Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.636
Aus der tm.de-Gerüchteküche (:ugly: ) : ein Insider bezüglich Hummels zu Barcelona :

blabla

Nicht das ich das jetzt unbedingt glaube, aber lustig wäre es schon, wenn Cathy lieber von der serbischen Harpune gepiekt worden wäre und Subotic dann von Hummels kassiert hätte. Aber naja, wohl eher Wichtigtuerei.

Gott diese Transfermarkt-Insider-Wichtigtuer :rofl2:
Im tm-Gladbachforum gibts auch 2-3 so Spinner die den und den kennen und hier und da ihre Quellen haben.
Bestes Insidergerücht bisher: Jemand kennt die Bedienung von der Stadiongaststätte vom PSV Eindhoven und die hat ihm gesteckt, dass Dries Mertens nächstes Jahr wohl nach Gladbach kommt. :rofl2:
Oder Hoilett wurde letzten Sommer gefühlte 100 mal in Gladbach gesehen zwecks sportärztlicher Untersuchung.

Köstlich.

Reaktionen
255
Fände nen subotic verkauf da auch sinnvoller, der hat 1 jahr vertrag weniger als hummels, denn kann man auch noch in 1-2 jahren für mass shotter verkaufen.

Reaktionen
0
Na immerhin hast du deinem Repertoire neben Hipster noch eine weitere kreative Entgleisung hinzugefügt. ..

Reaktionen
4
Alter, Xhaka... Was eine scheiß Pussy.
Da dachte ich, er hätte gerade wieder in die Spur gefunden und würde sich anstrengen.
War schon dabei, die Aussagen zu Anfang der Saison zu vergessen und dann sowas.

Gott, ne. Von mir aus kann der gehen. So einen will ich nicht in der Mannschaft.

Reaktionen
524
Um die Gerüchteküche da mal zu ergänzen, soll es auch tatsächlich gehießen haben von Hummels "er geht oder ich", aber Subotic soll ja irgendwie ein Liebling von Klopp sein... :deliver:

Reaktionen
0
Um die Gerüchteküche da mal zu ergänzen, soll es auch tatsächlich gehießen haben von Hummels "er geht oder ich", aber Subotic soll ja irgendwie ein Liebling von Klopp sein... :deliver:

aber am Ende des Tages zählt die sportliche Komponente und da hat ein Hummels einen größeren Stellenwert für den BVB als Subotic, Liebling von Klopp hin oder her.

PWD

Reaktionen
0
wenn an der Geschichte wirklich was dran ist und man den sportlichen faktor mit einbezieht dann hätte Klopp aber Hummels statt Subotic spielen lassen müssen (spreche jetzt von den spielen bei denen Hummels verletzt war, oder eben auch nicht)!

Reaktionen
0
Laut spanischen Medien hat Gündogan auch ne AK für 25 Mio und Barca will ihn. Ich denke wir zerfallen doch nach dem CL-Sieg :troll:

Reaktionen
0
Dafür schwimmen wir im Geld und weil kein Spieler dann mehr zu uns will zahlen wir dem Fiskus 50 Millionen € :uglyup:

Deleted_38330

Guest
Ey, langsam wird mir das unheimlich. Man stelle sich vor, Gardiola floppt hart und spielt um Platz fünf. Wer soll Meister werden? Leverkusen?

Reaktionen
255
aber am Ende des Tages zählt die sportliche Komponente und da hat ein Hummels einen größeren Stellenwert für den BVB als Subotic, Liebling von Klopp hin oder her.

Nicht nur der sportliche aspekt, auch für die marke BVB ist ein Hummels als deutscher nationalspieler ungefähr 48574875 mal wertvoller als Subotic.

Reaktionen
0
Reaktionen
0

Haben doch schon längst beide im Interview die ganze Sache dementiert.

Reaktionen
0
Das Interview ist doch nur fingiert um abzulenken, siehe Insinder Qulle :troll:

Reaktionen
14
Haben doch schon längst beide im Interview die ganze Sache dementiert.
Also mal ohne auf den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts einzugehen, aber was soll man denn bitte sonst in einem Interview machen als zu dementieren?

Reaktionen
524
Also mal ohne auf den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts einzugehen, aber was soll man denn bitte sonst in einem Interview machen als zu dementieren?
die hätten auch einen Cage-Fight ankündigen können :troll:

Als ob jemand sowas in der Öffentlichkeit austragen will, ergo wird es dementiert, ob es nun wahr ist oder nicht.

Reaktionen
0

Naja, wenn die beiden schon angeblich so verfeindet sind, dann hätten sie halt die Anfrage fürs gemeinsame Interview abgelehnt.

Reaktionen
14
Naja, wenn die beiden schon angeblich so verfeindet sind, dann hätten sie halt die Anfrage fürs gemeinsame Interview abgelehnt.
Was Spekulationen nur noch weiteren Raum geliefert hätte. Wie gesagt, auf Interviews würde ich mal gar nichts geben. Jeder vernünftige Verein hat mittlerweile seine PR-Profis, die sich um eine vernünftige Aussendarstellung kümmern, was auch solche Gerüchte mit einschließt. Das ist ja nicht nur ein Internetgerücht von TM.de, sondern ist angeblich auch wochen- bzw. monatelang durch halb Dortmund gegeistert. Mitten in der Saison bleibt da überhaupt nichts anderes übrig als es abzustreiten, ob es nun stimmt oder nicht.
Wie gesagt, keine Aussage zum Wahrheitsgehalt der Geschichte, aber ein Interview taugt wohl kaum als aussagekräftiges Dementi.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also mir taugt so ein Interview immer noch mehr als die ominöse Insiderquelle, die behauptet, dass Hummels nicht gespielt hat, weil dessen Freundin innerhalb der Mannschaft fremdgegangen ist. ;)

Reaktionen
524
Soviel wie das Interview von Götze, dass er in Dortmund bleibt? :troll:

Reaktionen
1.636

Deleted_38330

Guest
Also eine Anfrage ist für mich aber keine Bemühung um einen Transfer. Ich kann auch versuchen, Riberys Berater an die Strippe zu bekommen und ihn fragen, ob er beim FSV Erlangen-Bruck spielen möchte. So wie der kicker das darstellt, also um den Transfer "gebuhlt", hätte Dortmund versucht, Draxler rauszukaufen. Das kann man wirklich dementieren. Außerdem ist es Schalke. Drecksvereine sollen keine guten Spieler haben.

Reaktionen
14
Also eine Anfrage ist für mich aber keine Bemühung um einen Transfer. Ich kann auch versuchen, Riberys Berater an die Strippe zu bekommen und ihn fragen, ob er beim FSV Erlangen-Bruck spielen möchte. So wie der kicker das darstellt, also um den Transfer "gebuhlt", hätte Dortmund versucht, Draxler rauszukaufen. Das kann man wirklich dementieren. Außerdem ist es Schalke. Drecksvereine sollen keine guten Spieler haben.
Am Anfang jeder "Bemühung" um einen Transfer steht aber eine "Anfrage", ob der Spieler überhaupt Interesse an einem Transfer hat. Und da ihnen Draxler sofort abgewunken hat, hätte es ziemlich 0,0 Sinn ergeben sich konkreter um ihn zu "bemühen". Ändert jedoch nichts daran, dass die Aussage von Draxler sich ziemlich mit dem beisst, was die BVB-Verantwortlichen bezüglich des Themas von sich gegeben haben. Wenn die Aussagen von Draxler stimmen, scheint aus Dortmund ja Interesse an einem Transfer vorhanden gewesen zu sein. "Hallu" Susi? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ziemlicher Kindergarten.

Selbst wenn der BVB angefragt hat und Draxler direkt abgelehnt hat, passt das ja immer noch nicht zu Heldts Aussage, dass der BVB schon seit geraumer Zeit an Draxler baggern würde.

Viel peinlicher finde ich allerdings wie Schalke die Verlängerung bis 2018 feiert (die LKW mit den Postern sind sogar vorm Signal Iduna Park gefahren :rofl2:)

Dieser FAZ-Artikel trifft den Kern ganz gut :deliver:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/draxler-kommentar-preisschild-in-der-provinz-12178443.html

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ziemlicher Kindergarten.

Selbst wenn der BVB angefragt hat und Draxler direkt abgelehnt hat, passt das ja immer noch nicht zu Heldts Aussage, dass der BVB schon seit geraumer Zeit an Draxler baggern würde.

Viel peinlicher finde ich allerdings wie Schalke die Verlängerung bis 2018 feiert (die LKW mit den Postern sind sogar vorm Signal Iduna Park gefahren :rofl2:)

Dieser FAZ-Artikel trifft den Kern ganz gut :deliver:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/draxler-kommentar-preisschild-in-der-provinz-12178443.html

Ich finde eher den Artikel zum Fremdschämen.

Zum Topic, Eriksen äußerte sich heute so:
''Jeder weiß, dass dies vielleicht mein letztes Spiel für Ajax war. Dortmund wäre ein Verein, bei dem ich gerne spielen wollen würde. Ich denke, dass ich gut dorthin passen würde. Sie spielen offensiv, schönen Fußball, so wie ich das auch gerne möchte. Und sie spielen um Titel."

Am liebsten hätte Eriksen "schnellstmöglich" Klarheit. "Für Ajax und mich wäre das das Beste." Er selbst habe noch mit keinem BVB-Offiziellen gesprochen, aber "Ajax und Dortmund haben sich bereits mit meinem Berater zusammengesetzt und über das Interesse gesprochen. Ich warte einfach ganz in Ruhe ab."

http://www.derwesten.de/sport/fussb...oer-wegen-christian-eriksen-an-id7944271.html

Wenn man sich als Spieler schon so offensiv in der Öffentlichkeit äußert, dann sollte das doch für den BVB hinhauen.

Reaktionen
0
Den Artikel wollte ich auch gerade posten^^

Und wegen Draxler. Der Artikel mag vll. auch überzogen sein, aber diese Transporter mit den Postern sind doch wirklich maximal peinlich 8[
Hatte Draxler vorher eigentlich auch schon eine AK und wurde diese jetzt nur erhöht?

Reaktionen
1.636
Wenn ein Spieler sich so offensiv äußert (Eriksen), dann ist die Sache eigentlich durch.
Bin mal gespannt wen der BVB noch so im Sommer holt. Bei einem Lewa-Abgang würd ich mir noch Dzeko wünschen und KdB wäre dann das I-tüpfelchen.

Die Offensive Dzeko - Reus - Eriksen - KdB kann sich wirklich sehen lassen.

Was mich zudem noch interessiert ist wo es Volland hinverschlägt. Bei einem Hoffenheim-Abstieg wäre er imo der interessanteste deutsche Spieler der auf dem Markt wäre. Hoffentlich kommt er zu uns, dann schreib ich Eberl einen Liebesbrief :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und wegen Draxler. Der Artikel mag vll. auch überzogen sein, aber diese Transporter mit den Postern sind doch wirklich maximal peinlich 8[
Hatte Draxler vorher eigentlich auch schon eine AK und wurde diese jetzt nur erhöht?

War doch eine clevere Marketingaktion der Schalker und dabei kann man es doch belassen. Sehe da nun keinen Grund gegenüber Schalke so zu überziehen.
Eine AK hatte Draxler vorher wohl nicht. Jetzt sind es 45 Mio. und das ist dann eine Summe, die auch erstmal jemand bei richtig guter Entwicklung auf den Tisch legen muss. Sein Gehalt wurde von 1,5 auf 3 Mio. erhöht, denke ist auch angemessen und gerade angesichts der nun langen Vertragslaufzeit sogar eher niedrig.

Wenn ein Spieler sich so offensiv äußert (Eriksen), dann ist die Sache eigentlich durch.
Bin mal gespannt wen der BVB noch so im Sommer holt. Bei einem Lewa-Abgang würd ich mir noch Dzeko wünschen und KdB wäre dann das I-tüpfelchen.

Die Offensive Dzeko - Reus - Eriksen - KdB kann sich wirklich sehen lassen.

Gibt ja Gerüchte, dass BVB-Verantwortliche in Porto unterwegs gewesen sein sollen und Jackson Martinez angeblich ein Kandidat ist. Wäre für mich neben Dzeko die evtl. beste Lösung.

Was mich zudem noch interessiert ist wo es Volland hinverschlägt. Bei einem Hoffenheim-Abstieg wäre er imo der interessanteste deutsche Spieler der auf dem Markt wäre. Hoffentlich kommt er zu uns, dann schreib ich Eberl einen Liebesbrief :)

Mich wundert auch, dass es bisher um ihn noch sehr ruhig ist bzgl. Gerüchten. Könnte sich natürlich ändern, wenn der Abstieg von Hoffenheim feststeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben