Wechselgerüchte 2014/2015

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also momentan macht eichin das sicher nicht verkehrt, läßt den ein oder anderen ziehen (prödl,selke) um transfererlöse oder gehaltseinsparungen zu erzielen. und dann hast du auch wieder kohle um einen juno zu halten und mit di santo in verhandlungen zu gehen.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Gerade 20 Jahre alt gewordenes Halb-Eigengewächs, das bei seinen ersten Gehversuchen in der 1. Liga bis jetzt schon 10 scorerpunkte gerissen hat und in den deutschen U-Mannschaften stets genetzt hat für kurzfristiges Geld um Löcher zu stopfen abgeben?

Aus kaufmännischer Sicht wahrscheinlich erstmal sinnvoll, da die Zukunft des Jungen nunmal nicht lesbar ist, rein vom gezeigten Potenzial aber hätte man Selke niemals für vergleichsweise lächerliche 8 Mio gehen lassen dürfen.
Lass den Jungen jetzt 12-15 Scorer machen und nächstes Jahr in Liga 2 mit Leipzig 16-25, dann stehen da mittelfristig ganz andere Summen im Raum, denn gute Mittelstürmer wachsen nicht auf Bäumen.

Es nützt halt auch nix, die Talente zu halten, wenn man dafür Leistungsträger wie di Santo oder Junuzovic nicht bezahlen kann. Werder wird auch in diesem Jahr ein dickes Minus einfahren, ohne derartige Transfers geht es nun einmal zur Zeit nicht. Zudem hat man mit Bartels und Lorenzen weiterhin gute bis passable Alternativen als Sturmpartner für di Santo. Klar hätte ich ihn auch lieber gehalten. Aber wenn der Spieler weg will, kann ein Verein wie das Bremen von heute auch nicht allzu viel tun.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
was immer mit diesem, wenn der spieler wwg will. kein verein behauptet offiziell sie wollten den spieler verkaufen. waere ne super verhandlungsbasis. die vereine sind dpch viel mehr wirtschafstunternehmen als die spieler
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
was immer mit diesem, wenn der spieler wwg will. kein verein behauptet offiziell sie wollten den spieler verkaufen. waere ne super verhandlungsbasis. die vereine sind dpch viel mehr wirtschafstunternehmen als die spieler

In Selkes Fall soll Bremen ihn ja sogar aktiv angeboten haben. kP ob was dran ist, aber who cares. Bin jedenfalls froh, dass bisher noch nicht allzu laut gepfiffen wurde. Wäer mMn selten dämlich, ihm den Wechsel übel zu nehmen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ups, versehentlich im falschen Thread gepostet.


Dann halt so:

Denke mal, dass das für die nächsten Jahre sowieso der Weg für Werder sein sollte. Talentierte, junge Spieler, die groß aufspielen und die dann für gutes Geld verkaufen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bereits im Januar wurde von einem Ultimatum an Ilkay Gündogan berichtet, doch damals dementierte Hans-Joachim Watzke das Gerücht. Jetzt legt die Bild nach und spricht davon, dass der BVB seinem Mittelfeldspieler ein letztes Angebot vorgelegt hat. Demnach sollen die Dortmunder Gündogan, dessen Vertrag 2016 ausläuft, ein Jahresgehalt von 6,5 Millionen Euro bieten.

mal sehen, am ende geht er zu pool und spielt el.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Tuchel zum HSV im Sommer angeblich fix, er kommt auch bei Abstieg
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bayern wird wiederholt mit griezmann & castro in verbindung gebracht, fänd ich nicht schlecht wenn da was dran wäre, glaube bei beiden aber nicht so recht dran, dann müsste wohl jmd. aus dem mf gehen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
bayern wird wiederholt mit griezmann & castro in verbindung gebracht, fänd ich nicht schlecht wenn da was dran wäre, glaube bei beiden aber nicht so recht dran, dann müsste wohl jmd. aus dem mf gehen.
Castro wird für die RV Position eingeplant, vondaher sollte kein MF gehen, bzw. muss ja die Lücke von Weiser gestopft werden ;-)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
geis zum bvb, falcao nach liverpool und depay zu manu scheinen sich atm abzuzeichnen, grade letzteres fänd ich persönlich sehr schade, weil ich ihn gerne beim fcb gesehen hätte.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Geis auch nur n Gerücht. Weiß ehrlich gesagt nicht was der BVB im Moment außer Tuchel bieten kann. Klar, Kader ist im Prinzip besser als der Platz, aber unter nem neuen Trainer wird man auch erstmal gucken müssen. Außerdem wird Heidel mit dem BVB / Tuchel sicher nicht gerne verhandeln, nach der Geschichte mit Tuchels Abschied. Andererseits, vielleicht gibts ja ein Willkommensgeschenk ... Gündogu geht vermutlich, beim Ömmels kann ich mir vorstellen, dass er noch eine Saison Tuchel testet und dann geht. Aber was weiß ich :deliver:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Gündogan Wechsel zu Manu für 30 Mio € angeblich perfekt

Der Wechsel von Nationalspieler Ilkay Gündogan zum englischen Rekordmeister Manchester United ist offenbar perfekt.
Nach Informationen der WAZ und von Sky Sport News HD einigte sich Borussia Dortmund mit dem Premier-League-Klub auf einen Transfer.
Der Vertrag soll am Wochenende unterschrieben werden. Laut WAZ soll der BVB eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro kassieren. Quelle


Für 30 Mio trauer ich ihm keine Träne nach, vorallem weil man Hummels angeblich einen Transfer im Sommer untersagt hat :top2:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ich erinnere mich immer wieder gerne an owen hargreaves von bayern zu manu
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Gundogan verkündet seine entscheidung bis zum 1.5. damit dürfte der wechsel nach München fix sein. :troll:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
würde ja ganz gut zu dem gerücht passen das schweinsteiger eventuell wechseln will. der ja eigentlich alles gewonnen hat sich den konkurrenzkampf mit gündogan und alonso vielleicht nicht antun will und lieber ein bisschen entspannt in den staaten kickt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
alonso hat auch nur bis 16 vertrag, es gibt auch grüchte um pogba, aber da ist das preisschild wohl einfach zu krass...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wechsel nach München wäre ärgerlich, von United hätte man wohl wenigstens noch ordentlich Geld bekommen
 

Deleted_38330

Guest
Ja her mit der Kohle, Nürnberg kriegt auch noch nen Batzen davon ab.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bayern bietet vermutlich so die 10 Mio, die man von jemandem verlangen könnte, der nicht im "kp was ich mit dem Geld machen soll"-United Modus ist

Wird aber wahrscheinlich sowieso nur der übliche Versuch der Presse sein vor einem wichtigen Spiel negativen Einfluss auf den potentiell abgebenden Verein auszuüben. Kennt man ja bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Reus wäre ja eher was Bayern brauchen würde.. ;)

Gündogan, Reus und Hummels weg.. viel Spaß mit dem "neuen" BvB tuchel ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
du verwechselst da was:
niebaum war der typ, der mehr geld ausgegeben hat, als der verein hat, hoeneß war der der 900mio deals mit addidas aushandelt...
 
Oben