Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ob vielleicht die öffentliche Absage von München letztendlich den Ausschlag für sein Umdenken gegeben hat? (sofern es wirklich zu einer VVL kommen sollte)

In Dortmunder Kreisen wird eher davon ausgegangen, dass Barcas Transferverbot eine Rolle spielen könnte.
Zudem soll er sich in Dortmund tatsächlich sehr wohl fühlen, daraus hat er ja selber nie einen Hehl gemacht.

Wäre natürlich mehr als geil wenn er verlängert und er entweder tatsächlich länger bleibt oder man nächstes Jahr im Sommer ne angemessene Stande Geld für ihn bekommt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ja, so viel Optionen auf einen Platz in einem Topteam mit Aussicht auf einen Stammplatz wird Reus vielleicht gar nicht haben. Manchster United sehe ich auch als einziges Team an, die wirklich Bedarf haben könnten. Aber die müssen sich auch erstmal wieder richtig berappeln und sich überhaupt wieder für die CL qualifizieren.

city will im sommer angeblich den kader umbauen und nasri, dzeko sowie bei entsprechenden angeboten toure & silva abgeben.
psg hätte bedarf, lavezzi spielt alles andere als eine überragende saison.
manu hat wenn mata geht und falcao nicht gekauft wird - wonach es atm aussieht auch bedarf, egal ob im 433, 451 oder im 352.

bei bayern sehe ich das ziemlich locker, wenn man 3-4-2-1/3-4-1-2 spielt braucht man keinen großartigen ersatz für ribery/robben, da können müller & götze auch spielen und wenn man wirklich nen linksaußen/rechtsaußen will, dann ist das angebot atm relativ groß, griezmann, bernrad, koke, coutinho, auch wenn die nicht so gehyped werden wie reus.
dazu noch talente wie werner, deulofeu, brandt, bernadi, max meyer, arnold, depay, gnarby, markovic etc.

In Dortmunder Kreisen wird eher davon ausgegangen, dass Barcas Transferverbot eine Rolle spielen könnte.
Zudem soll er sich in Dortmund tatsächlich sehr wohl fühlen, daraus hat er ja selber nie einen Hehl gemacht.

Wäre natürlich mehr als geil wenn er verlängert und er entweder tatsächlich länger bleibt oder man nächstes Jahr im Sommer ne angemessene Stande Geld für ihn bekommt.
weil ja ausgrerchnet barca, mit messi, neymar, deulofeu, pedro, auf jeden fall noch nen flügelstürmer/hängende spitze braucht und da kommen von barca b noch traore, munir, traore & halilivic nach,d ie ebenfalls dort spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
an der Stelle will ich nur mal erwähnen: sollte Schürrle so einschlagen wie ein KdB dann wird mit Woflsburg echt auf die nächsten 3-4 Jahre in der Liga zu rechnen sein und bald könnten die dann die Rolle einnehmen die BvB die letzte Zeit inne hatte..
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass KdB bei der aktuellen Leistung noch 3-4 Jahre in Wolfsburg spielen wird. Wenn er so weiter spielt wird er schon Ende der Saison für 50 Mio. aus seinem Vertrag rausgekauft und WOB wird dagegen wenig tun können.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Paris, ManU, City, what ever. Es gibt genug potente Vereine und seine Leistungen wecken sicherlich Begehrlichkeiten. Vllt. hat Chelsea auch eine Rückkaufoption, who knows.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
city will im sommer angeblich den kader umbauen und nasri, dzeko sowie bei entsprechenden angeboten toure & silva abgeben.
psg hätte bedarf, lavezzi spielt alles andere als eine überragende saison.
manu hat wenn mata geht und falcao nicht gekauft wird - wonach es atm aussieht auch bedarf, egal ob im 433, 451 oder im 352.

bei bayern sehe ich das ziemlich locker, wenn man 3-4-2-1/3-4-1-2 spielt braucht man keinen großartigen ersatz für ribery/robben, da können müller & götze auch spielen und wenn man wirklich nen linksaußen/rechtsaußen will, dann ist das angebot atm relativ groß, griezmann, bernrad, koke, coutinho, auch wenn die nicht so gehyped werden wie reus.
dazu noch talente wie werner, deulofeu, brandt, bernadi, max meyer, arnold, depay, gnarby, markovic etc.


weil ja ausgrerchnet barca, mit messi, neymar, deulofeu, pedro, auf jeden fall noch nen flügelstürmer/hängende spitze braucht und da kommen von barca b noch traore, munir, traore & halilivic nach,d ie ebenfalls dort spielen können.
Reus spielt auch keine überragende Saison, auch aufgrund seiner andauernden Verletzungen. Macht ihn nicht wirklich attraktiver für potentielle Käufer. Und er müsste zu den entsprechenden Klubs ja auch erstmal wollen. PSG und City haben zwar Geld ohne Ende, aber sportlich haben sie bis jetzt international keine wirklich große Rolle gespielt. Mal sehn, wie die sich diese Saison in CL-KO-Spielen schlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich zähle psg durchaus zu erweiterten favoritenkreis ind er cl und man hat fast ne titelgarantie, city hat in den letzten 3 jahren 2 mal die liga gewonnen und ist aktell 6 punkte hinter cfc 2ter in der liga. ich sehe nicht, wo das "unattraktiv" sein soll, wenn er wegen des sportlichen erfolgs gehen will.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
ich zähle psg durchaus zu erweiterten favoritenkreis ind er cl und man hat fast ne titelgarantie, city hat in den letzten 3 jahren 2 mal die liga gewonnen und ist aktell 6 punkte hinter cfc 2ter in der liga. ich sehe nicht, wo das "unattraktiv" sein soll, wenn er wegen des sportlichen erfolgs gehen will.
Weder City noch PSG haben bis jetzt eine große Rolle in der CL gespielt. Kann sich diese Saison ändern, aber mal abwarten. Und hätte der BVB nicht so einen beispiellosen Abfall in der Bundesliga erlebt, müsste man ihn angesichts der bisherigen CL-Saison und den Ergebnissen der letzten beiden Jahren ja eigentlich auch zum erweiterten Favoritenkreis zählen.
Ich denke eher, dass Reus auf einen Wechsel zu einem der 1A-Klubs (Real, Barca, Bayern, Chelsea, ...) spekuliert hat und entweder bis jetzt keinen guten Angebote vorliegen hat oder sich einen Wechsel zu so einem Klub immer noch nicht zutraut, sollte er beim BVB verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aber sie spielen national eine andere rolle als der bvb.
paris gibt es in der form auch erst sei 2011 und die großen namen kamen auch erst im jahr darauf. psg schied im übrigen in den letzten beiden jahren ggn cfc & barca im vf jeweils nur wegen der auswärtstore aus der nterschied zum bvb ist, dass psg viel bezahlen kann und um titel mitspielt, der bvb maximal eins von beidem, zumal ich psgstärker einschätze, als den bvb dieses & letztes jahr.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Gerüchten zufolge hat er nur in Dortmund verlängert um relativ schnell nach MG zu cruisen um Spitzenfussball sehen zu können :deliver:

Reus ist wirklich relativ oft Gast im BP. Jede Saison mindestens 2 mal
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er ist einfach ein echter Dortmunder junge und kein abgehobener Söldner, er ist sogar so volksnah, dass er mit den öffentlichen zum Training fährt.
 

Deleted_38330

Guest
Naja, Ribery fährt auch mit der S-Bahn zu CL-Spielen. Kein Flux, habs gesehen!
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Selbst wenns nur für ein Jahr sein sollte, in so einer Situation zu verlängern ist mal richtig stark.

WHOOP WHOOP!
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Reus hat nie wirklich den Anschein gemacht, wirklich nach Bayern gehen zu wollen.

Stimmt, aber das hat Götze vor seinem Wechsel ja auch nicht gemacht, ganz im Gegenteil.
Bayern ist und bleibt _die_ Adresse im deutschen Fussball und für jeden deutschen Nationalspieler interessant. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren was letztendlich den Ausschlag gegeben hat, nachdem er sich so lange geziert hat zu verlängern. Dementsprechend freue ich mich jetzt einfach über die VVL und hoffe, dass er noch viele Jahre in Dortmund bleiben wird :top2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Verdammt, der FC hätte noch wen für Linksaußen gesucht.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Das ging ja dann doch ziemlich schnell :klatsch: :klatsch:

Jetzt bitte mit Gündogan verlängern.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.820
Reaktionen
2.575
Selbst wenns nur für ein Jahr sein sollte, in so einer Situation zu verlängern ist mal richtig stark.


„Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg und beim HSV wohl fühle. Ich möchte noch lange für den Verein in der Bundesliga spielen und in den kommenden Jahren zu einem festen Bestandteil der Mannschaft werden. In unserer schweren Situation möchte ich auch ein Zeichen setzen.“

– Hakan Çalhanoğlu
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Nein, dem Sprung Hamburg -> Leverkusen entsprechend geht er dann, wenn die Transfersperre abgelaufen ist, seinem Herzen folgend ;), vom BVB zu Barca. :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie solln das laufen?
Barca sagt Reus Berater das der bitte in Dortmund bis 2019 ohne AK verlängern soll damit die dann 2016 wenn sie wieder dürfen 50 Millionen + bezahlen können oder was? Tighte Strategie, vllt. sollte das bw.de-Sportforum eine Beraterfirma aufmachen.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
So oder so hat Dortmund nur Vorteile und auf der anderen Seite verzichtet Reus auf viel Geld. Fußballromantik ist also doch noch nicht ganz tot :]
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
So oder so hat Dortmund nur Vorteile und auf der anderen Seite verzichtet Reus auf viel Geld. Fußballromantik ist also doch noch nicht ganz tot :]
Für 10 Mio. Euro pro Jahr verzichte ich - natürlich aus reiner Herzensangelegenheit - auch auf lieber auf einen Bankplatz bei Real :top2: Und @xfreeder, wat willst du bitte? Wo behaupte ich, dass es irgendwelche konkreten Absprachen zwischen Barca Reus gebe?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Und @xfreeder, wat willst du bitte? Wo behaupte ich, dass es irgendwelche konkreten Absprachen zwischen Barca Reus gebe?

Meinte eher Tisch der ja mit dem Zitat andeutete das Reus quasi zur Unterschrift genötigt wurde damits für den Abstiegskampf gute Laune gibt und dann im Sommer gehen darf oder einen auf psychische Probleme macht wie Bastardloglu.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.476
Ort
Hamburg
„Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg und beim HSV wohl fühle. Ich möchte noch lange für den Verein in der Bundesliga spielen und in den kommenden Jahren zu einem festen Bestandteil der Mannschaft werden. In unserer schweren Situation möchte ich auch ein Zeichen setzen.“

– Hakan Çalhanoğlu

Danke an die Erinnerung des Huren Hakan.
:love:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kruse angeblich mit 12 mio ak, hat den berater gewechselt und der (struuuuuunz) gab zu protokoll, dass er für jeden club in der buli interessant wäre, aber sich nur die wenigsten ihn leisten können. kruse -> wob confirmed, schemel rage in coming.
 
Oben