WCG: Live-Stream um 1600 (geplant; Fisheye vs Mondragon)

Reaktionen
0
wie scheisse schlecht ist denn fifa, hab 2k4 nie gespielt weil alle sagten es wär schlecht aber soo derb dreckig. tore mit ansage nicht abwehrbare ecken lol bitte was?

Reaktionen
0
der kommentator ist aber irgendwie sympathisch ^^ besser als der NFSU'ler

Whiplash

Guest
Original geschrieben von CraZyYoDa
der kommemtator ist megaschlecht sehr parteiisch, sehr arrogant einfach nur ein nerd...sliver oder wie der auch immer heisst

btw wie kann es sein das fifa und need for speed bei wcg sind und nur bugs ausgenutzt werden????wie die flanken, bürgerstiegspringen etc...das ist doch eine frechheit

fettes #2

CraZyYoDa

Guest
Unreal ist mal super fernsehtauglich...schnell, packend und spannend bis zur letzten sekunde.. kein vergleich mit fifa oder nfsu

Reaktionen
0
ich find auch was die Unreal spieler da leisten ist schon erstklassig... da gehört nicht nur blödes aiming oder so dazu, da muss man glaub ich sehr klug sein und logisch denken können und dem gegner immer einen schritt vorraus sein ^^
NFSU is lächerlich mit Windschatten fahren oder nach 5 von 6 Runden in die Bande schubsen... und über Fifa und das Bugusing müssen wir gar net diskutieren -.-

ErA@zyklOp

Guest
ja lol..iss halt was fürs auge...obwohl noch leute unter 18 zuschaun :P

aber eins muss man w3 lassen....spiele zu casten, dass haben sie drauf :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CraZyYoDa
Unreal ist mal super fernsehtauglich...schnell, packend und spannend bis zur letzten sekunde.. kein vergleich mit fifa oder nfsu

ich kämpfe gegen den schlaf T_T
du solltest mal q3 anschauen. _das_ ist spannend und actionreich. net dieses gay asmd gelame. freu mich schon seit 20:00 auf cs:cz ^^y

boah aber der stream stirbt jetzt
fuck cs-ler

e)KeNnY

Guest
gegen meine erwartungen is cs meines erachtens ziemlich spannend =) und find es auch recht gut moderiert

Asta Khan_inaktiv

Guest
seltsamerweise läuft der stream jetzt wieder perfekt. wahrscheinlich waren das viele ausländer, die sich für ut2k4 interessiert haben, weil das ja auch ein international hochrangiges match war.

Asta Khan_inaktiv

Guest
es läuft grade die cs source beta, aber entgegen aller planungen ist das mittlerweile nur noch ein altes cs mit neuer grafik. evtl kommen dann änderungen der einstellungen noch später dazu.

CraZyYoDa

Guest
jo cs,wc3 und unreal sind absolut gut moderiert und fernsehtauglich..aber nfsu war wirklich eine frechheit...clanmate in allen ehren aber so arrogant stichwort: mein clankollege ist der bessere spieler..als xxx2:0 gewonnen hat, hatte er nur glück..etc sowas hat nix zu suchen in einer objektiven übertragung

Whiplash

Guest
grml is bei gamer-fm grad nix oder kann ich das nur nicht öffnen?

Whiplash

Guest
lustig auf giga ham die was gesagt von ab 0:00 übertragen die von gamer-fm weiter aber da tut sich nix. Klasse :D

Reaktionen
0
da kommt nu nix mehr, morgen kommen die restlichen finals bzw spiele...

Die situation war folgende : Als es zu fish mondi im winnerbracket finale kam, sollte das auch übertragen werden. Caster : Söckchen :) - aber dann kam son fuzziorga an und meinte:(achtung) die wc3ler würden sich beschweren, dass es heute noch kein wc3 spiel gab :lol: :rofl::stupid3: - naja dann musste natürlich erst mal n wc3 spiel vorgezogen werden....und als die dann fertig waren war socke schon weg, das wusste aber keiner von uns weil die gebäude 300 meter auseinander liegen...

Naja wenn wir die nicht dazu gezwungen hätten bw zu casten wären die von alleine auch nich auf die idee gekommen, die mussten bw dann erst mal installieren etc... :8[:

ich werd noch nen ausführlichen bericht schreiben, entweder hier oder in den news :D

Reaktionen
0
ich bin zwar kein WC3 kenner aber das letzte game zwischen miou und diesem ork war der hammer... turret rush von ork und irgendwie hats der human noch rumgerissen... sah schon spektakulär aus :)

Whiplash

Guest
yo fand ich auch krass gemacht. daraus kann man sich denke ich normal nicht retten. dazu muss man nicht viel von WC kennen. :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
ich bin zwar kein WC3 kenner aber das letzte game zwischen miou und diesem ork war der hammer... turret rush von ork und irgendwie hats der human noch rumgerissen... sah schon spektakulär aus :)

ich weiß aber net, warum die da so ein trara darum gemacht haben. als ich noch gespielt habe (vor xxx jahren) war das eine ziemlich häufige situation. deshalb hat damals ein orc sobald er einen turret hochgezogen hat, das gebäude für diese ballistas dazu gestellt (kA wie das heißt). mit den ballistas kann man dann nämlich erstens gebäude zerpflücken und zweitens die gegnerische artillerie ausschalten. genau diesen gameverlauf hab ich jedenfalls schon zig mal gesehen und gespielt. ich check net, dass das die moderatoren das nicht mehr kannten. idioten... D:

Kalash

Guest
Original geschrieben von Whiplash
lustig auf giga ham die was gesagt von ab 0:00 übertragen die von gamer-fm weiter aber da tut sich nix. Klasse :D
natürlich. es gibng pubkt null uhr weiter, ert mit wc3 dann mit cs

XnekronX

Guest
Im Moment is echt spannend unbedingt reinschauen :D
Scheiss Musik und man sieht die Spieler da rumsitzen °-°
Weiss wer wann das richtig weitergeht wenn überhaupt :p

P.S. Warum gibts für Starcraft eigentlich keinen Khaldor wie in Wc3? Ein Moderator der Ahnung hat und auch ma richtig abgeht wenns spannend wird wär doch ma cool :o

Reaktionen
0
nun die cs und war3 mods waren gut und wussten wovon sie reden.

cs war noch nice anzuschaun war3 wirkte irgendwie etwas low, der ork der jedesmal seine tower versuchte ging mir aufn sack, kann der nich ohne towern?

fifa war ein witz.

ut war ok, aber für mich auchnich sooo spannend, 1on1 mit zurückziehen, itemtaktieren und gut glück feuern und drauf hoffen das der gegner reinläuft. das nervigste hier war das sie sich verpissen wenns mal kritisch wird. deathmatch wär cooler anzuschaun.

nfs nich gesehen.

bw habich nur fish vs mondi auf gorky gesehen, game war arm kommentar war arm.

gabs diesmal kein age of XXX?

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von MasterControlProgram
was ist denn mit replays von den bisherigen spielen?

aber echt, das sieht so unübersichtlich aus, 1000 farben, 100 blitze, wirres gewusel und nichts erkennbar... ich komm mir vor wie ein alter opa, der nix mehr rafft. :8[:

;)

Im Ernst jetzt mal, so unuebersichtlich ist wc3 sicher nicht.
Wenn in WC3 Einheitenmassen wie in BW aufeinander prallen wuerden dann waere die Uebersicht am Ende, aber so wie es ist ist es nicht unuebersichtlicher als BW.

Oben