Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Zeitmaschine anyone?

Man hey,ich frag mich echt was bei manchen Spieleentwicklern inner Hirse vorgeht.
Das geht mir nich nur bei Blizzard so sondern auch bei den Drecksvereinen DICE und IW.

Geht manchmal echt auf keine Kuhhaut.
Wahrscheinlich steht irgendwo der bluepost auf so ner verkackten Twitter seite von irgend nem ominösen Blizzard Praktikanten.
Is ja in Mode gekommen die offiziellen Foren (ja ich weiss das hier is nich offiziell aber trotzdem) so gut wie möglich zu vermeiden,sondern nur auf diesem verkappten Twitter zu posten.


:kotz::kotz:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
tja so ist das nunmal...vlt haben wir Glück und morgen abend geht was...aber is eher unwarscheinlich
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
das weiss leider keiner,ausser Blizzard selbst,WENN ÜBERHAUPT.
Wer weiss was die grad verzapfen da.

Wahrscheinlich sind se grad selber so derbe am süchteln das se vergessen haben die Eu sever anzuschalten. ;D
 

Voldaris

Guest
doch war grade kurz down für wartungsarbeiten hiess es, vllt hats was zu tun gehabt mit den your prepaid time is expired.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
das traurige is einfach, das sie die kunden quasi "abusen" um ihr produkt nicht selber testen zu müssen und um mehr response zu bekommen.
wenn man dann die potentiellen kunden nicht unbedingt benötigt scheisst man eben auf sie. ganz großes kino.
wenigstens eine information ala "hey nach der dritten runde kekswichsen fährt unser lehrjunge die EU server hoch." wäre nett

Ja genau. Blizzard ist echt unveschämt. Gibt einfach (fast) allen Leuten die Möglichkeit gratis vorab ihr neues Topspiel zu testen. Wie kann man bloß soviele Leute "abusen". Skandal. :stupid3: :stupid3:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wenn du es als Arbeit bezeichnest spiel was anderes. Ich helf da eh nicht mit beim Balancen - machen ja eh nur die Pro's. Also hf

wenns dir noch nicht aufgefallen ist, beim balancen spielen nur die pros ne rolle - was meinst, warum quasi nie ein mimimi aus irgend nen forum erhört wird? blizzard richtet sich in diesen fragen NUR nach den pros!

die nubs, also quasi wir, dienen dazu, bugs im allgemeinen spielablauf bzw im bnet festzustellen, da man dafür nichts vom spiel verstehen braucht und im grunde diese software nur benutzen muss.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
wäre toll wenns gleich noch losgehen würde in den nächsten stunden, könnte gut sein, da in amiland noch hochbetrieb ist.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Juhuu, es patcht.

StarCraft II Beta – Patch 16 (version 0.19.0.15976)

The latest patch notes can always be found on the StarCraft II Beta General Discussion forum.

General


Rally points now behave as a move command, instead of an attack move command.
Enabled the ability to manually add a StarCraft II character friend using the player's character code. Character code is a server-assigned numerical code that is displayed within the Add Friend panel.
Battle.net Achievements & Rewards have been updated.
All Quick Match modes are now available: 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, and Free For All.
All A.I. difficulties are now available for play.
Cooperative matchmaking versus A.I. players is now available as a play mode.
Enabled cross-game social features between World of Warcraft and StarCraft II.

Balance Changes


ZERG
Infestor
Frenzy spell removed.
Infested Terran spell added.
Overseer
Infested Terran spell removed.
Ultralisk
Now immune to stuns and mind control.

Vielleicht n alter Hut, wollts trotzdem reinschreiben ;D
 

VeenoX

Guest
Mich würde sehr interessieren, ob "Blizzard" die derzeitige Situation der in EU wartenden Spieler kennt oder ob das an Blizzard komplett vorbeigeht. Gibt es wohl Mitarbeiter, die im Laufe des heutigen und gestrigen Tages Threads wie diese studiert haben? Oder ist Blizzard selbst komplett ahnungslos, was das derzeitige Empfinden der Spieler in EU angeht.

Es wurde schon einige Male erwähnt, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen. Die Informationspolitik von Blizzard in solchen Moment ist einfach keine erstrebenswerte. Die Spieler könnten auf einfachste Art und Weise "zufrieden" gestellt werden, wenn nur einige Infos über den aktuellen Stand preisgegeben würden. Es muss kein eindeutiger Zeitpunkt genannt werden, da dies vermutlich überhaupt nicht möglich ist. Aber die Community auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten, würde Blizzards Ansehen sicherlich nicht schaden. Einfache simple Infos würden genügen.

"Wir arbeiten daran, das battle.net auf den US-Servern zu stabilisieren und werden anschließend die EU/Asian-Server hochfahren."

"Leider ist es derzeit noch nicht möglich die EU-Server hochzufahren, weil ...."

"Es ist abzusehen, dass in den kommenden 24 Std. die EU-Server nicht hochgefahren werden könnnen."

Derartige Aussagen würden die Community sehr zufrieden stellen. Es stellt kaum einen Aufwand dar, aber würde wie gesagt eine Menge erreichen.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
wir "troimen" hier scho seit wochen.... langsam wirds Zeit aufzuwachen und loszuzoggen!
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Mich würde sehr interessieren, ob "Blizzard" die derzeitige Situation der in EU wartenden Spieler kennt oder ob das an Blizzard komplett vorbeigeht. Gibt es wohl Mitarbeiter, die im Laufe des heutigen und gestrigen Tages Threads wie diese studiert haben? Oder ist Blizzard selbst komplett ahnungslos, was das derzeitige Empfinden der Spieler in EU angeht.

Es wurde schon einige Male erwähnt, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen. Die Informationspolitik von Blizzard in solchen Moment ist einfach keine erstrebenswerte. Die Spieler könnten auf einfachste Art und Weise "zufrieden" gestellt werden, wenn nur einige Infos über den aktuellen Stand preisgegeben würden. Es muss kein eindeutiger Zeitpunkt genannt werden, da dies vermutlich überhaupt nicht möglich ist. Aber die Community auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten, würde Blizzards Ansehen sicherlich nicht schaden. Einfache simple Infos würden genügen.

"Wir arbeiten daran, das battle.net auf den US-Servern zu stabilisieren und werden anschließend die EU/Asian-Server hochfahren."

"Leider ist es derzeit noch nicht möglich die EU-Server hochzufahren, weil ...."

"Es ist abzusehen, dass in den kommenden 24 Std. die EU-Server nicht hochgefahren werden könnnen."

Derartige Aussagen würden die Community sehr zufrieden stellen. Es stellt kaum einen Aufwand dar, aber würde wie gesagt eine Menge erreichen.

Dem kann man nur zustimmen.
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so lustig wie hier manche denken das blizz die betaphase aus freundlichkeit macht..
um es 100x zu sagen - es geht darum, dass in us die beta seit stunden läuft und blizzard nichtmal einen einzigen satz zum stand europa & asien ablässt.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
so lustig wie hier manche denken das blizz die betaphase aus freundlichkeit macht..
um es 100x zu sagen - es geht darum, dass in us die beta seit stunden läuft und blizzard nichtmal einen einzigen satz zum stand europa & asien ablässt.

Aus einem einzigen Grund: Die Community geht Blizzard am Arsch vorbei. Hauptsache Kohle kommt rein.
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Wie jedes mal sobald Blizzard im Zeitplan hinterher hinkt, einstimmig Hasstiraden auf Blizzard gesungen werden.
Sobald Blizzard dann fertig ist, ist alles wieder perfekt und wir sind alles glückliche Fanbois.

:kotz:
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Glaubt ihr, als Entwickler hat man Lust, sich auch noch von Fans reinreden zu lassen und sich vor denen zu rechtfertigen? Wuerd ich auch nich machen an deren Stelle, sonst musst du dich fuer jeden Scheiss rechtfertigen und irgendwann macht das einfach keinen Spass mehr..

Is ja nich so, dass ich nich auch warten wuerde, aber es soll noch andere wichtige Dinge ausser SC(2) geben..
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glaubt ihr, als Entwickler hat man Lust, sich auch noch von Fans reinreden zu lassen und sich vor denen zu rechtfertigen? Wuerd ich auch nich machen an deren Stelle, sonst musst du dich fuer jeden Scheiss rechtfertigen und irgendwann macht das einfach keinen Spass mehr..

imo gehört das aber dazu!
Und das sowas keinen Spass macht, ist klar.
 

Flamingo1

Guest
Ja und um diese anderen wichtige Dinge machen zu können, wäre es gut zu wissen, ob es sich lohnt hier zu warten oder ob ich jetzt off kann. Blizzard ist rotz faul mehr nicht.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Davon abgesehen wäre es doch absolut sinnlos fehlerhafte Server hochzufahren. Ich persönlich würde auch erst an den bereits laufenden Servern herausfinden wo der Fehler liegt und die übrigen dann vor einem Start überholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben