WCG: Live-Stream um 1600 (geplant; Fisheye vs Mondragon)

King of Blade

Guest
*sucht schonmal sein Sniper aus dem keller und mach sich auf dem weg nach Düsseldorf*

Reaktionen
1
direkt auf luft....auf ner insel map halte ich diese strategie für sehr aussergewöhnlich

:stupid:

Reaktionen
0
und für die die es nich gesehn haben:
da stand zufall bei beiden gamern

Reaktionen
0
der typ ownd mich

ist doch der selbe wie bei den games mondi vs dash? :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich find den typ mutig. lieber das, als gar kein stream.

CraZyYoDa

Guest
man schickt psier wieder da hin bitte......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MasterControlProgram

Guest
hm ich behaupte einfach mal, dass mondi ein besserer p als fish z ist und dann noch insel

mondi win

Reaktionen
0
wahrscheinlich hat sich der kommentator vor 6 jahren durch den single player modus gekämpft bis im 3. level schluss war und weiss jetzt zB dass man scouts wie auch corsaiiiirs im raumhafen bauen kann^^

Reaktionen
0
kurze zwischenfrage: gibt es irgendwo nen vernuenftigen shoutcast? der stream laggt so derbe, dass ich alle 30 sekunden ein bild bekomme...

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von MasterControlProgram
hm ich behaupte einfach mal, dass mondi ein besserer p als fish z ist und dann noch insel

mondi win

lol bidde sag uns auch noch, das die da BW spielen :lol2:

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von Vystup
kurze zwischenfrage: gibt es irgendwo nen vernuenftigen shoutcast? der stream laggt so derbe, dass ich alle 30 sekunden ein bild bekomme...
hm bei mir absolut nicht, wie sieht es bei den andern denn asu?!

Reaktionen
0
ich hatte am anfang immer das gefühl das er aufs gebäude klickt den namen liest und sagt ^^

aber jo finds toll das wer das macht von daher steht mir keine kritik zu - keine richtige ,)

edit: er hat den halben go versäumt.. :[

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von AgeNt007

lol bidde sag uns auch noch, das die da BW spielen :lol2:
JA warte mal ab, wenn fish doch gewinnt lach ich dich aus. weisst du wie fish im mom abgeht? sicher nicht.

AgeNt007

Guest
"hat mondragon sich da irgendwo festgesezt?" guggn wir doch mal mit den scourges.... :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
bei mir is kein lag
haste neuste winamp ver?

ja, hab heute neue version gezogen. heute morgen cs lief auch lagfrei aber das ist gerade nicht mehr feierlich. na ist halt mist, wenn die ganzen pakete erstmal den erdball umrunden muessen.

Reaktionen
0
mongi klar im vorteil mit cors/reavs... gibt eigentlich nix was zerg auf dauer dagegenwerfen kann.

Reaktionen
0
lol der moderator > all hat doch jeder gesehen dass mondi bessere army hatte etc...aber er fleißig dabei "jetzt muss er aufpassen sonst kommt schnell gg" klasse..naja wenigstens live :)

AgeNt007

Guest
JA warte mal ab, wenn fish doch gewinnt lach ich dich aus. weisst du wie fish im mom abgeht? sicher nicht.

Jo Herr Obergosu... war ganz schön knapp.... :fu:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0

ja ganz grosse klasse, DAS game krieg ich auch hin als zerg :elefant: :fu:

Reaktionen
0
alter wasn schwaches game von z
das topt ja noch die miese performance von dem ork vorhin

ich glaub ich will wieder chefkoch und co

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von AgeNt007

Jo Herr Obergosu... war ganz schön knapp.... :fu:
lol :fu:

edit: lol ich meinte damit übrigens nicht, dass ich wüsste wie GEIL fish abgeht im mom, sondern, dass ich es wirklich nicht weiss falls das noch von belang ist um mich rauszureden.:8[:

Reaktionen
0
jo der mod meinte ja "oha fisheye hat noch 2 neue hatches in bau.... wenn die ganzen exen laufen kann er quasi pausen los pumpen und die einheiten gegen die toss base schicken" ^^

Oben