Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Ich finde Blizzard könnte wirklich etwas kommunikativer sein.

Das erinnert mich an die Zeit als die Ingame-Foren mehrere Tage down waren wegen technischer Probleme, und es keine einzige Nachricht darüber gab, was eigentlich los ist und bis wann man mit einer Besserung rechnen kann.

Bei einer Riesenfirma wie Blizzard sollte es doch kein Problem sein, eine Person dafür abzustellen, um die Community über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.
 

HartzzFear

Guest
musst das tool aus den comments nehmen
da isn update bei

Habs nur überflogen, es gibt ein Tool mit dem seinen jetzigen für EU-Server registrierten Key einfach für die US-Server "umschreiben" lassen kann und dann kann man sofort zocken oder wie?

Falls das so ist, ein paar mehr Infos wären nett, ob man auch wieder zurück kann etc. und so^^
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Habs nur überflogen, es gibt ein Tool mit dem seinen jetzigen für EU-Server registrierten Key einfach für die US-Server "umschreiben" lassen kann und dann kann man sofort zocken oder wie?

Falls das so ist, ein paar mehr Infos wären nett, ob man auch wieder zurück kann etc. und so^^

eh? wär mir neu :S
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
selbst schuld. heute war ein sonniger tag

so geil wie ihr alle rumheult... seh euch grade vor mir den ganzen tag angepisst vorm rechner sitzend, draußen die sonne am scheinen und ihr schön in allen foren am beschweren und alle 10 min am testen obs endlich geht :)

Sitz auch den ganzen Tag angepisst vorm Rechner. Allerdings weil ich für Klausuren lernen muss -.-
 

HartzzFear

Guest
Nicht den Key, nur die Installation.

Frage bleibt ähnlich, kann man mit seinem bisherigen KEy dann mit ner US-Installierten Version zocken? ;>
Oder braucht man auch nen US-Key, sprich das ganze Tool lohnt sich nicht für mich, da ich meinen Key damals von Amazon bekommen habe? :-D
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Frage bleibt ähnlich, kann man mit seinem bisherigen KEy dann mit ner US-Installierten Version zocken? ;>
Oder braucht man auch nen US-Key, sprich das ganze Tool lohnt sich nicht für mich, da ich meinen Key damals von Amazon bekommen habe? :-D

wenn du den schon für einen eu-acc benutzt hast, dann gehts nicht mehr
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
also hab meinen 2. key verwendet um auf us.bnet zu registrieren und dann mit dem gatewayswitcher auf den us server connectet. hab grad mein 1. custom game gezockt - hat aber übel gelaggt. nun probier ich nochmal ladder
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Also Blizzard wird mir in letzter Zeit echt unsympatisch. Und jetzt gerade HASSE ich Blizzard! :mad:
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
scheint jetzt zu gehen, sauge grad karten zum zocken
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Sind die Invite-Keys unter "Manage Sc2 Beta" in meiner Accountseite auf Battle.net zu finden? Müsste noch 2 oder 3 (je nachdem wie viele man hat) noch haben :klatsch: Leider geht die Seite grade nicht.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Schon hart enttäuschend von Blizzard das Vorgehen derzeit. Diese Idioten könnten echt WENIGSTENS Informationen raushauen.
Die Infiltration durch Actvision scheint langsam zu wirken und Blizz wird immer mehr bm :(
 

lolmuamer1

Guest
Hab mich mal auch angemeldet, ich weiss nicht waslos... langsam geht mir BLIZZARD langsam auf die nerven... klar ist es nur die BETA, aber Blizzard, weiss doch, dass 100Tausend Leute warten, und rein connecten wollen, dann wärre doch ein STATMENT wirklich nicht schlecht... :(
 
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
das traurige is einfach, das sie die kunden quasi "abusen" um ihr produkt nicht selber testen zu müssen und um mehr response zu bekommen.
wenn man dann die potentiellen kunden nicht unbedingt benötigt scheisst man eben auf sie. ganz großes kino.
wenigstens eine information ala "hey nach der dritten runde kekswichsen fährt unser lehrjunge die EU server hoch." wäre nett
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Also ich hab das Tool rutnergeladen und kann mich auch mit neuem Acount nicht auf dem US einloggen, gleich ist der eigentlich US Client DL fertig, mal sehen obs damit geht.
 
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich find das härteste ist zu wissen das die Jungs im Amiland schon zocken können und wir hier den zugucken müssen :(
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das traurige is einfach, das sie die kunden quasi "abusen" um ihr produkt nicht selber testen zu müssen und um mehr response zu bekommen.
wenn man dann die potentiellen kunden nicht unbedingt benötigt scheisst man eben auf sie. ganz großes kino.
wenigstens eine information ala "hey nach der dritten runde kekswichsen fährt unser lehrjunge die EU server hoch." wäre nett

stimmt, sie hätten ja auch von anfang an mit vllt 100 mitarbeitern beta testen können. dumme ist nur, dass die beta dann sicherlich über 5-10 jahre gedauert hätte, da 900k nerds > 100 mitarbeiter ;) (hab mal grob alle server geschätzt o0 wenn us schon 700k hat o0 okay, dann ist 900k vllt untertrieben, aber whatever^^)
 

child85

Guest
ALSO mit dem tool wird nur die installation umgeschrieben.... ihr braucht immer noich nen US KEY ohne geht es NICHT
 

engeltr

Guest
Battle.NET (nur EU):

The site is down for maintenance. We'll be back soon!
현재 웹사이트 점검 중입니다. 이용에 불편을 드려 대단히 죄송합니다.
El sitio se encuentra en mantenimiento y no está disponible. ¡Regresaremos pronto!
網站正在維護中。馬上回來!
Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!
Le site est indisponible pour cause de maintenance, revenez bientôt !
На сайте ведется техническое обслуживание. Загляните, пожалуйста, попозже.

Na dann...
 

Flamingo1

Guest
stimmt, sie hätten ja auch von anfang an mit vllt 100 mitarbeitern beta testen können. dumme ist nur, dass die beta dann sicherlich über 5-10 jahre gedauert hätte, da 900k nerds > 100 mitarbeiter ;) (hab mal grob alle server geschätzt o0 wenn us schon 700k hat o0 okay, dann ist 900k vllt untertrieben, aber whatever^^)

Was zum Geier haben 500k WoW Beta Spieler mit SC II zutun? Man les doch mal-_-
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
niemand weiss ob bei den 700k auch wow user dabei sind..
 

Flamingo1

Guest
die genaue zahl ist doch nunmal sowas von latte.. selbst wenns weltweit nur 200k spieler sind, dann ist das immer noch SEHR viel mehr, als blizzard an eigenen testern auf die beine stellen könnte!

Wenn du es als Arbeit bezeichnest spiel was anderes. Ich helf da eh nicht mit beim Balancen - machen ja eh nur die Pro's. Also hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben