Also ich sag euch mal wie es auf dem US-Server ausschaut.
Es konnte bis vor kurzem noch einigermaßen vernünftig gespielt werden.
Momentan kann man keine Spiele mehr erstellen oder einem beitreten (logisch gibt ja auch keins). Auch das Matchmaking system findet kein Spiel für einen.
Und NEIN man kann nichtmal gegen einen Computer spielen.
Wie es aussieht werden die games über einen anderen Server gesteuert, der grad runtergefahren wurde. Das battle net an sich läuft super flüssig bis auf das Profil hat sich nichts am layout verändert.
btw. für die archievement freaks: Win 1.000 games with every race... gl hf
ich weiß nit woher ihr diese informationen holt, aber ich gucke gerade einigen streams zu die richtig hart laddern und reinnerden, ob es nu 1-5 spieler sind oder ganz amerika, fakt ist, die können zoggen, wir nicht. so gehts nit, basta
hättest du dich mal früher hier registriert und bisschen angagiert hätteste sooooooo easy einen bekommen.
Achja weiß einer ob man über die placements wieder nur max bis platin kommt?
Also ich weiß nicht wie du darauf kommst? Ich bin nach dem letzten Reset direkt in die Diamantladder gekommen bei 5 Spielen und 5 Siegen.
das halte ich für ein gerücht, weil man mit 5 siegen nur in platin gekommen ist...
nein des zählt bis -2 runter soweit ich das mitbekommen hab
beim letzten patch, kenne ich keinen inbegriffen mir selbst, der in diamond gekommen ist nach 5 placementmatch wins...
joa wenigstens ein beweis dass grad match making bei vielen funktioniert
War aber möglich, haengt immer davon ab was für Gegner in den Placement Matches gefunden werden.
Z.b. koenntest du auch in Diamant kommen wenn du 4:1 gewinnst und du zufaellig 2 Diamant spieler in deinen 5 Placement Matches hattest.. manche haben aber auch garkeinen drin gehabt und kamen so mit 5:0 nur in Platin.
Die Anzahl der Siege spielt aufjedenfall keine Rolle für Diamant, Platin, Gold was auch immer.. sondern eher wohl sowas wie Punkte die du für Siege bekommst.. sammelst du genug Punkte (z.b. dadurch das du Diamant Spieler schlaegst) kommst du auch in Diamant.
ich weiß das es ein patch davor so gewesen ist wie du es schilderst...aber beim letzten patch, gabs sogar extra nen thread und von 50 postern war angeblich einer in diamond gekommen und der schrieb nie wieder was in dem thread...keiner glaubte es ihm! vorher jedoch war es so wie du sagst, ganz am schluss, waren jedoch sogar top player nicht mal diamond, selbst dimaga hatte 24/0 oder sowas und spielte in platin, deswegen glaub ich das nur schwer...btw kann sich ein admin mal per pm bei mir melden?
Ich finds erschreckend das sie in Platin spielt. oO
Das is doch höchstens Gold Niveau.