- Reaktionen
- 0
wie scheisse schlecht ist denn fifa, hab 2k4 nie gespielt weil alle sagten es wär schlecht aber soo derb dreckig. tore mit ansage nicht abwehrbare ecken lol bitte was?
Original geschrieben von CraZyYoDa
der kommemtator ist megaschlecht sehr parteiisch, sehr arrogant einfach nur ein nerd...sliver oder wie der auch immer heisst
btw wie kann es sein das fifa und need for speed bei wcg sind und nur bugs ausgenutzt werden????wie die flanken, bürgerstiegspringen etc...das ist doch eine frechheit
Original geschrieben von CraZyYoDa
Unreal ist mal super fernsehtauglich...schnell, packend und spannend bis zur letzten sekunde.. kein vergleich mit fifa oder nfsu
das war off, als giga von 20 -00 Uhr drauf warOriginal geschrieben von Whiplash
grml is bei gamer-fm grad nix oder kann ich das nur nicht öffnen?
Original geschrieben von Rafale
ich bin zwar kein WC3 kenner aber das letzte game zwischen miou und diesem ork war der hammer... turret rush von ork und irgendwie hats der human noch rumgerissen... sah schon spektakulär aus
natürlich. es gibng pubkt null uhr weiter, ert mit wc3 dann mit csOriginal geschrieben von Whiplash
lustig auf giga ham die was gesagt von ab 0:00 übertragen die von gamer-fm weiter aber da tut sich nix. Klasse
Original geschrieben von MasterControlProgram
was ist denn mit replays von den bisherigen spielen?
aber echt, das sieht so unübersichtlich aus, 1000 farben, 100 blitze, wirres gewusel und nichts erkennbar... ich komm mir vor wie ein alter opa, der nix mehr rafft.