Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Paranoia-

Guest
Ich hab mir seitdem bestimmt schon 200 battles in youtube reingezogen um meine defizite auszugleichen aber so langsam pissts mich an
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
kam die US Beta denn zu ner vollen Stunde on oder war das irgendwas ala 17:23 ?
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
man, ich geh jetzt pennen, und wenn morgen die server immer noch nicht on sind, dann... :rage:
... kauf ich mir baguette und zünd das auf der straße an!
so!
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
so jungx, ich zock noch ein game und dann hätte ich nen us account bis morgen abend zu vergeben. wer nen guten grund hat, warum ich ihm den acc überlassen sollte -> pn
 

SC2Buttercreme

Guest
Gut das ich nen zweiten Beta Key hatte :) Im US net funzelt das ganz gut ... Aber würd am liebsten EU spielen :( Kann das total nachvollziehen ...
 

-Paranoia-

Guest
anders gefragt...brauch ich um nen us key zu benutzen die englische version oder ist das wieder was anderes ?
 

Ricstar

Guest
Kannst in deiner Battle.net Accountverwaltung US Version laden.

North America
Offline

Tut mir das gut... :)
 

-Paranoia-

Guest
kann man sich die us version nur laden wenn man nen unbenutzten key hat oder hab ich grad einfach n brett vorm kopf ? ich find in meiner accountverwaltung bei battle.net keine us version
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ich glaube ein
afjewoifha38fhelkdöfjöleawjf834foiawejfweafiwehaoia43jflkweöjfoiew
beschreibt unsere gefühle etwas besser als richtige kommentare
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
du brauchst ja eh auch nen US Account, samt irgendeinen (sind regionfree) key und dann kannstes dir den US client laden..

sonst gibt es noch andere möglichkeiten, indem du was an deinem client modifziert das er auf anderen (US) bnet server connectet.. oder du laedst dir den client extern.. links zu posten ist wohl nicht erlaubt und wie dus genau aenderst hab ich auch kein plan.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Also was man braucht, ist ein US Bnet-Account, auf dem SC2 Beta geschaltet ist. Das kann man mit jedem unbenutzten Key tun, da gibts kein EU oder US Key. Und Installation kann man auch jede nehmen, man muss nur bisschen txt ändern.

e\ da war einer schneller
 

-Paranoia-

Guest
ja geil..sorry wenn ich hier eine frage nach der anderen poste aber ich spring sonst glaub ich mit meinem laptop vom balkon :D

kann man die us version nur einmal laden mit einem key ?
battle.net sagt mir wenn ich den us client saugen will "file not found"...noobl hat halt grad noch damit gespielt
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
das hat aber nix mit dem acc zu tun. man kann mit jedem acc us client saugen. wird wohl an deren server liegen
 

-Paranoia-

Guest
wieso kann ich dann mit dem key wo ich schonmal die deutsche version geladen habe nur english (EU) laden und bei dem anderne steht nur english (US) ?
(und diesen englischen client findet battle.net offensichtlich nicht)

das soll jetzt keineswegs besserwisserisch klingen...nur meine verzweiflung zum ausdruck bringen
 
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
schmerzen

ahhhhhhh leute... das kann ja nicht sein... ich habe ebenfalls innere schmerzen :P
bin neuer RTS fan geworden, und bin endlich weg von shooter usw usw.. nurnoch xbox und sc2...
beta neeed !!!!!!!!!! =)
 
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
man muss grad nochmal meinem gefühl ausdruck verleihen indem ich hier poste: das kanns dochnet sein .....! *cry* man macht mich das ganze nervös..
 

Ricstar

Guest
geh halt Schlafen und steh dafür nicht um 12, sondern um 10 auf : )
 

Ricstar

Guest
dann bringt es wohl noch weniger jetzt nicht schlafen zu gehen, hab ich recht? :P
 
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
und irgendwann muss man 1x durchmachen um alles wieder in "normalzustand" zu bekommen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben