wir reden übrigens von 20 uhr.
Nach PDT ist es jetzt in LA 11:07 pm.
Also noch 12 Stunden.
http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/na/pdt.html
we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT.
hmm hat irgendjemand ne Ahnung wie man noch an nen Betakey kommen könnte ? wär sehr dankbar für links etc .. =)
Sicher das es heute 20 Uhr ist? Im post schreibt das blaue Männchen ja:
Naja Beta sollte erst heute abend anfangen......
Wo steht das?
Heute abend wär zumindest besser als Ungewissheit.
aufs datum guggen....in dem post steht der 8. als Datum..und was ahben wir heute? RICHTIG den 9.
"We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"
WAHNSINNS Information !!!
"we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT. "
vielen Dank! In 10 1/2 Std bekommen wir eine Information!!!
ich wette, sie wird so lauten: "We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"
Ich frag mich nur, was daran so schwierig sein kann, die EU Server zum laufen zu bringen... Wenn die US Server so toll laufen, sollen se die doch genau so kopieren!
Traurig ist es schon, dass man immerhin als Kunde immer wieder so im dunkeln gelassen wird, beta hin oder her. Kaufen wir ihre Spiele nicht sind se weg vom Fenster.
Bin ab 16 Uhr in Holland campen übers wochenende.. hoffentlich wird die Beta Sonntag abend laufen
Der nächste fail, lol. du schreibst um 9 Uhr 30: in 10h, alos um 11 Uhr, geht die Beta los. AM ist Vormittag.."We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"
WAHNSINNS Information !!!
"we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT. "
vielen Dank! In 10 1/2 Std bekommen wir eine Information!!!
ich wette, sie wird so lauten: "We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"
Ich frag mich nur, was daran so schwierig sein kann, die EU Server zum laufen zu bringen... Wenn die US Server so toll laufen, sollen se die doch genau so kopieren!
Wenn man es über einen langen Zeitraum mitgemacht hat dann JA. Wie gesagt, ich rede nicht über über SC2 nun. Denk dran es soll ja noch Diablo kommen, meinst da wird es anders werden?
Wenn ich ne Firma habe und bei irgendwem was bestelle an Material was ich benötige, es kommt nicht und er sagt mir nur, jo wir wissen es ist nicht bei Ihnen angekommen, was dann? Oder due wartest 2 Tage lang auf deine Lieferung und erfährst nichts, was wirst du als Inhaber dann wohl machen? Weiterhin da dein Material bestellen?
Und ausserdem sagte ich nicht, nicht kaufen, sondern später, auch ein Unterschied.
Ausserdem, welche MIttel hast du/haben wir als Kunden denn? Liebe Briefe schreiben? BItte Blizz ändert doch was an eurem Kundenservice? Es geht um Geld mehr nicht heutzutage und wenn Ihnen das ausbleibt werden sie eher umdenken.
na dann hoffen wir mal auf die 20uhr =)
also ich hab nen us account erstellt und irgendeine us adresse angegeben geht aber trotzdem nicht bei mir
irgendeine idee?
der sagt mir trotzdem die battlenet server sind down
muss ich die englische version installen?
wohoo grad aufgewacht und .. joa.. ich hab damit gerechnet ;D
also ich les hier was von 20Uhr..? seid ihr euch sicher oder is das ne vermutung?
Vom Blauen (Lylirra) schrieb:We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta. While we do not have an estimate for when phase two will be available for EU, we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT.
Es könnte iwo in der neuen EU-Hardware ein Fehler vorliegen oder es gab beim Überspielen ein Problem... es gibt jede Menge Möglichkeiten wieso es auf US funzt und auf EU ned.... wenn sie erst in gut 10 std wissen was los ist, ist das für mich in Ordnung... sie haben jetzt was gesagt, ich weiß wann ich wieder reinschauen sollte ... find ich gut.
(Damn hatte schon beinahe vergessen wie es ist, Blizz zu verteidigen... gutes Gefühl^^)
[/COLOR]
11:00 in amerika heißt 19:00 bei uns xD