WCG: Live-Stream um 1600 (geplant; Fisheye vs Mondragon)

Reaktionen
0
lol grad besuch von kollegen bekommen, wie lange hat das game nur gedauert =!?!?!!?? :/: $IMIDFGXIsjm if

Reaktionen
0
jetzt laeuft der stream wieder. ist schon lustig, was fuer einen unterschied die bw community doch machen kann...

Asta Khan_inaktiv

Guest
mal ne frage an die cs fans: was ist eigtl mit mouz? spielen die unter nem anderen namen, oder was? afaik sollten die doch wohl auch in ddorf sein, oder? /me confused

CraZyYoDa

Guest
mouz und son anderes cs team ham die conition zero quali gewonnen.. die spielen afaik nachher noch gegen die gewinner des cs turniers um die sf spots

Reaktionen
0
Heißt das jetzt das Gum oder Infi nach SF fliegen?

CraZyYoDa

Guest
dash hat nichmal schlechte chancen... zvz gegen gum und auch infinitys beste race war doch z in der letzten zeit...

Zeckimecki

Guest
schwaches game, beschissener moderator, ich bin enttäuscht !

Reaktionen
0
ich bin dafür dass infi mal terra spielt gegen gum... denke dann sind seine chancen ganz gut :)

CraZyYoDa

Guest
p sollte er jedenfalls nicht wählen es sei denn sie spielen gorky:elefant:

Reaktionen
2
cs > bw, das musste einfach mal gesagt werden, was fuer ne beschissene vorstellung!

CraZyYoDa

Guest
jo zwei gut kommentierte zvz, sicherlich nicht das beste matchup was abwechslung etc angeht.. und ein zvp was fisheye schlicht abgeschenkt hat, entweder weil er nichts mehr zeigen möchte, oder weiss dass er in einem ordentlichen game keine chancen gegen mondi hat im moment..echt schade :[

Reaktionen
0
da wurde aber auch grad wer härtestens gebasht
aber das kommentatoren duo war nice die wussten wenigstens wovon sie reden.

nich oh da sind 10 corsi vs 6 muten mal sehen wer das gewinnt.

ESC.MaX

Guest
kA ich denke, dass Spiel wird sehr sehr knapp.

Wenn Infi Gorky nimmt, pickt GuM Terra und da hat er im Online Turnier auch u.a. KaR und Hexer besiegt.

Wär fett wenns übertragen würde...

Kalash

Guest
fishy hat übelst nachgelassen.. . gegen mondi hat er wirklich nicht besonders gespielt ..

Reaktionen
0
ich habs hier irgendwo gesagt... wenns für fish um nix mehr geht lässt er sich hängen und scheut den direkten vergleich mit mondi, der schon seit monaten wenn nicht jahren auf einem konstant hohen level spielt.

Reaktionen
0
das sk gewinnt hatte ich erwartet, aber dass sie so hart ownen, uiui^^

aber wenn das finale nicht übertragen wird, dann raste ich aus :X

[DN]Grand

Guest
na toll mal wieder zu spät für alles :8[:

Wird auf dem Stream heut noch was übertragen ????

CraZyYoDa

Guest
ref labert wieder mal nur müll....maus hat condition zero quali gewonnen die greifen erst heute um 21.30 ein wenn cs vs cz matches sind um Winnerteam zu ermitteln so und nicht anders ist der modus...siehe mousesports.com

Reaktionen
0
bin nicht so in der szene sorry, aber habe nen team 64er im irc angelabert und er hat mir das so geschildert und ich habe es ihm so abgenommen. spiel dich mal hier nicht so auf du spinner, rofl

[DN]Grand

Guest
so jetzt sehe ich da so ein Typ labern, höre aber nur Musik.
Mach ich was falsch ... wie kann ich das umstellen?

Sorry für Noob Fragen. Hab noch nie son Stream ausprobiert.

ESC.MaX

Guest
weiss jemand für wann das spiel GuM vs Infi angesetzt wurde und ob vielleicht was bei GiGa ab 20Uhr übertragen wird ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [DN]Grand
so jetzt sehe ich da so ein Typ labern, höre aber nur Musik.
Mach ich was falsch ... wie kann ich das umstellen?

Sorry für Noob Fragen. Hab noch nie son Stream ausprobiert.

ne, das gehört so. der stream ist jetzt aber bis 0:00 eh überflüssig.

und unter der woche hieß es, giga wird keine bw-matches übertragen.

[DN]Grand

Guest
Nächste (dumme) Frage:

Kann ich das was übertragen wird aufzeichnen und abspeichern ?? Wie ?

THX

ESC.MaX

Guest
yo sehr gay, dabei wäre es doch sicher x-mal intressanter als sowas wie NfS...

Wann wird das Spiel GuM vs Infi denn ausgespielt ?

Das LB Final und das Overall Finale gibts ja - laut Plan - morgen ab 10:30 Uhr

Reaktionen
0
Yo Nfs ist zwar Lan sehr geil
aber zum zu gucken :bored:
selbe gilt für Fifa (tja Ea games halt) :D

MasterControlProgram

Guest
lol sieht aber krass aus wie die da durchrasen.
und wie die zwei da hinterm lenkrad hocken :D

CraZyYoDa

Guest
der kommemtator ist megaschlecht sehr parteiisch, sehr arrogant einfach nur ein nerd...sliver oder wie der auch immer heisst

btw wie kann es sein das fifa und need for speed bei wcg sind und nur bugs ausgenutzt werden????wie die flanken, bürgerstiegspringen etc...das ist doch eine frechheit

MasterControlProgram

Guest
naja ist ja scheinbar sein clanmate, ist doch ehrlich, wenn er für ihn mitfiebert... und im endeffekt auch egal =D

aber blöd isser schon

Reaktionen
0
lol der war aber schon ausgesprochen arrogant und despektierlich dem batmobile gegenüber.... fisheye war glaub ich nen guter lehrer für ihn was das angeht ^^

MasterControlProgram

Guest
lol der wird doch aufm pausenhof verhauen, du musst ihn verstehen :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
lol der war aber schon ausgenommen arrogant und despektierlich dem batmobile gegenüber.... fisheye war glaub ich nen guter lehrer für ihn was das angeht ^^

nanana den kerl kannste doch net mit fisheye vergleichen. das wäre, wie einen afrikanischen stammesführer mit g. w. bush zu vergleichen. :ugly: der kerl ist einfach ein pubertierender teenie, der sich sonstwas darauf einbildet, in nfsu gut zu sein.
ne mal im ernst, ich fand das grade ganz interessant, zu sehen, worauf man bei nfsu achten muss und so. aber ich bin mir sicher, dass es mich nach 3 games zu tode langweilen wird, weil ich nix neues mehr sehe. =/

nu fifa. das is noch langweiliger. 8[

CraZyYoDa

Guest
ut ist immer sehr geil zu sehen..schade das sie nicht gitzzz zeigen, sein spieltil ist einfach einzigartig

Oben