Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Argh ich bekomm morgen um 8-10 nen packet und um 11-13 uhr wollt die spedition vorbeikommen min Laufband bringen (da daddel ich lieber laufband als vor die tür zu gehen :D ) und dann sowas nun will ich net verschlafen und wecker bekommt mich auch net soleicht wach also.... muss ich wachbleiben.... ich glaub ich mach ein paar Origami Kugeln....
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
4 Whiskey-Cola (Billigfusel, der mein Regal verstopft) später is immer noch nix on QQ
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Mhhh ich könnte auch Hydras zählen aber ich glaube das macht mich nur Müde... Ich hätte gern einen Wecker der mich weckt mit " Nuklear Launch detected" ....
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
ode an die einsame nacht 8 [

ich geh um 0 uhr pennen,
wache um 3:15 auf,
geh pinkeln,
mach den rechner an,
checke sc2,
geht nicht!! 8[

ICH BIN KRANK!!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Heute Abend 19 Uhr gibts erst Infos? Man darf weiter gespannt sein, wann es endlich losgeht, somit ist Samstag bzw. Montag gar nicht mehr so unwahrscheinlich.... Mittlerweile leide ich ja doch bisschen darunter, dass ich meine Keys an randoms ausm Forum verschenkt hab.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
geil, 19 gibts EIN UPDATE.
wtf, die sollen einfach sagen wanns los geht, bzw was überhaupt los ist...

kann doch nicht so schwer sein T.T.
 

MellowMan

Guest
geil, 19 gibts EIN UPDATE.
wtf, die sollen einfach sagen wanns los geht, bzw was überhaupt los ist...

kann doch nicht so schwer sein T.T.

oh doch, blizzard kann nicht genau wissen wann die server online gehen


zumindestens gibt es jetzt keinen grund mehr zu weinen. danke blizzard, dass ihr euch endlich gemeldet habt. war DAS wirklich so schwer?
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wenigstens mal irgend ne meldung - hat ja nur gefühlte 12 millionen "wtf"- posts gedauert :uglyup: wenigstens wissen wir dann , dass wir ab Montag wieder spielen dürfen :naughty::ugly2:
 

Humpen1

Guest
19 Uhr ich glaub den hat man ins gehirn geschissen..........naja wenigstens irgendwas,aber 19 Uhr >.<
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ES GEHT DOCH!!
brauch ich bis 19uhr nicht mehr reinguggn.
war das denn so schwer die 2 zeilen ffs
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Du glaubst wirklich du kannst dich auf diese Aussage verlassen? Um 19 Uhr wirst du rein garnichts vorfinden..
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ja davor auf KEINEN fall. deswegen brauch ich bis dahin nich mal zu guggn obs info gibt.
es geht um DAVOR. was danach is is wieder ne andere frage
 

zyO.-

Guest
Wenn das jetzt wieder so läuft wie bei dem jetzigen Patch na dann Mahlzeit -.-
Die Amis können ja seelenruhig weiterzocken, nur die verka***** EU Server können irgendwie net on gehen -.-
Naja, mal sehen wie es nach 19 Uhr so wird ...
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
WTF BLIZZTARD?!
Die Amis können schon über nen Tag zocken und wir müssen warten bis fette, faule Franzosen endlich rausfinden, wie sie nen Knopf drücken >_>
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Mir wars jetzt auch zu dumm.
Ich hatte zum Glück noch einen Key übrig und bin jetzt auf dem US Server, welcher erstaunlich gutes Zocken von Europe aus zulässt - fast perfekt eigentlich.

Für den Gateway Switch muss man keinen zweiten Client installieren. Ich kann dieses Tool nur empfehlen http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=122425. Spuckt zwar bem entpacken eine Fehlermeldung aus, funktioniert aber tadellos.

Crossrealmplay added.
thx Blizzard
not

EDIT: Mit den Archievements drehen sie jetzt völlig durch... :no:
EDIT2: Immerhin gibt es wieder die möglichkeit Leute zu adden ohne die RealID zu benutzen und ohne sie zuvor im Bnet gesehen zu haben.
EDIT3: Wäre aber auch wurst, vielleicht gehe ich später mal in den Blizzard Foren Posten. Dann weiß jeder, dass ich John Doe heiße und in der Blizzard Haptgeschäftsstelle wohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
wenigstens mal irgend ne meldung - hat ja nur gefühlte 12 millionen "wtf"- posts gedauert :uglyup: wenigstens wissen wir dann , dass wir ab Montag wieder spielen dürfen :naughty::ugly2:
als ob die Blizzard Jungs hier lesen würden ;) wenn nur 16 Leute im offiziellen BattleNet Forum schreiben, dass die EU Server nicht gehen, wenn wunderts das die sich nicht melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
als ob die Blizzard Jungs hier lesen würden ;) wenn nur 16 Leute schreiben, dass die EU Server nicht gehen, wenn wunderts das die sich nicht melden...

Lol ?
Ich meine, was willst Du?
Ich meine, nochmal nachdenken und dann nochmal von vorne.

EDIT: sie werden schon mitbekommen haben, dass sich seit gestern ca. 100.000 User den Patch geladen haben und die Server noch off sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich kenn mich zwar nicht aus in sachen programmieren etc. aber es kann doch wohl kaum sein das solch ungravierende änderungen so krasse auswirkungen haben das garnichts mehr geht?
Ich bin echt enttäuscht, einen Patch rauswerfen ohne ein statement ... die amis gehn online ohne ein statement wanns in europa los geht BZW ZUMINDEST EIN STATEMENT WARUM ZUR HÖLLE ES IN EU SPÄTER LOS GEHT ?!?!?!
und dann 2 tage differenz? sagt mal hackts denen?

Find es echt dreist dann erst nach knapp 24stunden ein statement raus zu lassen das es länger dauert, und das wir heute abend um 19 uhr mit einem "statement" rechnen können ... ich glaub es HACKT ! ich lern seit 2tagen wie ein hund das ich heute frei nehmen kann und drücken ... und diese ... kriegens ned hin.
wie soll das erst werden wenn beim release 3millionen menschen weltweit das game drücken wollen !?

Muss ich hald nochmal nen tag lernen ...
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
2 Klassen Gesellschaft halt.
Kennt man ja schon zu genüge aus MMO's.
Amiforen werden immer fleissig durchgestöbert von CM's GM's etc aber auf die EU Foren wird geschissen.
So kommts mir hier grad mit den Servern vor. :8[:
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Selbst wenn um 20 Uhr der Patch kommt ist das ja leider noch keine Garantie das dann alles funktioniert und Blizzard die EU Server hochfährt... ^^

P.s.: Wenn noch jemand einen Key übrig hat ich würd mich sehr sehr freuen wenn ich mir damit einen US-Account machen könnte... (einfach per PM schicken) ;)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ich plane gerade mich als Unternehmensberater selbständig zu machen und bei Blizzard sehe ich leicht zu erreichendes Optimierungspotential.

Meine Optimierungsmaßnamen:
PR-Abteilung feuern - neue holen.
Tech-Staff feuern - neue holen.

Später noch irgendwie den Kotick loswerden.. gg no re
 
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ein Pre-Start der regionalen Server hat durchaus Vorteile. Beispielsweise bei der Fehlerbehebung wird so eine Menge Arbeit eingespart. Daher wundert es mich jetzt nicht, dass die Ami-Server immer was früher laufen, aber über 24 Stunden sind schon krass dafür dass offensichtlich keine enormen Probleme aufgetreten sind.

Naja,... diese msg alá "ihr bekommt ein Update morgen früh" finde ich jetzt nicht wirklich aufbauend und so wirklich informativ ist das auch nicht, da es ja eigentlich genau Null konkreten Inhalt hat.

Edit: Achso und an die, 2-3 die unter "Update" verstehen, dass ein Patch kommt... Hier mal ein Update für euch: Damit ist gemeint, dass sie sich dann nochmal melden und UNS auf den neuesten Stand bringen. Ob die Server dann hochfahren oder überhaupt was gemacht wird ist dadurch noch lange nicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich plane grad ein Praktikum bei einer Unternehmensberatung, für ein Praktikum bei dir würd ich das andere sofort canceln xD

€:yey, endlich ne antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
da steht UPDATE.
D.h. nicht unbedingt, dass es ein Patch ist.
Kann auch heißen, dass wir endlich mal ein Update der Situation kriegen.

Okay, ich geb zu ich hab vllt. ein bisschen schnell damit Patch verstanden.. xD

Allerdings wenn sie mit "Update" wirklich nur meinen das sie uns informieren was Sache ist weiss ich nicht wieso sie dafür noch 12 Stunden brauchen. Sie werden ja wohl jetzt schon wissen wo die Probleme liegen ^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ich plane grad ein Praktikum bei einer Unternehmensberatung, für ein Praktikum bei dir würd ich das andere sofort canceln xD

€:yey, endlich ne antwort.

:thumb: John Doe GmbH und co. KG - ich bring gleich mal das Schild vor der Haustür an und schick mal ein Fax nach Anaheim. Mit uns kann Blizzard richtig Geld verdienen :x
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Okay, ich geb zu ich hab vllt. ein bisschen schnell damit Patch verstanden.. xD

Allerdings wenn sie mit "Update" wirklich nur meinen das sie uns informieren was Sache ist weiss ich nicht wieso sie dafür noch 12 Stunden brauchen. Sie werden ja wohl jetzt schon wissen wo die Probleme liegen ^^

vllt hatten sie kein bock mehr gehabt, haben ja auch "schon" 19 uhr in USA durch.
Dachten sich vllt "och nö, machen wa morgen, EU hat zeit"
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Wenn man wenigstens mit dem Mapeditor zocken könnte...

Das würd mir ja für's Erste reichen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben