Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWD

Reaktionen
0
----------------Neuer----------------
-------- Badstuber - Alaba --------
--- Lahm - Schweinsteiger - Ribery ---
----- Robben - Pizarro - Müller -----
---------- Gomez - Dzeko ----------

Also wenn dann spielen wir so :D

----------------Neuer----------------
-------- Dante - Badstuber --------
--- Lahm - Schweinsteiger - Alaba ---
----- Robben - Kross - Ribery -----
---------- Gomez - Dzeko ----------

Reaktionen
0
Ok, auch gut. Pro EM absagen und Buli vorziehen :elefant:
Auf den "angesagten" Stürmer bin ich allerdings noch sehr gespannt!

Zu teuer für "kleine", zu alt für die "großen"? Hat zudem noch in einer absoluten Mistliga gespielt und dürfte dadurch nicht grade europäische Wettbewerbsfähigkeit besitzen. Heißt mind. Hinrunde kaum einsetzbar.

Reaktionen
0
33 Jahre und SPielpraxis auf Niveau Dubai - das wäre so ne Art Ali-Karimi-Transfer. Naja, vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder beim VfL...

Reaktionen
0
Das er mal gut war, bestreitet keiner. 28 Tore in 25 Spielen ist schon top und danach die Saison war mit 11 Toren in 30 SPielen auch nicht sooo schlecht. Trotzdem ist er halt ein Risiko. Er spielt jetzt seit 2 Jahren in Arabien und, egal wie gut man ist, schon allein das spielen mit schwächeren spielern gegen schwächere spieler, macht einen halt nicht besser. Also rechnest du mit ner längeren anlaufphase in der BuLi. Ob sich das noch gehaltstechnisch lohnt für den verein, wenn du von nem 1-jahresvertrag ausgehst....

Aber halt die Frage, was er kostet und in welcher körperlicher verfassung er zur zeit ist. Wobei ich Preetz eigentlich keinen Transfercoup zutraue.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn Schieber noch geht schon, im Backup

Reaktionen
1.636
Ich versteh da auch Torun selbst nicht ganz.
Er ist 22 und hat schon lange nicht mehr den Talentstatus. Es kann doch nicht sein, dass sein Anspruch darin besteht bei nem Club der ihm noch ne Nummer zu dick ist (VFB, HSV) auf der Bank zu verschimmeln.
An seiner Stelle würde ich mal ne Etage tiefer einsteigen. Fürth, Glubb, Mainz, DDorf, oder ein ambitionierter 2.Ligist, wo er auch mal auf seine 30 Spiele in der Saison kommt.

So ein dummer Junge..

Reaktionen
39
fußball manager 2012 real money edition :deliver: naja, wenn man schon das scheich-image hat, dann auch wenigstens richtig auf die kacke hauen

Reaktionen
1.636
Was für ein kranker Verein ist PSG bitte? Erst Lavezzi jetzt auch vllt noch Ibra und Thiago Silva? http://www.football-italia.net/19905/psg-€77m-thiago-and-ibra
Ich finds geil :klatsch:

So wirds für "normale" Vereine zwar immer schwerer gute Spieler ans Land zu ziehen, die europäische Spitze wird aber immer breiter.

Wenn Frankreich jetzt noch seine Millionentruppe bekommt, kann das für die Qualität der CL und die Attraktivität der Ligue 1 (qualizuwachs) nur förderlich sein.

ManCity und Chelsea haben (in chelseas fall bisher) den europäischen Spitzenfussball auch bereichert und ich glaube, dass PSG da ebenfalls ne gute Rolle spielen kann mittelfristig.
Für all die Tottenhams, Lyons, Valencias, Neapels und Schalkes ist das natürlich kacke, da sich wieder ein Verein aus dem nichts vor sie schiebt was finanzielle Möglichkeiten angeht.

Reaktionen
0
Hm jo auch grad auf der Homepage gewesen. Bin ich mal gespannt.
Bis auf die Saison in Nürnberg hab ich nicht viel von ihm im Kopf.

Reaktionen
0
Aaaach, solange der Jupp noch da ist brauch man sich keine Sorgen machen, dass Bayern wieder anfängt Titel zu holen.
Sollte Guardiola aber 2013 kommen, gehts ab.

Reaktionen
0
Hummels zum FCB noch zurück und ab gehts. "Es tut mir ja leid, aber wir werden auf Jahre hin unbesiegbar sein!"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bis 2015 wird der nirgendwo hinwechseln sag ich mal

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Das sehe ich ähnlich.

Das mit Javi Martinez ist ja noch nicht fix - aber laut Medienberichten wollen sie einiges für den Transfer hinlegen und dann auch noch ordentlich Gehalt. Mal gucken, was daraus wird.

Reaktionen
0
In Anbetracht der Tatsache, dass er aus Bayern kommt, bei München gespielt hat und vor einiger Zeit sagte, dass er sich irgendwann eine Rückkehr vorstellen könnte: evtl. doch.

Ok das mag sein. Allerdings hoffe ich da auf die Fähigkeiten des Dortmunder Sportmanagement Bereichs, dass sie ihn innerhalb der BL nicht ziehen lassen... Der wird sicher gute Angebote aus dem Ausland bekommen.

Reaktionen
0
Hoffe er bleibt in der Liga, gibt nicht allzu viele Spieler die ich lieber spielen sehe

Reaktionen
0
angeblich soll sich martinez mit den bayern einig sein, auch wenn ichd ie summe (7mio netto) für zu hoch halte, mich macht die sache langsam echt wuschig...

PWD

Reaktionen
0
Also für die 22 Millionen die auf Transfermarkt.de bei seinem Wert stehen sage ich klar nehmt den Martinez für die genannten 40 Millionen hingegen nicht!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie man da ernsthaft von 7 Mio. Nettogehalt berichten kann, das wären ~13 Mio. Brutto. :rolleyes:
Als würde Bayern einen Martinez direkt zum Topverdiener mit großem Abstand zu Schweinsteiger, Lahm und co. machen.
Auch bei der Ablöse würde es mich wundern, wenn da mehr als 25 Mio. gezahlt werden.

Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit einem Spielertausch + Summe X aus? Hätte da Bayern was übrig, was Athletic Bilbao gebrauchen könnte? Sei es auch nur Ersatzspieler oder so?

Reaktionen
21
Ist der Martinez so viel Kohle überhaupt wert? Nicht, dass der zum Rohrkrepierer wird :o

Reaktionen
524
Arbeitskollege war heute auch total am rumragen anhand der Zahlen :D

arme Bayernfans :fein:

Reaktionen
0
Ist der Martinez so viel Kohle überhaupt wert? Nicht, dass der zum Rohrkrepierer wird :o

Ein spanischer Mittelfeldspieler, der mit zur EM darf, hat im Allgemeinen Weltklasse-Potential.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er in die Buli käme, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Bayern wirklich 40Mio für einen Spieler ausgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben