- Reaktionen
- 0
Ach Cica, dabei wollte ich nur nach Phils Dumbheitigkeitspost auch was absurdes schreiben. Sei mal nicht so 5Trillionen-Schwarzgeld-Mülleimermäßig drauf
besser.Phil, halt einfach die Fresse
Phil, halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast wovon du redest
würde ja ganz gut zu dem gerücht passen das schweinsteiger eventuell wechseln will. der ja eigentlich alles gewonnen hat sich den konkurrenzkampf mit gündogan und alonso vielleicht nicht antun will und lieber ein bisschen entspannt in den staaten kickt
Nicht bundesligatauglich bezüglich des Anforderungsgrades, nämlich gegen mauernde Gegner (was in der Rückrunde interessanterweise keiner mehr so heftig versucht hat, ausser vllt Köln). Gegen mitspielende Gegner (wie zB Hoffenheim) konnte man ja auch in der Hinrunde mithalten.
Hat Phil halt genauso wenig verstanden wie so ca alles andere was über "das ist grün!" hinausgeht und behauptet jetzt einfach die ganze Zeit was er meint verstanden zu haben. Kennt man ja auch schon
nicht schlechter, nur anders
Kruse wechselt zu Golfsburg
Geldhure
Mal schauen wer Ersatz wird. Würde ja Volland übelst feiern.
Holt Gladbach jetzt Mlapa zurück?
Immobile würde bei uns zum weltbesten Stürmer heranreifen.
Anthony Ujah zu Werder. vertrag bis 2019 laut Kicker. Ist jetzt Ausverkauf bei Köln?
Ich dachte gerade im Sturm ist eher nicht so der Bedarf? Wie schauts mit der Abwehr und defensivem Mittelfeld aus?
Bei wem jetzt? Bezogen auf Werder: Nach dem Selke-Transfer ist es schon okay, einen passablen Nebenmann für di Santo zu haben. Zumindest vor dem Hintergrund, dass Lorenzen zuletzt länger verletzt war/ist und Petersen sich bisher nicht wirklich durchsetzen konnte. Hajrovic sieht Skripnik ja scheinbar eher dahinter, ebenso wie Bartels.
Bei Abstieg VfB ist wohl Harnik ein heißer Kandidat.Guter Mann. Gute Reise. Zoller kommt zurück, Osako kommt immer besser zurecht. Finne sollangeblich nächste Saison verliehen. Die Option von Diverson soll wohl nicht gezogen werden. Bröker geht. Daher braucht es wohl noch jemanden für den Sturm. Denn selbst wenn man mit einer Spitze spielt wird das eng. Hosiner soll angeblich wieder im Gespräch sein.