WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Nice von kolll. Und am Ende änderts wahrscheinlich nichts daran das Korea #1 #2 #3 macht. Und dann fragt niemand mehr nach den Foreignern, das ist schade für kolll. Er hätte sich ne Medaille verdient.
Pls Jaedong vs Stork finale, das wird great! Obwohl Bisu vs Stork auch sehr geil wäre!

Btw: Man sieht direkt wie die Koreaner gegeneinander anders spielen als gegen die Foreigner :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie lächerlich leute sind die Kolll dafür flamen das er gegen Stork verliert. Stork hätte spielen können was er will, ers progamer und ist sowieso grad im PvZ total on fire. Last 2 games vs Jaedong auch 2-0. Aber jo, kolll ist schon schlecht das er 0-2 vs Stork geht (rofl).

Erinner mich an Mondi vs Stork, Mondi 9 Hatch, 9 Pool auf Azalea (saveste build die geht) , Stork 2 Gate und er hat nicht 1 zealot verloren.

Wenn Jaedong winnt wirds auch hässlich, Bisu vs kolll. X_X

Das Advokate nen straight game vs Jaedong holte flashed mich aber noch mehr als die Leistung von kolll..

Reaktionen
0
Die Goon-BO hat Stork schon früher gespielt auf der Map, dachte eigentlich irgendwie, dass Kolll es wusste und genug Sunkens nachbaut, aber wusste er wohl doch nicht und hat es dann unterschätzt.

Wenn Stork die Exe nicht einrennt wird es nämlcih recht hart und in dem Korgame vor paar Monaten, was ich sah, hat er dann auch verloren.

Reaktionen
0
Oho-_- Bisu vs kolll. Ich glaub das wird nicht besonders ansehnlich x.x aber GLGLGL kolll, Bronze hättest dir mehr als verdient :S

Reaktionen
0
Kolll hat nen Eindruck von Progamern in seinen games gegen Stork bekommen. Denke, dass er diesmal besser darauf eingestellt ist.

Reaktionen
0
Kolll hat nen Eindruck von Progamern in seinen games gegen Stork bekommen. Denke, dass er diesmal besser darauf eingestellt ist.

Stork hat ihn ja krass verarscht mit der Scout Build. Ich mein man kann schon Scout Opening spielen, aber das macht man eigentlich wenn man weiß Gegner schlechter..

Und Bisu spielt save vs foreigner, vs Jaedong hat er loss weil er sich die Sicherheiten gespart hat :S!
Glaube nicht, dass kolll den Hauch einer Chance vs Bisu hat. Auch wenns ihm zu wünschen wäre.

Ich mein du solltest als BW Spieler auch wissen, das Progamer eigentlich nen Universum über allen anderen spielen.

Reaktionen
0
glaube er spielt so gegen 11:30 oder 12:30 nach unserer Zeit

Reaktionen
0
Ne wird was später. Nach Carom3D kommt noch Lyn vs Sky auf der Mainstage.

Reaktionen
0
bannersmall.png

Kenne idra kaum, aber muss immer lachen, wenn ich höre "der ist bad mannered" und dann isses echt der größte nerd, den du findest.
Scheint ein gesetz zu sein.

Kuhkoenich

Guest
meine fresse, wie ich mich freue. idra ownt by kolll. der wird sich sowas von in den arsch beißen, dass er sich von nem 14-jährigen 2-0 hat vorführen lassen. ich will die reps haben...

kolll, u made my day!

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn es einen Spieler gibt, gegen den man verlieren darf, ist es Stork. Mit dem Sieg über Idra ist Kolll jetzt garantiert unter den Topforeignern. Ka wie er gegen Ret oder PJ abschneidet, aber unter den drei besten nicht Koreanern der Welt ist er sicher.

Reaktionen
0
InControl (FETTE Kante!) soll mit IdrA (KLEINES Würstchen!) bei irgendeiner Veranstaltung vor die Türe gehen, der braucht einfach mal 'nen bissel Respekt eingebläut, dann passt das. :D

wtf, was ich das für ne Scheiße? Läuft bei Euch auch so ein Billard-Verschnitt?

GRATS KOLLL!

ah ok: Das ist wohl Carom 3D..kack Spiel, seit wann kann man schwarz überall einlochen zum Schluss? imo ist das nen dickes Foul bzw. Schluss mit lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn es einen Spieler gibt, gegen den man verlieren darf, ist es Stork. Mit dem Sieg über Idra ist Kolll jetzt garantiert unter den Topforeignern. Ka wie er gegen Ret oder PJ abschneidet, aber unter den drei besten nicht Koreanern der Welt ist er sicher.

Da ret nur ZvZ spielen darf, würde er wohl gewinnen. Im ZvT jedoch eher nicht so :S! Vs Pj ka, aber Pj ist schon gut^^!

3 beste nichtkoreaner der Welt finde ich auch ziemlich verkehrt. LX F91 Pj sind schonmal 3 die besser ODER MINDESTENS gleichgut sind. Und dann gibts auch genug andere die ihn schlagen könn, er sie aber auch. Wir werden bei TSL2 ja sehen was er reißt.

Schade, dass Pj nicht vs Stork win hat, sonst hätten wir ne Medaille für nen Foreigner.

Reaktionen
0
Jetzt kommt erstmal Halbfinale WC3 auf der Main Stage, glaube ich.

P.S.: Gerade Stork gegen Kolll auf Youtube gesehen.

Der Scout, aua :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wir sitzen jetzt hinter der Bühne und warten, geht nach wc3 los :)

Reaktionen
0
DAMN! Kolll der Teufel, hat er den King of teH NERDS echt 2-0 geraped! HaHa sehr nice :) . Ansonsten bin ja mal auf Bisu vs Kolll gespannt O_O !

*Edit: Weiss einer um wieviel Uhr ( unserer Zeit) die nächsten Bw-Games kommen ?

Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Reaktionen
0
Erst Billard, dann das WC3 Finale und dann Kolll vs Bisu. Die Kommentare auf tl.net finde ich im Übrigen auch ein wenig übertrieben, als ob Ret vs JD bei der letzten WCG nicht genauso untergegangen ist oder irgendein nicht Koreaner gegen Stork straight up spielen könnte.

@Naruto: Die Chinesen habe ich absichtlich nicht aufgezählt. Mag sein, dass die stärker sind, da sie aber in der Vergangenheit von Turnieren wie der TSL ausgeschlossen worden sind (Lag), fehlt da ein wenig der Vergleich.

Reaktionen
0
Erst Billard, dann das WC3 Finale und dann Kolll vs Bisu. Die Kommentare auf tl.net finde ich im Übrigen auch ein wenig übertrieben, als ob Ret vs JD bei der letzten WCG nicht genauso untergegangen ist oder irgendein nicht Koreaner gegen Stork straight up spielen könnte.

@Naruto: Die Chinesen habe ich absichtlich nicht aufgezählt. Mag sein, dass die stärker sind, da sie aber in der Vergangenheit von Turnieren wie der TSL ausgeschlossen worden sind (Lag), fehlt da ein wenig der Vergleich.

Dann nimmst du halt, Xiaozi, Androide..
Ich will wie gesagt Kollls Leistung auch nicht schmälern, aber 5 bo1 gegen zugegeben starke Spieler gewinnen und dann ein bo3 gegen einen Foreign Pro macht ihn halt nicht zu Top3 außerhalb Koreas.

Aus mir spricht auch nicht der Neid falls du mir das unterstellen willst. Würde kolll auch können das er Bisu irgendwie schlägt.. aber naja. Bin halt Realist.
Kolll gehört auf jedenfall zu den Top Foreignern, macht aber online hab ich das Gefühl noch einige Fehler und verliert daher auch mal gern in Turnieren. Und deswegen ist er für mich auch keine Top 3. Er muss imo echt noch lernen sich wirklich auf 1 spezielles Spiel einzuspielen und sich Strategien etc zurecht zu legen.

Trotzdem geile Leistung von kolll :)! Hoffe mit dem Statement kannst du leben..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
gott hab ichn kater :8[:
zum glück kann ich mir das mit laptop im bett anschauen^^

Reaktionen
0
Fly finde ich aber schöner anzusehen (offline)
Aber pssst kein wc3 gelaber mehr onst kriegen wir haue.
Wo finde ich denn den stream (sry für diese vollnoob frage)

Reaktionen
0
krass wie die Chinese ausrasten können. Ich dachte immer die wären ganz gesittete Zuschauer die kaum Jubeln.
Hoffentlich machts nen Chinese ins Finale morgen.

Reaktionen
0
Die Chinesen gehen gut ab :D

Spannend auch, dass die sich nicht immer verstecken, wenn sie gefilmt werden!

So, jetzt dürfte es bald losgehen mit Kolll vs Bisu!

P.S.: Tasteless und Artosis sind on, schnellstens einschalten!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
*beyond the gaaaaaaaaame* *mitsing* xD
Gott wie nerdig.
Habe gestern noch bei meiner studentenvereinigung bis 1 uhr nachts geholfen (haben so ne veranstaltung) und stinke noch total nach bratkartoffeln und küchenfett, haare total zerzaust und verfettet, etc.

Hab mich vorm PC noch nie so am richtigen Ort gefühlt :D

Reaktionen
0
Also erstmal bin ich mehr als schwer beeindruckt von Kolll. Diese Leistung, offline, von einem 14-Jährigen, das ist Wahnsinn! Und natürlich der Idra rape, köstlich! Made my day :D. Ich gönne ihm den dritten Platz auf jeden Fall. Auch wenn ich davon ausgehe, das er den vierten macht. Aber mal ehrlich....Respekt für diese offline Leistung bei den WCG! Wie ein alter :-)

Ich ziehe meinen Hut!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo next is kolll vs bisu, mal sehn obs rape wird =/

Reaktionen
0
es geht loooooooooooooos!
daumen drücken!
das es wenigstens gute spiele werden, woran ich keinen zweifel habe =)

Oben