WCG: Live-Stream um 1600 (geplant; Fisheye vs Mondragon)

Reaktionen
0
jo mit ein paar englischen wörtern scheint er probleme zu haben =P

MasterControlProgram

Guest
er stockt halt öfter und das verhaspeln ist auch komisch... jedenfalls wirkt es ein bisschen aufgesetzt. naja, übung macht den meister, da ist sicher potential vorhanden und ich könnts nicht besser :cool:

Reaktionen
0
ich find WC3 is irgendwie ganz lustig anzuschauen... man möchte sich in einen Ohrensessel setzen und genüßlich Chips und Bier dazu konsumieren....

Reaktionen
0
dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin' dancin'

kommt danach das 2te?

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich schau wc3 nur um der alten zeiten willen. ;[ aber immer, wenn der von wardens oder naga seawitches anfängt, bin ich vollkommen überfordert ?_?

Reaktionen
0
na ne cs hat mehr spass gemacht
das war3 game war eben recht nub wegen dem versagerork

Reaktionen
0
auch wenn ich bei den ganzen krassen wörtern null checke, finde ich den cast ziemlich gelungen. 10mal besser als bei bw.

wasn ejtzt mit den LB brackets games? infi, grummel/gum, dash und goody?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
ich schau wc3 nur um der alten zeiten willen. ;[ aber immer, wenn der von wardens oder naga seawitches anfängt, bin ich vollkommen überfordert ?_?

warden und seawitch sind ja auch TFT helden :D

Brainb[uG]

Guest
cs hab ich leider verpasst aber der wc3 cast is schon nich schlecht

ErA@zyklOp

Guest
kommt daher, dass w3 oft gecastet wird und die leute deutlich mehr erfahrung damit haben....die bekommen bestimmt geld dafür :ugly:

Reaktionen
0
weiß einer wie das lied heißt das grad läuft? das mit der fidel?

CraZyYoDa

Guest
man was fürn spacken mit den fussballergebnissen...so wird das mit bw nix..hoffen wir das miou das 2te schnell gewinnt

Reaktionen
0
hm dumme frage oder sicher bereits häufig beantwortete - mit welchem prog zeichne ich das auf? :8[:

elsu

Guest
Original geschrieben von Rafale
ich find WC3 is irgendwie ganz lustig anzuschauen... man möchte sich in einen Ohrensessel setzen und genüßlich Chips und Bier dazu konsumieren....

so geht es mir auch... machs mir gemütlich und genieße den stream das ganze we :p

Reaktionen
0
maaaaaaaan ich will team64 gegen SK per hltv sehen, aber da geht anscheinend überhaupt nichts. nichtmal einer von mouz hatte nen plan, wie das mit der coverage aussieht :8[:

King of Blade

Guest
Was mir auffällt:

Die Obsmöglichkeiten sind bei Warcraft 3 besser

Reaktionen
2
Original geschrieben von Blade-Berserker
Was mir auffällt:

Die Obsmöglichkeiten sind bei Warcraft 3 besser

bw obsen > wc3 obsen, es sei denn ich soltle verpasst haben, dass man sich nu mit den spielern unterhalten kann

King of Blade

Guest
Gut das mit dem reden wusste ich nicht. aber das man sehen kann was einer baut ist besser finde ich aber was solls ich hab w3 nie angefasst :D

AgeNt007

Guest
die scheiß penner zeigen wc3 natürlich in voller länge und bw nur ein game.... fu :flop:

Oben