Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
1. Wie all unsere lieben mitbürger vor dem halbfinale behaupteten das spanien keine chance hätte und deutschland sowieso die beste mannschaft ever hätte, - das ist ein richtig gutes beispiel für typisch, arrogant, überheblich, deutsch.

2. In der tat ist ein brachenrieße wie blizz sozusagen dazu verpflichtet ein paar updates zu liefern, vorallem wenn es zu problemen kommt. Der beta neustart wurde ja schließlich auch breit angekündigt. Da gehört es sich genauso selbstverständlich das man zumindest eine kurze erklärung abgibt, warum die server dennoch nicht laufen.

3. Was zur hölle haben nur alle kleinen nerdy nerd kids mit diesem Tr**l begriff ??? Echt traurig sowas. Ist mir in dem forum meines lieblingsclubs auch mal an den kopf geworfen worden, ich bekam relativ schnell die wahre identität des mit "fäkal lastigen hirnschiss" um sich schmeißenden mitmenschen heraus und bat ihn beim nächsten club abend mir dieses wort, was ich nicht wirklich in den virtuellen mund nehmen möchte, doch mal von angesicht zu angesicht vor die füße zu werfen. Den rest könnt ihr euch selber denken (oder auch nicht, wenn man das hier so sieht kommen einem echt zweifel).


Kommt einfach mal runter und beschäftigt euch mit etwas anderem. Das forum hier mit den weiten des eigenen hirnvakuums zu füllen ist nichts anders als ein versuch, andere probleme, wie fehlendes selbstvertrauen, mangelnde bestätigung und vorallem das nicht vorhanden sein von zweckbezogenen tätigkeiten, zu sublimieren.
 

diRe

Guest
1. Wie all unsere lieben mitbürger vor dem halbfinale behaupteten das spanien keine chance hätte und deutschland sowieso die beste mannschaft ever hätte, - das ist ein richtig gutes beispiel für typisch, arrogant, überheblich, deutsch.

Nur am Range: Nicht nur die Deutschen waren der Ansicht.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
...fehlendes selbstvertrauen, mangelnde bestätigung und vorallem das nicht vorhanden sein von zweckbezogenen tätigkeiten, zu sublimieren...

Was hat fehlendes Selbstvertrauen und mangelde Bestätigung mit der Tatsache zu tun dieses Spiel spielen zu wollen?* Brainbug* :>

Wenns dich stört dann schau dir diesen Thread nich an.
 

DieBina

Guest
naja wenns am 27. dann ähnlich abgeht wenn was nicht passt, bin ich ja mal gespannt mit welcher erklärung blizzard eu ankommt...

"ähh, tut uns leit leute, bei uns hat jeder nur bwl studiert... ähhh... und wir kennen uns jetzt nicht sooo mit computern, servern und dem ganzen zeugs da aus..."

wenn bei blizzard eu ein fehler auftritt, dann bearbeiten die es nicht selbst, sondern lösen das problem via fernwartung aus usa.

und nachdem die jungs in usa eh schon am rotieren sind, stehen die EU server gaaaanz hinten an... mich würds nicht wundern wenn die beta erst am samstag on kommen wird.

Liebe grüße

Die Bina
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
nur am rande: hier gehts nicht um fußball oder sonst nen scheiß, sondern darum, wann die beta back ist
 

Robb

Guest
1. Wie all unsere lieben mitbürger vor dem halbfinale behaupteten das spanien keine chance hätte und deutschland sowieso die beste mannschaft ever hätte, - das ist ein richtig gutes beispiel für typisch, arrogant, überheblich, deutsch.

2

aufgrund des Turnierverlaufes war es vertretbar sowas zu sagen und nicht wirklich überheblich..
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=Y4BAOjYHofk&feature=related kann ich nur empfehlen ;-) kleiner ohrwurm...

@ topic, es würde ja reichen wenn sie uns nicht in einer solchen unwissenheit sitzen lassen würden, selbst wenn ees nicht klappt heute abend/nacht, dann weiß man wenigstens bescheid. aber die usler spielen lassen und uns gammeln lassen, find ich unter aller sau
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
naja wenns am 27. dann ähnlich abgeht wenn was nicht passt, bin ich ja mal gespannt mit welcher erklärung blizzard eu ankommt...

"ähh, tut uns leit leute, bei uns hat jeder nur bwl studiert... ähhh... und wir kennen uns jetzt nicht sooo mit computern, servern und dem ganzen zeugs da aus..."

wenn bei blizzard eu ein fehler auftritt, dann bearbeiten die es nicht selbst, sondern lösen das problem via fernwartung aus usa.

und nachdem die jungs in usa eh schon am rotieren sind, stehen die EU server gaaaanz hinten an... mich würds nicht wundern wenn die beta erst am samstag on kommen wird.

Liebe grüße

Die Bina

Mich würde es nicht Wündern wenn sie Montag oda so starten würd
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
"sublimieren" ist in dem Fall auch der völlig falsche Ausdruck. Warum sollte man sein mangelndes Sebstvertrauen sublimieren - gerade das Gegenteil wollte er ausdrücken.

typisch arrogant, überheblich, kleinkariert, allerdings nicht typisch deutsch ^^
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
uriel,deinem post zufolge scheint es dir wohl auch an zwecksbezogenen tätigkeiten zu fehlen :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Schade das sich noch nichts getan hat...vllt passiert ja 24 uhr was...:rolleyes:
Oder halt auch morgen...und wenn morgen nicht dann sicher "soon"

mal schauen :D
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Öhm..vor etwa 5 Minuten konnte ich mein Password eingeben und hat relativ lange connectet..dann wieder raus \ nur noch Namen..
Hatte wer das selbe?
 

inhaLe.exhaLe

Guest
1. Wie all unsere lieben mitbürger vor dem halbfinale behaupteten das spanien keine chance hätte und deutschland sowieso die beste mannschaft ever hätte, - das ist ein richtig gutes beispiel für typisch, arrogant, überheblich, deutsch.

Das ist typisch menschlich.
Ich bins echt leid das alle Deutsche auf sowas runtergekämmt werden.
Ne Bauernweisheit nicht mehr ist das.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Na raiZo hat Gott dir nicht was von Donnerstag geflüstert? ..


Naja gute 40min hat dein Gott ja noch für ein Wunder :D
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
@Uriel5

ich habe ein Jahr in den USA gelebt und kann dir sagen das übersteigerter nationalstolz was anderes ist als das was zu Zeiten einer WM hier in Deutschland los ist.

leute wie dich die anscheinend ihr land bzw die leute die dort leben total ablehnen sind ''typisch deutscher'' als patriotismus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
kommt doch mal wieder runter und scheißt doch mal auf das offtopic..

finds langsam auch assig.. :( hatte mich heute so drauf gefreut und hab meinen ganzen tag vergeudet, naja selbst schuld.

Aber auch wenns Beta ist.. versteh nicht was gegen ne kleine Info spricht.. kostet doch nix irgend nen Mod ne antwort posten zu lassen oder so.. und wenns nur über twitter ist.. working on EU server blablaup, maybe tomorrow morning or maybe in a few hours or maybe next week..

kann ja ned so schwer sein ;)
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
Muss die Usa Frankreich eigentlich bescheid geben das die server jetzt on gehen können oder wie ist des ?
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
an den reaktionen hier sieht man mal ganz deutlich was für ein übergeiles spiel startcraft 2 ist , dass es so eine wirkung auf die leute hat^^

ich für meinen teil gehe jetzt pennen und hoffe dass morgen früh die server online sind ...
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Werd auch erstmal auf morgen hoffen, schönen abend noch.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
verabschiede mich jetzt auch bis morgen nachmittag aus dem wartekabinett
gute nacht allesamt
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Aber auch wenns Beta ist.. versteh nicht was gegen ne kleine Info spricht.. kostet doch nix irgend nen Mod ne antwort posten zu lassen oder so.. und wenns nur über twitter ist.. working on EU server blablaup, maybe tomorrow morning or maybe in a few hours or maybe next week..

kann ja ned so schwer sein ;)

Najo, aber was mich wundert ist das die was die WoW Cata-Beta angeht dauernd ihre Blue Posts raushauen, da haben sie anscheinend genug Zeit sich ausgiebig zu äußern :stupid3:

Mal hoffen, das es morgen endlich wieder losgeht .. :rolleyes:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
raizo hatte doch teilweise recht, us beta läuft doch wieder, soweit ich das jetzt verstanden habe.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wünsch euch noch ne gute nach ich schmeiss mich ma in die federn, macht mal nicht zu lange mit hoffen auf eu beta start. ;)
 

lolmuamer1

Guest
ITS A SHAME BLIZZARD!
Wen morgen nix läuft, dann hat beimir blizzard entgültig verschiessen...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Dann kommt die Merkel angelatscht und meint erstmal... nene so nich freund...das müssne wir erstmal aufm G8 gipfel bequatschen ob euer Blizzard jetzt die Beta online gehen kann...solange wird der Release hinausgezögert :rofl:
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
lol, us server grad down gegangen :P
ca 10 games gemacht, nu drop während spiel und kann nimmer rein

€: ok, kann wieder rein :O
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
des einzigste was noch trauriger ist als die sache mit der eu-beta ist dieser thread hier ...
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
das EINZIGE was noch schlimmer ist, als dieser thread hier, sind die kommentare und bezüge zu diesem thread ^^

wenn einen etwas stört, kann man es meiden und unkommentiert lassen.

ich hoffe dann mal, dass die beta noch vorm 19. online geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben