- Reaktionen
- 0
Wenigstens liefern sie jetzt ab und zu infos.. mehr kann man nicht erwarten imo, alles andere liegt in Gottes Haenden. :P
Dann versteh ich aber 2 Sachen nicht...
1. Woher wollen sie wissen wie die EU-Server funktionieren ? Sie waren in der 2ten Beta-Phase noch nicht 1 Sekunde online.
2. Wo sollen denn gravierende Unterschiede zwischen den US und EU-Servern sein ?!
Hardware ? Das wäre in wenigen Stunden gelöst. Software ? Wird für beide Server gleich sein. Was bleibt ? Internetverbindung ?
link?!?!?
Heute 20 Uhr bekommen wir Infos. ;D
Geil oder?
Wir haben doch jetzt schon welche bekommen... es gibt Probleme.. sie probieren es noch vorm Wochende zu fixen..
Das stimmt, aber du vergisst dabei den kausalen Zusammenhang von politischer Unförmigkeit/Gesichtslosigkeit und dem von dir genannten Konsumwahnsinn: Die Energien, die hier zutage treten, könnten gar nicht in politische Aktivität überführt werden, weil die Spiele- und Spasssucht unserer hedonistisch-nihilistischen Gesellschaft ja gerade das Symptom bzw. die Folge der allgemeinen politischen Apathie ist. Anders: WEIL die Leute keine "Lust" mehr auf Politik haben, weil sie ohnmächtig den elitären Entscheidern im Parlament und in der Privatwirtschaft gegenüberstehen und ihrer Wut keinen adäquaten Ausdruck mehr zu verleihen imstande sind, flüchten sie sich in die vollkommen irrational-euphorische Begeisterung für so völlig banal-bedeutungslose Lifestyle-"Produkte" wie Starcraft, WoW und Co. Das eine folgt dem anderen.
wir ham doch schon freitag? 'vorm wochenende' heisst dann bestimmt nächsten freitag
Ich habe sie nicht einzelnd mitgezählt, aber dieses Forum ist voll von Beiträgen dieser Art, die ein hervorragendes Beispiel für eine "ideologische Anrufung" ist. Die Institution "Blizzard" ist bereits in der Position, dir subjektive Stellungnahmen als deine eigenen verkaufen zu können. Dafür müssen die meisten hier nicht einmal fleissig die nervtötenden Blizzard-Rundmails lesen, die man zwangsläufig in Kauf nehmen muss, wenn man sich für einen Betatest oder sonst etwas anmeldet.
Jetzt wo Gott tot ist braucht es offensichtlich neue Überväter, um den Mangel an Identifikationsmöglichkeiten zu kompensieren - und wenn es nur ein alberner Spielehersteller aus der "Traumfabrik" an der Westküste der USA ist. Wie andere Beiträge bereits erwähnten wird dieser "Betatest" nicht aus reinem Altruismus durchgeführt, sondern weil der Hersteller direkt ökonomisch, marktstrategisch und PR-technisch von ihm profitiert. Wer bei dem ganzen Zirkus das vergisst, und sich dann in geradezu panischer Weise auf jeden "Bluepost", jede Ankündigung und jedes "Lebenszeichen" irgendwelcher farb- und lebloser Angestellter des Entwicklerriesens stürzt wie die Geier auf das gefallene Aas, ist selbst schuld und sollte evtl. eine psychologische Betreuung vom Fachmann in Erwägung ziehen. Zumindest kann ich keinen substanziellen Unterschied zum Fankult bei Teenies erkennen, die bestimmen Rock- und Popbands wortwörtlich "anhängen" wie die parasitären Pilotenfische an ihren Hai- oder Walwirten. Ade das Ideal von der souveränen Entscheidung des Konsumenten. Von marktwirtschaftlicher Einflussnahme rational zurechenbarer "Kunden" kann hier wohl keine Rede mehr sein. Ihr seid nur Schweine, die grinsend in das Schlachterwerkzeug springen.
Das dacht nich mir eben auch jedoch denk an die zietverschiebung
wir ham doch schon freitag? 'vorm wochenende' heisst dann bestimmt nächsten freitag
- brauche es nicht um mir die zeit zu vertreiben
Wozu spielt man ein Spiel sonst? ^^
Gibt Starcraft 2 Perverts die es zu anderen Zwecken nutzen
ich finde das sowieso am schlimmsten
blizzard postet das nichtmal ins eu forum sondern ins amerikanische forum wo eigentlcih kein europäer hinguckt
also das ist mal scheiße von blizzard aber richtig
Ach komm, bring dein Erz weg.
das ändert aber auch nichts dran das sie es im deutschen forum auch posten müssen
man kapiers doch - sie müssen gar nichts. englisch ist die meist verbreitete sprache, von daher find ich das ebenfalls logisch. sei doch froh, dass wir überhaupt ein bluepost bekommen...
ja müssen nicht aber sollen
was tun die wenn einer kein english kann und bei keiner community ist usw dann wird er sowas nie erfahren
Ich habe sie nicht einzelnd mitgezählt, aber dieses Forum ist voll von Beiträgen dieser Art, die ein hervorragendes Beispiel für eine "ideologische Anrufung" ist. Die Institution "Blizzard" ist bereits in der Position, dir subjektive Stellungnahmen als deine eigenen verkaufen zu können. Dafür müssen die meisten hier nicht einmal fleissig die nervtötenden Blizzard-Rundmails lesen, die man zwangsläufig in Kauf nehmen muss, wenn man sich für einen Betatest oder sonst etwas anmeldet.
Jetzt wo Gott tot ist braucht es offensichtlich neue Überväter, um den Mangel an Identifikationsmöglichkeiten zu kompensieren - und wenn es nur ein alberner Spielehersteller aus der "Traumfabrik" an der Westküste der USA ist. Wie andere Beiträge bereits erwähnten wird dieser "Betatest" nicht aus reinem Altruismus durchgeführt, sondern weil der Hersteller direkt ökonomisch, marktstrategisch und PR-technisch von ihm profitiert. Wer bei dem ganzen Zirkus das vergisst, und sich dann in geradezu panischer Weise auf jeden "Bluepost", jede Ankündigung und jedes "Lebenszeichen" irgendwelcher farb- und lebloser Angestellter des Entwicklerriesens stürzt wie die Geier auf das gefallene Aas, ist selbst schuld und sollte evtl. eine psychologische Betreuung vom Fachmann in Erwägung ziehen. Zumindest kann ich keinen substanziellen Unterschied zum Fankult bei Teenies erkennen, die bestimmen Rock- und Popbands wortwörtlich "anhängen" wie die parasitären Pilotenfische an ihren Hai- oder Walwirten. Ade das Ideal von der souveränen Entscheidung des Konsumenten. Von marktwirtschaftlicher Einflussnahme rational zurechenbarer "Kunden" kann hier wohl keine Rede mehr sein. Ihr seid nur Schweine, die grinsend in das Schlachterwerkzeug springen.