Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Die Amis laddern fröhlich vor sich hin, es funktioniert _alles_, wir werden wohl im Dunkeln gelassen -.-
 

engeltr

Guest
Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber hatte Blizzard nicht etwas von "a couple of Weeks" gesagt? Wenn die Beta schon am 19. wieder weg ist, sind das maximal 11 Tage. Irgendwie sind das nichtmal 2 Wochen.... ich fühle mich langsam echt verarscht, zumal es ja anscheinend noch dauert bis die Server on gehen.....
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Blizzard gibt darauf nichts, sie sagten auch sie werden die Beta ankündigen bevor sie sie starten, es war so wie erwartet, sie wurde gestartet und ewige Zeit später gabs erst nen Bluepost dazu.
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
da bist du nich der einzige.. aber das spiel kommt dann ja am 27.7. raus, von daher ist es doch egal, ob du dann nochmal 5 oder 8 tage wartest, oder?
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Klar ist das ne Vermutung, die Patchs wurden ja meist auch immer ein wenig früher auf den US Servern aufgespielt, kann mir nicht vorstellen das die Beta erst wieder in 2-3 Starten in Europe startet...
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber hatte Blizzard nicht etwas von "a couple of Weeks" gesagt? Wenn die Beta schon am 19. wieder weg ist, sind das maximal 11 Tage. Irgendwie sind das nichtmal 2 Wochen.... ich fühle mich langsam echt verarscht, zumal es ja anscheinend noch dauert bis die Server on gehen.....

da haste recht.
Per Blizz Definition sind "couple of weeks" zwei oder mehr wochen. Aber die benutzen anscheinend verschiedene definition für verschiedene situationen, wie es ihnen grade beliebt.

Du bist nicht der einzige, der sich verarscht fühlt ;)
 

TheWeightOfWind

Guest
Bin ich froh, wenn die Beta vorbei ist und nicht mehr in jedem Thread lesen muss, dass sich Leute von Blizzard wegen der Umstände der Beta verarscht fühlen... wobei es dann bestimmt erst richtig losgeht, denn dann haben diese Leute ja auch noch Geld für das Spiel bezahlt und meckern wohl erst richtig los.

Weiß man, was mit Asien-Servern atm ist? Oder ist einzig US erreichbar?
 

VeenoX

Guest
Bin ich froh, wenn die Beta vorbei ist und nicht mehr in jedem Thread lesen muss, dass sich Leute von Blizzard wegen der Umstände der Beta verarscht fühlen... wobei es dann bestimmt erst richtig losgeht, denn dann haben diese Leute ja auch noch Geld für das Spiel bezahlt und meckern wohl erst richtig los.

Weiß man, was mit Asien-Servern atm ist? Oder ist einzig US erreichbar?

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121265

Inwiefern das auch aktuell gehalten wird, kann ich nicht beurteilen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
habe jetzt mit nem friend invite key auf den us server connected :fu:

740.000 players online
0 games wolrdwide ..

erstmal essen und gleich mal testen ob ladder geht :)
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Sind da wirklich 740.000 Spieler gerade online? Wenn ja, wieviele waren es denn noch so in Phase 1? Europa-Server hatte ja glaub ich so um die 40k.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Wies wohl in den Koreanischen Foren abgehn muss von wegen man kann nich spielen :hammer:
 

zyO.-

Guest
habe jetzt mit nem friend invite key auf den us server connected :fu:

740.000 players online
0 games wolrdwide ..

erstmal essen und gleich mal testen ob ladder geht :)

Auf den Livestream den ich atm sehe (den von DaBoOoO) kann man Laddern. Er kann atm 1on1 aber 2on2 lief vorhins gerade nochnet. Also lässt es schließen, dass es doch noch länger dauern wird.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
die leute fühlen sich ja nicht direkt durch die beta verarscht sondern einfach von blizzards infopolitik, und das ist, bei aller liebe ihren spielen gegenüber mehr als verständlich.

davon mal abgesehen sollte man auch immer im auge behalten das diese betaphase auf der einen seite natürlich eine tolle sache für die leute zum zocken ist, auf der anderen seite aber auch eine enorme entwicklungshilfe FÜR blizzard ist um das spiel schrittweise weiter balanced zu kriegen und fehler VOR dem release zu beseitigen, also ist es IMO auch gerechtfertigt wenn die community die daran einen anteil hat zumindest ein gewisses maß an information einfordern kann.

keiner sagt sie sollen mit terminen um sich werfen, aber ein: "die us server laufen so langsam wie wir es wollen bitte habt noch etwas geduld wir hoffen die europe/asia server in den nächsten XX-XXX stunden auch online zu kriegen."

würde doch locker reichen.
es wäre eine kleine geste auf die spieler zu, und sie häten es trotzdem noch allgemein genug um sich einen drauf zu keulen das die leute so flott wie möglich zocken wollen aber nicht genau wissen ab wann.
aber dieses ewige gemauere und "its done when its done" geht den leuten ( mir inkl. ) halt irgendwann auf die nerven.
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
es ist bestimmt eine geheime taktik damit alle auf dem US server zocken um den mal so richtig auszulasten :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich glaube wenn man ne blizzard PR beta machen würde hätten die pro tag mehrere Millionen Bugs zu fixen :D

Naja sobald die US server stabil laufen können wir eventuell drauf hoffen das ihrgendwann "soon" EU auch läuft.... und wenn asia dann online kommt gibts den großen Crash :rofl:

und die franzosen sitzen warscheinlich in ihrer blizzard zentrale saufne ihren Abendwein,zoggen den geheimen Starcraft 2 Lan modus (für Mitarbeiter only) und lachen sich über unser rumgeheule schlapp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wie mein Herz gerade ausgesetzt hat, als ich versucht hab mich einzuloggen und nicht sofort die "battle net down" nachricht kam, sondern 4 sekunden alles nur etwas ausgegraut war.....


aber dann kam die doofe "battle net down" anzeige :(
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ach verdammt warum hab ich meine 3keys verschenkt...
dann könnt ich nun auf us rum nerden:jump:

hoffe das wird heute abbend noch was :)
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
können die endlich mal die beta starten für EU? ich reg mich grad so auf, die amispasten können zoggn und wir gammeln hier im Vermutungsthread rum und schreiben uns die finger wund...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Vielleicht sind einige blizzard mitarbeiter ja sadisten und freuen sich toiflisch über unser leid xD
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Das wird aber so nicht stattfinden.
Wen dem wirklich so sein sollte hat Blizzard mit der neuen Hardware übelst versagt und das Spiel kann so nicht released werden. Der Ansturm auf die 2. Betaphase ist erwartungsgemäß nur ein Bruchteil des Ansturms der auf den releas folgt... Ab da muss das B.Net spätestens einigermaßen sauber laufen. Es MUSS also alles einwandfrei funktionieren oder Blizzard bekommt ein riesengroßes Problem.

Ist mir sonst eigentlich nicht so wichtig, dass ich Recht habe, aber hier mach ich mal ne Ausnahme:

in your face, biggosu!!1 :catch: :catch:
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
ganz nebenbei, kann mir vielleicht jemand nen Stream linken? Favorisierterweise von einem Zerg :jump:
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
es wird kein hardware problem vorliegen, sondern eher ein softwareseitiges, irgendwas mit der neuen bnet version verändert und nun fehlersuche.

hw probleme lassen sich normalerweise binnen minuten/wenigen stunden erledigen.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Langsam muss nicht die Beta starten, aber weniggstens nen statment seitens Blizzard, denn den muss ja klar sein, dass viele Europäer versuchen sich einzuloggen, nachdem die AMI beta wieder geht... ein einfaches Morgen wieder versuchen ahben probs etc würd reichen, aber die lassen einen völlig im dunkeln... :(
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Der hardware Kram wurde von biggosu hinzugefügt, ich hatte lediglich vorrausgesagt, dass es einige Stunden Verzögerungen geben wird.

Nun lass mich doch wenigstens einmal meinen Triumph auskosten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben