Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Och, geht eigentlich...*fängt unkontrolliert an mit der Maushand zu zucken
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ne bisl stream gucken dann wieder mal nachschauen ob sich was getand hat und wieder bisl stream gucken später kochen und sofern sich danach nix getan hat gemütlichen fernsehabend machen und morgen mal schaun was sich so tut bzw getan hat ;)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Es gibt 2 verschiedene Töne fürs 'Battle Net is down for maintenance'.
Ich spiel quasi Xylophon :uglyup:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir kann mittlerweile sein Passwort eingeben, wobei dies als nicht korrekt erkannt wird.

Bei mir bleibt weiterhin die selbe Wartungsarbeiten-Meldung.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Konnten schon ein paar jedoch kamen sie nicht weiter so wie dein kumpel und nach kurzer zeit bekamen sie ebenfalls wieder die meldung von wegen wartungsarbeiten ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Habe die Hoffnung mitlerweile schon fast aufgegeben das das die nächsten Stunden nochmal was wird..finds echt schade das Blizzard diesbezüglich keine Infos raus rückt..aber naja, ich hab jetzt auch keine lust mehr hier zu gammeln und zu warten bis die server endlich mal laufen.
Viel spaß euch noch beim warten, hoffe heute Nacht wenn ich wieder nach hause komme funzt alles :)
 

child85

Guest
aber bzw.. die ami server laufen auch mehr als schlecht, habe in einer stunde es nicht geschafft ein spiel zu machen... er sucht, findet aber nicht
 

child85

Guest
ja ich habe forstis stream auch gesehn, aber keine ahnung wieso das bei ihm so gut geht :)
 

Squirtle

Guest
Ich trolle mal wieder, aber das müsst ihr mir nachsehen.

Nicht nur, dass ich doppelt so sehr unter dem Warten leiden muss wie ihr, weil ich gleichzeitig auf meine neue Gitarre warte, dazu kommt, dass ich deswegen die Wohnung nicht verlassen kann, denn die Lieferung soll heute noch kommen -_-
 

skamander

Guest
aber bzw.. die ami server laufen auch mehr als schlecht, habe in einer stunde es nicht geschafft ein spiel zu machen... er sucht, findet aber nicht


kann ich bestätigen.
ich kann nicht einmal custom games aufmachen um bisschen gegen die ki zu daddeln :flop:
 

child85

Guest
ähm.... nein, ich habe mal ne ganz tolle kennen gelernt... auch nen kleiner nerd... sie sieht echt nett aus und turnt in nem zirkus... naaaaa fantasie? ^^
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Mal auf morgen warten, denke auch nicht das es heut noch was wird.
 

DieBina

Guest
gibt es jetzt eigentlich ein offizielles statement von Blizzard? für den ganzen scheiß?
oder immer noch nicht...

Mfg
Die Bina
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
blizzard aeussert sich bei sowas leider immer nur sehr zoegerlich.. eher sogar garnicht.

ich denke mal der grund fürs warten ist das sie in den USA noch probleme haben.. und solange es dort Probleme gibt, wollen sie das erstmal fixen so das der start in den EU gleich ordentlich laeuft..
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
War die US Beta einfach online gegangen oder gab es da kurz vorher eine Ankündigung?
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
blizzard aeussert sich bei sowas leider immer nur sehr zoegerlich.. eher sogar garnicht.

ich denke mal der grund fürs warten ist das sie in den USA noch probleme haben.. und solange es dort Probleme gibt, wollen sie das erstmal fixen so das der start in den EU gleich ordentlich laeuft..

Und Wie lange Brauch blizzard um das jetzt mal endlich zu fixen ?
aBer in den live streams lüft das spiel ja perfekt was nun ?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Denke auch das es entweder die Tage oder frühstens heute Abend/Nacht was wird.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Und Wie lange Brauch blizzard um das jetzt mal endlich zu fixen ?
aBer in den live streams lüft das spiel ja perfekt was nun ?


Das wissen sie wohl selbst nie so genau, geschweige denn ich.. :D

und.. nur weil es bei nen paar leuten super laeuft heißt das leider noch garnichts.. gab schon öfter das einige leute massive probleme hatten, andere wiederum garnicht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Und Wie lange Brauch blizzard um das jetzt mal endlich zu fixen ?
aBer in den live streams lüft das spiel ja perfekt was nun ?

wenn du den livestream von horror meinst - guck mal auf die uhrzeit ;) dann sollte dir klar werden, dass es nicht wirklich so live ist, wie man vom namen "livestream" her vermuten könnte^^
 

teefel

Guest
wenn du den livestream von horror meinst - guck mal auf die uhrzeit dann sollte dir klar werden, dass es nicht wirklich so live ist, wie man vom namen "livestream" her vermuten könnte^^

>Habs auch schon gemerkt.
Wär auch zu krass, denn da läufts ja wirklich flüssig.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
der teefel schon wieder XD

ich denke eh, dasses anfangs noch nicht so reibungslos laufen wird, wenn die beta startet. wär ja auch mal was anderes, wenns völlig reibungslos von statten gehen wird ;)
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
aber diese lange Verzögerung find ich immer so schlimm
US-server day1
Europe-server day 3-xx
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
... warte auch schon sehnsüchtig! Leider kann man mit dem Patch 16 auch keine lokalen Games (lazylaunch etc.) mehr spielen -.-
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
ALTER ICH WILL ZOGGGENNNN
onion-rage.gif
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
gedulg, geduld... ;) blizz fängt eh jetzt erst langsam an zu arbeiten, bei denen ist es erst halb 9
 

child85

Guest
aber die ami server laufen mittlerweile super muss man sagen, konnt 4 spiele ohne probs machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben