naja, immerhin kann man davon ausgehen das es heute geht
trinken steht am rechner, kippen... ich geh schon alle 10 min aufs klo das ich dann nicht mehr so fix muss
naja, immerhin kann man davon ausgehen das es heute geht
trinken steht am rechner, kippen... ich geh schon alle 10 min aufs klo das ich dann nicht mehr so fix muss
krank.
Ja aber doch nicht bei 30°...
Wenn es draußen 10 Grad und Regen wäre - dann würd ich mich auch freuen - aber bei der Hitze vor den Pc abhängen.... ich kann das nicht.
Wenns dunkel wird - dann fängt die Starcraft Zeit an :-)
dann MACH es dunkel -.-
geht mal ins licht ihr vampire
Gehts jetzt in den US und A Servern schon? aaaahhhhhhh der Smiley ist gemein... edit: jetzt sogar 2x, neiin!
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind
raizo schreib mir ne sms wenns losgeht ^_^
Warum müssen die Klausuren sich immer mit sc2 schneiden?
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind
Du sitzt doch selber vorm Rechner du Vogel...
Mittlerweile könnts auch ma bei uns losgehn die Amis können schon die ganze Zeit zocken....
Eigentlich ziemlich behindert das Blizzard nicht sagt was los ist. Obs Probleme gibt, ob man heute noch mit dem Betastart in Europe rechnen kann oder nicht.. Nein es kommt einfach nix -.-
Es ist doch echt nicht zu viel verlangt zu erfahren warum in den USA die Beta läuft und der Rest der Welt noch warten muss..
Nur mal so nebenbei an die whiner, die hier die ganze zeit schreiben das es so unfair ist, dass die Amis spielen dürfen.
Lernt Englisch und lest mal das US forum durch, da kann keiner zocken, ausser es befriedigt euch gegen den comp spielen zu können im 1vs1.
Nur mal so nebenbei an die whiner, die hier die ganze zeit schreiben das es so unfair ist, dass die Amis spielen dürfen.
Lernt Englisch und lest mal das US forum durch, da kann keiner zocken, ausser es befriedigt euch gegen den comp spielen zu können im 1vs1.
Also ich sag euch mal wie es auf dem US-Server ausschaut.
Es konnte bis vor kurzem noch einigermaßen vernünftig gespielt werden.
Momentan kann man keine Spiele mehr erstellen oder einem beitreten (logisch gibt ja auch keins). Auch das Matchmaking system findet kein Spiel für einen.
Und NEIN man kann nichtmal gegen einen Computer spielen.
Wie es aussieht werden die games über einen anderen Server gesteuert, der grad runtergefahren wurde. Das battle net an sich läuft super flüssig bis auf das Profil hat sich nichts am layout verändert.
btw. für die archievement freaks: Win 1.000 games with every race... gl hf
Man kann in Usa derzeit laddern ... hier isn livestream von nem mädel das ziemlich oft loost und dann die leute im chat beleidigt
http://de.justin.tv/catreina