Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
10 Uhr: Die Relegation vor der Brust, die Planung für die kommende Saison im Kopf. Borussia Mönchengladbach hat wohl das Rennen um Matthias Zimmermann für sich entschieden. Das 18-jährige Talent vom Karlsruher SC sagte dem "kicker": "Ich habe mich mit Borussia Mönchengladbach auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Jetzt müssen sich noch die beiden Vereine einigen."

Kann Leinad oder wer anders den Typen mal ein bisschen bewerten? Klingt eigentlich nicht schlecht, auch laut tm-diskussion

Reaktionen
0
was soll bayern ihm denn deiner meinung nach anbieten..?
im zm hat er kroos und bs vor sich, davor kroos und müller, der vertrag läuft noch ein jahr.

die einzige andere alternative wäre gewesen, dass man verlängert und ihn dann verleiht.
zudem sind die vertragsdetals nicht bekannt, kann sein,d as es eine rückholklausel gibt.

Reaktionen
0
dazu muss er auch bereit sein, für ihn ist es deutlich einfacher jetzt direkt zu wechseln und kontinuität zu haben, statt ständig verliehen zu werden und sich ggf wieder nciht beim fcb durchzusetzen.

Reaktionen
0
da hätte er auch direkt bei nbg noch nen jahr spielen können

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
dazu muss er auch bereit sein, für ihn ist es deutlich einfacher jetzt direkt zu wechseln und kontinuität zu haben, statt ständig verliehen zu werden und sich ggf wieder nciht beim fcb durchzusetzen.
Wenn ich mich nicht irre, hatte er aber noch Vertrag. Ist also kein Wunschkonzert, siehe Kroos.

Reaktionen
0
er hatte genau ein jahr vertrag, danach hätte man ihn dann ablösefrei gehen lasen sollen..?
dann doch lieber 5 mio einstecken...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
er hatte genau ein jahr vertrag, danach hätte man ihn dann ablösefrei gehen lasen sollen..?
dann doch lieber 5 mio einstecken...
Oh Mann, der wird in 1-2 Jahren viel mehr wert sein, den hätte Bayern halten müssen und dann verleihen. In nem Jahr sieht alles schon wieder anders aus, vielleicht hat er ja dann sogar wirklich eine Chance bei Bayern, in nem Jahr kann viel passieren. Die 5 Millionen hätte man da auf jeden Fall "riskieren können".

Reaktionen
0
dir ist aber schon klar, das der spieler auch wollen muss..?
die perspektive bei bayern ist eben no.2 hinter kroos/bs und das ist sicherlich nciht das was er will...

selbst ein fabregas ist zu arsenal gegangen weil er keine möglichkeiten gesehen hat sich im profikader durchzusetzen, für nichts, das wird immer pasieren, das ist auch bei eto'o und pirlo pasiert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, Kroos wollte ja auch auf Biegen und Brechen weg von Bayern. Oh wait..

Reaktionen
0
kroos hatte noch 2 jahre vertrag, bevor er verlängert hat.
meinst du nicht, das sie verlängert hätten, wenn die möglichkeit bestanden hätte..?

bzw. weise ich nochmal darauf hin, dass wir die modalitäten des transfers nicht kennen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich gehe schon davon aus, dass Bayern ihn gerne gehalten hätte, aber wenn dann demnächst auch noch ein Vidal kommt, ist die Konkurrenz im ZM/OM auch langfristig gesehen wohl zu groß für Ekici gewesen.
Wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend dann woanders suchen will, dann ist Bayern auch kein Verein, der sich da querstellt und dem Spieler Steine in de Weg legt.
Die Ablöse (rund 5 Mio.) ist ja durchaus ordentlich bei nur einem Jahr Vertrag und wer weiß was für Klauseln da drin sind (vlt. Beteiligung an der Ablöse bei einem weiteren Verkauf etc.).
Ich würde mir aber wünschen, dass bei Bayern mehr gute Jugendspieler nachkommen. Momentan sieht es da eher mau ist, die 2. Mannschaft kann man derzeit komplett vergessen, da ist nicht einer mit BL-Potential und in der Jugend sehe ich nur Emre Can als Toptalente. Ein Verein wie Bayern sollte da eigentlich schon mehr hoffnungsvolle Nachwuchsleute in der Pipeline haben.
Das zeigt sich auch in den dt. U-NMs, wo man nicht so stark vertreten ist, wie es ein Verein mit Bayerns Standing sein sollte.

Reaktionen
0
9.18 Uhr: Nach der Rettung am letzten Spieltag bastelt Felix Magath jetzt am Wolfsburg-Kader für die kommende Saison. Laut "Kicker" nach wie vor ein Objekt der Begierde: Christian Träsch vom VfB Stuttgart. Den wollte Magath schon im Winter haben. Und obwohl Sportdirektor Fredi Bobic bereits erklärte, dass seine Hemmschwelle für den Nationalspieler bei 20 Millionen Euro liegen würde, bleibt der VfL-Trainer dran.

:rofl2:

wenn wob 20 mio für träsch zahlt singe ich die vfb-hymne mit alphas eiern in meinem mund und lasse es filmen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ganz ehrlich, letzte Saison hat VW so viel Geld in den Kader gepumpt, wobei die Hälfte der Neuen, den Verein wieder verlassen sollen und dann so ein 20 Millionen Angebot.....Magath macht da weiter wo er in Schalke aufgehört hat....Geld verblasen

Reaktionen
0
20 Millionen für Träsch :rofl2: bei einem Jahr Vertrag :top2: Wer das zahlt ist so behindert, der Preis ist ein Witz.

Reaktionen
1
ich freu mich schon auf meine eier in cicas mund während er 'VfB - Ein Leben lang' singt :elefant:

für 20mio dürfen sie ihn sofort haben.

Reaktionen
0
FC Sevillia angeblich an Derdiyok interessiert ( Kicker )

Dortmund an Podolski ran ( Spiegel Online ), aber da noch nichts auf irgendeiner Sportseite gefunden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
als würde der bvb >10mio für poldi investieren...ich halte es für mumpitz

Reaktionen
0
poldi beim bvb wtf?!
langsam gehts drunter und drüber... is ja nichtmal mehr unterhaltsam sowas.

Reaktionen
1
klopp hat sich im kicker schon zum klose-gerücht geäußert und gesagt dass definitiv kein weiterer stürmer kommen wird

Reaktionen
131
Poldi zum BVB wurde spekuliert für den Fall dass Köln absteigt. Not gonna happen.

Reaktionen
0
Allein die Quellen (Express) sind nicht sehr glaubwürdig, zudem wird da geschrieben das nach Sahins Abgang was im offensiven Mittelfeld getan werden muss, da sieht man ja mal wie gut der Artikel recherchiert ist.

Reaktionen
0
spox meldet petersen UND boateng als fix, gibs da irgendwelche seriösen quellen..?

"Die Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer und Innenverteidiger Jerome Boateng gelten als sicher. Auch Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Bayer Leverkusen und der Ex-Schalker Rafinha, der auf der Position des rechten Außenverteidigers eingesetzt werden könnte, sind Kandidaten für einen Wechsel zu den Bayern."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-wechsel-zum-fc-bayern-muenchen-perfekt.html

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
spox meldet petersen UND boateng als fix, gibs da irgendwelche seriösen quellen..?

"Die Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer und Innenverteidiger Jerome Boateng gelten als sicher. Auch Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Bayer Leverkusen und der Ex-Schalker Rafinha, der auf der Position des rechten Außenverteidigers eingesetzt werden könnte, sind Kandidaten für einen Wechsel zu den Bayern."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-wechsel-zum-fc-bayern-muenchen-perfekt.html

Alles klar: Nils Petersen zum FC Bayern

Reaktionen
0
meinte mehr boateng, petersen ist zwar cool, aber auf nen iv hab ich RICHTIG bock...

"18.00 Uhr: Breaking News Lange wurde gerätselt und geredet, jetzt ist es offiziell: Hamit Altintop spielt ab kommender Saison bei Real Madrid. Das gaben die Königlichen brandaktuell auf ihrer Homepage bekannt. Der türkische Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von den Bayern. Über Vertragsdetails ist bislang noch nichts bekannt. Wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
[...]
Jetzt gibt's die ersten näheren Infos zum Altintop-Deal: Der Mittelfeldspieler bekommt einen Vier-Jahres-Vertrag. Das ist offiziell. Was bislang noch aus der Gerüchteküche kommt, ist das Jahresgehalt des 28-Jährigen: Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" soll Hamit Altintop drei Millionen Euro pro Jahr verdienen.
[...]
Angeblich soll der Wechsel von Hamit Altintop zu den Königlichen auf ausdrücklichen Wunsch von Real-Coach Jose Mourinho über die Bühne gegangen sein. Was meint Ihr: Was plant The Special One mit dem türkischen Nationalspieler?

Solider Transfer für real, er sitzt auf der bank, hält die fresse und ist einsolider backup im zm, auf den außen und als rv.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja bei München hat er die Spritzigkeit missen lassen, sein Spiel war immer sehr langsam, eigentlich passt er da bei Madrid nicht rein, aber gut, hauptsache er ist weg.

Reaktionen
321
Hauptsache er ist weg?

Bayern hat im Moment ein ganz massives Problem in der Kaderbreite. Zumal, wenn man die Verletzungsanfaelligkeit einiger Spieler beruecksichtigt. Ich bin echt mal gespannt, was sie da vorhaben. Sie muessen schon fast gezielt Ergaenzungsspieler kaufen, wenn sie nicht riskieren wollen irgendwann ohne ausreichend Feldspieler dazustehen. Und da bessere als Altintop zu finden, die nicht extrem teuer sind und/oder rummotzen, wenn sie sich auf der Bank wiederfinden, wird schwierig.

Reaktionen
0
wenn vidal kommt sehe ich kein problem, vidal kann im zm, rv spielen, kroos alle anderen positionen die er besetzt hat, zudem kann olic rechts udn links auf den außen spieln udn hinter den spitzen, mir wäre ien "junger" kreativer der sugsessiv aufgebaut wird lieber als altintop.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hauptsache er ist weg?

Bayern hat im Moment ein ganz massives Problem in der Kaderbreite. Zumal, wenn man die Verletzungsanfaelligkeit einiger Spieler beruecksichtigt. Ich bin echt mal gespannt, was sie da vorhaben. Sie muessen schon fast gezielt Ergaenzungsspieler kaufen, wenn sie nicht riskieren wollen irgendwann ohne ausreichend Feldspieler dazustehen. Und da bessere als Altintop zu finden, die nicht extrem teuer sind und/oder rummotzen, wenn sie sich auf der Bank wiederfinden, wird schwierig.
Es ist ja wohl allen klar, das am Kader noch einiges getan wird und somit auch neue Spieler kommen werden, nicht nur im Abwehrbereich. Und auch wenn Altintop nicht unbedingt groß gemeckert hat, hat er vorallem in dieser Saison außer sein Tor des Jahres, was er für die türkische Nationalmannschaft geschossen hat, nichts vorzulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben