Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
ist er bei city zufrieden mit der situation? will er unter anderem auch deshalb wechseln?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ja, da erhoffe ich mir was. Matuschyk und Clemens, evtl sogar Chihi haben auch noch Potential, müssen aber mal den nächsten Schritt gehen.
Wird auch interessant was noch aus Yabo wird, in Aachen scheint er ja keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Und dann bleibt da noch die Hoffnung auf Schnellhardt und Buchtmann.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sehr sehr geil, santana hätte bei einem wechsel fast überall sofort nen stammplatz bekommen. krass das sie ihn halten konnten.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Mitchell Weiser zu Bayern fix
Bas Dost zu Wolfsburg fix

Quelle: jeweilige Vereinswebsite

Reaktionen
0
Ich freue mich natürlich auch, hätte es aber ehrlich gesagt nicht gedacht. Vorallem weil es diverse Meldungen gab, dass ein Wechsel nur noch Formsache sei (z.B. Santana hätte schon bei LEV unterschrieben)

Reaktionen
0
Gerechnet haben wohl nur wenige damit. Santana hat Qualitäten die ihn bei fast jedem anderen Buli-Team zum Stammspieler machen würde.
Ein besseren Backup-IV gibt es nicht!

Reaktionen
131
Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist Chelsea gegenüber schon eine Frechheit eigentlich.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber wo soll denn jetzt der Marin spielen? :deliver:

Reaktionen
1.636
Chelsea rüstet auf.
Haben nächstes Jahr ein paar freshe Jungs im Kader.

Hulk + Torres vorne drinne, Marin auf den Flügeln, Hazard noch hinter den Spitzen, Ramires Essien Mikel...das Team kann schon was nächstes Jahr!

Frage mich wo es Falcao hinverschlägt..Chelsea is ja jetzt erstmal "belegt"

Reaktionen
1.636
Ach Kevin...wo schreib ich denn das?
Marin ist einfach nur ne gute weitere Option, ob von der Bank oder nicht.

Mata kann LA/RA und OM, Hazard genauso, Marin ist auf den LA/RA Positionen am besten, Ramires kann neben ZM auch RM, dann gibts noch Sturridge, Malouda und de Bruyne (falls er zurück kommt) und Hulk kann ebenfalls im bevorzugten 4-3-3 oder im 4-2-3-1 auf einen der Außenpositionen spielen wenns brennt.

Überragende Offensivreihe..von dieser Variabilität kann Bayern nur träumen.

-------------Torres(Hulk)-----------
-Mata(Marin/Malouda)--Hazard(Mata)----Ramires(Sturridge)

Und die Hälfte davon kannst noch hinundherschieben wie du magst

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären wie BMG Spieler zu sich lockt? Außer Favre haben die doch nichts in den letzten Jahren gemacht, womit sie andere Clubs ausstechen können.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
+ gut bezahle Verträge und hohe Wahrscheinlichkeiten für die Spieler international auch zu spielen statt nur auf der Bank zu sitzen

Reaktionen
0
Jo und was wird BMG in der CL reißen? Ich glaube Hoilett hätte auch Vereine mit höherem Anspruch haben können.
Hat immerhin für 4 Jahre unterschrieben, ich glaube nicht, dass BMG nächstes Jahr auch noch die CL-Quali oder EL schafft.
Freut mich allerdings immer für die Buli wenn solche Spieler/Talente kommen.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Grad solche Spieler brauchen doch Spielpraxis um sich für Top-Clubs zu empfehlen. Mit Favre und Gladbach haben sie da ja eigentlich gute Vorraussetzungen

Reaktionen
1.636
Kann mir jemand erklären wie BMG Spieler zu sich lockt? Außer Favre haben die doch nichts in den letzten Jahren gemacht, womit sie andere Clubs ausstechen können.

Sagst es gerade selbst.
Favre.
Der Typ ist ein Hammer Faustpfand. Xhaka kam unteranderem wegen ihm, da seine Nati-Mannschaftskollegen Inler und Dzemaili (damals beim FCZ unter Favre) den Mann gepriesen haben.

Die Spieler sind ja nicht doof, sie sehen zum einen, dass Gladbach auf junge Spieler setzt, zum anderen, dass Favre die Jungs besser macht. Wenn dann noch einer wie Reus sagt er ist sehr froh jemals bei diesem Trainer trainiert zu haben dann ist Gladbach für junge Spieler eben ne gute Adresse. Das man jetzt definitiv international spielt ist halt das Tüpfelchen auf dem i bzw. ein weiteres Überzeugungsmerkmal.
Die Spieler sind jung und hochtalentiert was sie für viele Vereine interessant macht. Das Gladbach jetzt nicht die dickste Nummer ist, wirkt auf den ersten Blick eher negativ, doch im Grunde ist es ein Vorteil. Wie oft hat man gesagt "den und den bekommt ihr nicht, da sind ganz andere dran", aber genau das ist unser Vorteil. Denn die 19-21jährigen wollen spielen und nicht bei nem Topclub auf der Bank sitzen. Gladbach ist mit dem Trainer und der sportlichen Perspektive aktuell der perfekte "Zwischenschritt"..und der wird halt wahrgenommen.

Und für Gladbach ist es auch der einzig solide Weg. Die Jungen fressen noch nicht die fiesen Gehälter und sie können teuer weiterverkauft werden, sollte Favre sie nunmal besser machen.

Hoilett hat die Anlagen ein richtig guter zu werden und sollte man jetzt wirklich noch einen Guidetti oder de Jong für die Sturmspitze bekommen verneige ich mich vor Eberl und Favre.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Jetzt noch

319742_395226443854668_284687480_n.jpg

und nen IV und ab gehts in die Saison :top2:

Reaktionen
1.636
Jetzt noch

319742_395226443854668_284687480_n.jpg

und nen IV und ab gehts in die Saison :top2:

-------------------------ter Stegen----------------
Jantschke-------Stranzl--------Mr. X ---------Deams
--------------Nordveit/Cigerci-----Xhaka-----------
-----Herrmann---------------------------Arango-----
-----------------------Hoilett-----------------------
----------------de Jong/Guidetti-----------------------------

Deutscher Meister 2013 :elefant:

Reaktionen
524
Hat immerhin für 4 Jahre unterschrieben, ich glaube nicht, dass BMG nächstes Jahr auch noch die CL-Quali oder EL schafft.
tja da kann es ja potentiell Klauseln geben, wenn er zB eine "wenn ihr nicht europäisch spielt, darf ich für 8 Mio gehen"-Klausel hat, ist das doch ein guter Deal für beide Seiten imho ;)

Reaktionen
0
----------------Neuer----------------
------ Lahm - Badstuber - Alaba ------
Müller - Schweinsteiger - Kroos - Ribery
------ Pizarro - Gomez - Dzeko ------

:ugly:

wtf. Oder gleich ein klassisches 2-3-5 aufbieten. :deliver: Ich sehe Ergebnisse im Stile eines 7:5 oder 12:10 n.V.

----------------Neuer----------------
-------- Badstuber - Alaba --------
--- Lahm - Schweinsteiger - Ribery ---
----- Robben - Pizarro - Müller -----
---------- Gomez - Dzeko ----------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben