Rooofl , halts maul ist das ein Unterschied. Bisu führt ihn total vor... >_<
hast du schlecht geschlafen? kein grud hier rumzuflamen sonst passiert wasRooofl , halts maul ist das ein Unterschied. Bisu führt ihn total vor... >_<
Was redest du für wirres zeug?
klar isses hardcore rape, hat auch niemand bestritten.
Mein post davor hatte überhaupt nichts mit deinen zu tun.
schah schon böse aus, wie bisu da reingerannt ist 8[
aber hey, kolll ist so weit gekommen, was fast keiner erwartet hat. Todesgruppe überstanden und den Möchtegernprogamer abgezogen. Hab die spiele von a2 ggn jaedong noch nicht gesehen, aber bis auf pj hat ja keiner nennenswerte leistung gegen Koris gemacht oder?
Die beste Foreign Leistung ist für mich die von A2. Ein STRAIGHT!! Game vs KeSPa #1 holen, ist für mich unfassbar.
kennt wer von euch noch fire[pg]?
hatte damals 2003 in AoM die Goldmedaille geholt, 2002 war er noch in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden. Ist später auf WC3 gewechselt, sehr viel später, als Fisheye schon inaktiv gegangen ist in BW, war einer der besten deutschen Hus dann etc.
In der einen arte doku, wo GRRRR in Südkorea vorgestellt worden ist, kam Fire auch kurz zu Wort, meinte damals, dass er sich beim ersten mal fast in die Hosen gepisst hat, weil er davor noch nie vorm Publikum gespielt hatte, und dann beim zweiten Mal erst sein Potenzial abrufen konnte.
Wird bei kolll vllt ähnlich sein, ich mein 14 und er spielt vor nem riesigem fremdsprachigem Publikum ggn die 2 besten Tossspieler aller Zeiten, wer soll da bitte ganz souverän bleiben und sein Ding runterspielen können?
€: hast du das rep von a2 vs jaedong? wills auch sehen 8[
€: hast du das a2 vs jaedong game? wills auch sehen 8[
kennt wer von euch noch fire[pg]?
hatte damals 2003 in AoM die Goldmedaille geholt, 2002 war er noch in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden. Ist später auf WC3 gewechselt, sehr viel später, als Fisheye schon inaktiv gegangen ist in BW, war einer der besten deutschen Hus dann etc.
In der einen arte doku, wo GRRRR in Südkorea vorgestellt worden ist, kam Fire auch kurz zu Wort, meinte damals, dass er sich beim ersten mal fast in die Hosen gepisst hat, weil er davor noch nie vorm Publikum gespielt hatte, und dann beim zweiten Mal erst sein Potenzial abrufen konnte.
Wird bei kolll vllt ähnlich sein, ich mein 14 und er spielt vor nem riesigem fremdsprachigem Publikum ggn die 2 besten Tossspieler aller Zeiten, wer soll da bitte ganz souverän bleiben und sein Ding runterspielen können?
€: hast du das rep von a2 vs jaedong? wills auch sehen 8[
€: hast du das a2 vs jaedong game? wills auch sehen 8[
Momentan eher KeSPa #2. Was das ganze natürlich nicht schmälert.
Die Videos sind atm noch nciht auf youtube. Aber einn paar würde ich auch gerne sehen.
? Jaedong ist KeSPa #1 und zieh dir mal den Abstand rein: fast 1,2k Punkte..
01. (Z)Jaedong 2,809.5 -
02. (P)Bisu 1,670.3 -
03. (Z)Calm 1,599.4 ▲1
04. (T)Flash 1,590.0 ▲2
05. (T)fantasy 1,564.5 ▽2
Mich würde brennend interessieren was Idra zu Kolll gesagt hat.
Ich brauche leckere Trash-Talk Quotes.
replay pack gibts wann ?