- Reaktionen
- 0
Ich find das härteste ist zu wissen das die Jungs im Amiland schon zocken können und wir hier den zugucken müssen
Bist wohl neu hier in Europa?
Ich find das härteste ist zu wissen das die Jungs im Amiland schon zocken können und wir hier den zugucken müssen
tja so ist das nunmal...vlt haben wir Glück und morgen abend geht was...aber is eher unwarscheinlich
weiss jemand wie lang eu.battle.net schon down is ?
das traurige is einfach, das sie die kunden quasi "abusen" um ihr produkt nicht selber testen zu müssen und um mehr response zu bekommen.
wenn man dann die potentiellen kunden nicht unbedingt benötigt scheisst man eben auf sie. ganz großes kino.
wenigstens eine information ala "hey nach der dritten runde kekswichsen fährt unser lehrjunge die EU server hoch." wäre nett
Wenn du es als Arbeit bezeichnest spiel was anderes. Ich helf da eh nicht mit beim Balancen - machen ja eh nur die Pro's. Also hf
StarCraft II Beta – Patch 16 (version 0.19.0.15976)
The latest patch notes can always be found on the StarCraft II Beta General Discussion forum.
General
Rally points now behave as a move command, instead of an attack move command.
Enabled the ability to manually add a StarCraft II character friend using the player's character code. Character code is a server-assigned numerical code that is displayed within the Add Friend panel.
Battle.net Achievements & Rewards have been updated.
All Quick Match modes are now available: 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, and Free For All.
All A.I. difficulties are now available for play.
Cooperative matchmaking versus A.I. players is now available as a play mode.
Enabled cross-game social features between World of Warcraft and StarCraft II.
Balance Changes
ZERG
Infestor
Frenzy spell removed.
Infested Terran spell added.
Overseer
Infested Terran spell removed.
Ultralisk
Now immune to stuns and mind control.
niemand weiss ob bei den 700k auch wow user dabei sind..
wäre toll wenns gleich noch losgehen würde in den nächsten stunden, könnte gut sein, da in amiland noch hochbetrieb ist.
Mich würde sehr interessieren, ob "Blizzard" die derzeitige Situation der in EU wartenden Spieler kennt oder ob das an Blizzard komplett vorbeigeht. Gibt es wohl Mitarbeiter, die im Laufe des heutigen und gestrigen Tages Threads wie diese studiert haben? Oder ist Blizzard selbst komplett ahnungslos, was das derzeitige Empfinden der Spieler in EU angeht.
Es wurde schon einige Male erwähnt, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen. Die Informationspolitik von Blizzard in solchen Moment ist einfach keine erstrebenswerte. Die Spieler könnten auf einfachste Art und Weise "zufrieden" gestellt werden, wenn nur einige Infos über den aktuellen Stand preisgegeben würden. Es muss kein eindeutiger Zeitpunkt genannt werden, da dies vermutlich überhaupt nicht möglich ist. Aber die Community auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten, würde Blizzards Ansehen sicherlich nicht schaden. Einfache simple Infos würden genügen.
"Wir arbeiten daran, das battle.net auf den US-Servern zu stabilisieren und werden anschließend die EU/Asian-Server hochfahren."
"Leider ist es derzeit noch nicht möglich die EU-Server hochzufahren, weil ...."
"Es ist abzusehen, dass in den kommenden 24 Std. die EU-Server nicht hochgefahren werden könnnen."
Derartige Aussagen würden die Community sehr zufrieden stellen. Es stellt kaum einen Aufwand dar, aber würde wie gesagt eine Menge erreichen.
...
"Leider ist es derzeit noch nicht möglich die EU-Server hochzufahren, weil ...."
...
... wir all das viele Geld eigenhändig ausgeben müssen, was uns 11 Mio WoW Kunden bescheren
Vielleicht ist Bashiok ermordet worden.
Vielleicht ist Bashiok ermordet worden.
so lustig wie hier manche denken das blizz die betaphase aus freundlichkeit macht..
um es 100x zu sagen - es geht darum, dass in us die beta seit stunden läuft und blizzard nichtmal einen einzigen satz zum stand europa & asien ablässt.
Glaubt ihr, als Entwickler hat man Lust, sich auch noch von Fans reinreden zu lassen und sich vor denen zu rechtfertigen? Wuerd ich auch nich machen an deren Stelle, sonst musst du dich fuer jeden Scheiss rechtfertigen und irgendwann macht das einfach keinen Spass mehr..
Ja und um diese anderen wichtige Dinge machen zu können, wäre es gut zu wissen, ob es sich lohnt hier zu warten oder ob ich jetzt off kann. Blizzard ist rotz faul mehr nicht.