- Reaktionen
- 0
da er es vermutet, wird es reine spekulation sein ohne quellen
Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber hatte Blizzard nicht etwas von "a couple of Weeks" gesagt? Wenn die Beta schon am 19. wieder weg ist, sind das maximal 11 Tage. Irgendwie sind das nichtmal 2 Wochen.... ich fühle mich langsam echt verarscht, zumal es ja anscheinend noch dauert bis die Server on gehen.....
Bin ich froh, wenn die Beta vorbei ist und nicht mehr in jedem Thread lesen muss, dass sich Leute von Blizzard wegen der Umstände der Beta verarscht fühlen... wobei es dann bestimmt erst richtig losgeht, denn dann haben diese Leute ja auch noch Geld für das Spiel bezahlt und meckern wohl erst richtig los.
Weiß man, was mit Asien-Servern atm ist? Oder ist einzig US erreichbar?
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121265
Inwiefern das auch aktuell gehalten wird, kann ich nicht beurteilen.
Sind da wirklich 740.000 Spieler gerade online? Wenn ja, wieviele waren es denn noch so in Phase 1? Europa-Server hatte ja glaub ich so um die 40k.
habe jetzt mit nem friend invite key auf den us server connected
740.000 players online
0 games wolrdwide ..
erstmal essen und gleich mal testen ob ladder geht
Wies wohl in den Koreanischen Foren abgehn muss von wegen man kann nich spielen
Mir würde ein einfaches Hi von Blizzard genügen.
Das wird aber so nicht stattfinden.
Wen dem wirklich so sein sollte hat Blizzard mit der neuen Hardware übelst versagt und das Spiel kann so nicht released werden. Der Ansturm auf die 2. Betaphase ist erwartungsgemäß nur ein Bruchteil des Ansturms der auf den releas folgt... Ab da muss das B.Net spätestens einigermaßen sauber laufen. Es MUSS also alles einwandfrei funktionieren oder Blizzard bekommt ein riesengroßes Problem.
ganz nebenbei, kann mir vielleicht jemand nen Stream linken? Favorisierterweise von einem Zerg
WTF wheres my post? den ich vor 3 Sekunden tätigte.
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=DaBoOoO
grad zerg gespielt...ullis on mass gepumpt haste was verpasst hätteste mal 5 min eher gefragt ^^
hasste nen Link zu einem guten P finde ich nirgends...