Casten die beiden Amis immer jedes Spiel auf der Bühne und auch auf der 2nd Stage? Oder warum gibts eigentlich keinen englischen Stream?
steht doch noch gar nicht fest o.O aber ich könnt mir vorstellen, dass sie das spiel von PJ streamen, und nicht randomdeutschen gegen idra dort denke eher den chinamannwenigstens wird das übertragen, fands bischen gay das kein einziges game eines deutschen bis jetzt gestreamt wurde
Egal wie Offtopic das jetzt ist,ich heiße auch Linus und du bist der erste den ich sehe der auch so heißt 8[anton du gewinnst und zockst sie alle
p.s alle lehrer insbesondere herropitz waren sehr verblüfft bis begeistert dass du in china bist
grüße linus
anton du gewinnst und zockst sie alle
p.s alle lehrer insbesondere herropitz waren sehr verblüfft bis begeistert dass du in china bist
grüße linus
Single Elim. (Best 2 out of 3 Matches)
tasteless und artosis casten
glaub die waren es auch auf der blizzcon
und die sind extrem gut^^
kolllwie ist eigentlich im moment die rassenverteilung (insbesondere bei denen die weitergekommen sind)? wieder so zerglastig wie auf dem blizz turnier? ich weiß nur bei den wenigsten spielern was ihre rasse ist und hab noch kein spiel gesehen...
auf der hauptbühne gibt's ihn in deutsch
tasteless und artosis casten da
Horror hat auch gegen Idra gewonne, dann wird Koll es wohl auch schaffen! :-)
Go Koll go!
Was heißt hier Schleimer, Idra ist einfach grundweg unsympatisch, er ist stets bm - aber nicht auf eine unterhaltsame art wie mistzzz - sondern lediglich auf eine überhebliche nerdige art
Und zudem ist Koll Deutscher, da ist ja wohl klar auf wessen Seite man mitfiebert
Was heißt hier Schleimer, Idra ist einfach grundweg unsympatisch, er ist stets bm - aber nicht auf eine unterhaltsame art wie mistzzz - sondern lediglich auf eine überhebliche nerdige art
Und zudem ist Koll Deutscher, da ist ja wohl klar auf wessen Seite man mitfiebert
Vor paar Monaten hies Kolll noch "lächerlicher Wannabe Smurf" bei so manchen die jetzt go kolll go schreien!Was heißt hier Schleimer, Idra ist einfach grundweg unsympatisch, er ist stets bm - aber nicht auf eine unterhaltsame art wie mistzzz - sondern lediglich auf eine überhebliche nerdige art
Richtig! "Vor paar Monaten"Vor paar Monaten hies Kolll noch "lächerlicher Wannabe Smurf" bei so manchen die jetzt go kolll go schreien!
idra ist einfach harry potter
dem sieht man an das er ein nerd ist!