Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
255
Ach irgendwas müssen sich die bayern ja jetzt aus den fingern saugen um den gaplatzten deal zu rechtfertigen...

Reaktionen
0
der artikel ist irgendwie auch weg... kein plan, wo du deine infos hernimmst, aber in dem artikel stand kein wort davon, dass die "quelle" beim fcb säße...

Reaktionen
255
Na die bildzeitung hat ja auch dem spiegel infos zugespielt, die sie nicht selbst veröffentlichen wollte.
:deliver:
Ne kein plan, artikel war schon weg als ich ihn lesen wollte...

Reaktionen
0
mal angenommen, höwe kommt wirklich, was ich begrüßen würde, wäre es RICHTIG geil für die nm, ine komplett mit bs und neuer eingespielte Abwehrkette zu haben, da könnte man sogar wirklich sachen wie ne 3er kette trainieren, da die grundabstimmung da ist...

Reaktionen
0
und merte :ugly:

aber ich würde einen transfer von höwe auch begrüßen, dann muss ich mir keine sorgen machen, dass hummels zu bayern geht :deliver:

Reaktionen
0
nö, aber das wärte z.b. ein punkt, die eingespieltheit den ausschlag gibt, bei der letzten wm, hat auch pedro statt silva, oder fabregas gespielt, zumal ich hummels jetzt nicht himmelweit vor höwedes sehe und auf den status quo bezogen war badstuber imo der beste deutsche iv der hinrunde.

Reaktionen
321
Ach kommt Leute, ne Stammplatzgarantie ist doch lächerlich. Soll da im Vertrag drinstehen, dass er ein Anrecht auf Spielzeit hat, dem Trainer also quasi die Entscheidung genommen wird, wen er aufstellen darf ... ?

So etwas gabs vor 20 Jahren mal für absolute Stars und damals hat sich das auch ganz klar als dumme Idee herausgestellt. Das kann Reus einfach nicht gefordert haben. Und es ist auch zu blöd um von den Bayern jetzt als Ausrede lanciert worden zu sein.

Losgelöst davon ist natürlich auch klar, dass Reus nur deshalb nicht zu Bayern gegangen ist, weil er keine Lust hat hinter Robben und Ribery auf der Bank zu sitzen. Ich bin auch der Meinung, das war eine sehr gute Entscheidung. In seinem Alter braucht er Spielpraxis und bei Bayern ist das Risiko einfach zu groß diese nicht zu bekommen, da die Flügel eben Weltklasse besetzt sind. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, kann er am Ende seines Vertrages in Dortmund im besten Fußballeralter immer noch zu einem ganz großen Verein.

Reaktionen
0
Also doch eindeutig bayern rumgefrötzel, weil sie ihn nicht gekriegt haben.

nerlinger hat schon letzte woche gesagt, dass man in den gesprächen gesagt habe, dass man mit robben verlängern wolle und auch weiterhin mit müller, kroos, ribery und alaba plane, warum man jetzt da noch irgendwie "einen draufsetzen" sollte, verstehe ich nicht, ich hab der überschrift auch ein "lt. kicker" hizugefügt, weil sich keiner der beteiligtern zum besagten zeitpunkt irgendwie dazu geäußert hatte, tealc fasst es imo gut zusammen.

Reaktionen
1.636
ganz schlechter Artikel. Wirklich schlecht recherchiert und fast bildähnliche Spekulationen. peinlich

Reaktionen
0
Schlüsselspieler und Trainer lassen echte Bekenntnisse zum Verein vermissen, Medien berichten vom Ausverkauf, die Fans fürchten den Absturz ins Mittelmaß. Was ist mit diesem Club passiert?
ernsthaft ab da kann sich doch kein mensch mehr zwingen weiter zu lesen..

helmes nach gladbach fänd ich dagegen :top:

Reaktionen
255
nerlinger hat schon letzte woche gesagt, dass man in den gesprächen gesagt habe, dass man mit robben verlängern wolle und auch weiterhin mit müller, kroos, ribery und alaba plane, warum man jetzt da noch irgendwie "einen draufsetzen" sollte, verstehe ich nicht, ich hab der überschrift auch ein "lt. kicker" hizugefügt, weil sich keiner der beteiligtern zum besagten zeitpunkt irgendwie dazu geäußert hatte, tealc fasst es imo gut zusammen.

Nicht alles so ernst nehmen... ;)

Robben für mich übrigens mit abstand der größte unsympath im bayernkader, wär mir lieber sie würden mit ihm nicht verlängern, wenn er fit ist natürlich unverzichtbarer spieler, trotzdem hasse ich den kerl.

Reaktionen
176
Also ich kann Reus gut verstehen. In seinem Alter, auf seinem Level der Entwicklung, ist Dortmund doch echt mal der bessere Schritt. Zumindest jetzt. "Verbessern" kann er sich immer noch.

Reaktionen
48
ASAMOAH! ASAMOAH! ASAMOAH!!! GEIL GEIL GEIL!!!!! wie ich völlig ausgeflippt bin, früher einer meiner lieblingsspieler und nun bei meinem kleeblatt...ja is denn heut noch weihnachten? mit damit insgesamt 3 glücksmaximalpigmentierte im sturm is der aufstieg serious buisness. ich hab angst :( andererseits müssen sies wenn dann die saison schaffen, schließlich geht im dezember die welt unter :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Wenn Eberl dem Favre das ganze Geld für Transfers zur Verfügung stellt wird der schon was gescheites dafür einkaufen.

Reaktionen
176
Das stimmt, trotzdem ist das meiste für mich dümmliche Panikmache. Ich wär ja froh wenns dem FC aktuell auch so furchtbar schlecht ginge wie den Ponys.

Reaktionen
1.636
Neustädter im Sommer ablösefrei zu Schalke. http://www.kicker.de/news/fussball/..._neustaedter-kommt---aber-erst-im-sommer.html

Es ist schon bitter zu sehen, wie Gladbach nach einer guten Halbserie auseinanderfällt.

Ist bitter, aber mir Ring und Cigerci stehen die beiden Nachfolger schon in der Warteschlange. Sie werden wohl noch beide ein wenig Zeit brauchen (O-ton Favre: Sie müssen noch unser 4-4-2 verstehen) aber auf lange Sicht sind sie besser als Neustädter, da bin ich mir sicher.

Den Rest hat Kumer schon beantwortet. Wir haben grad ein Luxusproblem. Reus geht, ja mei, das war ja klar, wir bekommen aber 17 Mio für ihn und sollte am Saisonende sogar die CL rausspringen badet Borussia förmlich im Geld. (die rechnung steht weiter oben..insgesamt wohl über 30 Mio euro)

Wir werden Reus nicht ersetzen können und uns auch nicht realistisch auf den CL-Plätzen einnisten, dennoch besteht die große Chance den Kader so zu unterfüttern um mit dem Abstieg wirklich mal nichts zu tun zu haben..und das ist schon viel. Sollte sich Borussia nach den Sommertransfers von den Experten auf Platz 7-10 eingeordnet sehen, bin ich da schon ganz zufrieden.

Die Frage ist nur ob ein Xhaka und ein Shaqiri Bock haben für BMG zu spielen.
Medialer Unsinn. Beide Spieler werden nicht zu Gladbach kommen, zum einen weil sie ne Nummer zu groß sind, zum anderen weil überhaupt kein Bedarf besteht. Xhaka wäre ein absolut sinnloser Transfer

Reaktionen
0
Abschließend zum Thema Reus:

"Als ich als Kind gehört habe, wie viel Geld für Zidane oder Ronaldinho bezahlt wurde, habe ich mir gedacht: Das wäre geil, wenn irgendwann auch mal ein Verein so viel Geld für mich bezahlt."

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
gott wenn ich noch einmal "Scheiss Söldner" lese, Heuchelei³.

Reaktionen
0
wolfsburg wird meister, gute transfers
muss halt noch die alten loswerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben