WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Jo stimmt, garkein Rape, game schon over nach 2 Zealots...-_- So viel Mining time loss + 3 drohnen und 4 linge oder so..

Reaktionen
0
Rooofl , halts maul ist das ein Unterschied. Bisu führt ihn total vor... >_<

Reaktionen
0
Ok das Spiel ist verloren. Kolll sollte im nächste Spiel mal etwas riskantes probieren.

Reaktionen
0
Bisu vs Kolll 1:0 Kolll von Anfang an hinterdrann, Bisu absolut dominierend. Schade.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
gogo kolll^^
auch wenn er imo gegen Bisu nur eine extrem kleine chance hat.

aber immerhin hat er idra geschlagen und wird wohl auf dem vierten platz landen.
also sogesehen:
er ist der beste nicht koreaner bei den wcg09

Reaktionen
0
Was redest du für wirres zeug?

klar isses hardcore rape, hat auch niemand bestritten.
Mein post davor hatte überhaupt nichts mit deinen zu tun.

Das halts Maul ist nicht an dich. Sondern nen Ausdruck für "WTF OMG SHIT ALTER" k?
Also nicht dass das jemand auf sich bezieht..-_-

Reaktionen
0
Sagt mir mal wie man nen Spoiler macht :(
Ich nehm an im moment liest eh keiner mit, der das ergebnis nichtwissen will.

Es uwar ein rape, aber hätte kohl nicht umgedreht mit den lingen, ich wette er hätte gewinnen können.
Die probes waren einfach zu spät imo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
125
(spoiler) dein toller gosu text (/spoiler)

die runde durch eckige klammern ändern
blablabla

im inwc forum heißen der tag spoil, hier halt spoiler

schade für koll, aber ger top 4 ist schon nice genug

die kories sind monster geworden in den letzten 2 jahren 8[

Reaktionen
0
Was plant kolll jetzt zu machen? mh :S Mit Mutas reißt er da nix mehr..

Reaktionen
0
Bisu hat nichtmal was besonderes gemacht... Man sieht überhaupt nicht was er so viel besser macht als Foreign P... aber er hat einfach mehr units, besseres micro... sick.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
lol wie die kommentatoren wieder small-talk reden^^
"i heard tasteless is an amazing guy"
"yeah"
xD
schade kolll, aber immerhin bester nicht koreaner! gz!

Kuhkoenich

Guest
wieso kamen denn nicht die lurker früher? die hätten was machen könenn... :( anyway, super leistung, als letzter foreigner vom feld zu gehen. wird spannend, wie gut er nächstes jahr geworden ist.

Reaktionen
125
schah schon böse aus, wie bisu da reingerannt ist 8[
aber hey, kolll ist so weit gekommen, was fast keiner erwartet hat. Todesgruppe überstanden und den Möchtegernprogamer abgezogen. Hab die spiele von a2 ggn jaedong noch nicht gesehen, aber bis auf pj hat ja keiner nennenswerte leistung gegen Koris gemacht oder?

Reaktionen
0
Hätte mich gefreut, wenn Kolll mal was verrücktes probiert. Glaube das muss man um den Kors ein Spiel abzunehmen. Aber naja, wahrs. fehlt im da etwas Erfahrung für, so hatte ich den Eindruck, als ob Kolll von vornerein nicht an den Sieg geglaubt hat. Wie hat er sich denn das im zweiten Spiel gedacht?

Egal, spitzen Leistung für Kolll, er hat das maximal mögliche erreicht.

P.S.: Jo, von denen Games die ich gesehen habe war PJ der Einzige, der ne Chance gehabt hätte.

Reaktionen
0
schah schon böse aus, wie bisu da reingerannt ist 8[
aber hey, kolll ist so weit gekommen, was fast keiner erwartet hat. Todesgruppe überstanden und den Möchtegernprogamer abgezogen. Hab die spiele von a2 ggn jaedong noch nicht gesehen, aber bis auf pj hat ja keiner nennenswerte leistung gegen Koris gemacht oder?

Die beste Foreign Leistung ist für mich die von A2. Ein STRAIGHT!! Game vs KeSPa #1 holen, ist für mich unfassbar.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
naja nicht besonders spannend, was wohl zu erwarten war, bin mal duschen

:edit: die moderatorin da is ziemlich hawt^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
125
kennt wer von euch noch fire[pg]?
hatte damals 2003 in AoM die Goldmedaille geholt, 2002 war er noch in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden. Ist später auf WC3 gewechselt, sehr viel später, als Fisheye schon inaktiv gegangen ist in BW, war einer der besten deutschen Hus dann etc.

In der einen arte doku, wo GRRRR in Südkorea vorgestellt worden ist, kam Fire auch kurz zu Wort, meinte damals, dass er sich beim ersten mal fast in die Hosen gepisst hat, weil er davor noch nie vorm Publikum gespielt hatte, und dann beim zweiten Mal erst sein Potenzial abrufen konnte.

Wird bei kolll vllt ähnlich sein, ich mein 14 und er spielt vor nem riesigem fremdsprachigem Publikum ggn die 2 besten Tossspieler aller Zeiten, wer soll da bitte ganz souverän bleiben und sein Ding runterspielen können?

€: hast du das rep von a2 vs jaedong? wills auch sehen 8[

€: hast du das a2 vs jaedong game? wills auch sehen 8[

Reaktionen
0
Die beste Foreign Leistung ist für mich die von A2. Ein STRAIGHT!! Game vs KeSPa #1 holen, ist für mich unfassbar.

Momentan eher KeSPa #2. Was das ganze natürlich nicht schmälert.

Die Videos sind atm noch nciht auf youtube. Aber einn paar würde ich auch gerne sehen.

Reaktionen
0
hatte damals 2003 in AoM die Goldmedaille geholt, 2002 war er noch in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden. Ist später auf WC3 gewechselt, sehr viel später, als Fisheye schon inaktiv gegangen ist in BW, war einer der besten deutschen Hus dann etc.

In der einen arte doku, wo GRRRR in Südkorea vorgestellt worden ist, kam Fire auch kurz zu Wort, meinte damals, dass er sich beim ersten mal fast in die Hosen gepisst hat, weil er davor noch nie vorm Publikum gespielt hatte, und dann beim zweiten Mal erst sein Potenzial abrufen konnte.

Wird bei kolll vllt ähnlich sein, ich mein 14 und er spielt vor nem riesigem fremdsprachigem Publikum ggn die 2 besten Tossspieler aller Zeiten, wer soll da bitte ganz souverän bleiben und sein Ding runterspielen können?

Ne, müssen wir uns wohl noch gedulden bis heute Abend (VOD). Auch wenn Kolll nicht nervös ist, Bisu ist halt PvZ einfach zu gut. Ist auch keine Schande, wie einige das auf TL oder so darstellen.

Reaktionen
0

Du hast Koll doch gesehen. Da war n bisschen Aufregung da, aber sonst isser ja wohl der geborene Pro Gamer..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Momentan eher KeSPa #2. Was das ganze natürlich nicht schmälert.

Die Videos sind atm noch nciht auf youtube. Aber einn paar würde ich auch gerne sehen.

? Jaedong ist KeSPa #1 und zieh dir mal den Abstand rein: fast 1,2k Punkte..

01. (Z)Jaedong 2,809.5 -
02. (P)Bisu 1,670.3 -
03. (Z)Calm 1,599.4 ▲1
04. (T)Flash 1,590.0 ▲2
05. (T)fantasy 1,564.5 ▽2

Reaktionen
0
? Jaedong ist KeSPa #1 und zieh dir mal den Abstand rein: fast 1,2k Punkte..

01. (Z)Jaedong 2,809.5 -
02. (P)Bisu 1,670.3 -
03. (Z)Calm 1,599.4 ▲1
04. (T)Flash 1,590.0 ▲2
05. (T)fantasy 1,564.5 ▽2

Ging glaub eher um seine derzeitige Leistung, in letzter Zeit ist er glaube ich nicht ganz in Topform was ich so hörte. Aber trotzdem ne krasse Leistung.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wird heut noch irgendwas übertragen? oder ist erstmal schluss?

Reaktionen
0
kolll > idra 2-0 ist für mich das ergebnis des jahres :D

man muss sich mal überlegen was idra seit ~einem jahr für ein training genießt. Kolll wird sich zwar auch auf iccup darauf vorbereitet haben, kA mit wem der so zusammengearbeitet hat. Vielleicht sogar fast komplett selbst angeeignet. Noch dazu der Altersunterschied. Mit 14 haben manche doch noch Angst bei na Klassenfahrt mitzufahren, er fegt mal eben ganz entspannt am anderen Ende der Welt die foreign SC szene mit all ihrer Erfahrung weg.

Dass er dazu noch aus Deutschland kommt kann uns bw.de'ler ruhig ein wenig mit Stolz erfüllen ;)

Sauber Kolll!

Reaktionen
0
Mich würde brennend interessieren was Idra zu Kolll gesagt hat.
Ich brauche leckere Trash-Talk Quotes.

Reaktionen
125
grade a2 ggn jaedong gesehen

wirklich beeindruckend,

jaedong droppt in a2 main, a2 macht counter go und bumst alles weg

Reaktionen
125
habs bei youtube gefunden, ist im anderen thread verlinkt, als vod halt

Reaktionen
3.747
was will man mehr...

kolll ist ein unglaubliches talent, das auch noch viel trainiert - dass da die erfolge kommen, ist klar...und geil! wie es idra ("ich bin progamer und besser als mein schatten") halt echt mal verdient hatte, im tvz so richtig vermöbelt zu werden. und morgen dann jaedong vs. stork - besser gehts nicht! wird ne knappe geschichte.

Reaktionen
0
ich war die letzten tage unterwegs und hab nedmal mitbekommen, dass die ueberhaupt ist :(
hab irgendwie nur an wsop finaltable gedacht :>

Reaktionen
0
Was ich besonders geil finde, dass man während den SC games auch zwischen FP Views hin und herswitchen kann. War so hammer heute alles aus Jaedongs Sicht vs Bisu zu sehen.

Freu mich morgen auf Jaedong FP View vs Stork :D

Oben