Ffp gilt nur für internationale Wettbewerbe.
Wenn sie ne positive Tendenz zeigen passiert auch erstmal nichts.
Man muss die Frage ja gar nicht auf Leipzig beziehen...Salzburg spielt doch international. Daher muss man sich ja nur fragen, ob Salzburg so ggf dem FFP vorbeugt. Denn von den 2 Transfers profitiert ja erstmal auch nur Salzburg, da die tatsächlich wen neues auf dem Feld haben.Schon klar, die Frage war ja deswegen auch "könnte man so das FFP umgehen?", wenn man Spieler umsonst ausleiht von nem Verein, der natürlich nix mit einem zu tun hat. Im Falle von RBL natürlich uninteressant aktuell, da sie nicht international spielen. Die Frage war wie das aussieht, wenn sie es irgendwann mal tun: könnte Salzburg dann für sie nen Spieler kaufen und den nach Leipzig ausleihen um es zu umgehen?
Wäre ja für Clubs wie PSG etc nicht uninteressant
Was ist denn mit Fellaini ? Spielt der noch eine Rolle ?
angeblich hat reus ein erstes angebot, sich die AK abkaufen zu lassen, abgelehnt -.-
Mit Kagawa und ohne Ramos hätte man nur einen richtigen Stürmer im Kader, dem man zudem wohl noch etwas Eingewöhnungszeit in Dtl zugestehen muss. Leihe, alles andere ist nach den 2 Jahren bei Kagawa Quatsch. Da wär das Risiko viel zu großwenn kagawa auf dem markt ist wäre der transfer von ramos ein stück weit bitter, das konnte beim bvb aber natürlcih niemand vorher wissen.
wenn kagawa auf dem markt ist wäre der transfer von ramos ein stück weit bitter, das konnte beim bvb aber natürlcih niemand vorher wissen.
wenn jetzt noch hugo kommt, dann wird alles gut...leid tuts mir nur um die ganzen jugendspieler der eintracht, die sich hoffnungen machten in den nächsten monaten/jahren in den profikader nachzurücken...
wenn, dann bitte charisteasaber ich sehs schon kommen das gekas wieder aktiviert wird
Sehe das mit Reus ähnlich wie STS, habe da sehr wenig Hoffnung, dass er nach 2015 noch in Dortmund spielt.
Wobei ich es schon ziemlich nervig finde, dass KHR sich jetzt zu dem Thema äußern muss.
Und wenn er geht, dann aber bitte ins Ausland