Was würdet ihr tun?

Was würdest du in der Säuberungsnacht machen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich würde in Restaurants einbrechen und Olivenölkaraffen auf die Tische stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Bestenfalls entledigt sich die Gesellschaft dem ganzen Abschaum.

Aber hey, wir sind Menschen. Also die wahrscheinlichere Variante:
Blutrache, Vendetta, Massenmorde, Anarchie, Chaos.

Stellt euch mal vor ihr seit der Verwandte von XYZ, der wird gekillt. Was macht ihr dann? Ihr killt dann die "Mörder" in den nächsten 12 Stunden.

E: Da gibt es ja abartige Ideen die man machen könnte. Man findet z.B Rihanna, die geile Sau, gut. Also verbündet man sich mit 300 Gleichgesinten. Also so eine Art Flaschmob im Triebmodus. Die Villa will ich sehen die 300 Perverse aufhält.

Oder aber 300 Geschäftsleute. Die brechen dann ein und zwingen sie in 12 Stunden ein neues Nr.1 Album zu produzieren.

Oder 300 Bankster die ihr einfach das Geld aus den Konten klauen.

Oder 300 Spartaner die einfach mal Wahllos Türen eintreten und Menschen in Löcher treten.

Oder aber man schaue sich den Nahen Osten an. 12 Stunden und die würden sich gegenseitig selber umbringen. Achne, machen die schon =/
 
Zuletzt bearbeitet:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Ich würde in Restaurants einbrechen und Olivenölkaraffen auf die Tische stellen.

hahaha :D made my day..

Im ernst ich würde einfach in ein zivilisierteres Land zum Urlaub machen fahren. Notfalls auch auf eine einsame Insel. Und dann erstmal abwarten wann sich das Chaos wieder legt. Bis da irgend eine Staatliche Gewalt wieder die Kontrolle hat wird das bei den legal getöteten Polizisten in der nacht wohl sehr lange dauern.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Mit Sniper im sicheren Bunker sitzen und wahllos leute abknallen.
CS feeling for real :D
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Tja, da seid ihr ja alle schön reingefallen. Morgen kommen die Männer mit den weißen Jacken und holen euch ab.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Das Forum ist hier eh zu öffentlich um das ernsthaft zu diskutieren. =3

Ich hab da mal ne Frage: Wenn man jetzt jemanden zwingt einen Rechtswidrigen Vertrag zu unterschreiben in den 12 Stunden, gilt der Vertrag dann noch nach den 12 Stunden? Immerhin war er legal zum Zeitpunkt des Abschließens.
 

Stupid

Guest
Das Forum ist hier eh zu öffentlich um das ernsthaft zu diskutieren. =3

Ich hab da mal ne Frage: Wenn man jetzt jemanden zwingt einen Rechtswidrigen Vertrag zu unterschreiben in den 12 Stunden, gilt der Vertrag dann noch nach den 12 Stunden? Immerhin war er legal zum Zeitpunkt des Abschließens.
Wen würdest du denn gerne als Sexsklavin verpflichten?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.060
Asteria vermutlich. Um Safran den langen Finger zu zeigen während er sie unter freiem Himmel zureitet...

Damit wäre dann endgültig geklärt, wer der König des LSZ ist
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
rechtswidriger Vertrag legal? Wenn ich dir eine Pistole an den Kopf halte und dich zwinge eine Unterschrift zu leisten, meinst du der Vertrag ist wirksam? :bored: Seltsames Rechtsverständnis haben manche :(
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
[] jagen gehen
[] verstecken
[×] Es ist Purge-Day?! Fuck!!



Wer jagt begibt sich in Gefahr.
Wer sich versteckt vermeidet das zumindest mal.

Da ich nicht vor hätte zu sterben oder mein ganzes Hab und Gut zu verlieren, würde ich mich wohl verstecken, aber auch aktiv zu wehr setzen wenn einer meint mich angreifen zu müssen.

Also so ziemlich das, was jeder tun würde...
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
http://www.youtube.com/watch?v=YOr-RnLdNFk

Wer würde es nicht auf diese Art Feiern?

Kann leider ned die Szene finden wo der Typ die ganze Zeit erklärt, wieso man es tuhen muss um dann wie ein richtiger Killer zu wirken. "Kennst du diese Typen denen du nur schon beim anschauen ins Gesicht ansiehst das diese schon mal jemanden getötet haben, also diese Art typ wo jemanden gekillt hat mit seinen Händen als Werkzeug? Heute werden wir auch so einer von denen werden.......die Frauen stehen drauf :D "
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich würde mich auf jeden fall dem mob auf der straße anschließen, in welcher art und weise auch immer... oder mir ninja mäßig ausrüstung besorgen und immer einen unbedarften aus der gruppe "entfernen"
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Sagen wir es mal so: Frauen die oben rum gut ausgestattet sind gehen mir besser weiträumig aus dem weg.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Die einzige wahre Euternasie, sie wäre nicht nur ein Gedankenspiel.

#Aufschrei
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hostel ist schon einer der krankesten Filme die ich kenne, besonders weil man es sich sehr real vorstellen kann daß sowas vorkommt, ich mein wenn es Menschen- und Kinderhandel gibt dann sowas sicher auch. BRRRRR :-(

Ich dachte zuerst auch evtl an Mediamärkte oder so aber ich würd wahrscheinlich zuhause sitzen und zocken :-)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich fand Hostel jetzt nicht so übertrieben. Da gibts noch einen anderen den find ich viel schlimmer. Ist auch sehr realistisch. Da sind 2 Typen die wohlerzogen sind und vorgeben die Bekannten von Nachbarn zu sein und locken dann Infos über nen anderen Nachbarn raus und spielen dann Spielchen mit einer Familie und töten sie einen nach den anderen. Die ersten Nachbarn sind schon tot. Und dann gehts weiter zum nächsten.

kP wie der heißt, irgendwas mit America
 

Stupid

Guest
Ich fand Hostel jetzt nicht so übertrieben. Da gibts noch einen anderen den find ich viel schlimmer. Ist auch sehr realistisch. Da sind 2 Typen die wohlerzogen sind und vorgeben die Bekannten von Nachbarn zu sein und locken dann Infos über nen anderen Nachbarn raus und spielen dann Spielchen mit einer Familie und töten sie einen nach den anderen. Die ersten Nachbarn sind schon tot. Und dann gehts weiter zum nächsten.

kP wie der heißt, irgendwas mit America
Funny Games von Michael Haneke, überragender Film :deliver:
Aber bitte das Original von 97.
 

Gelöscht

Guest
Das Original ist imho besser. "Wo ist die verdammte Fernbedienung ..."
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Quatsch keinen Scheiß. Wie hier alle einen auf dicke Hose machen. :rofl2:

naja gut, dass du nicht lesen kannst, wissen wir ja so langsam. aber extra für dich erklär ichs nochmal, auch wenn man sich dabei wie don quijote vorkommt:
ich würde gerne jemanden, den ich kenne, tot sehen.
heißt das, dass ich ihn in dieser purge-night töten würde?
die für dich nicht zu erahnende antwort ist im spoiler
nein, natürlich nicht. bevor ich an andere denke und ob und wie ich sie umbringen würde, würde ich mich selbst in sicherheit bringen, bis die gefahr vorüber ist, so wies jeder normale mensch mit verstand tun würde
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
In Verbindung mit der einführenden Frage und dem Threadtitel kann man deine Antwort durchaus so lesen, also mach dich nicht lächerlich. Gut dass du es wenigstens klar gestellt hast.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wie kann man Funny Games nur gut finden. Habs nach 30 Min weggeschaltet. Kanns einfach nicht ertragen.

Dann lieber den Axtmörder der sich jedes Jahr unschuldige Teenager holt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
zumal das in unseren genen liegt. .

Kannst du mal aufhören irgendwas von genen zu faseln, wenn du offensichtlich nicht die geringste ahnung hast wovon du redest? Des menschen hervorragendes sozialverhalten ist sein größter überlebensvorteil wahllos umherzuziehen und leute tot zu schlagen ist das genaue gegenteil.
 

Stupid

Guest
Kannst du mal aufhören irgendwas von genen zu faseln, wenn du offensichtlich nicht die geringste ahnung hast wovon du redest? Des menschen hervorragendes sozialverhalten ist sein größter überlebensvorteil wahllos umherzuziehen und leute tot zu schlagen ist das genaue gegenteil.
Fail. Im Naturzustand prügeln sich verschiedene Stämme andauernd die Köpfe ein. Siehe etwa die Yanomami. "Violence is one of the leading causes of Yanomami death. Up to half of all of Yanomami males die violent deaths in the constant conflict between neighboring communities over local resources."
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
was ist denn das wieder für eine kranke scheisse von irgendwelchen perversen geisteskranken? sich vorstellen, wen man alles umbringen würde, nur weil man keine konsequenzen fürchten muss? ist die furcht vor dem gefängnis das einzige, was den menschen davon abhält, andere umzubringen?

oder ist das das nächste ding nach der zombie apokalypse? mittlerweile ist die hemmschwelle wohl so sehr gesunken, dass man jetzt keine "infizierten" mehr braucht, um seine kranken phantasien ausleben zu können. es reicht der purge day. "i am prepared for purge day" sagt man dann wohl.

ODER ist das eine gezielte kampagne der waffen-lobby, um die leute zum kaufen zu bringen? nach dem motto: mehr waffen = mehr sicherheit?

zusammenfassend widert mich die idee an.
 

Gelöscht

Guest
Kannst du mal aufhören irgendwas von genen zu faseln, wenn du offensichtlich nicht die geringste ahnung hast wovon du redest? Des menschen hervorragendes sozialverhalten ist sein größter überlebensvorteil wahllos umherzuziehen und leute tot zu schlagen ist das genaue gegenteil.

alter :rofl2: mal in die geschichtsbücher geguckt? überhaupt irgendwann mal? in deiner rosa lilalaunewelt?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Fail. Im Naturzustand prügeln sich verschiedene Stämme andauernd die Köpfe ein. Siehe etwa die Yanomami. "Violence is one of the leading causes of Yanomami death. Up to half of all of Yanomami males die violent deaths in the constant conflict between neighboring communities over local resources."
Da glaubt echt einer an den Naturzustand :ugly:
Es gibt auch durchaus friedlichere "Naturvölker", die nur endemisch Krieg führen - was sagt uns das?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
@ync: Also in keinem meiner Geschichtsbücher steht was mit dem purge day Vergleichbares. Klär uns doch bitte mal auf.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Doch, Purge-Day Vergleichbare Dinge gab es in der Geschichte immer wieder.
Nämlich genau dann, wenn entweder keine Obrigket da war um die Kontrolle zu sichern, oder dann wenn gar diese Obrigkeit gewisse Freiräume gelassen hat.

Und jetzt denk mal scharf nach mein Lieber. Ich hoffe dir fällt selbst wenigstens ein Beispiel ein.
 

Gelöscht

Guest
@ync: Also in keinem meiner Geschichtsbücher steht was mit dem purge day Vergleichbares. Klär uns doch bitte mal auf.

behindert? guck dir einfach mal den ersten kreuzzug an, da musst du nicht mal speziell das massaker nach der eroberung von konstantinopel herausnehmen (oder diverse andere kreuzzüge: "metzelt sie alle der herr kennt die seinen"). da wurden schon auf dem weg ins geheiligte land alle jüdischen gemeinden (stichwort rheinland) ausgerottet, die irgendwie erreichbar waren

oder guck dir die eroberung von jerusalem an. oder tenochtitlán. die geschichtsbücher sind voll davon. oder aktuell afghanistan, iraq - sogenannte "kill teams". vom zweiten weltkrieg und der ostfront gar nicht zu reden.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das ist doch was vollkommen anderes. Das war Krieg. Hier gehts darum, dass normale Durchschnittsbürger augenblicklich zu blutigierigen Mobs mutieren, sobald die Polizei sagt "macht was ihr wollt". Und das ist Schwachsinn im Quadrat und hat sicherlich keine historische Äquivalenz. Nur mal als Denkanstoß: Es gab nicht immer Notruf und motorisierte Polizei, noch Ermittler und trotzdem ist die Zivilisation nicht kollabiert. EInfach in den Raum zu werfen, dass der Mensch von Natur aus töten will und das mit irgendwelchen Kriegsmassakern zu belegen, die selbst zu ihrer Zeit unglaublich brutal und schockierend waren, ist nicht sehr clever.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Kannst du mal aufhören irgendwas von genen zu faseln, wenn du offensichtlich nicht die geringste ahnung hast wovon du redest? Des menschen hervorragendes sozialverhalten ist sein größter überlebensvorteil wahllos umherzuziehen und leute tot zu schlagen ist das genaue gegenteil.


Da muss ich jetzt widersprechen, denn des Menschens sozialverhalten .. ka was Du jetzt genau damit meinst aber die meistren Tiere haben ein besseres sozialverhalten als die Menschen. Wenn Du mit sozialverhalten den aufrechten gang meinst muss ich dir aber recht geben...
 

Gelöscht

Guest
Das ist doch was vollkommen anderes. Das war Krieg. Hier gehts darum, dass normale Durchschnittsbürger augenblicklich zu blutigierigen Mobs mutieren, sobald die Polizei sagt "macht was ihr wollt". Und das ist Schwachsinn im Quadrat und hat sicherlich keine historische Äquivalenz. Nur mal als Denkanstoß: Es gab nicht immer Notruf und motorisierte Polizei, noch Ermittler und trotzdem ist die Zivilisation nicht kollabiert. EInfach in den Raum zu werfen, dass der Mensch von Natur aus töten will und das mit irgendwelchen Kriegsmassakern zu belegen, die selbst zu ihrer Zeit unglaublich brutal und schockierend waren, ist nicht sehr clever.

der beitrag macht betroffen.
 
Oben