb von Italien hat vor der Saison auch noch kein Mensch was von dem Jungen gehört...
jaja, "kein Mensch" ist quatsch blablabla
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nun muss er 2 wochen alleine weinen

eberl sproingt in die bresche:
"Ich bin sehr enttäuscht von Sinan. Wir hatten vor kurzem noch ein Acht-Augen-Gespräch mit Lucien Favre, seinem Berater, Sinan und mir. Wir haben ihm dabei die Perspektiven bei Borussia aufgezeigt. Und was macht Sinan? Fünf Tage später verhandelt er mit Bayern. Eine Frechheit, wie er mit uns umgeht!"
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
köstliche ponytränen. Hoffentlich geht dieser sinan nach München und wird ein MegaStar.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
eberl sproingt in die bresche:
"Ich bin sehr enttäuscht von Sinan. Wir hatten vor kurzem noch ein Acht-Augen-Gespräch mit Lucien Favre, seinem Berater, Sinan und mir. Wir haben ihm dabei die Perspektiven bei Borussia aufgezeigt. Und was macht Sinan? Fünf Tage später verhandelt er mit Bayern. Eine Frechheit, wie er mit uns umgeht!"

Und das soll mehr Anstand haben? Über einen jungen Spieler, der alle seine Möglichkeiten abcheckt, herzuziehen? :rofl2:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Bekomm ich das kotzen!

RasenBallsport Leipzig hat am Freitag seinen ersten Neuzugang präsentiert: Marcel Sabitzer (20) kommt vom österreichischen Vize-Meister SK Rapid Wien zum Aufsteiger. Beim Abenteuer 2. Liga wird der Flügelflitzer aber nicht mit anpacken - Sabitzer wird sofort wieder abgegeben und per Leihe für eine Saison zum stallinternen Team nach Salzburg abgegeben. "Er bringt eine gute Mischung aus Technik, Dynamik und Grundaggressivität mit", freut sich Sportdirektor Ralf Rangnick über den Transfer.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ach jetzt hab ich das erst verstanden. AK galt nur für Ausland und die haben ihn so doch wieder nach Österreich gecheatet. :rofl2:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ach jetzt hab ich das erst verstanden. AK galt nur für Ausland und die haben ihn so doch wieder nach Österreich gecheatet. :rofl2:
Genau so ist es, für 2 Millionen geholt und dann verleihen, als 2.Liga Aufsteiger.....ist sowas von behindert.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dabei hatte er vor 2 Wochen noch ein gutes 8-Augen-Gespräch mit seinem Berater und den Verantwortlichen von Rapid!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hat Bayern damals bei Helmer nicht auch mal sowas versucht? :p

Ansonsten ist das natürlich hochgradig lächerlich. In Zukunft kann man sich die AK für Ausland dann halt sparen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wann besaß Bayern zwei Teams ?

Man braucht keine 2 Teams, wenn man gute Freunde wie Marseille damals hat ;)

Helmer meinte natürlich nachher, dass er und Bayern das niemals wirklich durchgezogen hätte. Vermutlich weil sie sonst keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen hätten :rolleyes:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Wobei man da ja auch 2 Details unterscheiden muss, das eine ist einen Spieler zu kaufen, um ihn an ein "befreundetes Team" zu verleihen, das andere als Aufsteiger in die 2. Liga 2 Mio auszugeben (was ggf überhaupt noch nie vorgekommen ist!?) für einen Spieler den man gar nicht vor hat einzusetzen :wee:. Letzteres wird bei dem Marseille-Fall (der mir ehrlichgesagt spontan nix sagt) so sicher nicht in vergleichbarem Maße vorgekommen sein ;).
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Sie bekommen es als Leihgebühr plus x zurück und ZACK machen sie Gewinn bei der Aktion
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wobei man da ja auch 2 Details unterscheiden muss, das eine ist einen Spieler zu kaufen, um ihn an ein "befreundetes Team" zu verleihen, das andere als Aufsteiger in die 2. Liga 2 Mio auszugeben (was ggf überhaupt noch nie vorgekommen ist!?) für einen Spieler den man gar nicht vor hat einzusetzen :wee:. Letzteres wird bei dem Marseille-Fall (der mir ehrlichgesagt spontan nix sagt) so sicher nicht in vergleichbarem Maße vorgekommen sein ;).

Äh, das war Auxerre und nicht Marseille.
Thomas Helmer hätte bei nem Wechsel ins Ausland nichtmal die Hälfte gekostet dank einer Auslands-AK. Die Idee war, dass Auxerre ihn kauft, vorübergehend behält und er dann zu Bayern kommt und das iwie verrechnet wird. Auxerre hatte damals auch kein Interesse an ihm

Und 2 Mio gehen doch noch. Hoppenheim hat beim Aufstieg in die 2. Liga Carlos Eduardo für 7 Mio, Obasi für 5 Mio und Demba Ba für 3 Mio geholt. Am Ende haben sie mit 18,5 Mio mehr ausgegeben als der gesamte Rest der 2. Liga zusammen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jo, dass Hoffe die Summe bestimmt überboten hat, fiel mir dann im nachhinein auch ein...aber auch da werden solche Spieler dann zumindest gespielt hat ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Osako angeblich zum FC

Guter Mann.

Das hing ja schon länger in der Luft. Halb so teuer wie Zoller. Mit dem darf dann Eberl ein 8-Augen-Gespräch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
seit wann kosten denn Spieler aus Portugal unter 30 Mios?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nur noch ein Jahr Vertrag, er hatte aber auch ne AK über 20 mio gehabt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
heute melden alle, dass es doch nicht durch ist.

wenn nochmal ein iv von internationalem kaliber kommt, dann rechne ich damit, dass wir wohl deutlich mehr 3erkette spielen. holger braucht realistisch gesehen mindestens nen halbes jahr, bis er uns helfen kann, tendenziell eher länger, sollte er nicht mehr an seine leitungen von vor 2 jahren anknüpfen können dun abwanderungswillig sein, hätten wir mit kirchhoff nochmal nen backup für 14/15.

bin mit der planung ganz zufrieden, die einzigen transfers, die ich mir sonst vorstellen könnte, die das team signifikant besser machen würden wären (in der spitze) messi & busquets. :ugly:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Glubb holt Sylvestr aus Aue. In anbetracht der Tatsache dass der Angeblich Angebote aus der ersten Liga hat wohl gut.
 

Deleted_38330

Guest
Immer schön ne Mannschaft zusammenstellen ohne Trainer. Diese Pappnasen. LASST MICH MAL RAN DOR
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Abstiegsheld Meier hat auch weiter bei Bielefeld unterschrieben. So langsam gehen auch die Kandidaten aus.
 
Oben