Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WCG: Live-Stream um 1600 (geplant; Fisheye vs Mondragon)
Schön dass ihr alle obst, aber das ist nicht wc.de...wenn schon ein bissl ot (was ja kein prob ist bei nem stream) dann auch mit stil und nicht so was wie:
was textet der denn die ganze zeit in den channel...bitte schickt ihm einen kopetenten co moderator..fand psier hat seine sache vorhin sehr gut gemacht
versteh ich das richtig und das finale läuft längst und der stream mod is net mit reingekommen ? oh man die orga von der WCG is mal wieder so grottenschlecht... auch der Zeitplan, glaub da stimmt bis jetzt GAR NIX von.
da ist nichts dagegen einzuwenden. jetzt versuchen sie auch noch, uns zu provozieren indem sie ihrer pizza mehr beachtung schenken als dem game. ich wüsste aber gerne, wer denn jetzt da kommentiert?!
zum glück habens ihm diesmal kein cc gegeben, was er dann killen kann.
nu kommentiert der komische nap. ich glaube, das könnte ganz gut kommen, zumindest für die leute, die keine ahnung haben von dem game.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.