A propos rumgeheule: Was sagt sts jetzt eigentlich zum nicht-bundesligatauglichen Kader des BVB nach 3 Siegen in Folge?
Gratz, damit bist du jetzt auf Phil-retardedness-Level bezüglich des Verständnisses meiner Posts zu dem Thema. Es ging darum, dass der Kader der Hinrunde nicht bundesligatauglich bezüglich "jeder Gegner mauert gegen uns". Der Kader war da btw noch ohne nen Kampl (der besser ist als erwartet) und ohne nen nützlichen Gündogan, von dem ich auch nie erwartet hätte, dass er jetzt schon wieder so stark ist. Dazu hat Klopp auch eingesehen, dass zwanghaft die eigene Idee durchdrücken nicht funktioniert.
last du etwa nicht sts ausführungen darüber was für ein söldner gündo ist und wie die söldnerhaftigkeit aus jedem seiner söldnerworte tropft?
Kleine Erinnerung: Ich habe mich nicht den Begeisterungsstürmen angeschlossen, weil er seinen Vertrag um 1 Jahr (!) zu einem Zeitpunkt verlängert hat, als klar wurde, dass es mit seinen großen Auslandsplänen letzten Sommer nichts wurde. Hätte er den nicht verlängert, dann hätten wir ihn letzten Sommer einen Wechsel sehr stark nahe gelegt. Komisch aber, dass er dann nur um 1 Jahr verlängert, wenn er ach die große Vereinstreue hat. Wenn ich dann nur um 1 Jahr verlängere gibt es doch dafür nur einen Grund: Ich will im Sommer danach wechseln.
Vllt hat er inzwischen mal eingesehen, dass es mit seinen Plänen nichts wird, vllt ist ihm das Risiko zu groß, vllt hat er seine Einstellung tatsächlich komplett geändert, was sehr positiv wäre. Weis ich nicht, und im Gegensatz zu anderen Spielern des Kaders ist man bei jemandem, der schon so mit nem Wechsel liebäugelte, auch eher skeptisch. Wenn er jetzt tatsächlich langfristig und ohne AK verlängern sollte: gut