WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Casten die beiden Amis immer jedes Spiel auf der Bühne und auch auf der 2nd Stage? Oder warum gibts eigentlich keinen englischen Stream?

Reaktionen
0
games auf der second stage sind nur mit chinesischem kommentar
auf der hauptbühne gibt's ihn in deutsch

Reaktionen
0
Casten da auch die 2 typen, die auch auf der blizzcon etc. casten (namen sind mir grad entfallen)
Finde die enorm schlecht.

Reaktionen
0
tasteless und artosis casten
glaub die waren es auch auf der blizzcon
und die sind extrem gut^^

ultor.on.iCe

Guest
mehr fotos plz ;)

jo, sind gut. find nur, dass tasteless ab und an mit seinem behinderten T-Shirts-shop nervt 8[. wette die dinger kannst dir überall locker billiger und selber machen.

egal :)

drücken wir white ra die daumen ^^

Reaktionen
0
da white ra eben gegen idra verloren hat und advokate white ra im direkten vergleich besiegt hat, is idra 1. in der gruppe und 2. dann advokate.. gogogo idra bashing o/
edit: die gruppen sind übrigens in der cov übersicht alle up2date, trag gleich noch die einzelergebnisse ein und bisu vs PJ findet gleich noch statt

Reaktionen
0
leider heute "nur" 9 Games gestreamed, da es wohl technische Probleme auf der zweiten Stage gab (siehe Yayba vs Idra). Aber gute Games dabei Bisu vs Pj war wirklich sehr Nerven aufreibend

Reaktionen
0
kolll soll einfach im ersten game cheesen, dann flamed idra + no gg, und er wird disqualifiziert:top:

Reaktionen
0
gratz kolll, das war schon ein riesenerfolg
jetzt kannste ganz befreit idra bashen :-)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenigstens wird das übertragen, fands bischen gay das kein einziges game eines deutschen bis jetzt gestreamt wurde

liii

Guest
anton du gewinnst und zockst sie alle
p.s alle lehrer insbesondere herropitz waren sehr verblüfft bis begeistert dass du in china bist
:)
grüße linus

Reaktionen
0
wenigstens wird das übertragen, fands bischen gay das kein einziges game eines deutschen bis jetzt gestreamt wurde
steht doch noch gar nicht fest o.O aber ich könnt mir vorstellen, dass sie das spiel von PJ streamen, und nicht randomdeutschen gegen idra dort :D denke eher den chinamann

Reaktionen
0
p.s alle lehrer insbesondere herropitz waren sehr verblüfft bis begeistert dass du in china bist
grüße linus
Egal wie Offtopic das jetzt ist,ich heiße auch Linus und du bist der erste den ich sehe der auch so heißt 8[

Reaktionen
0
grüße linus

Weiß zwar nicht wer "Herropitz" und "Linus" ist, aber find ich gut :thumb:
Tja, wahrs. ist es für euch ziemlich interessant das einer von euch in bestimmten Kreisen ziemlich bekannt ist!

Viel Glück dann, Kolll!

Steht die Uhrzeit für das Spiel am Samstag schon fest? Auf der WCG Seite kann ich zumind. keine Informationen finden...

P.S.: Weil es ein wenig Off-Topic ist meine Meinung zu den Castern per Edit: Tasteless & Artosis machen einen exzellenten Job, nicht nur, weil beide nachweislich sehr viel über Starcraft wissen, sondern vor allem weil sie FUN rüberbringen. Ich muss auf jeden Fall sehr oft herzlich lachen, sei es wenn Tasteless sagt "Oh, these guys look pretty handsome" oder wenn Artosis Idra als König der Nerds präsentiert ... Tasteless für mich der beste Caster!

Zuletzt bearbeitet:

Kuhkoenich

Guest
tja, sieht komisch aus. die viertelfinale werden laut dem bühnenplan weder auf der main-, noch auf der second-stage gezeigt. weiß ja nicht, wie das mit dem stream ist, aber wenn da auch nix anderes läuft, dann gibts erst wieder zu den semifinals was zu sehen. :(

Reaktionen
0
Horror hat auch gegen Idra gewonne, dann wird Koll es wohl auch schaffen! :-)

Go Koll go!

THEKID_inaktiv

Guest
Also die Fanarbeit des deutschen Starcraft-Teams ist vorbildlich :thumb:
Könnte man vielleicht schon mal ein paar Replays mit unseren beiden Vertretern bekommen? Oder gibt es die schon irgendwo?

GL HF für das Match morgen gegen Idra! :hammer:

Reaktionen
0
tasteless und artosis casten
glaub die waren es auch auf der blizzcon
und die sind extrem gut^^

Finde sie nicht grade prickeln, aber man kann sie sich anhören, da sie wenigstens ahnung vom game haben.
DJ wheat, dieser komplett ahnungslose und inkompetente möchtegern caster lässt die beiden aber natürlich neben sich glänzen.
Bei warcraft 3 isses ja ganz schlimm, da stellen sie ihm ein "hübsches" mädel nebendran, die noch weniger plan vom game hat als er und nennen das dann cast, konnte mich manchmal nicht richtig aufs game konzentrieren, weil ich mir dachte "was labern die da bitte für nen unsinn".
Aber wie gesagt, was eintertainment angeht finde ich tasteless und artosis schlecht, vom fachwissen natürlich top.

und gogo Koll natürlich :thumb:

Reaktionen
421
wie ist eigentlich im moment die rassenverteilung (insbesondere bei denen die weitergekommen sind)? wieder so zerglastig wie auf dem blizz turnier? ich weiß nur bei den wenigsten spielern was ihre rasse ist und hab noch kein spiel gesehen...

Reaktionen
0
Echt zum heulen, dass die Streams teilweise so scheiße laufen.. könnte man das nicht irgendwie aufm kinderkanal bringen? da läuft doch um die zeit eh nix :P

Reaktionen
0
wie ist eigentlich im moment die rassenverteilung (insbesondere bei denen die weitergekommen sind)? wieder so zerglastig wie auf dem blizz turnier? ich weiß nur bei den wenigsten spielern was ihre rasse ist und hab noch kein spiel gesehen...
:zerg:kolll
:zerg:jaedong
:Protoss:bisu
:terran:advokate
:zerg:sen
:Protoss:stork
:Protoss:PJ
:terran:idra
-> 3x :zerg:, 3x :Protoss: & 2x :terran:

Reaktionen
0
Horror hat auch gegen Idra gewonne, dann wird Koll es wohl auch schaffen! :-)

Go Koll go!

IdrA hat im MIRROR im early ne Mine abbekommen (unlucky gelaufen) und konnts dann nicht rausreißen. IdrA ist offline spielen gewohnt und sein TvZ ist auf nem höheren Level. Ret ist um einiges besser als Kolll (auch wenn er das nie zugibt, aber das zeigen schon seine games vs Kal, Barracks, etcpp). Ich sag nicht, dass kolll keine Chance hat, aber ich denke das sich IdrA durchsetzen wird.

Nochwas was gegen kolll spricht ist "leider" sein Kor-Style. IdrA ist eher so der Spieler der gegen den Non-Kor Style nicht klarkommt.. und vs Swarmplay wie Kolll es gern macht oder 2 Hatch, wird er da nicht so die Probleme haben denke ich..

Müssen die auf Outsider spielen? Das wäre gut für Kolll!
Trotzdem, GO KOLLL!

Reaktionen
0
Was heißt hier Schleimer, Idra ist einfach grundweg unsympatisch, er ist stets bm - aber nicht auf eine unterhaltsame art wie mistzzz - sondern lediglich auf eine überhebliche nerdige art
Und zudem ist Koll Deutscher, da ist ja wohl klar auf wessen Seite man mitfiebert :D

Reaktionen
0
Was heißt hier Schleimer, Idra ist einfach grundweg unsympatisch, er ist stets bm - aber nicht auf eine unterhaltsame art wie mistzzz - sondern lediglich auf eine überhebliche nerdige art
Und zudem ist Koll Deutscher, da ist ja wohl klar auf wessen Seite man mitfiebert

seh ich genau anders rum :ugly:
Bei Idra weiß man, dass man ihn einfach nicht so ernst nehmen sollte bei allem was er macht, wenn man das weiß kann man glaube super mit dem klar kommen, bzw stört es einen nicht mehr so wirklich.

Mstrzzz hingegeb ist ein dummer Hohlkopf, der einem nur auf den Sack geht.

OnTopic: Kolll wird Idra nach hause schicken :wm:

Reaktionen
0
Und zudem ist Koll Deutscher, da ist ja wohl klar auf wessen Seite man mitfiebert :D

Ich mag IdrA, kann aber auch dran liegen das ich ihn so schon als Person kennengelernt hab und immer mit ihm auskam ;)! Aber kolll ist halt ger!

Reaktionen
1
Vor paar Monaten hies Kolll noch "lächerlicher Wannabe Smurf" bei so manchen die jetzt go kolll go schreien!

Reaktionen
0
Selbst wenn das so wäre, wäre das ja eine positive Entwicklung.

Warum sollen wir uns nicht mit Kolll freuen?

Reaktionen
0
idra ist einfach harry potter
dem sieht man an das er ein nerd ist!

Reaktionen
0
Vor paar Monaten hies Kolll noch "lächerlicher Wannabe Smurf" bei so manchen die jetzt go kolll go schreien!
Richtig! "Vor paar Monaten"
Zeiten ändern sich, Meinungen ändern sich.
Zudem spielt er gut und is offensichtlich kein Smurf, also kann man doch "go koll go schreien", wie du es sagst! Oder seh ich das falsch?

Kuhkoenich

Guest
idra ist einfach harry potter
dem sieht man an das er ein nerd ist!

:thx: der sieht wirklich so aus. sogar die brille stimmt.

wenn kolll sich jetzt sympathien erspielt hat, dann ists doch wunderbar. soll er mal ordentlich ownen gehen.

Reaktionen
0
Das Spiel zwischen Withe-Ra und Idra war so schade. :X Wäre Ra am Anfang reingerannt, hätte er Idra so geowned, aber nein er containt lieber. : /

Bzw. BM-Leute stinken halt einfach. Sich über Niederlagen aufregen ist eine Sache, aber andere dafür flamen ist jämmerlich.

Das Horror gegen Idra gewonnen hat, aber ansonsten nicht weiterkam erstaunt mich.

Wünsche Kolll alles gute gegen Idra, auch wenn seine Chancen recht gering stehen (außer er spielt Xiaozi-Style :D).

so long
miragee

Quint

,
Reaktionen
0
Kolll kann Idra schlagen, letzterer zeigt doch so oft Nerven und steht gerade als vermeintlich bester Foreigner sehr unter Druck bei dem Turnier. Idra hat ob seines Trainings in Korea sicher die besseren Mechanics, und je länger das Spiel geht, desto größer sind seine Siegeschancen, wenn Kolll ihn aber im Early mit etwas unkonventionellen konfrontiert und aus seinem FE/Macro/Go Schema rausbringt, ist sicher etwas drin.

Reaktionen
0
Idras schwächen liegen nicht im tvz sondern in den anderen mus.

Das wird übel ausgehen für kolll ;)

Oben