Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voldaris

Guest
sry aber 2101 seiten und 42015 beiträge lolz wie geil :) :)

und dann noch die seiten aus schland dazu, hmm, ob sich blizzard da nit nen eigentor schiesst mit realid?

Achja, Server on hopp hopp, push the button my french neighbour
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
bin gespannt, wann das stundenzählen endlich mal aufhört XD sonst heißt es bald:

"Es kotzt mich gerade übel herbe an, dass die Amis schon 34535 Stunden (!!) spielen können und sich bei uns überhaupt nichts tut! RAGE und so!

Wundern würds mich nicht, ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass die Server Online sind, wenn ich heute nach hause komme und was ist ....
Nichtmal ne Info, was abgeht. :mad:
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Langsam glaube ich die schalten EU mit Absicht nicht dazu, weil hier am meisten genörgelt, gemeckert und sonstwie rumgetrollt wird.
Igendwie typisch deutsch sowas... :motz:
Auf englischen Seiten haben diese Postings ja wenigstens noch den Hauch von Niveau! :top:
 

teh_hiro

Guest
Das schlimmste ist echt wieder die Informationpolitik von Blizzard. Warum kann niemand mal den Status posten. Sie machen allen Mist, wie Facebook oder Realname. Vernetzen dir jeden Scheiß zusammen. Aber ne simple Nachricht schafft man in 24 h nicht. Das ist so erbärmlich.
 

Robb

Guest
rofl, hier laufen doch echt nur idioten rum.. wie kann man sich ernsthaft darüber aufregen, dass blizzard nicht sagt was mit den Betaservern los ist? was seid ihr denn für kleine kinder?
ich guck alle stunden mal hier rein um zu sehn was los ist und mehr braucht man doch echt nicht tun?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
wer kommt denn zur Gamescom im August hier nach Kölle ?

Sowas tut man sich echt freiwillig an,dieses rumgequetsche und ellenlanges dumm anstehen für 10 minuten zocken?
Hell no,da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen.
Die Bilder von letztes Jahr haben echt gereicht. :stupid3:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Die Franzosen haben bestimmt schon Feierabend gemacht. Wird wohl heut nichts mehr!
Sowas wird doch heutzutage alles remote gemacht.

Entwickle auch Spiele, die international deployed werden und spiele Updates auf die Server in USA und Asien bequem von Berlin aus ein.
Das sollte echt nicht das Problem sein, warum es hier nicht losgeht.
 

final66

Guest
Also wir waren letztes Jahr auf der Gamescom und haben wegen dem Andrang den Bierstand gestürmt - ich glaub wir waren die einzigen die stock besoffen waren.... war aber auch ganz nett dann.....
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Pfalz
Und wo ist das Problem, das ein Blizz Mitarbeiter alle paar Stunden mal kurz Nachricht gibt was grade abgeht.
Oder wenigstens überhaupt mal eine Nachricht... ;o
Es ist einfach überhaupt nicht nachvollziehbar warum überhaupt keine Nachricht von blauer Seite kommt.
 

zyO.-

Guest
Mit den Klarnamen haben die glaube ich ein ultimatives Eigentor geschossen. Wir sind jetzt nur die Leidtragenden, da sie sich da erstmal wieder "rauskämpfen" müssen. Da zeigen sie wer die Macht hat. Bloß wenn auf jeder WoW_Forumsseite jeder 3. bis 5. sagt, dass er bei der Einführung der Klarnamen aufhört Blizzardgames zu spielen, sollte ihnen das auch zu denken geben ^^
Problem ist nur, dass die sone scheiße abziehn, wenn die EU Server nochnet on sind xD
Spaß beiseite, vor 24 Uhr wird das hier nichts mehr -.- (Vermutung :X )
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Das macht mich total fertig. Ich hab seit 3 Tagen mal wieder so richtig Lust bekommen zu zocken, aber ich weigere mich was anderes als SC2 einzulegen....
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Also was hier in diesem thread abgeht, ist echt nicht mehr feierlich und in seiner schwachsinnigkeit kaum zu ueberbieten.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Seitdem du aufgetaucht bist wirklich nicht mehr.

Also Beta wohl erst morgen abend für mich :(:(:(
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Zwingt dich jemand dazu den Thread hier zu verfolgen? Oo
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ist nur verständlich das der Thread sich so entwickelt.

Ich mein das kein Statement kommt ist für so eine gigantische Firma wie Activision Blizzard es ist, einfach nur traurig.

Hätte Blizzard mehr Konkurrenz würde sich diese Aktion bestimmt auf den Umsatz der mit Sc2 eingefahren wierden soll auswirken. So machts das leider nicht.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
wie gleich die nerd rage kommt. nein es zwingt mich keiner, aber was bringt es sich bitte, dass sich jeder troll alle 2 min meldet und berichtet wie scheisse er es doch findet, dass er nicht zocken kann und die "anderen haben ja so ein vorteil" duennschiss von sich gibt.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
wie gleich die nerd rage kommt. nein es zwingt mich keiner, aber was bringt es sich bitte, dass sich jeder troll alle 2 min meldet und berichtet wie scheisse er es doch findet, dass er nicht zocken kann und die "anderen haben ja so ein vorteil" duennschiss von sich gibt.

Es bringt nichts, was erwartest du denn? Jeder soll fröhlich im Kreis hüpfen und sich freuen das die Amis spielen können und wir nicht?
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Wo ist denn das Problem? Es ist auch Gang und Gebe bei Spielerelease, dass temporaere Unterschiede zwischen Nationen und Kontinenten gibt. Das ist doch nichts Neues. Man wird es ja wohl gebacken kriegen auf morgen zu warten. Morgen habt ihr auch noch Ferien.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Weil ich mir vorhin eine neue Mailadresse gemacht habe und bei dem neuen erstellen eines Battlenetacounts US gewählt hab und dort den Friendskey eingetragen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben