Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
er diese saison eher stagniert und wir für 12 mio einen guten ersatz bekommen?

außerdem wird er 27, da sind 12 mio schon sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hat Hermann auch ne AK? Den würde ich schon gerne bei Dortmund sehen :p
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
söldnertürke beim bvb angeblich vor der vvl.

damit besteht die startelf der borussen bereits zu 2/11 aus söldnern.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.690
Reaktionen
1.015
Ort
Köln
A propos rumgeheule: Was sagt sts jetzt eigentlich zum nicht-bundesligatauglichen Kader des BVB nach 3 Siegen in Folge?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
A propos rumgeheule: Was sagt sts jetzt eigentlich zum nicht-bundesligatauglichen Kader des BVB nach 3 Siegen in Folge?

Gratz, damit bist du jetzt auf Phil-retardedness-Level bezüglich des Verständnisses meiner Posts zu dem Thema. Es ging darum, dass der Kader der Hinrunde nicht bundesligatauglich bezüglich "jeder Gegner mauert gegen uns". Der Kader war da btw noch ohne nen Kampl (der besser ist als erwartet) und ohne nen nützlichen Gündogan, von dem ich auch nie erwartet hätte, dass er jetzt schon wieder so stark ist. Dazu hat Klopp auch eingesehen, dass zwanghaft die eigene Idee durchdrücken nicht funktioniert.

last du etwa nicht sts ausführungen darüber was für ein söldner gündo ist und wie die söldnerhaftigkeit aus jedem seiner söldnerworte tropft?

:rofl2:

Kleine Erinnerung: Ich habe mich nicht den Begeisterungsstürmen angeschlossen, weil er seinen Vertrag um 1 Jahr (!) zu einem Zeitpunkt verlängert hat, als klar wurde, dass es mit seinen großen Auslandsplänen letzten Sommer nichts wurde. Hätte er den nicht verlängert, dann hätten wir ihn letzten Sommer einen Wechsel sehr stark nahe gelegt. Komisch aber, dass er dann nur um 1 Jahr verlängert, wenn er ach die große Vereinstreue hat. Wenn ich dann nur um 1 Jahr verlängere gibt es doch dafür nur einen Grund: Ich will im Sommer danach wechseln.

Vllt hat er inzwischen mal eingesehen, dass es mit seinen Plänen nichts wird, vllt ist ihm das Risiko zu groß, vllt hat er seine Einstellung tatsächlich komplett geändert, was sehr positiv wäre. Weis ich nicht, und im Gegensatz zu anderen Spielern des Kaders ist man bei jemandem, der schon so mit nem Wechsel liebäugelte, auch eher skeptisch. Wenn er jetzt tatsächlich langfristig und ohne AK verlängern sollte: gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der Kader war vorher genauso bundesligatauglich wie er es jetzt ist. Sie haben einfach nicht delivert.

Es hat sich nicht sonderlich viel (1 Spieler) am Kader verändert. Man konnte vll. noch verletzungsbedingte Sachen anführen usw.. (Taktik, Psyche, Trainer usw..).. aber nicht den Kader an sich.

Bitte diesen post ignorieren wir hatten lang genug drüber diskutiert und du weißt eh alles besser und hast eh immer recht also seh diesen post als das an:

Du hast Recht. Der Kader war vorher nicht tauglich jetzt ist der im Grunde nahezu exakt selbe Kader es wieder. Verlieren sie nach 3-4 Siegen die restlichen Spiele wieder war er doch nicht buli tauglich. Gewinnen sie noch alles und machen noch Top5 ist er höchts bundesliga tauglich, ist doch klar.

:)
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
der kauf von hazard ist wirklich ne geile sache, egal ob rkk oder nicht, maxi wird da schon ein wenig rausgeschlagen haben, restlaufzeit war schließlich nur noch ein jahr.

jetzt noch einen iv, einen lv und einen richtigen stürmer und wir sind aufgestellt für 15/16
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Kader war vorher genauso bundesligatauglich wie er es jetzt ist. Sie haben einfach nicht delivert.

Es hat sich nicht sonderlich viel (1 Spieler) am Kader verändert. Man konnte vll. noch verletzungsbedingte Sachen anführen usw.. (Taktik, Psyche, Trainer usw..).. aber nicht den Kader an sich.

Und langzeitverletzte Spieler gehören nicht zur Diskussion um den Kader? Wenn ich also 5 Messis im Kader habe, die aber alle für die Saison ausfallen/deren Fitnessstand äußerst fraglich ist, dann hab ich immer noch nen guten Kader?

Vllt haben wir da einfach ne andere Definition von Kaderqualität, mMn macht es wenig Sinn einfach nicht zu berücksichtigen ob eigentlich gute Spieler nicht schon erwartbar über große Teile der Saison keine Leistung bringen werden (Gündogan zB oder Kuba). Wenn man nur nach dem Potential der Spieler geht wär es natürlich Blödsinn zu sagen "Der Kader hat keine Bundesligaqualität", danach müsste ich Mkhitaryan aber zB auch als einen der Topleute der Liga sehen. Inoffiziell haben wir die Saison ja zB ohne Flügelspieler begonnen (Reus zieht in die Mitte, Kuba war noch in der Erholung vom Kreuzbandriss und damit kaum einplanbar, Miki ist halt kp, Auba ist als Winger in kaum einem Spiel zu gebrauchen), offiziell natürlich nicht


Zur Rückkaufoption: Würde mich überraschen wenn das relevant würde. Nen Mangel wird Chelsea auf der Position wohl nie haben, dazu bekommt man nen Spieler wie ihn aber auch kaum ohne. Klar will Chelsea sich noch hinsichtlich ner KdB-Entwicklung absichern, aber wenn er so spielt in der nxt Zeit, dann hätte Gladbach ihn auch ohne Rückkaufoption nicht halten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hazard eingetütet, jetzt noch Stindl + Schär und je nach abschneiden noch ne mittlere (EL) oder größere (CL) Lösung für die Offensive, auch falls uns Kruse verlässt.

Kleiner dummer Leon Goretzka. Wärst mal zu uns gekommen, dann wärst jetzt schon Weltmeister.

Nächste Saison dann:
-------------------------Sommer----------------------------
Korb/Jantschke - Schär/Jantschke - Stranzl - Dominguez/Wendt
--------------Xhaka------------------Stindl/Geis-------------
-----Herrmann---------Hazard/Raffael----------Hahn/Traore--
----------------------Kruse/Hrgota--------------------------

Für die Offensive dann noch Mitrovic als neues Juwel oder wenn wir nen Geldscheißer haben jemand wie Konoplyanka :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schalke will boateng angeblich im sommer loswerden und es gibt interessenten aus italien.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Der Schalke-Fan in meinem Freundeskreis meint schon seit Monaten, dass er bloß verkauft werden soll.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Wie kann man bitte auf die Idee kommen, nen Khedira zu holen, wenn man Goretzka hat?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn auch nur die hälfte der gerüchte um bmg wahr ist, dann macht eberl diesen sommer wieder nen richtig guten job.

stindl soll bmg favorisieren.
sie haben angeblich ristic an der angel. bei zvezda schlagen dieses jahr viele junge talente ein, ristic ist 19, grujic (18), rajkovic (19) & lazic (19) und sie sind bis auf grujic sofort stammspieler bei zvezda geworden. sie wurden dann auch unmittelbar mit clubs aus italien in verbindung gebracht. mmn wäre er aber eher ein projekt für die zukunft und sollte verliehen werden, wenn bmg ihn holt idealerweise wohl zurück zu zvezda. lt. telegraf/novosti wurde er schon vor nen paar monaten gescouted, in naher zukunft soll es gespräche mit zvezda geben. bisher gint es kein konkretes angebot.

//€; mir fällt grad ein: er hat in der u19 lav gespielt, könnte natürlich sein, dass ihn bmg dort einsetzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Will jemand Khedira? Ist im Sommer ablösefrei zu haben. U.a. Schalke und Dortmund im Gespräch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
beim bvb wäre er mmn sogar zimlich gut aufgehjoben, er deckt defensiv eine relativ große fläche auf dem feld ab und seine vorstöße würden für überzahl sorgen, für ein team dass nicht vorrangig auf ballzirkulation setzt wäre er eine verstärkung, könnte ihn mir z.b. auch bei cfc oder paris vorstellen,d a wäre er aber wohl kein stammspieler.
 
Oben