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Da liegst du aber leider völlig Falsch. Erstens ist es Quatsch, dass man Korrektheit von Code nicht effizient algorithmisch testen kann. Google mal nach "Unit Tests" bzw nach "Test Driven Development". Es ist immer gefährlich mit Halbwissen zu argumentieren.
Das was man per Hand machen muss, ist das In-Game Balancing. Die Unmengen von Variablen wie Einheiten-Kosten, Schaden, Bauzeiten etc. müssen abgestimmt werden. Und das geht in der Tat nur, wenn eine Menge Spiele gemacht werden, und ja, dafür ist eine OpenBeta wirklich praktisch.
Ich hab nie Behauptet, dass Blizzard nen Samariterbund ist und wir alle in ewiger Dankbarkeit schweigen müssen. Natürlich stehen auf deren Seite ne Menge Vorteile, vorallem auch im Marketingbereich.
Nichtsdestotrotz vergessen hier einige Leute offenbar, dass es sich um eine OpenBeta handelt und fordern hier abstruse Dinge, anstatt einfach mal anzuerkennen, dass sie für lau zocken können und am 27.7. nicht die Katze im Sack kaufen müssen.
Nichtsdestotrotzt vergisst du hier, dass es sich um KEINE OpenBeta handelt. Hast du SC II etwa ohne Key deinem Account zufügen können? Nein.