Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
48
ich versteh einfach nicht warum die spieler das mitmachen und überhaupt nach wolfsburg wechseln. ich mein, das kann doch nur die kohle sein! was denn sonst? wenn ich als spieler angebot von wolfsburg hab, würd ichs sofort in papierkorb schmeissen

Reaktionen
0
Die wollen eine neue Sprache lernen :8[:

Achja noch mal zum Thema Bekanntgabe des Reus-Transfer, also bei Bild heißt es:

BILD: Wollten Sie den Wechsel bekannt geben?

Reus: „Nein, unser Trainer Lucien Favre hat mich nach unserem Gespräch am Dienstag darum gebeten, dass es öffentlich wird. So können wir ohne Versteckspiel die Rückrunde starten.“

Reaktionen
0
bittencourt, gündo leitner und großkreuz, das mittelfeld von dortmund II...

Reaktionen
131
Jo weil du n Angebot doppelt oder dreifaches Gehalt zu beziehen und in einem achtzigmal so coolen Umfeld zu arbeiten ablehnen würdest in deinem Job. DIESER VERRÄTER :deliver:

Reaktionen
0
Jo, allesamt Mongos, die sich darüber so anpissen.

Edit:

So wie ich die Aussagen seitens des BVBs verstand, wurde da gesagt, für Nuri sei immer eine Tür offen und Nuri will ja u. a. wechseln, weil seine Olle es in Madrid nicht mag?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nicht zu vergessen, dass ramos, pepe, marccelo, khedira, özil, kaka und higuain auch weg wollen, wenn man den medien glauben darf will mou auch weg...

wenn man sie aber fragt sagen sie alle was anderes...

Reaktionen
39
du bist aber leicht zu trollen :D wie immer

watzke hat bestätigt, dass keine gespräche geführt werden, ich weiß auch nicht wieso klopps aussage mit der offenen tür so krass hochgejubelt wird. (von der ablösesumme ganz zu schweigen)

Reaktionen
0
das war jetzt garnicht mal speziell auf dich bezogen, aber diese "frau fühlt sich nicht wohl, weil es 1400km zu ihrer lieblingsboutiqe am boxi sind"-meldungen sind halt einfach müll...
wie gesagt, wenn man "den medien" glauben will, spielt der halbe kader von real wo anders... lampard bei manu... hummels bei bayern und ribery bei real...

Reaktionen
39
yo das stimmt allerdings, gründet sich dann auch meistens auf so "eindeutigen" aussagen wie der von klopp und voila, schon haben wir das nächste tm.de-gerücht

Reaktionen
1.636
das war jetzt garnicht mal speziell auf dich bezogen, aber diese "frau fühlt sich nicht wohl, weil es 1400km zu ihrer lieblingsboutiqe am boxi sind"-meldungen sind halt einfach müll...
wie gesagt, wenn man "den medien" glauben will, spielt der halbe kader von real wo anders... lampard bei manu... hummels bei bayern und ribery bei real...

Oder Reus bei Dortmund, lol wie absurd :rofl2:

:(

Reaktionen
0
Wenn Spieler, die das Angebot haben zu Real zu wechseln, das dann auch tun, da kann ich mit leben. Ich finds nur schwach, wenn sie den Wechsel nen Tag vorher noch dementieren oder sagen, dass es für sie das aller Größte wäre, mit dem BVB in der CL zu spielen...

Reaktionen
0
Dante geht im Sommer also auch. Die kleine Borussia wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. :rofl2: Ich glaube das nennt man dann wohl "Ausbildungsverein". Willkommen bei Mainz, Freiburg und co. liebe Gladbacher!

Reaktionen
524
na kann Ballack ja jetzt sich erst von einem Firmenverein zum nächsten wechseln...kann seine Karriere danach ja in Leipzig ausklingen lassen :rofl2:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
da stranzl 2013 erst geht macht mir die drohung von dante nicht wirklich viel angst, er ist zwar in der spieleröffnung top, aber viel zu leichtsinnig mit dribblings hinten

Reaktionen
1.636
sollen se doch alle schreiben dass wir schon mit einem bein in liga 2 stehen. Wir werden dieses Jahr 3. und nächste Saison Meister. Ins Gesicht deutsche Medienlandschaft. Herrmann 2014 für 20 Mio nach Chelsea

btw. armer Glubb
Klose fällt ersmal aus :rofl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Wir brauchen auch dringend noch eine Drecksau in der Abwehr, die Milchbubis können zwar schön spielen aber nicht kämpfen. Mit Balitsch und Pinola trauen sich nur noch Jones und Maik Franz gegen uns in die Zweikämpfe :cool:

Reaktionen
2
welches aufstrebende toptalent hat sich denn nach seiner bayernzeit als ein eto'oesqer weltstar offenbart, baumjohan, schlaudraff, sosa oder poldi..?

ich hab doch von kauptt managen geredet, womit ich meine das sie danach nicht mehr das sind was sie vorher waren.
und ein poldi war damals imo schon ein richtig krasser spieler, so gut wie damals bei köln war er nie mehr.

klar gibts das auch bei anderen vereinen, bei den bayern fällt aber auf das es eigentlich fast nur die deutschen jungspieler wirklich schaffen (es ihnen gut tut) die auch schon bei bayern großgeworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
ich hab doch von kauptt managen geredet, womit ich meine das sie danach nicht mehr das sind was sie vorher waren.
und ein poldi war damals imo schon ein richtig krasser spieler, so gut wie damals bei köln war er nie mehr.

klar gibts das auch bei anderen vereinen, bei den bayern fällt aber auf das es eigentlich fast nur die deutschen jungspieler wirklich schaffen (es ihnen gut tut) die auch schon bei bayern großgeworden sind.

is doch quatsch.

Reaktionen
0
Das nächste Gerücht von der Tabellenspitze! Bayern München soll angeblich drauf und dran sein, Schalke 04 ein Angebot für Benedikt Höwedes zu machen. Uli Hoeneß hatte ja kürzlich angekündigt, im Sommer einen Innenverteidiger holen zu wollen. Bereits im vergangenen Jahr war Bayern an Höwedes, der mindestens 17 Millionen Euro kosten soll, dran.
quelle: Spox.
Fc Nationalelf München

Deleted_38330

Guest
Simons: "Ja, das stimmt, ich bleibe" http://www.kicker.de/news/fussball/...4_simons-steht-kurz-vor-der-unterschrift.html
BAM! Brügge und Anderlecht wollten ihn auch. Dafür holt Leverkusen Hegeler aller Wahrscheinlichkeit zurück. Weiß nicht was die mit ihm wollen, bisschen schade ist es schon.
Wenn jetzt noch wer da wäre der Tore schießen kann und zudem das Verletzungspech mal ausbleibt, dann müsste die Rückrunde ruhiger verlaufen als die Hinrunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben