Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
bin eh den ganzen tag weg, also passt 20 uhr ganz jut ne ?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
ich hab noch nen key hier wie kann ich mir denn nen us account erstellen? der will da ja immer ne adresse haben in den usa
ich könnte die von bashiok nehmen :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
völlig egal hauptsache USA.

Gib das Weiße Haus an...


EDIT: Das habe ich niemals gesagt. Das war ein scherz.
Ohne Gewähr und man darf sich nicht auf mich berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bin ab 16 Uhr in Holland campen übers wochenende.. hoffentlich wird die Beta Sonntag abend laufen
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Naja Beta sollte erst heute abend anfangen......

aber.....


OBAMA NEED SC2 Beta !!!! THATS IT !!!

Die ersten Worte zu seinem Stab: TRAIN MARINES !!!!! WE GOING ON BIO BALL !!!
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
hmm hat irgendjemand ne Ahnung wie man noch an nen Betakey kommen könnte ? wär sehr dankbar für links etc .. =)
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Die Zeitangabe ist Amizeit soweit ich das sehe ERGO musste zeitverschiebung mit einbeziehen ERGO kommt man laut vorredner auf 20 Uhr.

Das eine is PM und das andere AM.....(Vor- und nachmittag)
 

ElvisRock

Guest
"We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"

WAHNSINNS Information !!! :ugly2:

"we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT. "

vielen Dank! In 10 1/2 Std bekommen wir eine Information!!! :ugly:
ich wette, sie wird so lauten: "We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"


Ich frag mich nur, was daran so schwierig sein kann, die EU Server zum laufen zu bringen... Wenn die US Server so toll laufen, sollen se die doch genau so kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
so ich bereite mich dann mal sicherheitshalber auf den 27. vor, da sollte es ja noch am ehesten klappen. :ugly:
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
"We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"

WAHNSINNS Information !!! :ugly2:

"we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT. "

vielen Dank! In 10 1/2 Std bekommen wir eine Information!!! :ugly:
ich wette, sie wird so lauten: "We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"


Ich frag mich nur, was daran so schwierig sein kann, die EU Server zum laufen zu bringen... Wenn die US Server so toll laufen, sollen se die doch genau so kopieren!

Es könnte iwo in der neuen EU-Hardware ein Fehler vorliegen oder es gab beim Überspielen ein Problem... es gibt jede Menge Möglichkeiten wieso es auf US funzt und auf EU ned.... wenn sie erst in gut 10 std wissen was los ist, ist das für mich in Ordnung... sie haben jetzt was gesagt, ich weiß wann ich wieder reinschauen sollte ... find ich gut.


(Damn hatte schon beinahe vergessen wie es ist, Blizz zu verteidigen... gutes Gefühl^^)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
ich ärger mich zwar auch seit gestern, aber im grunde is es doch genau das wozu ne beta da ist. fehler jetzt zu erkennen so dass der start ohne probleme abläuft.

asozial ist nur das WIE und dass die amerikaner scheinbar wichtiger für blizzard sind.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Oje was ist de nur aus diesem Forum geworden? Überschwemmt mit Kindern, die weinen wenn sie nicht spielen dürfen ^^
In nicht mal 3 Wochen ist Release und draußen ist bomben Wetter, kommt mal klar :P
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Sind die US Server on?
Bin im US Battlenet kann aber kein Spiel starten, weiß da jemand was?

€geht jetzt doch :)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich hab ja prophezeit dass es am 9.7 losgeht. die kleinen wesen im kaffee von letzer woche hatten doch recht.

20 uhr heute abend also neue infos? geil! d.h ich werde nach der arbeit gechillt auf die donau insel fahren und dort 4h abhängen bevor ich über mein smartphone erfahre, dass die beta am montag losgeht :ugly:
 

Voldaris

Guest
Es ist doch immer wieder dasselbe mit Blizzard, selbst bei wow bekommt man dürftige bis 0 infos immer, also wieso sollten sie es mit der Beta ändern???

Traurig ist es schon, dass man immerhin als Kunde immer wieder so im dunkeln gelassen wird, beta hin oder her. Kaufen wir ihre Spiele nicht sind se weg vom Fenster.

Ein Traum bleibt immer noch, würde mich fragen was wohl passieren würde, wenn ein grosser Teil der Wow community einmal ihre abgelaufenen abos nicht sofort sondern vllt erst 3 tage später wieder aktivieren würden und wenn wir SC2 nicht am Release Tag sondern vllt erst alle ne Woche später kaufen würden.

Mal sehen was die lieben Blizz Aktionäre dann mit dem Laden machen würden wenn sie merken das sie innerhalb einer Woche einige Millionen verlieren, vllt würde sich dann was ändern bei denen und Kundenzufriedenheit bzw SERVICE würde dann wieder was bedeuten.

Wie gesagt, ein Traum. Die Sucht ist grösser leider, als mal konsequent zu sein.


Genug OT.

Zumindest kam mal ne Info, jedoch sollten wir uns nicht zuviel davon versprechen bzw, nun nicht auf endlich Blizz sagt ihr mal was nun ist wieder alles gut machen.

1,5 Tage später erfährt man erst was, auch nicht gut.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Traurig ist es schon, dass man immerhin als Kunde immer wieder so im dunkeln gelassen wird, beta hin oder her. Kaufen wir ihre Spiele nicht sind se weg vom Fenster.

findest du ernsthaft, diese form der informationspolitik ist ein "nicht kaufen" grund? Ein bisschen hinhalten und lange zähne bekommen hat noch niemanden geschadet. ein essen schmeckt auch besser, wenn du es eine stunde vorher schon riechen kannst :ugly:
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
...hm also teilweise fragt er mich jetzt nach dem Passwort und teilweise nicht!
 

Voldaris

Guest
Wenn man es über einen langen Zeitraum mitgemacht hat dann JA. Wie gesagt, ich rede nicht über über SC2 nun. Denk dran es soll ja noch Diablo kommen, meinst da wird es anders werden?
Wenn ich ne Firma habe und bei irgendwem was bestelle an Material was ich benötige, es kommt nicht und er sagt mir nur, jo wir wissen es ist nicht bei Ihnen angekommen, was dann? Oder due wartest 2 Tage lang auf deine Lieferung und erfährst nichts, was wirst du als Inhaber dann wohl machen? Weiterhin da dein Material bestellen?

Und ausserdem sagte ich nicht, nicht kaufen, sondern später, auch ein Unterschied.

Ausserdem, welche MIttel hast du/haben wir als Kunden denn? Liebe Briefe schreiben? BItte Blizz ändert doch was an eurem Kundenservice? Es geht um Geld mehr nicht heutzutage und wenn Ihnen das ausbleibt werden sie eher umdenken.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
...ah ich habs gibt man eine ungültige Mail an, fragt er nach dem Passwort! Gibt man die Richtige an, kommt sofort die Wartungs Mitteilung. :) Scheint so als ob die schon so halb laufen.
 

Zilver

Guest
Bin ab 16 Uhr in Holland campen übers wochenende.. hoffentlich wird die Beta Sonntag abend laufen
:ugly2:
Du weißt schon dass da die Hölle los sein wird? :8[:

"We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"

WAHNSINNS Information !!! :ugly2:

"we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT. "

vielen Dank! In 10 1/2 Std bekommen wir eine Information!!! :ugly:
ich wette, sie wird so lauten: "We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta"


Ich frag mich nur, was daran so schwierig sein kann, die EU Server zum laufen zu bringen... Wenn die US Server so toll laufen, sollen se die doch genau so kopieren!
Der nächste fail, lol. du schreibst um 9 Uhr 30: in 10h, alos um 11 Uhr, geht die Beta los. AM ist Vormittag..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Wenn man es über einen langen Zeitraum mitgemacht hat dann JA. Wie gesagt, ich rede nicht über über SC2 nun. Denk dran es soll ja noch Diablo kommen, meinst da wird es anders werden?
Wenn ich ne Firma habe und bei irgendwem was bestelle an Material was ich benötige, es kommt nicht und er sagt mir nur, jo wir wissen es ist nicht bei Ihnen angekommen, was dann? Oder due wartest 2 Tage lang auf deine Lieferung und erfährst nichts, was wirst du als Inhaber dann wohl machen? Weiterhin da dein Material bestellen?

Und ausserdem sagte ich nicht, nicht kaufen, sondern später, auch ein Unterschied.

Ausserdem, welche MIttel hast du/haben wir als Kunden denn? Liebe Briefe schreiben? BItte Blizz ändert doch was an eurem Kundenservice? Es geht um Geld mehr nicht heutzutage und wenn Ihnen das ausbleibt werden sie eher umdenken.

aber das ist doch kein vergleich. guck mal wieviel vorab infos apple zum iphone rausgibt. oder kawasaki zur neuen Ninja. Wir spielen hier eine Beta, natürlich sind wir informationshungrig aber in erster linie muss uns das nicht interessieren, solange die release version passt. hier tun ja einige leute (jetzt nicht umbedingt du) schon so, als ob beta zocken ihr gott gegebenes recht wäre und blizzard sich eines kapitalverbrechens schuldig macht :ugly:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
also ich ban mal neu hier eigentlcih egal aber naja
na dann hoffen wir mal auf die 20uhr =)


ich weiß ja nicht ob ich flasch liege aber Amerika ist 8h hinten das ergibt dann für mich aber 19:00 nicht 20:00


ich würde mich freuen wenn die beta heute onkommt dann kan ich die ganze woche zocken da ich urlaub hab
 

Voldaris

Guest
@roggles Mag dich nicht enttäuschen aber das mit der false mail eingeben funktioniert schon lange.

Mit 8h zurück stimmt auch nicht ganz, New York also Ostküste ist 6h hinter uns und LA Westküste 9h.
8h ist zwar auch dabei aber gilt nicht für ganz Amerika. :) :) *klugscheisser off* Sry for that
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
also ich hab nen us account erstellt und irgendeine us adresse angegeben geht aber trotzdem nicht bei mir

irgendeine idee?
der sagt mir trotzdem die battlenet server sind down
muss ich die englische version installen?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
also ich hab nen us account erstellt und irgendeine us adresse angegeben geht aber trotzdem nicht bei mir

irgendeine idee?
der sagt mir trotzdem die battlenet server sind down
muss ich die englische version installen?



ja du musst die englische version installieren xD

oder das toll das angeblich geht

weil mit der deutschen verion coneectest du zum eu server und der ist ncih erreichbar
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
wohoo grad aufgewacht und .. joa.. ich hab damit gerechnet ;D


also ich les hier was von 20Uhr..? seid ihr euch sicher oder is das ne vermutung? :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
um 20 uhr gibts die ersten infos
das heißt nicht das da dann die server laufen
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
wohoo grad aufgewacht und .. joa.. ich hab damit gerechnet ;D


also ich les hier was von 20Uhr..? seid ihr euch sicher oder is das ne vermutung? :D

Vom Blauen (Lylirra) schrieb:
We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta. While we do not have an estimate for when phase two will be available for EU, we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT.



11:00 in amerika heißt 19:00 bei uns xD
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Es könnte iwo in der neuen EU-Hardware ein Fehler vorliegen oder es gab beim Überspielen ein Problem... es gibt jede Menge Möglichkeiten wieso es auf US funzt und auf EU ned.... wenn sie erst in gut 10 std wissen was los ist, ist das für mich in Ordnung... sie haben jetzt was gesagt, ich weiß wann ich wieder reinschauen sollte ... find ich gut.


(Damn hatte schon beinahe vergessen wie es ist, Blizz zu verteidigen... gutes Gefühl^^)


Wen interessiert der Bullshit!?
Die hatten genug Zeit beide Serverfarmen so zu konfigurieren das sie an Tag 1 der 2 Beta Phase einfach nur 2 Knöpfchen drücken müssen.
Is ja nich so das die da mit 2 angestellten rumgurken.

Finds mittlerweile extrem lächerlich,sowas bei ner so ner riesen firma wie blizzard erleben zu müssen.
 
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
aber für blizzard natürlich wieder ein armutszeugnis. haben die nicht gerade verlauten lassen sie wollen kundenfreundlicher werden ? es ist immer eine sache von beta zu schreien und das alles ein test ist, ein andere sache ist, dass man verdammt viele potenzielle kunden in der beta hat und solch eine politik schadet. ich bin enttäuscht von blizzard und das schon seit vielen jahren. es wird sich nichts ändern, manchmal denke ich blizzard ist wie ein politiker. warum muß das kleinere übel bloß immer so groß sein.
 

Voldaris

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=122425

Das tool müsstest noch benutzen um auf US server zu switchen.

@Evil_Lord Würd nun gerne das weiter mit dir diskutieren, aber glaube dann bin i nit mehr lange hier im Forum :) Jedenfalls sehe ich als Kunde keinen anderen Weg als so einer Firma einen "auszuwischen", indem ich ihre SPiele nicht kaufe und dafür sorge das der Wert der Firma sinkt.

Und ja ich bin, so würde ich mich selber einschätzen auch schon "süchtig" nach SC es gefällt mir auch sehr gut. Nur bis zum Release ists nit mehr lange hin und solange naja, gehts noch :) :)

Freuen würde ich mich aber auch, wenn heute abend endlich mal ne vernünftige Info rüberkommen würde was nun Sache ist mit den Servern oder überhaupt mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben