Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
argh grade klatsche von zpux bekommen >.< us server spielen sich echt scheisse, hammer delay da :(
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Glaubt ihr, als Entwickler hat man Lust, sich auch noch von Fans reinreden zu lassen und sich vor denen zu rechtfertigen? Wuerd ich auch nich machen an deren Stelle, sonst musst du dich fuer jeden Scheiss rechtfertigen und irgendwann macht das einfach keinen Spass mehr..

Sorry, aber so ist das Geschäft. Das hat sich Blizz nicht auszuschen, das ist in jedem Dienstleistungsgewerbe so.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
selbst wenn sie, sofort nachdem die US-Server hochgefahren sind das Problem analysiert haben und mit der Fehlerbehebung angefangen haben und erst nachdem alles in US gefunzt hat in EU anfingen, müssten sie damit jetzt scho lang fertig sein in EU.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
irgendwie fühl ich mich gefrotzelt. wieso dürfen die amis schon zocken :( echte pro's ownen auch mit delay
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Wenn nicht in Sc2 grade son Andrang von wegen "Beta spieln will!!!11" wäre und ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen Blizzard kriegt grad richtig ins Face in den WoW-Foren weil Real-ID Zeug und so, 483 Seiten Thread in 2-3 Tagen? inc!
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also US Server laufen bei mir absolut super!

Das dachten sich sicher auch alle Entwickler!
"Damn, its awesome! Lets have a match before continuing our job... hmkay, lets say two or three. I have to improve my skill on this awesome game with even more awesome internet expierience so that nobody would ever miss the lan mode."
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wenn nicht in Sc2 grade son Andrang von wegen "Beta spieln will!!!11" wäre und ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen Blizzard kriegt grad richtig ins Face in den WoW-Foren weil Real-ID Zeug und so, 483 Seiten Thread in 2-3 Tagen? inc!

hast du nen link?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Das dachten sich sicher auch alle Entwickler!
"Damn, its awesome! Lets have a match before continuing our job... hmkay, lets say two or three. I have to improve my skill on this awesome game with even more awesome internet expierience so that nobody would ever miss the lan mode."


hast was vergessen: "WTF? I won...lets all have 1-10 tacos to celebrate that...best is invite blizzard france...they can fly over here.... we all have a great party because blizzard is so great!"


:D
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
so lustig wie hier manche denken das blizz die betaphase aus freundlichkeit macht..
um es 100x zu sagen - es geht darum, dass in us die beta seit stunden läuft und blizzard nichtmal einen einzigen satz zum stand europa & asien ablässt.

schonmal dran gedacht, dass in den blizz hq die us server stehen und schnell am start sind. wogegen die europe server anscheinend in frankreich stehen, die eh hinteherhinken und franzosen eh faul sind.

war doch absehbar
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Die Franzosen haben bestimmt schon Feierabend gemacht. Wird wohl heut nichts mehr!
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
routet Blizz bei WC3 und co. nicht West- und East Coast extra? Da is nix in Irvine^^
Und jo, Franzosen und Technik :uglyup:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
schonmal dran gedacht, dass in den blizz hq die us server stehen und schnell am start sind. wogegen die europe server anscheinend in frankreich stehen, die eh hinteherhinken und franzosen eh faul sind.

war doch absehbar

Die Verzögerung ist nicht das Problem sondern die Informationspolitik. Eine kurze Meldung der Art: "Die europäischen Battle.net Server werden leider erst übermorgen online gehen, weil... die Franzosen faul sind." ist wirklich nicht zu viel verlangt.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Die Verzögerung ist nicht das Problem sondern die Informationspolitik. Eine kurze Meldung der Art: "Die europäischen Battle.net Server werden leider erst übermorgen online gehen, weil... die Franzosen faul sind." ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Für so ne MEldung würd ich sogar extra auf 1-2 Tage Beta verzichten..... :D
 

lolmuamer1

Guest
Die Verzögerung ist nicht das Problem sondern die Informationspolitik. Eine kurze Meldung der Art: "Die europäischen Battle.net Server werden leider erst übermorgen online gehen, weil... die Franzosen faul sind." ist wirklich nicht zu viel verlangt.

this:D
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Die Verzögerung ist nicht das Problem sondern die Informationspolitik. Eine kurze Meldung der Art: "Die europäischen Battle.net Server werden leider erst übermorgen online gehen, weil... die Franzosen faul sind." ist wirklich nicht zu viel verlangt.

doch ist es.

hätten wir den 01.08. das game wäre draußen und die momentane situation wäre eingetreten, würde ich ohne wenn und aber mitheulen.

aber bei ner beta... keine 4 wochen vor release.. ne sorry
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Es kotzt mich gerade übel herbe an, dass die Amis schon 15 Stunden (!!) spielen können und sich bei uns überhaupt nichts tut! RAGE und so! :mad::mad:
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Für so ne MEldung würd ich sogar extra auf 1-2 Tage Beta verzichten..... :D

Unsere lieben Nachbarn mit dem lustigen Akzent und der kulinarischen Vorliebe für Amphibienteile sind vielleicht gerade dabei, eingeflogene amerikanische Blizzardkollegen als Geisel am Arbeitsplatz gefangen zu halten, um gegen die viel zu geringen Überstundenaufschläge zu demonstrieren. Wenn Blizzard bis morgen früh kein 13. Gehalt und einen satten Aufschlag den französischen Angestellten in einer eigenen Patchnote zusichert, werden die weiter"demonstrieren" und die ganze Pariser Serverfarm für SC2 und Co. in einem gewaltigen Ausbruch der Empörung niederbrennen.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich wette das war son Spontanding von Blizzard heute.

Mitarbeiter 1:Ey keule,sollen wa die server heute hochfahren? o_O
Mitarbeiter 2: pöööh..höööööö.....joooaaaa,ABER DIE EU SERVER GEHEN NET!!!11elf
Mitarbeiter 1:Ach egaaaaaaaaaaal,die paar stunden ohne SC2 können se auch noch aushalten bis wir die EU Server fertig haben.
Mitarbeiter 2:Okay....."klick"

Anders kann ichs mir nich erklären. ^^
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ich wette das war son Spontanding von Blizzard heute.

Mitarbeiter 1:Ey keule,sollen wa die server heute hochfahren? o_O
Mitarbeiter 2: pöööh..höööööö.....joooaaaa,ABER DIE EU SERVER GEHEN NET!!!11elf
Mitarbeiter 1:Ach egaaaaaaaaaaal,die paar stunden ohne SC2 können se auch noch aushalten bis wir die EU Server fertig haben.
Mitarbeiter 2:Okay....."klick"

Anders kann ichs mir nich erklären. ^^

I lol'd.

P.S. BLIZZARD, ICH WILL ZOCKEN!!11einseinself
 

final66

Guest
Blizz sitzt jetzt draußen und haben Grillfest - der Chef hat frei gegeben, hab ne Tante die da Putzfrau ist. ....
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Es kotzt mich gerade übel herbe an, dass die Amis schon 15 Stunden (!!) spielen können und sich bei uns überhaupt nichts tut! RAGE und so! :mad::mad:

bin gespannt, wann das stundenzählen endlich mal aufhört XD sonst heißt es bald:

"Es kotzt mich gerade übel herbe an, dass die Amis schon 34535 Stunden (!!) spielen können und sich bei uns überhaupt nichts tut! RAGE und so!
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Fragen wir doch einfach das Orakel Paul, wann die Server wieder da sin^^

@Pyrp:i lol'd
Ich glaub ja eher die sind noch Aggro wegen der WM^^
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
oh man server immernoch down.. dabei hätte ich jetzt 2-3h zeit T_T
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich glaub eher, die Putze hat im Amiserverzentrum nach dem Putzen aus versehen den falschen Stecker eingesteckt und ZACK, die Server waren on.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Unsere lieben Nachbarn mit dem lustigen Akzent und der kulinarischen Vorliebe für Amphibienteile sind vielleicht gerade dabei, eingeflogene amerikanische Blizzardkollegen als Geisel am Arbeitsplatz gefangen zu halten, um gegen die viel zu geringen Überstundenaufschläge zu demonstrieren. Wenn Blizzard bis morgen früh kein 13. Gehalt und einen satten Aufschlag den französischen Angestellten in einer eigenen Patchnote zusichert, werden die weiter"demonstrieren" und die ganze Pariser Serverfarm für SC2 und Co. in einem gewaltigen Ausbruch der Empörung niederbrennen.

irgendwie unlustig :(
 

final66

Guest
ja das Orakel hat den Kasten aufgemacht wo Diablo III zuerst auf den Markt kommen soll.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben