Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
21
Find ich auch. Ich hoffe für Bayern, dass er wenigstens einschlägt.

Reaktionen
0
Ach ich find nur nach wie vor Martinez für 40 Mio. ist zu viel...

Aber was solls..

Allerdings: Bei den Verhandlungen hat sich Martinez schon sehr früh bereit erklärt, auf zwei Millionen Euro seines Gehalts zu verzichten. Da er einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterschreiben wird, „beteiligt“ er sich also indirekt mit 10 Millionen Euro an seiner eigenen Ablösesumme.​

Reaktionen
118
Wer so blöd ist sich 40 Mio fixe Ablöse in den Vertrag schreiben zu lassen muss das eben auch tun, wenn man vorher wechseln will und keinen Verein findet, der die 40 Mio zahlen will/kann.

Manche Fussballer sind aber auch blauäugig ohne Ende wenn sie ihre Verträge unterschreiben.

Reaktionen
1
Er wird in einem Jahr mehr verdienen als du in deinem Leben und du redest von blauäugig?

t4_sticker-trollface.jpg

Reaktionen
4
Stimmt, hat Martinez wirklich sau verkackt, alter!!
In seiner Haut möchte ich nicht stecken, man man armer Jung!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ach ich find nur nach wie vor Martinez für 40 Mio. ist zu viel...

Aber was solls..

Natürlich ist die Ablöse zu hoch, aber es gibt schon ein paar Ansätze mit der man die Investition in der Summe rechtfertigen kann:
1) Spieler für die vielleicht einzig verbliebene "Schwachstelle" aus taktischer Hinsicht. Ein spielstarker DM neben Schweinsteiger/Kroos war das was Bayern fehlte, denn ansonsten ist die Top11 ja eigentlich kaum zu verstärken, wenn man sich nicht gerade um Messi oder Ronaldo bemühen will. ;)
2) Martinez ist mit 23 Jahren noch sehr jung für einen ZM und somit ist es auch eine langfristige Investition.
3) Martinez ist flexibel einsetzbar und kann jederzeit als IV eingesetzt werden. Mag nach dem Dante-Transfer nun weniger von Bedeutung sein, aber gerade wenn DvB nächste Saison aufhört/Bayern verlässt kann man sich dann einen 4) IV sparen und stattdessen einen der jungen IVs für diese Rolle hochziehen (Daniel Wein macht bei Bayern II derzeit auf sich aufmerksam), während man eben in Notfällen dann immer noch Martinez in der Hinterhand hat.
5) Martinez scheint diesen Transfer zu Bayern sehr fokussiert zu haben und das ist dann eine sehr gute Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Könnte als durchaus einer werden, der hier seine ganze Karriere absolviert. Mit Lizarazu hatte man ja schon einmal einen Basken, der wirklich zum Teil der "Bayern-Familie" wurde.
6) Bei Martinez ist noch genug Entwicklungsspielraum vorhanden. Er ist wie gesagt auch erst 23 und gerade als DM/ZM sollte er von der Qualität her noch zulegen können und ich habe die Hoffnung, dass er da bei einer Mannschaft wie Bayern den nächsten Schritt machen kann.
7) Das Gehalt von Martinez ist gemessen an der Ablösesumme überschaubar. Das sollte man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen. Ein Luca Toni mag damals nur 11 Mio. für die Ablöse gekostet haben, aber verschlang dafür knackige 10 Mio. Euro/Jahr an Gehalt.

Also insgesamt will ich die Ablöse nicht relativieren, das ist schon ein Brocken, aber zumindest stimmen die Rahmenbedingungen und Bayern ist auch in der Lage sich mal solch einen Luxus leisten zu können.
Es ist aber auch klar, dass es den Verantwortlichen um die Ohren gehauen wird, wenn es schief gehen sollte und man darf mit dummen Kommentaren nach jedem schlechteren oder gar durchschnittlichen Spiel rechnen, ganz nach dem Motto "und der hat 40 Mio. gekostet?"
Damit wird der Spieler, der Verein und die Fans leben müssen, war bei Gomez nicht anders.
Ich hoffe aber mal, dass Martinez ein Erfolg wird, da das dann die Verantwortlichen in Zukunft auch dazu ermuntern könnte andere Transfers in der Größenordnung durchzuführen und man sich dann vielleicht nicht davor scheut auch 40-50 Mio. für z.B. Götze auszugeben, wenn es mal so weit ist. :p
Zudem ist es ja auch für die Bundesliga eine schöne Sache, wenn Bayern Transfers in dieser Größe realisieren kann und solche Spieler dann die Liga bereichern. Könnte übrigens auch den positiven Nebeneffekt haben, dass die BL zunehmend interessanter für spanische Spieler wird. Gibt ja mittlerweile in der BL eine Tendenz sich um spanische Spieler zu bemühen, Benat könnte ja evtl. noch von Wolfsburg verpflichtet wird.
Gerade wenn man sich die finanzielle Lage vieler spanischer Clubs ansieht kann man da sicherlich gute Spieler zu vernünftigen Preisen abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer so blöd ist sich 40 Mio fixe Ablöse in den Vertrag schreiben zu lassen muss das eben auch tun, wenn man vorher wechseln will und keinen Verein findet, der die 40 Mio zahlen will/kann.

Manche Fussballer sind aber auch blauäugig ohne Ende wenn sie ihre Verträge unterschreiben.

???

Jede astronomische festgeschriebene Ablösesumme ist doch immer noch besser als gar keine fixe Ablöse im Vertrag festzuhalten.

Davon abgesehen ist das in Spanien halt einfach üblich (und ich glaube auch verpflichtend, oder nicht?).

Reaktionen
0
ich wünsche den bayern dass martinez ein mega flop wird und heynckes und hoenes köpfe so rot werden das sie platzen :troll:

Reaktionen
0
Davon abgesehen ist das in Spanien halt einfach üblich (und ich glaube auch verpflichtend, oder nicht?).

es ist nicht verpflichtend, aber die spieler könnten nach spanischem arbeitsrecht sonst ablösefrei wechseln, deswegen wird es idr gemacht.

Reaktionen
1
1) Spieler für die vielleicht einzig verbliebene "Schwachstelle" aus taktischer Hinsicht. Ein spielstarker DM neben Schweinsteiger/Kroos war das was Bayern fehlte, denn ansonsten ist die Top11 ja eigentlich kaum zu verstärken, wenn man sich nicht gerade um Messi oder Ronaldo bemühen will. ;)

Bis auf Lahm und Neuer fällt mir auf jeder Position ein Spieler ein den ich besser finde. Aber egal, das wäre jetzt wirklich Haarspalterei. Das Bayerns Kader absolut weltklasse ist zeigt der Erfolg (ja 2 in einer der stärksten Ligen die es gibt, CL Finale und DFB Pokal Finale ist aus monetärer Sicht ein rießen Erfolg und sollte es eigentlich auch sportlich gesehen sein..)

2) Martinez ist mit 23 Jahren noch sehr jung für einen ZM und somit ist es auch eine langfristige Investition.

Kann ich so rautieren

3) Martinez ist flexibel einsetzbar und kann jederzeit als IV eingesetzt werden. Mag nach dem Dante-Transfer nun weniger von Bedeutung sein, aber gerade wenn DvB nächste Saison aufhört/Bayern verlässt kann man sich dann einen IV sparen und stattdessen einen der jungen IVs für diese Rolle hochziehen (Daniel Wein macht bei Bayern II derzeit auf sich aufmerksam), während man eben in Notfällen dann immer noch Martinez in der Hinterhand hat.

Ist ein Argument

5) Martinez scheint diesen Transfer zu Bayern sehr fokussiert zu haben und das ist dann eine sehr gute Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Könnte als durchaus einer werden, der hier seine ganze Karriere absolviert. Mit Lizarazu hatte man ja schon einmal einen Basken, der wirklich zum Teil der "Bayern-Familie" wurde.

Okey. Aber nicht wirklich nen schlüssiges Argument jetzt.

6) Bei Martinez ist noch genug Entwicklungsspielraum vorhanden. Er ist wie gesagt auch erst 23 und gerade als DM/ZM sollte er von der Qualität her noch zulegen können und ich habe die Hoffnung, dass er da bei einer Mannschaft wie Bayern den nächsten Schritt machen kann.

Ist schon richtig, wenn man vom Alter her einen will der noch 5-7 Jahre Höchstleistung gehen kann hat man halt noch keinen kompletten Spieler, der sein Maximum erreicht hat.

7) Das Gehalt von Martinez ist gemessen an der Ablösesumme überschaubar. Das sollte man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen. Ein Luca Toni mag damals nur 11 Mio. für die Ablöse gekostet haben, aber verschlang dafür knackige 10 Mio. Euro/Jahr an Gehalt.

Ich weiß nicht was Martinez jährlich bekommt. Hast du Zahlen?

Also insgesamt will ich die Ablöse nicht relativieren, das ist schon ein Brocken, aber zumindest stimmen die Rahmenbedingungen und Bayern ist auch in der Lage sich mal solch einen Luxus leisten zu können.
Es ist aber auch klar, dass es den Verantwortlichen um die Ohren gehauen wird, wenn es schief gehen sollte und man darf mit dummen Kommentaren nach jedem schlechteren oder gar durchschnittlichen Spiel rechnen, ganz nach dem Motto "und der hat 40 Mio. gekostet?"
Damit wird der Spieler, der Verein und die Fans leben müssen, war bei Gomez nicht anders.
Ich hoffe aber mal, dass Martinez ein Erfolg wird, da das dann die Verantwortlichen in Zukunft auch dazu ermuntern könnte andere Transfers in der Größenordnung durchzuführen und man sich dann vielleicht nicht davor scheut auch 40-50 Mio. für z.B. Götze auszugeben, wenn es mal so weit ist. :p
Zudem ist es ja auch für die Bundesliga eine schöne Sache, wenn Bayern Transfers in dieser Größe realisieren kann und solche Spieler dann die Liga bereichern. Könnte übrigens auch den positiven Nebeneffekt haben, dass die BL zunehmend interessanter für spanische Spieler wird. Gibt ja mittlerweile in der BL eine Tendenz sich um spanische Spieler zu bemühen, Benat könnte ja evtl. noch von Wolfsburg verpflichtet wird.
Gerade wenn man sich die finanzielle Lage vieler spanischer Clubs ansieht kann man da sicherlich gute Spieler zu vernünftigen Preisen abgreifen.

Absolut richtig meiner Meinung nach.

Ich habe nur ein paar Bedenken:

Das Bilbao super spielen kann hab ich in der Primera Divison des öfteren gesehen und sie haben wirklich einen kultivierten Fussball. Muss aber jetzt ehrlich sagen: Glaube, dass liegt mehr an der Spielkultur als an einem speziellen Spieler.

Ich hoffe einfach mal, dass Martinez das Geld wert ist. Ich denke mir nur wenn man sieht was Ribery gekostet hat und was man jetzt für einen Spieler zahlt, der schon gut einschlagen müsste um den ''Impact'' wie ein Frank zu haben..

Aber man wirds sehen :)

Reaktionen
0
ribery hatte nur noch ein jahr vertrag und einen ziemlich "turbolenten" karriereverlauf, das reltaiviert auch seinen preis...

Reaktionen
118
???

Jede astronomische festgeschriebene Ablösesumme ist doch immer noch besser als gar keine fixe Ablöse im Vertrag festzuhalten.

Fixe Ablösen machen nur dann Sinn für den Spieler, wenn er nen Verein findet, der diese auch bereit ist zu zahlen.

Wenn man dabei dann aber auf 2Mio/Jahr verzichten muss als Spieler um wirklich wechseln zu dürfen, dann hat man bei dem Vertrag mMn einfach irgendetwas falsch gemacht.

Ist ja nicht so, dass solche Verträge ala "Friss oder Stirb" zustandekommen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also ich weiß ja nicht aber wenn Bayern das Geld für einen Spielmacher ausgegeben hätte, wäre man imo besser beraten gewesen. Aktuell hat man auf der Position höchstens Kroos und mit viel Zutrauen könnte eventuell auch ein Shaqiri da spielen. Aber ein Name auf hohem Niveau der möglich gewesen wäre, fällt mir jetzt auch nicht ein. Modric vielleicht - wäre für beide Seiten ne gute Lösung gewesen. Nun sitzt er bei Madrid auf der Bank.

Reaktionen
1.636
Also ich weiß ja nicht aber wenn Bayern das Geld für einen Spielmacher ausgegeben hätte, wäre man imo besser beraten gewesen. Aktuell hat man auf der Position höchstens Kroos und mit viel Zutrauen könnte eventuell auch ein Shaqiri da spielen. Aber ein Name auf hohem Niveau der möglich gewesen wäre, fällt mir jetzt auch nicht ein. Modric vielleicht - wäre für beide Seiten ne gute Lösung gewesen. Nun sitzt er bei Madrid auf der Bank.

Sehe das ähnlich.
die 10 im 5er-Mittelfeld ist imo am "unspektakulärsten", weiß aber nicht ob da wegen der bayrischen Spielanlage ein spektakulärer Spieler überhaupt Sinn machen würde. Kroos macht das schon ordentlich

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kroos kann es eventuell in paar Jahren sein aber aktuell sucht er einfach zu selten den Vertikalpass. Den Ball in der gegnerischen Hälfte halten können die Bayern sehr gut aber den tödlichen Pass in die verdichtete Abwehr zu spielen, das macht Kroos zu wenig, weshalb die meisten Aktionen die zum Abschluss führen durch Robbery initiiert werden.

Reaktionen
0
Fixe Ablösen machen nur dann Sinn für den Spieler, wenn er nen Verein findet, der diese auch bereit ist zu zahlen.

Klar, aber trotzdem ist eine solche Klausel immer besser als gar keine Klausel zu haben. Bzw wie oben schon erwähnt, gibt es in Spanien quasi keinen Vertrag ohne eine solche Klausel.

Dass eine Klausel über 20Mio besser (für den Spieler) als eine über 40Mio ist, ist ja logisch, aber die Klauseln sind nunmal so formuliert, dass sie im Allgemeinen (teils deutlich) über dem eigentlichen Marktwert liegen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kroos kann es eventuell in paar Jahren sein aber aktuell sucht er einfach zu selten den Vertikalpass. Den Ball in der gegnerischen Hälfte halten können die Bayern sehr gut aber den tödlichen Pass in die verdichtete Abwehr zu spielen, das macht Kroos zu wenig, weshalb die meisten Aktionen die zum Abschluss führen durch Robbery initiiert werden.

Schau dir mal die Spieldaten in der letzten CL-Saison von Kroos an und vergleich sie dann mal mit Xavi/Iniesta, da schneidet Kroos bei den Offensivwerten stärker ab (gerade bei den "key passes" zu sehen, aber auch in der BL war Kroos da z.B. stärker als bspw. Kagawa und das trotz der Tatsache, dass er oftmals als ZM spielte, bei Kroos sieht es halt evtl. alles immer etwas unspektakulärer/sachlicher aus).
Das Kroos nicht so oft den tödlichen Pass sucht, wie er es vielleicht könnte liegt da viel eher an Bayerns Spielanlage, sprich der frühen Verlagerung auf die Außen. Bei Bayern ist eben nicht der OM eine der letzten Anspielstationen, sondern entweder ein zusätzlicher Stürmer/freies Radikal, wenn Müller da spielt oder eben ein weiterer "Ballverteiler" in Form von Kroos, um die Außen einzusetzen und um als Durchlaufstation für die beiden Flügel zu dienen.
Das ist dann eine völlig andere Sache als z.B. bei Barca, wo das Spiel immer wieder durch das Zentrum forciert wird.
Bei Bayern ist das kaum möglich, da kann Kroos quasi nur Gomez schicken, denn ansonsten bleibt nur die Anspielstation Ribery/Robben und die wollen den Ball meistens in den Fuß und machen nur selten Läufe in die Tiefe/den Strafraum.
Zudem ist es bei Kroos als ZOM/OM so, dass er viel im ZM aushilft und Defensivarbeit verrichtet und sich damit auch nicht wie z.B. Özil bei Real viele Freiheiten/Auszeiten gönnen kann. Das liegt natürlich auch wieder an Bayerns System mit den eben sehr offensiven Außenspieler was dann durchs Zentrum kompensiert werden muss.

Schau dir mal Modrics Daten an, der ist auch kein reiner Offensiver bzw. jemand, der ständig den letzten Pass sucht, sondern ähnelt viel mehr Spielertypen wie Schweinsteiger oder Kroos.
Für Bayern sehe ich derzeit nur einen Spieler, der das OM wirklich verstärken könnte und bei dem sich ein Kauf lohnen würde und das ist eben Götze, zumal der auch den Vorteil hätte jederzeit auf Außen spielen zu können.
Ansonsten sehe ich aber bei der derzeitigen Zusammenstellung im Mittelfeld keinen anderen geeigneten Kandidaten für das OM auf entsprechendem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum nutzt man eigentlich nicht Riberys und Robbens Schnelligkeit genau dafür aus, dass die beiden den tödlichen Pass aufnehmen können? Geht es hier um fehlende "Torjägerqualitäten" der beiden? Oder warum findet man die wirklich fast immer auf den Flügeln, statt am Abseits zu lauern und mal geschickt zu werden.

Reaktionen
1.636
Warum nutzt man eigentlich nicht Riberys und Robbens Schnelligkeit genau dafür aus, dass die beiden den tödlichen Pass aufnehmen können? Geht es hier um fehlende "Torjägerqualitäten" der beiden? Oder warum findet man die wirklich fast immer auf den Flügeln, statt am Abseits zu lauern und mal geschickt zu werden.

berechtigte Frage.
schließlich sind beide recht schnell, technisch beschlagen und abschlussstark.

Reaktionen
0
Warum nutzt man eigentlich nicht Riberys und Robbens Schnelligkeit genau dafür aus, dass die beiden den tödlichen Pass aufnehmen können?

Ich denke, das Hauptproblem bei Bayern ist einfach, dass der Gegner so tief steht, dass solche Pässe in die Spitze einfach kaum möglich sind. Ist ja das gleiche wie mit Neuers Abwürfen. Bei Schalke hat er pro Spiel zwei, drei Mal über die Mittelfeldlinie geworfen, bei Bayern habe ich das noch nie gesehen.

Dass es theoretisch möglich ist hat man ja beim 2:0 gegen Dortmund im Supercup gesehen..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Die Antwort ist halt sehr komplex, aber verkürzt gibt es da zwei wesentliche Gründe:
A) Die Spielanlage
B) Die Qualitäten der Spieler selber

zu A) wenn man versucht die Außen als letzte/vorletzte Anspielstation zu nutzen, dann bedeutet es, dass diese noch offensiver stehen bzw. agieren müssen und man mehr "Risikobälle" spielt. Das steht eben im Kontrast zum Ballbesitzfußball und einer kontrollierten Spielweise. Auch bei Barca werden die Außen nur selten in solche Läufe geschickt. Da geht es eher um schnelles Zusammenspiel, Doppelpässe und den Ball laufen zu lassen.
Zudem soll gerade Ribery ja auch kreative Impulse setzen und dazu braucht er den Ball am Fuß und nicht im Raum.

zu B) beide Spieler sind zwar torgefährlich, aber nicht im Sinne eines Stürmers, der die richtigen Räume erahnt und sucht (siehe Gomez/Müller), sondern indem sich Ribery/Robben mit Ball am Fuß selber in entsprechende Positionen zum Abschluss bringen. Beide sind einfach Spieler, die sich ohne Ball nicht wirklich wohl fühlen und insbesondere Ribery auch lieber mal das "Klein-Klein" sucht anstatt in einen freien Raum zu starten.
Ich würde mir zwar auch wünschen, dass Ribery und vor allem Robben nicht immer darauf warten den Ball in den Fuß gespielt zu kriegen, sondern öfter einen gefährlichen Lauf versuchen (eine Stärke von Müller), aber da gilt dann irgendwo auch, dass ein alter Hund keine neuen Tricks mehr lernt. ;)
Man sollte aber auch festhalten, dass diese Spielweise eben auch Vorteile mit sich mitbringt.
Der Ball in den Fuß ist eben auch die sicherere Variante und bedeutet eben mehr Spielkontrolle und weniger Fehler. Zudem haben Ribery und Robben eben enorme Stärken im 1gegen1, weshalb sie sich dann selber auf diese Weise Räume schaffen können und nicht darauf angewiesen sind eingesetzt zu werden. Müller ist ja z.B. der Gegenentwurf dazu, aber da sieht man dann auch wie problematisch es sein kann, wenn sich ein Spieler nicht so im 1gegen1 durchsetzen kann. Letztlich wäre natürlich eine Mischung perfekt (Spieler wie Iniesta oder Götze verkörpern diese für mich), aber man muss eben auch immer den Stärken und Schwächen der eigenen Spieler entgegenkommen und es macht wenig Sinn die Spielweise grundlegend zu verändern, wenn Ribery und Robben damit wenig anfangen können.
Zudem muss man erwähnen, dass es bei Bayern aufgrund der Ausrichtung der Gegner natürlich nochmal um einiges schwieriger ist überhaupt in freie Räume zu kommen oder Spieler wie Robben mal schicken zu können. Es ergeben sich halt in der Regel nicht viele Konter- oder Umschaltsituationen.
Bayern hat das mit seinem System aber durchaus drauf, wenn man diese Räume mal erhält. In der CL war Bayern z.B. die Mannschaft mit den meisten Toren nach Kontern.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
50-60 Millionen für Hulk
Wäre natürlich krass, wenn er tatsächlich zu den Russen wechselt. Bin auch gespannt wie sich Papadopoulos entscheiden wird.

PWD

Reaktionen
0
ooh und ich dachte der Wechsel von Hulk zu Chelsea wäre schon seit Monaten fix...

Reaktionen
1.636
Jo dachte auch, dass die den fest verpflichten wollen...anscheinend nicht.
Andere Frage: Warum steht eigentlich Falcao nicht kurz vor nem Wechsel zu nem Topverein? Der Typ ist ein Wahnsinnsstürmer und ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt ewig bei Madrid verschimmelt.

Hat Milan jetzt nicht Kohle wie scheiße?

Reaktionen
0
milan hat die beiden primär verkauft, weil sie die gehaltskosten nciht tragen konnten/wollten, wenn sie jetzt einen falcao verpflichten ändert das nicht viel daran...

juve sucht ja immer noch einen stürmer, da sind echt von cavana (550 fixe ablöse) über llorente & jovetic, bis dzeko alle im gespräch, sogar berbatov...

hab mir im übrigen die pk mit javi gegeben und muss sagen: endssympatischer junge, hatte ihn bisher nur 2-3 mal in kurzinterviews gesehen und hoffe für bayern und ihn, dass er einschlägt.

Reaktionen
0
juve sucht ja immer noch einen stürmer, da sind echt von cavana (550 fixe ablöse) über llorente & jovetic, bis dzeko alle im gespräch, sogar berbatov...
Cavani kostet 100 mil € laut DeLaurentiis und von daher bleibt der sowieso bei Napoli, Llorente kommt auch nicht weil Bilbao von kranken Menschen geführt wird und selber Marotta meinte das erst 2013 ein Transfer realistisch wäre. Jovetic kommt definitiv auch nicht, FIorentina ist sauer und beschuldigt Juve sich arrogant in den Berbatov-Poker eingemischt zu haben. Ausserdem ist Jovetic Fiorentina genauso wertvoll wie Cavani Napoli. Dzeko ist noch möglich aber nur realistisch wenn City einen Ersatz findet.

Heißes Gerücht ist im Moment Bendtner, er soll schon in Turin sein und ich würde extrem kotzen wenn man für den Spacken Geld ausgeben würde. Da kann man direkt wieder Boriello holen.
Edit: Und Drogba ist auch noch ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Affelay - Hunter - Farfan.

--------Gomez--------
-Ribery---Kroos---Robben

--------Lewa----------
Perisic---Reus-----Götze

Ohne Spaß, die Offensivreihen der deutschen CL-Teams sind schon geil!

Und zu Falcao hab ich auch noch keine befriedigende Antwort bekommen. Hat der ne Ausstiegsklausel von 500 Mio oder warum ist der z.b. bei Juve jetzt nicht im Gespräch?
Der Typ ist mit Abstand der beste Stürmer, der nicht bei nem Topverein spielt..der muss einfach irgendwo auf dem Zettel stehen.
Hat letztens erst Bilbao wieder 3 eingeschenkt

Reaktionen
0
er hat vor einem jahr 42 mio gekostet und wird sicher nicht für weniger gehen, juve kann ihn sich schlicht nicht leisten, cfc will lieber hulk und/oder carvani, manu hat rvp, city eh zuu viele stürmer, barca und real haben obv auch keinen bedarf. wo soll er denn noch hin..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ohne Spaß, die Offensivreihen der deutschen CL-Teams sind schon geil!

Vor einem Jahr waren sie nicht weniger geil. Allein Mandzukic für Gomez stellt ne Verbesserung dar, und die hast du nicht mal erwähnt. :D

Aber wichtiger:

Ebenso klar Stellung bezog Kyriakos Papadopoulos: „Jeder kann sich denken, dass das Angebot von Zenit finanziell sehr lukrativ war. Aber die Tatsache, dass ich weiter hier bin und auch bleibe, sagt doch alles darüber aus, wie ich zum Verein stehe: Ich bleibe, weil ich gern für Schalke 04 spiele!“

Und Afellay "im Tausch" für Jurado wäre schon geil! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben