WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
In seinem Win-Game hatte er schon ne dicke Eco und trotzdem units ohne ende geopfert, hehe.
Das ist doch ein Widerspruch,gerade bei guter Eco kann mans sich doch erlauben,hier und da mal ein paar Units zu wasten.

Allerdings war seine Eco gar nicht so besonders,fand ich,ständig eine seiner Basen durch Lurker ausser Gefecht gesetzt,die 4. hat er auch ewig nicht hochgekriegt (musste er glaub ich sogar 2-3 Mal abbrechen) usw...
Glaub,wenn Jaedong früher selbst ne weitere Exe hochgezogen hätte,wärs anders ausgegangen,Kohle dafür hatte er zw.-durch genug.

Trotzdem insgesamt sehr schöne Finalspiele,leider mit dem falschen Ausgang...

Reaktionen
0
Die offiziellen VODs auf Youtube sind doch ganz gut guckbar. Find da WCG generell sehr nett, guck auch immer gern die Semi- richtigen Finals in FIFA oder WC3, um mal zu gucken wie so richtige Freaks da abgehen. Bei WC3 raff ich aber nix bzw. finds immer langweilig, auch wenn die Kommentatoren sich da die Lunge rausschreien. :ugly:

Das scheinen aber die Vods vom low Quality Stream zu sein. :[
Versteh ich nich so ganz, wenn sie da n Stream mit ziemlich schöner Quali haben..

Reaktionen
0
Der lief aber bei kaum einem vernünftig,soweit ich das mitbekommen hab.

der highqualitiy stream (den es nur für den mainstage gab) lief bei mir astrein ohne probleme lagfrei, bufferungsfrei. Abgesehen heute, da hat die seite an sich nicht geklappt bei mir und ich musste auf den tl.net stream (mit 1600 viewern) umsteigen.
Ich muss schon sagen, das Mädel, was alles auf der Bühne anmoderiert hat, war am 2ten Tag (also erster Tag für SC) schon schön auszusehen in High quality :love:

Reaktionen
0
Ja,ein Hoch auf den TL-Stream,bei mir läuft dieser ganze Octoshapekrempel ja leider überhaupt nicht mehr.
Was ich sonst über den HQ-Stream gelesen hab war halt ein einziges Gemecker,mit dir als Ausnahme von der Regel :D.

Reaktionen
0
Hatte nie Probleme mit den WCG Streams. HQ Stream funzte und die FP Streams auch^^

Jaedong FP Stream <3

Reaktionen
0
Die meisten Vods sind aber von der WCG Orga, da wird es schon vernünftig gelaufen sein. Auch wenn der Sound bei jedem Vod asynchron ist. ~
Ja,hast Recht.
Vllt ist die Quali ja so unfassbar gut,dass sie noch nen Monat brauchen,bis sie das alles upgeloadet haben :D.

Keine Ahnung,aber die andern lassen sich doch auch ganz gut gucken,find ich.

Reaktionen
1
fände es cool wenn bw.de zwecks wcg und vor allem TSL 2 ein interview mit kolll machen würde

Reaktionen
2
Ich will endlich die Replays haben.
Will es genießen, wie Idra geraped wurde.

Reaktionen
1
Wer will das nicht ?

Wir aber noch dauern denk ich..

Reaktionen
0
Wielange hat es denn letztes Jahr gedauert, bis alle Replays verfügbar waren?

Reaktionen
0
haha marine, mir gehts genauso=) habs nur wegen wcg jetzt wieder installiert

Geckotier

Guest
Wielange hat es denn letztes Jahr gedauert, bis alle Replays verfügbar waren?

Monate. Jedenfalls gefühlt. Das dauert immer eine Weile, weil die WCG Orga meist nicht... die schnellsten sind. Glaube ich zumindest so in Erinnerung zu haben, wenn nicht schiebe ich es auf meine Ungeduld.

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
ich glaube das waren letztes jahr so um die 3 wochen. find den thread auf die schnelle nimmer sonst hätt ich geguggt.

Reaktionen
0
verlink halt mal einer die youtube aufzeichnungen ~

Oben