Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
:D... hab ich gerade gesehen .. schreiben die comps gg wenn sie leaven ? war das schon vorher so ?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wie ich mich halt einfach nicht vom pc fern halten kann ...

und lol wie schlecht dieses mädel ist, frauen und zocken ... :/
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ja war schon immer so ;)

hoffe das wird heut noch was

edit: lol die ist ja platin :D
aja geht ja bis diamand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Also ich sag euch mal wie es auf dem US-Server ausschaut.

Es konnte bis vor kurzem noch einigermaßen vernünftig gespielt werden.

Momentan kann man keine Spiele mehr erstellen oder einem beitreten (logisch gibt ja auch keins). Auch das Matchmaking system findet kein Spiel für einen.
Und NEIN man kann nichtmal gegen einen Computer spielen.

Wie es aussieht werden die games über einen anderen Server gesteuert, der grad runtergefahren wurde. Das battle net an sich läuft super flüssig bis auf das Profil hat sich nichts am layout verändert.

btw. für die archievement freaks: Win 1.000 games with every race... gl hf ;)

Also wenn ich mir hier grade mal Psyonics-Stream angucke, dann spielt er (relativ) problemlos auch mit dem Matchmaking-System.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
ich werde meine diamond divi diesmal anführen ihr nerdys :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
hmhm

Weiß einer ob zur zweiten Beta Phase überhaupt nooch neue Keys verschickt werden? Ich krieg sonst die Krise, das Shortcut von Starcraft 1 darf dafür leiden.

Ich denke mal das die zweite Beta-Phase selbstverständlich in die EU kommt.
Man hört ja immer etwas über grafische Verbesserungen, sollte Anreiz zum testen geben.

PS:Ich will hier wirklich nicht betteln, aber ich mach mittlerweile alles für einen Key, und den in den Verschenks-Threads tut sich ja relativ wenig, da viele ihren KEy zur ersten Phase weggaben.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
jo mit bisschen engagement kommste aber auch jetzt noch an einen, just try it.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich weiß nit woher ihr diese informationen holt, aber ich gucke gerade einigen streams zu die richtig hart laddern und reinnerden, ob es nu 1-5 spieler sind oder ganz amerika, fakt ist, die können zoggen, wir nicht. so gehts nit, basta
 

DieBina

Guest
von wegen frauen können nicht spielen...
ich natz euch alle in wc3 XD

liebe Grüße

Die Bina!
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
@Die Bina, WC3 ist auch ein Frauengame :P

i know that we know that the beta is still not working.

Achja weiß einer ob man über die placements wieder nur max bis platin kommt?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
ich weiß nit woher ihr diese informationen holt, aber ich gucke gerade einigen streams zu die richtig hart laddern und reinnerden, ob es nu 1-5 spieler sind oder ganz amerika, fakt ist, die können zoggen, wir nicht. so gehts nit, basta

das erste mal das ich dir recht geben muss ^^
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich weiß ich weiß, nur zu der Zeit bei der ersten Beta war mein Pc schrott, und da dachte ich mir das macht nicht wirklich Sinn, da teilzunehmen, und ohnehin war das dann ja egal.

Ich bin akribisch dabei, jedes Forum zu durchsuchen, Seiten zu finden, nur leider mit wenig Erfolg, da die ganzen Aktionen veraltet sind, und die meisten verschenkt sind. Also Engagement habe ich durchaus sonst würde ich nicht reinschreiben.
Bin eher der Leser von Foren und finde die Community von ingame gut, weil ich die von Diablo kenne, und so Rückschluss ziehe.
Naja vllt hat der ein oder andere noch Tipps für mich.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Also, wie gesagt. ich kann nicht spielen und finde es recht verwunderlich, dass es bei anderen anscheinend gehen soll. Zumal laut battle.net auch kein Spiel läuft:

0games.jpg

sry, für die schlechte Bildquali btw.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
hm ne in usa ladder haben einiger 7:0 und sind nur platin , also nix mit direkt diamond @ krep
 

Rushom

Guest
das halte ich für ein gerücht, weil man mit 5 siegen nur in platin gekommen ist...:stupid3:


dast stimmt nicht das war zeitweise unterschiedlich
kenn viele die mit 5 siegen in Diamant kamen

tepp ist soag bei den ganzen fail im ligasystem mit 3 siegen in diamant gekommen (IM 2vs2)
xD
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
beim letzten patch, kenne ich keinen inbegriffen mir selbst, der in diamond gekommen ist nach 5 placementmatch wins...
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Also, wie gesagt ich kann ja nicht spielen aber bei mir steht überall nur:
2 placement matches remaining. Sieht fast so aus als ob atm nur 2 placement matches angesagt sind. Aber ich kann mich auch irren, da ich noch kein Spiel gemacht habe.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
der fall ist: usa server on -> blizzard merkt holy shit alles suckt -> alle gestresst -> eu leidet
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
nein des zählt bis -2 runter soweit ich das mitbekommen hab
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
beim letzten patch, kenne ich keinen inbegriffen mir selbst, der in diamond gekommen ist nach 5 placementmatch wins...

War aber möglich, haengt immer davon ab was für Gegner in den Placement Matches gefunden werden.
Z.b. koenntest du auch in Diamant kommen wenn du 4:1 gewinnst und du zufaellig 2 Diamant spieler in deinen 5 Placement Matches hattest.. manche haben aber auch garkeinen drin gehabt und kamen so mit 5:0 nur in Platin.

Die Anzahl der Siege spielt aufjedenfall keine Rolle für Diamant, Platin, Gold was auch immer.. sondern eher wohl sowas wie Punkte die du für Siege bekommst.. sammelst du genug Punkte (z.b. dadurch das du Diamant Spieler schlaegst) kommst du auch in Diamant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
War aber möglich, haengt immer davon ab was für Gegner in den Placement Matches gefunden werden.
Z.b. koenntest du auch in Diamant kommen wenn du 4:1 gewinnst und du zufaellig 2 Diamant spieler in deinen 5 Placement Matches hattest.. manche haben aber auch garkeinen drin gehabt und kamen so mit 5:0 nur in Platin.

Die Anzahl der Siege spielt aufjedenfall keine Rolle für Diamant, Platin, Gold was auch immer.. sondern eher wohl sowas wie Punkte die du für Siege bekommst.. sammelst du genug Punkte (z.b. dadurch das du Diamant Spieler schlaegst) kommst du auch in Diamant.


ich weiß das es ein patch davor so gewesen ist wie du es schilderst...aber beim letzten patch, gabs sogar extra nen thread und von 50 postern war angeblich einer in diamond gekommen und der schrieb nie wieder was in dem thread...keiner glaubte es ihm! vorher jedoch war es so wie du sagst, ganz am schluss, waren jedoch sogar top player nicht mal diamond, selbst dimaga hatte 24/0 oder sowas und spielte in platin, deswegen glaub ich das nur schwer...btw kann sich ein admin mal per pm bei mir melden?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
intressanterweise hat sie die letzten 2 spiele gewonnen.... aber das erste sah nicht wirklich gut aus^^
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Pfalz
Ich finds erschreckend das sie in Platin spielt. oO
Das is doch höchstens Gold Niveau.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich weiß das es ein patch davor so gewesen ist wie du es schilderst...aber beim letzten patch, gabs sogar extra nen thread und von 50 postern war angeblich einer in diamond gekommen und der schrieb nie wieder was in dem thread...keiner glaubte es ihm! vorher jedoch war es so wie du sagst, ganz am schluss, waren jedoch sogar top player nicht mal diamond, selbst dimaga hatte 24/0 oder sowas und spielte in platin, deswegen glaub ich das nur schwer...btw kann sich ein admin mal per pm bei mir melden?

Meinst du den letzten Patch der in der Nacht kam oder davor der?

mmh aber kannst recht haben, hab nach dem vorletzten Patch eigentlich nur noch CGs gezockt.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
langsam scheint match making für immer mehr leute zu funktionieren! sobald us stabil ist dürfen wir wohl auch mal -.- obwohl diese tatsache traurig ist
 

Bananaramaaah

Guest
wtf macht euch doch nicht über leute lustig, die schlechter spielen als ihr... mit dem, was sie da macht, ist sie locker (!!!) im oberen drittel des battlenets. ich sehe selbst, dass da einiges nicht stimmt - aber hey, ist es das privileg von jedem, die unter sich zu auszulachen? das ist doch nicht der sinn von sc2... :)
allerdings muss man schon ein zwei mal lachen, das seh ich ein^^ :jump: aber verstanden hat sie das spiel allemal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Warum lustig machen ? Ich habe nur gesagt das sie schrecklich spielt und das ist eine Tatsache die ich festgestellt habe nachdem ich mir ne halbe stunde lang ihren stream angeguckt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben