- Reaktionen
- 420
Spahic und Wollscheid sind in Augen vom Trainer zu langsam, daher suchte man nach einen schnellen Abwehrspielern, der scheinbar auf Schalke gefunden wurden. Sehe Papa mindestens vor WollscheidtWas das soll weiß auch kein Mensch, oder? Schalke stärkt einen Konkurenten und ob Papa hinter Spahic, Toprak und Wollscheidt besser in die Spur findet als hinter Höwedes, Matip und Kirchhoff sei mal dahingestellt.
Warum genau noch 2 Torwarte hinter Neuer wo man sogar Starke hat?
Ich könnte es natürlich falsch verstehen, aber wenn du mit 2 Torwarte hinter Neuer und Starke meinst, dann hat Bayern das ja nicht gehabt, seit Raeder gewechselt ist.
Finde die Entscheidung vor allem für 2,5 Millionen Euro richtig. Vor allem habe ich gelesen, dass Reina keinerlei Ambitionen auf die Nummer 1 hegt. Das ist auch ein wichtiger Faktor, der zB bei Keylor Navas nicht so leicht von der Hand gegangen wäre...
Da KHR ja derzeit in Plauderlaune ist, hat er sich endlich mal wieder zu Reus gemeldet, die AK soll angeblich nur bei 25 Mio liegen
Finde es zwar weiterhin unterste Schublade von Kalle, dass er sich ständig dazu äußern muss, aber wenn das stimmt, wird das nächstes Jahr natürlich noch schlimmer