Der Brasilianer, der auch vom FC Schalke umworben war, und von 2007 bis 2010 für die TSG Hoffenheim spielte, ist sich mit Köln einig. „Er steht im Saft, kommt gerade aus dem Trainingslager“, bestätigt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mannschaft, Standort und Fans haben ihn überzeugt.“
Eduardo war für 20 Millionen Euro in die russische Liga gewechselt. Jetzt sucht er die sportliche Herausforderung. Schmadtke: „Geld hat er genug verdient, er will zurück in die Bundesliga.“
Auch Berater Roger Wittmann bestätigt: „Der Spieler würde gerne nach Köln kommen.“ Nun liegt der Ball bei Rubin Kazan. Schmadtke: „Es geht um einen permanenten Transfer. Sie suchen nach Ersatz, außerdem geht es noch ums Geld.“
schürrle zu wob fix, wohl über 30 mio ablöse!
http://www.bild.de/sport/fussball/a...wolfsburg-vertrag-bis-2019-39557076.bild.html
Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass Schürrle in einer spielstarken Viererkette zentral spielt, also ohne echten Sturmtank..
Auf Deutsch: Sie ziehen sich irgendwelche Argumente aus dem Arsch und erklären damit das Thema für beendet. Bild-"Journalist" zu sein muss wirklich erfüllend sein.
Über 30 Mio
Über 6 Mio Gehalt
Und Allofs will ernsthaft erzählen sie müssen sich auch an Vorgaben halten und können nicht einfach mit Geld um sich werfen.
Was ein stinkender Heuchler
Das beste an der story ist das allofs unter der woche die uefa indirekt darum ersucht hat das ffp nicht bei ihnen anzuwenden, da sie sonst kei e konkurenz fur den fcb sein können...
Wolfsburg ist wahrscheinlich sowieso einer der letzten Vereine, der sich Sorgen um das FFP machen müsste. Dann werden eben 2000 Zulieferer zu je 50000 Euro pro Jahr Kleinsponsor des Vfl und schon kann man machen, was man will.
Soweit ich weiß, ist im FFP ja nur geregelt, dass ein Sponsor keine marktunüblichen Summen aus eigener Tasche oder über eigene Unternehmen zahlen darf, aber wie das mit den drölftausend externen VW Zulieferern aussieht, weiß ich nicht.
Die Ruhrnachrichten berichten, dass Reus angeblich kurz vor einer VVL stehen soll
Kann ich mir in der aktuellen Situation ja irgendwie gar nicht vorstellen, wäre aber natürlich der Wahnsinn nachdem man ihn im Prinzip schon längst abgeschrieben hatte
Wenn Dortmund dann nicht international spielt, kann Reus Reus sich im Fernseh anschauen, wie Schürrle, Özil und Podolski den Startplatz in der Nationalmannschaft ausspielen.