Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeenoX

Guest
Bin mir ziemlich sicher, dass das heute nix mehr wird. Hab sogar meine Zweifel, daran, dass morgen die EU-Server hochgefahren werden. Denke, dass jetzt erstmal an den US-Servern gearbeitet wird, bis alles einwandfrei funktioniert und dann wird sich vielleicht etwas bei uns tun.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher, dass das heute nix mehr wird. Hab sogar meine Zweifel, daran, dass morgen die EU-Server hochgefahren werden. Denke, dass jetzt erstmal an den US-Servern gearbeitet wird, bis alles einwandfrei funktioniert und dann wird sich vielleicht etwas bei uns tun.


Ich glaub mittlerweile auch nichtmehr so recht drann!
Vielleicht haben wir Glück und Samstag wirds was... :motz:
 

child85

Guest
nene amerikanischer client

jam ir ist klar das es nicht bei allen so laufen soll, aber es ist doch nen unterschied das ich vor 2 stunden kein einziges game machen konnte, danach eine stunde nur mit dc von mir und anderen, und nun es ohne lag bei allen im match geht und die match suche viel fixer geht
 

zyO.-

Guest
Es ist voll arm. Die amis können schon seit mehr als 11 stunden zocken und bei uns regt sich gar nichts -.-
Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens eine Verlängerung der Beta Phase2, nicht dass unsere erst 3 Tage danach hochfährt und auch schon am 19. endet -.-:kotz:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Es ist voll arm. Die amis können schon seit mehr als 11 stunden zocken und bei uns regt sich gar nichts -.-
Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens eine Verlängerung der Beta Phase2, nicht dass unsere erst 3 Tage danach hochfährt und auch schon am 19. endet -.-:kotz:

wird im endeffekt aber mit hoher warscheinlichkeit so kommen...
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
jo du brauchst einen

US KEY
ein EU KEY funktioniert nicht.
 

HotIce

Guest
Es ist voll arm. Die amis können schon seit mehr als 11 stunden zocken und bei uns regt sich gar nichts -.-
Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens eine Verlängerung der Beta Phase2, nicht dass unsere erst 3 Tage danach hochfährt und auch schon am 19. endet -.-:kotz:

les mal ein wenig mehr - die Amis können eben nicht zocken. Nur ein paar sind dazu in der Lage und auch nur custom games. Zusätzlich lassen sich Störungen nicht immer vermeiden... Blizzard arbeitet doch dran, das sollte mehr als genug für jeden sein.

Naja das rumnörgeln wird wohl nicht enden. Nochmal die Erinnerung der Thread hier ist fürs Spekulieren gedacht nichts fürs Mimimi.


Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es heute nichts wird (auf Grund der "störungen" ?). Also morgen mal wieder reingucken. :uglyup:

Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
sobald der in amerika funktioniert, werden die wohl easy von da die einstellung in EU und asia aufspielen
 

loslobo

Guest
Gibt es eigentlich ein Statement Seitens Blizzards dazu?
Irgendwie sehe ich in den dt. Foren rein gar nichts dazu.

Zumindest die Nachricht, dass sie daran arbeiten wäre fein.

Da ist Google echt Vorreiter, sie sagen direkt, wenn es Probleme gibt und bringen alle Nase lang Statusmeldungen zur Fehlerkorrektur.
Ändert zwar an der Wartezeit nichts, aber man fühlt sich deutlich ernstgenommener
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Mal auf morgen warten, denke auch nicht das es heut noch was wird.
Wie kann man halt sowas sagen wenn es in Amerika jetzt grade mal 10 uhr ist und die arbeiten erst beginnen? Ihr müsst das halt auch mal für EU umrechnen...

Es ist voll arm. Die amis können schon seit mehr als 11 stunden zocken und bei uns regt sich gar nichts -.-

Hätteste mal gelesen wüsstest du das bei dennen garnichts ging bis vor ein/zwei Stunden, scheint ja jetzt grade erst bei der mehrheit doch einwandfreier zu funktionieren.

Sobald US läuft ist es kein problem mal eben an EU/asia die einstellungen vorzunehmen und hochzufahren, würd denke ich schon heute was.
(zumahl man sieht das es für heute geplant war).
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
das ist halt blizzard, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht wie das ganze wieder abläuft. ;(
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Naja man muss eben sagen es ist immernoch eine Beta, würde sowas bei Release laufen denke ich würde Ihre Informationspolitik anders aussehen, da wir ein anrecht darauf hätten das Spiel zu spielen.

Aber die Beta ist nach wie vor freiwillig von Blizzard zur Verfügung gestellt.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Naja man muss eben sagen es ist immernoch eine Beta, würde sowas bei Release laufen denke ich würde Ihre Informationspolitik anders aussehen, da wir ein anrecht darauf hätten das Spiel zu spielen.

Aber die Beta ist nach wie vor freiwillig von Blizzard zur Verfügung gestellt.

Man sollte aber trotzdem als Diensleister nen gewissen Service zur verfügung stellen = /, vorallem wenn man ewig dementiert viel mehr mit der Community machen zu möchten oder?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
...solange ein Key an keinem Acc gebunden, kann man diesen frei verwenden!!

*warten*
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
also ich habe mir einen US account gemacht in phase 1 und habe einen EU key eingegeben. es macht soweit ich es sagen kann keinen unterschied

Hab ich auch gemacht - läuft auch einwandfrei, jedoch kommen jetzt wieder alte Probleme hoch mit der Tastaturbelegung. Habe Grid eingestellt, geht auch normal über qwert, jedoch ist bei Protoss y doppelt belegt... einmal zum bauen mit ner probe und zum anderen anwählen aller warp gates... ich verzweifel... jmd n tipp? englische tastatur hab ich shconmal eingestellt in win, hat nix gebracht...
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Du hast Recht, wie können die nur ! Wir haben ja schon soviel für das Spiel bezahlt! Eine Frechheit uns hier warten zu lassen...

:ugly2:

Es hat wie ich finde nichts damit zu tun ob ich schon Geld bezahlt habe oder nicht, außerdem haben es viele schon vorbestellt...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hab ich auch gemacht - läuft auch einwandfrei, jedoch kommen jetzt wieder alte Probleme hoch mit der Tastaturbelegung. Habe Grid eingestellt, geht auch normal über qwert, jedoch ist bei Protoss y doppelt belegt... einmal zum bauen mit ner probe und zum anderen anwählen aller warp gates... ich verzweifel... jmd n tipp? englische tastatur hab ich shconmal eingestellt in win, hat nix gebracht...

hatte das selbe problem auch kurzzeitig.. hab dann aber mit alt + shift ingame auf englische tastatur gestellt und dann hat ich das problem nicht mehr.. mmh
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja das argument mit "ihr habt ja nix gezahlt" zieht nicht - fakt ist alle geiern auf die beta und die amis sind schon den ganzen tag dabei - normal das der Neid in EU dann hochkommt..
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Wieso reden hier eigentlich immer alle von den USA Zeiten und Zeitverschiebung?

Ist es nicht so wie bei WoW und unsere Blizzard-Server stehen auch in Frankreich? Demnach gibt es keinen Zeitunterschied zu uns.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Es hat wie ich finde nichts damit zu tun ob ich schon Geld bezahlt habe oder nicht, außerdem haben es viele schon vorbestellt...

auch die leute, die vorbestellt haben, haben noch keinen müden cent gezahlt. wie schon gesagt wurde, es ist eine beta.. theoretisch könnten sie auch locker phase 2 ausfallen lassen, wenn ihnen der tee heute zum frühstück nicht schmeckt..

blizzard ist mit uns keinen vertrag noch sonst irgendwas eingegangen, wo drinn steht, dass sie uns das alles anbieten MÜSSEN. das was wir momentan mit der beta durchmachen, ist einfach der gutmütigkeit blizzards zu verdanken, also dass wir überhaupt eine beta haben. klar, es dient auch dazu, das game zu balancen, jedoch könnte man das auch zum release machen! würde zwar einige monate dann wieder dauern, aber es gibt nirgends ein gesetz, dass es eine beta zum spiel geben MUSS.

also seid verdammt nochmal froh mit dem, was wir haben -.-

Wieso reden hier eigentlich immer alle von den USA Zeiten und Zeitverschiebung?

Ist es nicht so wie bei WoW und unsere Blizzard-Server stehen auch in Frankreich? Demnach gibt es keinen Zeitunterschied zu uns.

das prob ist aber, dass die große hauptzentrale von blizzard im amiland liegt, von wo aus alles gesteuert und geregelt bzw entwickelt wird. wo die server stehen ist hierbei sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
das prob ist aber, dass die große hauptzentrale von blizzard im amiland liegt, von wo aus alles gesteuert und geregelt bzw entwickelt wird. wo die server stehen ist hierbei sowas von egal.


Wieso ist es sowas von egal? Bei WoW ist es doch auch nicht egal und da wird sogar auf französische Nationalfeiertage Rücksicht genommen.

Da hat bei Wartungsarbeiten oder sonstigem, eben mal das restliche Europa Pech, wenn unsere Freunde, die Franzmänner feiern :D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
So langsam krieg ich hier auch das kalte würgen.

Kann echt nich sein immer diese Probleme mit der EU.Egal bei welchem Spiel immer gibts da Probleme.
Kann doch echt nich so schwer sein statt einem "an knopf " zwei "an knöpfe" zu drücken,jetzt mal ohne Spaß. ._.
 

Robb

Guest
jo du brauchst einen

US KEY
ein EU KEY funktioniert nicht.

und woran sollen die unterscheidbar sein?

konnte mir mit nem random key hier ausm forum einen us acc machen (war unabsichtlich)

Wieso ist es sowas von egal? Bei WoW ist es doch auch nicht egal und da wird sogar auf französische Nationalfeiertage Rücksicht genommen.

Da hat bei Wartungsarbeiten oder sonstigem, eben mal das restliche Europa Pech, wenn unsere Freunde, die Franzmänner feiern :D

die server sind in EU soweit ich weiß von Telia gehostet (kann sich aber auch geändert haben oder sie nutzen für wow mehrere anbieter) und Telia zumindest wäre schwedisch..
Dass sie "rücksicht" auf den franz. Nationalfeiertag nehmen liegt er dran dass in paris die blizzzentrale für EU ist und an dem tag nunmal feiertag is
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Tatsächliche wäre eine bessere Informationspolitik seitens Blizzard kein Beinbruch. Auch als Zeichen der Annerkennung und Dankbarkeit gegenüber der Community. Was Blizzards PR in der letzen Zeit geleistet hat, ist alles andere als eine Glanzleistung.

Man sieht es auch an der schäumenden Community, die Blizzard gegenüber eigentlich alles andere als negativ eingestellt ist, aber sich in letzter Zeit einfach von vorne bis hinten verarscht fühlt.

Dabei wäre es so einfach die Leute bei Laune zu halten. Ein Blizzardmitarbeiter und täglich eine halbe Stunde investierte Zeit, nur um über die Entwicklung und Fortrschritte auf dem laufenden zu halten würde reichen, um dem Argwohn die Angriffsfläche zu entziehen.

Das wir kein Anrecht darauf haben die Beta irgendwann nochmal spielen zu können ist klar. Aber Blizzard bittet darum, dass wir es tun und entsprechend sollten sie etwas entgegenkommender sein. Allein dem Guten Willen wegen. Manche Menschen investieren wirklich viel Zeit in die Beta, analysieren jedes Detail, viele auch in dieser Community auf instarcraft. Die PR die hier und überall von der Community extern für Blizzard generiert wird nehmen sie gerne mit.

Dieses Kommentar kann ich sehr gut nachvollziehen und allein Blizzards PR ist dafür verantwortlich, dass es viele solcher Stimmen gibt:
what is blizzard doing with all that WoW money?! can't they put more seriosity in their PR and in their management,i mean the "it's ready when it's ready" and "we are working on getting the best experience.." are getting pretty old.. MAKE SOMETHING HAPPEN'!
i'm not doubting their products,just their skills at dealing with fan's problems and questions
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121265&currentpage=149#2978

EDIT: rechtschreibfehler en mass... bin von gestern noch ganz schön angeschlagen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Den US Client inkl. neuer Mailadresse hatte ich in 3 Minuten gemacht. Den Key hatte ich von den "friendkeys" noch über. 19% ;)
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Danke, kann ich leider nicht zurück geben. Aber vermutlich wird die Beta ja eh heute Abend in Europe freigeschalten.....
 

child85

Guest
naja mit dem blick auf die ami server und die stabilität (es läuft alles perfekt, habe auch ewig keinen mehr gehört der probs hat) wird es wohl nur ne vermutung sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben