lol Müller
Bayernbrille bitte abnehmen.
Müller ist ein besserer Großkreuz und wird NIE die technische Brillianz eines Afellay erreichen.
Geil bei diesen Tore/Spielen-Vergleichen ist dabei auch immer, die völlig unterschiedliche Ausgangslage.
Eindhoven ist nicht der FC Bayern.
und die holländische liga ist stärker als die deutsche..?
komischer zufall auch, dass afellay erst so ins rampenlicht rückte, als er 09 13/4 brachte, in der erendevisie und danach NIE annhährend auch nur in die Nähe dieser leistung kam, während müller konstant 20+ scorerpunkte pro saison auflegt, in der buli.
afellay hat in 13 el begegnungen 2 scorerpunkte vorzuweisen, müller in 33 cl begegnungen 17.
ich habe keine ahnung, wie viele barca spiele du so gesehen hast in der letzten saison, aber ich habe wirklich keins gesehen, in dem afellay wirklich überzeugte... technische brillianz... klar...
naja, wir werden es ja sehen, wie der neue "superstürmer" bei schalke einschlägt.
@t.müller marktwert:
müller ist spieler von bayern, deutscher nm und wm torschützenkönig, wenn er unter den aktuellen vorraussetzungen wecheln würde, dann wohl für um die 25 mio euro, was natürlich mehr den äußeren gegebenheiten, als seinem außergewöhnlichen können geschuldet ist, aber ich würde behaupten,d ass müller sich in anderen teams die weniger vom ball haben deutlich leichter tun würde als bei bayern, da er v.a. von seiner spielintelligent und seiner bewegung im raum lebt, als davon permanent den ball zu haben, wie es bei ribery oder robbend er fall ist.
müller ist imo sein guter spieler, mehr nicht und weniger auch nicht.