WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Noch ein paar Bilder von gestern, aber da gab es nicht wirklich viel. Horror war ja leider ziemlich schnell raus und saß an einer Position an der man ihm kaum zuschauen konnte :(

Die Location:

Horror beim Spielen:

Foto aus dem Taxi (die dort übrigens sehr billig sind, 12ct pro km)

TianFu Square im Stadtzentrum:

Kolll beim Training für den nächsten Tag

(große Versionen der Bilder kommen später, das Internet ist hier atm zu langsam)

Reaktionen
0
Schöne Bilder. Aber ist doch klar, dass da alles so billig ist, wenn der durchschnitts Chinese einen Stundenlohn von unter einem Euro hat...

Reaktionen
0
Aktuelle Bilder :)
Große Versionen der Bilder werde ich erst zu Hause uploaden, das Internet ist hier atm einfach zu langsam.

Heute in der Früh gab es eine mehrere hundert Meter lange Schlange vor dem Eingang, es war richtig voll und eine super Stimmung. Sowas hab ich auch noch
nie erlebt. Die Chinesen hier gehen total ab wenn einer von ihnen spielt :)

Kolll und Idra beim Aufwärmen

Kolll hat schon beim Einspielen eine Menge Fans hinter sich

Das erste Spiel gegen Idra...

...und das zweite:

Idra kann einpacken, keine Chance gegen Kolll!

Kolll in der Spielerbox auf der kleinen Bühne

Nach dem Spiel warten eine Menge Leute am Ausgang der Bühne auf Kolll

Kolll gibt einige Autogramme, lässt sich mit vielen Leuten zusammen fotografieren und von vielen (trotz dem Loss) beglückwünschen

Reaktionen
125
und die freuen sich wahrscheinlich, dass sie europäische touristen abgezockt haben xd

na spaß beiseite, die Bilder sind nice
mal ne frage am rande: habt ihr eig. auch kontakt zum restlichem ger-team und so? also dass ihr auch abseits vom event was unternehmt?
letztes Jahr gabs ja z.b. dieses bootcamp oder so

Reaktionen
0
Es gehen maximal 20 Bilder pro Post, hier ist der Rest:

Bisu wartet ganz entspannt hinter der Bühne auf sein Match gegen Kolll. Bisu wär sogar fast eingeschlafen weil wir da Ewigkeiten warten mussten :D

Die Pokale :)

Kolll geht auf die Bühne...

...und in seine Box

Eine Viertelstunde vor dem Match, es warten schon eine Menge Leute

Kollls Box

Los geht's:

Bisu und Kolll spielen konzentriert, Fotos vom Match spar ich mir, das haben die meisten hier ja schon gesehen bzw. können es sich auf YouTube anschauen :)

Auf dem Rückweg zum Hotel gibt Kolll noch einige Autogramme und lässt sich zusammen mit seinen Fans fotografieren

Am Abend war das ganze deutsche Team wieder zusammen essen, wobei das Essen diesmal etwas besser war (aber das meiste blieb wieder übrig, niemand hat sich wirklich satt gegessen)

(Die Jungs auf dem Bild sind unsere CS-Spieler)

Chengdu nachts

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auf dem Foto sieht das Essen doch lecker aus; =)

aber Dank für die Fotos bisher! Aber lustig, dass Koll gleich Autogramme geben "darf", weil er gegen 2 pros gespielt hat^^

Reaktionen
0
achja. hab ja ganz die gruppenrunde vergessen
ja gut, is natürlich schon n Ding. Einige fahrn Jahr für Jahr zur WCG und treffen nie auf die Kors und Koll nu auf alle=)

Reaktionen
0
Ich hätte nicht erwartet dass ein deutscher so weit kommt, gz!
Muss echt eine Ehre gewesen sein gegen Bisu spielen zu dürfen

DopeBoss

Guest
lol kolll hat hat echt alles rausgeholt, was es für nen non-kor zu holen gab
gegen jeden kor gespielt und dann noch platz 4 ^^ GG

FCX

Reaktionen
0
Also wenn Kolll so weitermacht wird er bald in Mondis Fußstapfen treten nur um dann festzustellen das sie ihm zu klein sind... Echt ne grandiose Leistung alle Achtung...

Reaktionen
12
das problem is nur dass kolll nichmehr soviel zeit in sc bleibt wie dissy hatte^^

Reaktionen
0
Hab gerade nochmal was amüsantes auf TL gefunden: Link
Irgenteiner wollte wissen ob es normal sein, dass er nach einem Jahr spielen immer noch auf D+ zu sein. Die Antwort von Kolll, dass er nach nur eiem halben Jahr schon B- gewesen sei und die anschließende Flamerei hat mich schmunzeln lassen müssen.
Kann ja nicht jeder so viel Talent haben wie Kolll...

Reaktionen
0
Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos Tandanu!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an kolll

FCX

Reaktionen
0
das problem is nur dass kolll nichmehr soviel zeit in sc bleibt wie dissy hatte^^

Wieso denn nicht? Wegen sc2? Bis das game soweit gebalanced ist das es bw auch nur ansatzweise den Rang ablaufen kann dauert das locker 3-4 jahre. Wenn nicht länger. Und selbst wenn das gelingt, wird bw sicherlich dem E-sport erhalten bleiben. Von daher denke ich hat kolll da alle zeit der Welt. Und wenn seine Lern/Erfolgskurve so weitergeht, kann er eh in 2 Jahren inner Proleague mitspielen :(

/edit hier nen quote bezogen auf Kolll von tl.net^^

He is the german version of Flash.

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
also dass kolll _keine_ zeit braucht um in sc gut zu werden hat er wohl unter beweis gestellt

Reaktionen
0
kolll hat schon echt ne starke leistung abgelegt. idra mal eben 2:0 wegbashen, respekt.

Reaktionen
0
Hab gerade nochmal was amüsantes auf TL gefunden: Link
Irgenteiner wollte wissen ob es normal sein, dass er nach einem Jahr spielen immer noch auf D+ zu sein. Die Antwort von Kolll, dass er nach nur eiem halben Jahr schon B- gewesen sei und die anschließende Flamerei hat mich schmunzeln lassen müssen.
Kann ja nicht jeder so viel Talent haben wie Kolll...

Das war sicher nicht ganz höflich von ihm, aber die üblichen tl.net trolls übertreiben natürlich wieder :D

Wie war das, Kolll hat vorher WC3 gespielt? RTS Erfahrung ist natürlich auch immer hilfreich um schnell besser zu werden...

Reaktionen
0
Idra im tvz besiegen is schon krass!
Schafft nichtmal ret

Und noch dazu gings um viel preisgeld :)

Schade das WCG morgen schon vorbei is.
War aber wirklich eine der besten WCGs ever, auch wenn Zeit differenz ungut war.
Supergeil das sie soviel Starcraft gezeigt haben.

Reaktionen
0
CS soll von 5 bis 7 gehen und sie spielen immer noch das 1. Set vom BO3? Aber immerhin spannend :top2:

Reaktionen
0
starkes zweites game von stork gerade. 1-1 nun

Reaktionen
0
JD 2-1 stork. nette spiele
aber krass wieviele zuschauer da waren. hat einer ne genaue Zahl? Hab was von 4k gehört.

Reaktionen
0
jaedong 2:1 stork
ich geh pennen gute nacht

Reaktionen
0
Krasse Sachen die sie da gespielt haben. Wobei ich immer den Eindruck hatte, dass Stork in jedem Game mehr aus seinen Units hätte herausholen müssen...
In seinem Win-Game hatte er schon ne dicke Eco und trotzdem units ohne ende geopfert, hehe. Self-Stormed oder so mein ich gesehen zu haben.

Aber der Gesamteindruck der Spiele war echt edel! Wahnsinnig gute Aktionen von beiden.

Reaktionen
0
lol. das 1. war3 game; ungünstiges opening vom hu. nach 2Minuten tot

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso denn nicht? Wegen sc2? Bis das game soweit gebalanced ist das es bw auch nur ansatzweise den Rang ablaufen kann dauert das locker 3-4 jahre. Wenn nicht länger. Und selbst wenn das gelingt, wird bw sicherlich dem E-sport erhalten bleiben.

Ist halt nur die Frage, ob die WCG-Orgas das auch so sehen ;) Trotzdem wär natürlich wünschenswert, dass SC noch ein- zweimal am Start ist, zumindest bis SC2 ein Jahr draußen ist. Aber wenn Koll sich genauso schnell auf den Nachfolger umstellt, wären da auch keine Probleme.

Reaktionen
0
CS 1.6 ist auch immer noch drin....logischer Weise, weil es besser ist als Source. ;)

Schön, dass hier alle ohne Kasten Spiolern. :X

Reaktionen
0
vollsten Respekt an Koll, jetzt erst die Vods gesehen vs Bisu, hatte vorher keine Zeit. Einer hier hat ja schon geschrieben, dass er alles rausgeholt hat was ging, vs alle kors gespielt und (trotzdem) vierter geworden, da kann man nur voll zustimmen :klatsch:
Aber die flamewars auf tl.net sind echt lustig, wie sie ihn flamen, weil man gegen bisu verliert :rolleyes:
Mein Versuch die flames zu erklären: Menschen hassen Naturtalente und "ähnliche" lucker. Mal ernsthaft, wer mag schon Lottogewinner? die ham sich ihr Geld nur erluckt und "unser" kolll (ka wie lange er schon gesamt sc spielt) der vielleicht grade mal so lange sc spielt wie idra in korea ist (ok vielleicht ein bisschen länger) ownt eben diesen hart, habe zwar Vods nicht gesehen, aber 2-0 klingt ziemlich eindeutig. :uglyup:

Hätte nicht gedacht, dass Koll schon soweit ist, die großen Gegner auf der WCG so zu ownen. Dachte er verliert die nerven oder sowas ähnliches, ist ja seine erste große BW Veranstaltung ever.
Ohne scheiß, ich dachte wenn er so weiter macht wie bisher packt er es nächstes Jahr und kommt eventuel weit, aber schon dieses Jahr ist einfach nur mega eindrucksvoll

just my 2 cents, wenn er auch etwas verspätet weil ich gestern meist nicht zuhause war.

Reaktionen
0
wtf?
wieso lief denn bitte das spiel schon so früh? das sollte doch laut plan sogar noch später anlaufen als gestern?
was isn da passiert?
Das spiel gestern lief doch auch erst gegen 10 oder?
dachte ich käme pünktlich wenn ich jetzt einschalte -.-

boa ich kotz gleich

Reaktionen
0
Jaja ich weiß +7h.
Aber gestern liefs doch auch erst gegen 10 oder?
Wenn das heute für später angesetzt war.....

Ach egal, was solls. Halt wieder ein Jahr an dem ich das Finale verpasst hab -_- Naja, gogo VOD!

MesH

Guest
Die offiziellen VODs auf Youtube sind doch ganz gut guckbar. Find da WCG generell sehr nett, guck auch immer gern die Semi- richtigen Finals in FIFA oder WC3, um mal zu gucken wie so richtige Freaks da abgehen. Bei WC3 raff ich aber nix bzw. finds immer langweilig, auch wenn die Kommentatoren sich da die Lunge rausschreien. :ugly:

Reaktionen
0
die englisch-sprachigen Kommentatoren bei wc3 sind jedoch mehr als kacke

die Finalgames jedoch waren recht cool- 1. spiel gewann fly nach 2 minuten, den Rest ist er aber gut untergegangen durch Zermürbespielchen seitens des HU

Fifacasts hingegen kann ich nix abgewinnen=/

Oben