WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Die offiziellen WCG Main Stage Streams gehen wunderbar in allen Sprachen und Qualitäten.
Das Neotv.cn Ding suckt nur.. Muss ich wohl auch Vods warten. :(

Reaktionen
0
Jetzt wird es nochmal richtig spannend, hoffen wir für Koll das beste!

Koll unterlag Draco :x

Reaktionen
0
Trotz der Niederlage gegen Drace ist noch alles möglich. Koll hat jetzt 2 Niederlagen, Cloud und Draco auch. Fenix hat bis jetzt 1, muss aber noch gegen Jaedong ran, hat also auch 2 Niederlagen. Draco

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jetzt läuft der offizielle stream bei mir auch, die quali is ja schon recht neis

Reaktionen
0
Koll verloren

Wie ich gerade auf der WCG Seite gesehen habe, hat Koll sein Spiel gegen Draco verloren.

Bin gespannt ob er drann bleiben kann.

Megeres_at

Shit zu spät :-(

Reaktionen
0
Die verdammte "hier klicken um auf instarcraft.de"-Werbung hat wohl meinen Post vorher verschluckt-.-

Was ich schrfeiben wollte:

Kolll hat unnötigerweise gegen Draco verloren, sah im Midgame recht gut aus :/
Win gegen Fenix
Win gegen Zim_ obwohl er den Anfang verkackt hat (kolll dachte Zim_ wäre Z :D)

Damit ist er ziemlich sicher weiter, evtl. gibt es ein Tie-Break, ist aber eher unwahrscheinlich. Da müssen wir noch auf die Ergebnisse warten die irgendwie niemand kennt :D

Fotos gibt es später

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
mehr facts zu dem loss gegen draco pls - ansonsten dickes gratz und weiter so ans brüderchen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
fehlt nurnoch brat vs stork so wie ich das sehe oder?

Kuhkoenich

Guest
nächste runde olé! das lustigste ist ja, dass horror jetzt unter zugzwang steht, sonst wär das sicher ein ziemlicher dämpfer fürs ego... :D

Reaktionen
7
jo, kolll is weiter, alle anderen ausser jaedong haben schon mehr loses.

Reaktionen
3.747
Yay! Gz Koll!

Nur schade, dass es wie jedes Jahr selten funktionierende Streams gibt und die WCG-Seite sowieso wieder abspackt.

Wir schreiben 2009...kann doch irgendwie nicht sein, dass die das nicht auf die Reihe kriegen.

Naja, ich geh jetzt mal studieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann kein Tiebreak geben.
Kolll hat nur gg draco und Jaedong lose. Alle bis auf Jaedong haben mininmal 2 Niederlagen, Draco hat aber schon 3 Niederlagen und damit kommt keiner an Kolll als zweiten vorbei... Direkter Vergleich :)

Reaktionen
0
O_o
Gz Koll, hätten wohl die wenigsten erwartet.

/Edit:
faszinierend, wie Stork Brat ownte ._.

Zuletzt bearbeitet:

Geckotier

Guest
Nice, weiter so! Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet ;D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
rofl schlechter als brat grade hätte ich glaub auchnet ausgesehen ^^

FCX

Reaktionen
0
omg wie jaedong draco von anfang bis ende nur vorgeführt hat xD

ultor.on.iCe

Guest
Sehr schön, Koll! Gratulation! Viel Glück fürs Viertelfinale.

"Lustig" mit anzusehen wie Stork einfach über alles locker drübermarschiert. Naja...was soll man auch anders erwarten :)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie die grade kolll promoten^^

"Kolll hes a monster" :rofl:

Reaktionen
0
lol der kor stream ist geil :D
"uuuh John RambO, JOhn Rambo, joooohn rambo" philosophieren da über den namen und dann das mega gosu probe micro, ich habe gelacht, als der scv down war :uglyup:

LOL die kaserne :( epicfail und die kommentatoren lachen sich kaputt, wie johnrambo halt komplett dementiert wurde :p

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
ich glaub über den mexikaner haben sie sich mehr kaputt gelacht bei dem failed off rax push...

hat rambo die kaserne an die goons gewastet? hatte nur halb zugeguckt.

Reaktionen
0
ich glaub über den mexikaner haben sie sich mehr kaputt gelacht bei dem failed off rax push...

hat rambo die kaserne an die goons gewastet? hatte nur halb zugeguckt.

no es war halt earlymid-mid game TvP. Rambo hatte ka, so um die 6-7 tanks in siegemode, stork goon only.
Rambo lifted die kaserne um seine 2nd exe von den goons zu clearen und stork läuft einfach mit seinen 12-16 goons (ka) durch, rambo läuft zurück in die base und hat glaube keinen einzigen goon gekillt :/

Reaktionen
0
Damn, geil geil geil Kolll! Werde mir wenn ich zu Hause bin mal die ganzen Games angucken. Ansonsten wie siehts bei Horror aus ? Ansonsten KACK WCG_site ich freu mich das um 15-17 Uhr schön viele Bw Games kommen dann muss ich mit Erschrecken feststellen dass das keine europäische Zeit war :[ . P.S der CS-Stream war aber erste Sahne nur mit kleinen Abbrüchen von wenigen Sekunden ...

Reaktionen
0
Du bist sooooooooooo arbartig geil kleiner, aber das sag ich ja schon 'ne Weile.
Keine sonderliche Überraschung für mich, einfach nur GJ. =]

Reaktionen
0
und ich hab schon gedacht ich begeb mich mit meiner "koll platz 3-4" prognose auf dünnes Eis :p

Sind die replays irgendwo geleaked oder so?^^ Hab erst später eingeschaltet und hab ab stork vs den mexikaner auf ogn geschaut. Würde halt speziell die koll games gerne sehen

Reaktionen
0
wie bei jeder wcg kommen die reps erst 2-3 wochen danach raus...solange wirds wohl nur vods geben... gib mal links her, wenn schon was geuppt wurde :)

Reaktionen
0
ist der thread hier kaputt? eben war noch nen post von infernal da und von zeit zu zeit habe ich ne fehlermeldung à la "kein Thema! Wende dich an den Webmaster", oder ist das nur bei mir so?

Oben