Fire44
Guest
hoffe um 0 uhr kommt die beta
hoffe um 0 uhr kommt die beta
wenn nicht, dann bin ich pennen und hoffe, dass es morgen früher besser ausschaut..
nur noch 4 Minuten Bis zur völligen Enttäuschung !
vor lauter warterei werd ich gleich wc3 anschmeissen :/
überlege mir League of Legends zu saugen.. aber naja bis ich mich da eingefunden habe ist die beta dann wahrscheinlich doch da Oo
wie alles total uninteressant ist, wenn man das, was man will, nicht haben kann - ich hab nichma lust schlafen zu gehen
Wo kriegst du so Informationen her ?
Ich bin halt am überlegen ob ich wach bleibe oder mich hinlege. Muss morgen eigentlich früh raus aber n bischen Schlafmangel bringt einen nicht um
ich schenk dir ne 5 Minuten terrine und nen schulterklopfer für nen us acc. xDwer bietet was fürn us account? :P
höre die ganze zeit das hier und drück seid 2 stunden enter im sc2 menü
sorry falls ich hier fragen stelle die schon beantwortet wurden aber es sind echt unzählige posts und ich finde nix dazu.
wurde bevor der us battle net server hochgefahren wurde ne ankündigung gemacht oder ging es auf einmal ?
okay dann ist die hoffnung ja sogesehen berechtigt dass es heute nacht noch was wird mit der beta.
ich gehöre warscheinlich zu den wenigen hier die noch garnicht in den genuss kamen. ich hatte zwar einen key aber da ich erst sehr spät von der beta erfahren habe und nichts von einem baldigen ende wusste dachte ich mir, ich warte besser bis zum ende meiner klausurphase am 8.6 ab und installiere es dann erst
okay dann ist die hoffnung ja sogesehen berechtigt dass es heute nacht noch was wird mit der beta.
ich gehöre warscheinlich zu den wenigen hier die noch garnicht in den genuss kamen. ich hatte zwar einen key aber da ich erst sehr spät von der beta erfahren habe und nichts von einem baldigen ende wusste dachte ich mir, ich warte besser bis zum ende meiner klausurphase am 8.6 ab und installiere es dann erst
sorry falls ich hier fragen stelle die schon beantwortet wurden aber es sind echt unzählige posts und ich finde nix dazu.
wurde bevor der us battle net server hochgefahren wurde ne ankündigung gemacht oder ging es auf einmal ?