Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoxTeuflischesDuo

Guest
So ich geh pennen ich stehe morgen 7 uf und gucke ob die Franzosen den knopf gedrückt haben
ich habs doch gesagt ?
heute wird sie hmm kA
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
grad nen wc3 game gemacht...laddermatch, ich glaub ich hab das game 3 jahre nimmer gespielt und hab nen level 20 humas weggeboxt :p dachte eigentlich ich verliere ^^

beta immernoch nicht up ?
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
hatte ich letztens auch. zu meiner verwunderung hatte ich die bo irgendwie noch drinn. obwohl ich vorher dachte "wtf, was baut man nochmal zuerst???"

naja graatz
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
so langsam kann ich "US: UP EU: DOWN" nich mehr sehn
und euch auch nich lol
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
:sofa: wie alles total uninteressant ist, wenn man das, was man will, nicht haben kann - ich hab nichma lust schlafen zu gehen :nervous:
 

-Paranoia-

Guest
Wie schön dass hier noch andere leiden :nervous:
Wisst ihr ob die Amis schon anständig spielen können oder laggt es dort noch ?
Es gibt noch nicht einen Video-Bericht bei youtube...hatte gehofft direkt mal ein paar Casts zu kriegen.
 

lolmuamer1

Guest
ich bin pennen... ich hoffe wen ich morgen aufstehe gegen 9,10uhr, werde ich hier nur lesen, wie schön die Beta ist, und keine hass + heulposts gegen blizzard...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
soweit ich weiß läufts bei den amis mittlerweile flüssig und ohne größere probleme....
gab wohl vor ner stunde mal ein kleine sprob das man aus dem spiel geflogen ist aber das hatte sich nach 2 min wieder gelegt...
 

-Paranoia-

Guest
Wo kriegst du so Informationen her ?
Ich bin halt am überlegen ob ich wach bleibe oder mich hinlege. Muss morgen eigentlich früh raus aber n bischen Schlafmangel bringt einen nicht um :catch:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wo kriegst du so Informationen her ?
Ich bin halt am überlegen ob ich wach bleibe oder mich hinlege. Muss morgen eigentlich früh raus aber n bischen Schlafmangel bringt einen nicht um :catch:

einfach mal mitlesen hier ;)

da haben sich paar den us client gezogen!
Der eine hat wohl mehr als 10 spiele mittlerweile ohne probs gezockt...
 

-Paranoia-

Guest
okay danke. hatte nur gelesen dass es bei ihm gelaggt hatte und dann irgendwie den überblick verloren.

5 € von einem Telefonbieter aus Deutschland :wm:
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
ich geb dir nen eu acc :p und ne kiste bier falls ich mal in deiner gegend bin :D
 

-Paranoia-

Guest
sorry falls ich hier fragen stelle die schon beantwortet wurden aber es sind echt unzählige posts und ich finde nix dazu.
wurde bevor der us battle net server hochgefahren wurde ne ankündigung gemacht oder ging es auf einmal ?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
sorry falls ich hier fragen stelle die schon beantwortet wurden aber es sind echt unzählige posts und ich finde nix dazu.
wurde bevor der us battle net server hochgefahren wurde ne ankündigung gemacht oder ging es auf einmal ?

bäm und es geschah...die ankündigug kam soweit ich weiß paar minuten danach...
 

-Paranoia-

Guest
okay dann ist die hoffnung ja sogesehen berechtigt dass es heute nacht noch was wird mit der beta.
ich gehöre warscheinlich zu den wenigen hier die noch garnicht in den genuss kamen. ich hatte zwar einen key aber da ich erst sehr spät von der beta erfahren habe und nichts von einem baldigen ende wusste dachte ich mir, ich warte besser bis zum ende meiner klausurphase am 8.6 ab und installiere es dann erst :jump:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
okay dann ist die hoffnung ja sogesehen berechtigt dass es heute nacht noch was wird mit der beta.
ich gehöre warscheinlich zu den wenigen hier die noch garnicht in den genuss kamen. ich hatte zwar einen key aber da ich erst sehr spät von der beta erfahren habe und nichts von einem baldigen ende wusste dachte ich mir, ich warte besser bis zum ende meiner klausurphase am 8.6 ab und installiere es dann erst :jump:

selfpwnd...
aber so in etwa hab ich mir das auch gedacht xD
ebenfalls selfpwnd und jetzt sind wir hier wa :D
 

lolmuamer1

Guest
okay dann ist die hoffnung ja sogesehen berechtigt dass es heute nacht noch was wird mit der beta.
ich gehöre warscheinlich zu den wenigen hier die noch garnicht in den genuss kamen. ich hatte zwar einen key aber da ich erst sehr spät von der beta erfahren habe und nichts von einem baldigen ende wusste dachte ich mir, ich warte besser bis zum ende meiner klausurphase am 8.6 ab und installiere es dann erst :jump:

EPIC FAIL:lol:
 

NoPro

Guest
sorry falls ich hier fragen stelle die schon beantwortet wurden aber es sind echt unzählige posts und ich finde nix dazu.
wurde bevor der us battle net server hochgefahren wurde ne ankündigung gemacht oder ging es auf einmal ?

Die Putze im Amiland hat die Tastatur vom Chef Blizzards geputzt und hat dabei ausversehen auf Enter gedrueckt uuuuuund bäääääm war die Beta wieder da...
Nur leider sind die Putzen in Frankreich zu faul um Tastaturen zuputzen :doh:

Ne im Ernst kam ohne Vorwarnung oder offizielle Ankündigung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben