WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
lol wie der thread rumspackt

hab das gleiche pro wie toadesstern

manchmal erscheint der thread ohne 14:05 uhr post von infernal und dafür mit toadesstern als letzten post, manchmal mit infernals post als letztem

und manchmal kann ich auch nicht antworten ...

sollte man nicht nen neuen thread aufmachen und den schließen? :hammer:

Reaktionen
0
Bei mir ebenfalls so!

Ich hoffe Kollsen rastet jetzt mal kurz gegen Stork aus (Wenn er gegen ihn ran muss) und zeigt eine Top Leistung, wäre ja mal richtig richtig geil.

Hoffentlich ist Horror ebenso gut drauf!

Reaktionen
0
es ist nicht nur dieser thread. Auch die anderen threads sind so und sogar die main. Also ab und zu sehe ich die News zu Tag 2 und manchmal nicht....

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Ich hätte gehofft es würde ein Entscheidungsspiel zwischen Brat_Ok und Sen geben, aber leider zählt wohl der direkte Vergleich. Vor allem doof, weils BO1 ist und es ein TvZ auf Outsider war.

Jetzt muss ich hoffen, dass mit Idra wenigstens ein Terra weiterkommt...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
da keins von kolls games übertragen wurde, wirste wohl auch so schnell keine vods bzw stream mitschnitte finden

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
da keins von kolls games übertragen wurde, wirste wohl auch so schnell keine vods bzw stream mitschnitte finden

:edit: das hurenforum...

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Kolll muss nicht gegen Stork, bzw. erst, wenn er das Viertelfinale übersteht. Das sagt zumindest das Grid auf WCG.com. Erstmal muß er gegen den Sieger aus Gruppe C oder D ran, der morgen ermittelt wird.

Reaktionen
0
Für die stage-matches wollten sie bekannte und gute Spieler, dazu ist Kolll noch zu unbekannt ;) (Aber sein Loss gegen Jaedong war auch nicht sonderbar spannend, Jaedong hat ihn richtig vorgeführt :D).

Heute gibt's nicht ganz so viele Bilder weil Kolll ja fast den ganzen Tag lang spielen musste.

Heute morgen beim Einkaufen haben wir eine Art von Dosen-Flaschen-Hybrid gefunden, sieht von oben aus wie eine Getränkedose, der Rest sieht aber aus wie eine PET-Flasche :o
Ansonsten kann man hier schön billig einkaufen, eine 2L-Flasche Cola kostet z.b. umgerechnet ~65 Cent und 0.33L Dosen (von verschiedenen, teilweise seltsamen Getränken) kosten zwischen 20 und 25 Cent :)

Kolll und Tasteless

Horror hat Kolll beim Spielen zugeschaut

Kolll wird gefilmt :)

Kolll spielt gegen EG.Louder der ihm gegenüber sitzt

Kolll verliert gegen Jaedong :/

(Sorry für die schlechte Qualität teilweise, die Lichtverhältnisse sind alles andere als optimal und blitzen ist dort natürlich nicht erlaubt bei den Spielern)

Am Abend waren Kolll und ich noch in der Stadt und haben es nach einigen Verständigungsproblemen (die iPhone-App "Mandarin" von Lonely Planet war dabei sehr hilfreich!) erfolgreich geschafft einen "Sichuan Hot Pot" zu bestellen. Das war wirklich sehr scharf und einige seltsame Sachen waren auch dabei (k.A. was das alles war, aber hat größtenteils eher nicht so toll geschmeckt). Fotos hab ich am Abend aber keine gemacht.

Morgen spielt Horror!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nice von Kolll. Gut das er weiter ist. Gogo Marius, machste morgen deine Gruppe! :[ Wir leider schwer vs IdrA und White-rA 8[!!...
Aber die Koreaner scheinen echt kein Spaß zu verstehen diese WCG. Jaedong 7-0. Stork 6-0. >_>
Hoffe Bisu ist pissed wegen IEF und macht auch nen 7-0 und baut Pylonenherzen auf der map ^_°

Reaktionen
0
Stark von Kolll. Gut das er weiter ist. Freut mich ,hoffentlich zieht HoRRoR nach, aber das wird echt schwer vs White-rA und IdrA T_T..

Ich glaub Group A 1 vs Group C 2, Group A 2 vs Group C 1.. etc. Wenn das so ist, und davon gehe ich stark aus wird Kolll wahrscheinlich vs Bisu spielen müssen. Und da ich Bisu nicht zutraue das er die gleichen Fehler wie bei IEF macht... viel Spaß kolll^^... Ich drücke trotzdem die Daumen :S!

PS: -_- bla doppelpost..

Didier

Guest
Ich glaub Group A 1 vs Group C 2, Group A 2 vs Group C 1.. etc. Wenn das so ist, und davon gehe ich stark aus wird Kolll wahrscheinlich vs Bisu spielen müssen. Und da ich Bisu nicht zutraue das er die gleichen Fehler wie bei IEF macht... viel Spaß kolll^^... Ich drücke trotzdem die Daumen :S!

Wie sehr glaubst Du denn daran? Weiß das einer sicher? Eigentlich würde es doch mehr Sinn machen A-B und C-D spielen zu lassen. Naja letztenendes ist es egal, ob Kolll gegen Stork oder Bisu rausfliegt.

Reaktionen
0
Wie sehr glaubst Du denn daran? Weiß das einer sicher? Eigentlich würde es doch mehr Sinn machen A-B und C-D spielen zu lassen. Naja letztenendes ist es egal, ob Kolll gegen Stork oder Bisu rausfliegt.

gm hat im anderen thread geschrieben dass

A1 vs C2 oder D2
A2 vs C1 oder D1
B1 vs C2 oder D2
B2 vs C1 oder D1

un umgekehrt, zu dem Zeitpunkt wo GM es geschrieben hat schien es noch nicht entschieden, ka obs ausgelost wird und wenn ja wann.
Der der am weitesten kommen wird von den foreigners wird so also (höchstwahrscheinlich) der Winner aus D1 vs (A2 oder B2). Somit hätten wir 3 Kors + 1 nicht kor im Halbfinale, die Kors (sollte bisu erster werden, wovon ich 99% sicher bin :rolleyes: ) können also gar nicht mehr aufeinander treffen.

Die Chance, dass ein deutscher vierter wird besteht also momentan noch für beide, wenn Koll losglück hat (wenn es denn noch nicht entschieden ist, wer vs wen muss) oder wenn Horror es auf #1 packt :wm:

Alles aber nur hörensagen, was ich so in den threads zusammen mitgekriegt habe, habe keine quellen auf die ich verlinken könnte

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
is das kein double eliminition ab jetzt? oder nur bo3

Reaktionen
0
Nice Tandanu. Weiß noch von meinem Northcon Bericht von vor drölf Jahren, was das fürne Arbeit ist die Fotos hier so zu verlinken. :-D

Reaktionen
0
also vom bracket her wäre
A vs C und B vs D oder
A vs D und B vs C möglich.

Selbstverständlich jeweils der zweite vs den ersten und umgedreht.
Sollte es A vs D und B vs C sein, müsste Koll in jedem Fall vs einen Foreigner ran (vermutlich Idra oder White_ra, aber auch Horror wäre dann theoretisch als nächster Gegner möglich, sofern ihm irgendwer Platz1 in der Gruppe zutraut)

Ausgeschlossen ist bisher durch die Anordnung lediglich A vs B und C vs D, also Stork ist damit definitiv nicht der nächste Gegner von Koll.

Aber wer genau werden wir erst morgen sehen, bisher ist ja ohnehin unklar, wer in den Gruppen C und D die Plätze belegt, vielleicht überrascht PJ Bisu genauso wie es schon Jaystar machte und vielleicht hat Horror sich tatsächlich einen guten Spot für seine Proxyfax vs Idra überlegt ;-)

Reaktionen
0
Koll kanns ja auch mal wie Fish machen und nen Kor im Single Elimination Tourney killen! :-o

Reaktionen
0
Ich drück jedenfalls ganz fett die Daumen, denn ich will unbedingt nen schönen Foreigner-Stream sehen, am liebsten halt in Deutscher Besetzung.

Wär schon saugeil, wenn Horror ein paar richtig fiese Sachen bringt, muahaha

Reaktionen
0
horror ist schon raus. ..-_- 1-4. atm..;; Advokate geht dreckig ab, genau wie Paranoid.

IdrA / White-rA / Advokate werden um die 2 spots kämpfen!

Reaktionen
0
Wir waren heute um 12 zum ersten Spiel da, leider hatte Horror einen schlechten Sitzplatz und man konnte ihm nicht wirklich zuschauen (hinter ihm war direkt eine andere Gaming Area, man konnte nur von der Seite und aus der Ferne zuschauen :(). Deshalb sind wir erstmal ein bisschen die Stadt anschauen gegangen und waren gerade eben um 15:00 wieder hier (Kolll will noch bis 19:00 für morgen trainieren :)).

Aber Horrors Spiele sind ja schon alle zuende! wtf? Laut Zeitplan sollte jede volle Stunde ein Spiel sein und um 18:00 das letzte. Nunja, sehr schade :(

Kolll muss gegen den Gewinner aus Gruppe D (Horrors Gruppe), also er hat eine realistische Chance weiter zu kommen!

Reaktionen
78
Horror hat gegen Idra gewonnen, ist aber mit 3-4 raus, dadurch wirds sogar realistisch dass koll nicht gegen Idra muss :D Sondern gegen White-Ra o.Ä

Reaktionen
0
idra is raus? ohman hätt ich net gedacht=/
naja schade mit horror, war aber auch ne bombengruppe^^

Reaktionen
0
ah ok hab die Äußerung Daggers falsch gelesen;dass horror raus is, is mir scho klar=)

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bisu vs paranoid nu, aber die grp is eh entschieden, bisu und PJ weiter

Reaktionen
0
der vertreter aus panama vor marine und yayba xd

Der Vertreter von Panama ist niemand anders als cocoa - der hat ja auch USA-A Vergangenheit und hat auch schon WCG QUalis für USA mitgespielt. Das ist kein Noname sondern ein ziemlich guter Oldschooler - als die Amis noch gut waren :)

Oben