Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoxTeuflischesDuo

Guest
Hoffentlich kommt sie morgen oder übermorgen noch on
also ich schätze mal heute eher nicht.
Obwohl diese Aussage sinkt die hoffnung das sie doch noch heute startet naja ich bleib heut ma bis 1 uhr on und gucke ob se geht :)

Reaktionen
0
Beim nächsten Patch können Ullis sogar air angreifen, sie wurden noch nicht genug gebufft =)

Primera-

Guest
oh man, da wacht mana uf und freut sich auf die beta und dann ist die immer noch nicht up, kann nicht angehen

Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir mal diese unselige Krake befragen?
Sollten ihm einfach ein paar Uhrzeiten oder Daten ins Aquarium legen...
Eigentlich esse ich ja kein Meerestier oder Fischzeug, aber diesen Octopus wuerde ich sehr sehr gerne panieren...:wm:
Also Frustbewältigung: ich brauche wieder SC2 Losses ;)

Reaktionen
0
ach verdammt warum hab ich meine 3keys verschenkt...
dann könnt ich nun auf us rum nerden:jump:

hoffe das wird heute abbend noch was :)

Genau DAS,hab ich mir grad auch gedacht.
Warum bin ich nur so nen herzensguter Mensch,der gerne übrige Beta Keys abgibt.
Für den einen Tag hätt ich ruhig mal nen gieriger Geier sein können. xD

Reaktionen
0
MOOOOOOOOOOOOOOOOAAAR ich halte es nedmehr aus scheiß tag hinter mir und dann noch das will doch nur etwas zocken :catch:

child85

Guest
us client sauge? ihr braucht den us client nicht saugen, teamliquid hat nen tool um es zu ändern wo er sich einloggen will

Reaktionen
0
@JohnGGTucker
Hat in keinsterweise was damit zu tuhen. Hier wurden auch schon andere Tools veröffentlicht.

teefel

Guest
glaub nich, dass das so einfach ohne zusätzlichenkey ist. Wenn doch, interessierts hier bestimmt alle.

Reaktionen
0
Es ist echt zum ausflippen, die Beta ist in den US >12 Stunden up und funktioniert jetzt auch einwandfrei.. Wir kriegen nichtmal ne Meldung, das ist echt das letzte.

Reaktionen
0
so langsam wirds mal zeit :motz:
ansonsten soll blizz wenigstens so fair sein und gefälligst den drecks us-server solange wieder runterfahren bis der rest der welt auch zocken kann

Reaktionen
0
Ein Statement, wann wir wenigstens damit rechnen können würde mir genügen, gestern konnten wir bereits patchen, es kommt nen Bluepost die zweite Phase wäre gestartet und wir sollen viel spaß haben, sonst nichts, lächerlich

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
können die endlich mal die beta starten für EU? ich reg mich grad so auf, die amispasten können zoggn und wir gammeln hier im Vermutungsthread rum und schreiben uns die finger wund...

selbst schuld. heute war ein sonniger tag

so geil wie ihr alle rumheult... seh euch grade vor mir den ganzen tag angepisst vorm rechner sitzend, draußen die sonne am scheinen und ihr schön in allen foren am beschweren und alle 10 min am testen obs endlich geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ein Statement, wann wir wenigstens damit rechnen können würde mir genügen, gestern konnten wir bereits patchen, es kommt nen Bluepost die zweite Phase wäre gestartet und wir sollen viel spaß haben, sonst nichts, lächerlich

/sign:-/
einfach schwach von blizzard

Reaktionen
0
Echt lächerlich von Blizzard.
Ich mein,wie lange dauert es mal kurz nen bluepost zu schreiben wo drinnsteht ob wir heute noch zocken können oder erst morgen und was überhaupt los ist,warum wir erst verzögert in die Beta kommen.

Ich bitte euch Blizzard,das schafft nen 8 jähriger.

Reaktionen
0
die beta bringt blizzard viele information über bugs etc.
Ist nicht so, dass die die beta starten weil sie so warmherzig sind

/sign

Beta MUSS bei einem Spiel solchen ausmaßes einfach sein.
Gäbe es diese Beta nicht wäre der MP Teil das spieles zum Release ne Katastrophe.

Reaktionen
0
+die Beta heizt den ohnehin schon großen Hype zusätzlich an.
Denk nur an die ganzen Turniere, TLI, HDH,....

und das kostenlose, legale anzocken wird, trotz dem rattigen b.net, sicher auch nochma die Verkaufszahlen ankurbeln

Reaktionen
0
selbst schuld. heute war ein sonniger tag

so geil wie ihr alle rumheult... seh euch grade vor mir den ganzen tag angepisst vorm rechner sitzend, draußen die sonne am scheinen und ihr schön in allen foren am beschweren und alle 10 min am testen obs endlich geht :)

omfg
gestern abend Deutschland 0:1
traurig ins bett
heute morgen aufgewacht, US UP gesehen
happy zur arbeit, in der mittagssonne ne Natursteinmauer gesetzt
happy wiedergekommen
EU STILL DOWN

D'OH!!!!!

Reaktionen
0
meine optimistischste spekulation liegt bei 1:00 heute nacht , oder 10 uhr morgen oder 27.7. uhrzeit weiss ich net :S

Reaktionen
0
+die Beta heizt den ohnehin schon großen Hype zusätzlich an.
Denk nur an die ganzen Turniere, TLI, HDH,....

und das kostenlose, legale anzocken wird, trotz dem rattigen b.net, sicher auch nochma die Verkaufszahlen ankurbeln

wobei sie am anfang erst turniere verboten haben und erst eingesehen haben dass das ihnen zugute kommt

Reaktionen
0
us client und gatewayswitcher bringen nix wenn man keinen key an einem us-account registriert hat ...

langsam scheiß ich drauf -> fallout 3 weiterzocken
und morgen früh gehts hoffentlich :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben