Wechselgerüchte 2014/2015

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Was das soll weiß auch kein Mensch, oder? Schalke stärkt einen Konkurenten und ob Papa hinter Spahic, Toprak und Wollscheidt besser in die Spur findet als hinter Höwedes, Matip und Kirchhoff sei mal dahingestellt.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Was das soll weiß auch kein Mensch, oder? Schalke stärkt einen Konkurenten und ob Papa hinter Spahic, Toprak und Wollscheidt besser in die Spur findet als hinter Höwedes, Matip und Kirchhoff sei mal dahingestellt.
Spahic und Wollscheid sind in Augen vom Trainer zu langsam, daher suchte man nach einen schnellen Abwehrspielern, der scheinbar auf Schalke gefunden wurden. Sehe Papa mindestens vor Wollscheidt
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
papa in topform ist auch besser als spahic. wolle soll wohl auch für ein jahr ausgeliehen werden, und dann würde die leihe auch wieder sinn machen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Behrami und müller nun fix.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wie ich dem HSV von Tag zu Tag einen abstieg mehr und mehr Wünsche!

Nichts weiter als noch so ein "Scheich" Verein (und nichtmal das können sie richtig)...
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Scheichvereine wie Bayern, Dortmund und Co.? Die auch Anteile veräußert haben?
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Wäre mir neu, dass einer der Anteilseigner sich in das operative Geschäft eingemischt hätte.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
In den alten Strukturen (e.V.) war das nunmal kaum anders möglich. Aber in der AG wird das wohl nicht passieren? Versteh ich jetzt nicht ganz.

Und woher wollt ihr denn bitte wissen inwieweit Adidas bei Bayern was zu melden hat oder auch nicht. Die haben halt keinen Stümpervorstand wie wir ihn hatten.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ach, was soll man von kühne groß halten? Wenn die kommende Saison so wird wie die letzte, liegt es nicht an kühne, nicht am trainer und auch nicht am spielermaterial.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Warum genau noch 2 Torwarte hinter Neuer wo man sogar Starke hat?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, deutlich besser als starke wird er wohl schon sein. aber in den <5 spielen wird das überhaupt keinen unterschied machen, außer neuer würde nachm winter in der cl ausfallen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es gibt bei den amas halt niemanden, der sofort Juli/CL spielen könnte, ohne das man groß Angst haben müsste, für tom ist es vlt. die letzte Saison, zumindest gab es da vermehrt gerüchte und Pep wollte nach den Verletzungen beider TW letztes Jahr eine Absicherung haben.
Reina ist ein sehr guter Mann und auch "erst" 31/32.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Warum genau noch 2 Torwarte hinter Neuer wo man sogar Starke hat?

Ich könnte es natürlich falsch verstehen, aber wenn du mit 2 Torwarte hinter Neuer und Starke meinst, dann hat Bayern das ja nicht gehabt, seit Raeder gewechselt ist.

Finde die Entscheidung vor allem für 2,5 Millionen Euro richtig. Vor allem habe ich gelesen, dass Reina keinerlei Ambitionen auf die Nummer 1 hegt. Das ist auch ein wichtiger Faktor, der zB bei Keylor Navas nicht so leicht von der Hand gegangen wäre...
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da KHR ja derzeit in Plauderlaune ist, hat er sich endlich mal wieder zu Reus gemeldet, die AK soll angeblich nur bei 25 Mio liegen :eek4:

Finde es zwar weiterhin unterste Schublade von Kalle, dass er sich ständig dazu äußern muss, aber wenn das stimmt, wird das nächstes Jahr natürlich noch schlimmer :(
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Die Taktik der Bayern in den letzten 2-3 Jahren ist halt so tief zu besetzt zu sein dass wenn der erste ausfällt nicht nur adäquaten Ersatz zu haben sondern dann auch noch eine gute Bank. Man muss also 3 Positionen tief sein. Bei den Feldspielern kann so ne 3. Platz von einem Mann auf mehreren Positionen abgedeckt werden. Da will man einfach die Lells und Ottls dieser Welt nicht mehr. Im Tor war es bisher nicht so, und da finde ich es nur Konsequent dass man das aufholt. Wäre die 2. Manschaft aufgestiegen hätte man evtl auch ein Talent dahinter behutsam aufbauen können, aber so geht das nicht, denn dafür hat die RLB schlicht zu wenig Qualität.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Jetzt kann Neuer ja endlich in der Abwehr für Dante spielen! Sehr gut!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich könnte es natürlich falsch verstehen, aber wenn du mit 2 Torwarte hinter Neuer und Starke meinst, dann hat Bayern das ja nicht gehabt, seit Raeder gewechselt ist.

Finde die Entscheidung vor allem für 2,5 Millionen Euro richtig. Vor allem habe ich gelesen, dass Reina keinerlei Ambitionen auf die Nummer 1 hegt. Das ist auch ein wichtiger Faktor, der zB bei Keylor Navas nicht so leicht von der Hand gegangen wäre...

Hab mich vertan. Hatte gedacht Bayern hätte schon nen Torwart sich nach der WM geholt gehabt. Dann zweifel ich das ganze doch nicht an^^
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Da KHR ja derzeit in Plauderlaune ist, hat er sich endlich mal wieder zu Reus gemeldet, die AK soll angeblich nur bei 25 Mio liegen :eek4:

Finde es zwar weiterhin unterste Schublade von Kalle, dass er sich ständig dazu äußern muss, aber wenn das stimmt, wird das nächstes Jahr natürlich noch schlimmer :(

Wenn die AK tatsächlich bei 25 Mio liegt und damit ganze 8 Mio über der ursprünglichen Verpflichtung wäre unsere sportliche Führung wohl dumb as fuck. Das könnte ja wohl nicht ihr Ernst sein

Für 25 Mio bekommt man inzwischen ja auch in Deutschland normalerweise nichts mehr was etwas mehr als überdurchschnittlich talentiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich vermute ja einfach, das Kalle 25 & 35 verwechselt hat und sich niemand traute ihm das zu sagen, er selbst hat natürlich kein Interesse das aufzuklären, aber seine Äußerungen zu sportlichen/finanziellen belangen belangen sind leider recht häufig Müll & dumm.

Ich fasse mir z.Z. regelmäßig an den Kopf wenn er und watzke sich ständig gegenseitig vorwerfen, dass der jeweils andere über seinen Club spricht...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Diese BVB/FCB-Posse ist so lächerlich :rofl2:
Um den ganzen die Krone aufzusetzen müsste der HSV noch mit einem Einwurf erläutern, dass dieses Gehabe von beiden Seiten unprofessionell und unwürdig ist und dass es sowas beim HSV nicht gäbe :deliver:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Zorc: Rummenigge soll "einfach mal den Mund halten"
Watzke: "Wir beim BVB sind immer klar und ruhig."

:rofl2:

Finds aber gut, dass sich alle Beteiligten immer so schön engagieren. Ist halt wie GZSZ für "Männer".
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Aussage von Watzke ist natürlich Käse (auch wenn ich mir bei Rolex-Kalle gut vorstellen kann, dass das Absicht war), aber die von Zorc kann man so unterschreiben. Was qualifiziert überhaupt irgend jemanden sich öffentlich zu Interna wie Vertragsdetails anderer Spieler zu äußern? Selbst wenn er gute Quellen hätte kann er sich die Aussage sparen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder kommen dieses Transferfenster (bisher?) einfach keine größeren Transfers zu Buli-Vereinen? Wenn ich das richtig sehe, ist ja ein Calhanoglu schon der 2. teuerste Transfer :ugly2: und auch schon der letzte für >10 Mio (sonst halt nur Imobile).
Ansonsten bleibt halt nur die Lewandowski-Geschichte über, die ja schon gefühlt mehrere Ewigkeiten feststand, aber faktisch wohl der einzige große Name als Zugang bisher ist ^_^.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Den subjektiven Eindruck hab ich allerdings auch. :[

Wird Zeit, dass Bayern weiter an Reus gräbt!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der FC hat halt schon frühzeitig gehandelt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kagawa steht beim BVB im Raum, bernat war günstig weil er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, letztes Jahr wurde ein 25 mio Angebot von manu abgelehnt.

Btw. Amüsant wie Schemel von Possen spricht während "sein" Sportdirektor und Kurts manager sich öffentlich darüber streiten ob Kurt bis 15 oder 16 Vertrag hat... :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Frag dich mal wer Urheber von der ganzen Scheiße ist. Buyern Hurensöhnchen musste ja dem kleinen Sinan was von der CL erzählen.
Ekelhafter Verein. Wahrscheinlich von Geldverleihern und anderem niederen Gewürm im 20. Jahrhundert gegründet.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Und das fällt dir jetzt ein? Elender Opportunist
 
Oben