Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
hatte ich gestern auch
ist dann aber wieder verschwunden. komische sache
 

child85

Guest
naja, immerhin kann man davon ausgehen das es heute geht :D

trinken steht am rechner, kippen... ich geh schon alle 10 min aufs klo das ich dann nicht mehr so fix muss
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
naja, immerhin kann man davon ausgehen das es heute geht :D

trinken steht am rechner, kippen... ich geh schon alle 10 min aufs klo das ich dann nicht mehr so fix muss

Ich war auch grad einkaufen ^^
Zwar weniger weil ich mich auf Starcraft 2 vorbereite.... hatte hauptsächlich Hunger :D
 

final66

Guest
Wenn es draußen 10 Grad und Regen wäre - dann würd ich mich auch freuen - aber bei der Hitze vor den Pc abhängen.... ich kann das nicht.

Wenns dunkel wird - dann fängt die Starcraft Zeit an :-) :rolleyes:
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher das du da zum us server verbunden wirst :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ja aber doch nicht bei 30°...

bei 30 grad froi ich mich normalerweise auch nur auf ein kühles Blondes und ne klimaanlage....aber ihrgendwie hat mich das Starcraft fieber gepackt und ich merk die hitze garnicht :D

@final66 mein Tipp: Rolläden,Jalousinen oder dergleichen"! Und schon hat man Nachtfeeling xD
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hmm hat sich immer noch nichts getan! Neue Stichzeit ist dann wohl 15 uhr... :stock: *stichel*
 

HotIce

Guest
Gehts jetzt in den US und A Servern schon? aaaahhhhhhh der Smiley ist gemein... edit: jetzt sogar 2x, neiin!
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoxTeuflischesDuo

Guest
Trotzdem Ich glaube jeder hier im Forum glaubt das es heut noch losgeht ^^
23:59 und 59 sekunden

um diese uhrzeit Geht die Beta on
das wär was oda xD
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
privatgespräche woanders sonst läuft hier für einige bald nichtsmehr
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
ich verstehe nicht wo das problem ist.

ist ja nicht so dass Blizzard nicht genug Zeit hatte sich auf den relaunch der Beta vorzubereiten. Was haben die denn den ganzen Monat über gemacht?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind :D

raizo schreib mir ne sms wenns losgeht ^_^

Warum müssen die Klausuren sich immer mit sc2 schneiden?
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind :D

raizo schreib mir ne sms wenns losgeht ^_^

Warum müssen die Klausuren sich immer mit sc2 schneiden?

Sc2 kommt 2 Tage nach meiner ersten Klausur raus -.-
Dafür hab ich im gesamten September bis mitte Oktober Praktikum.
Da werde ich so einiges nachholen. Ehehe.
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind :D

raizo schreib mir ne sms wenns losgeht ^_^

Warum müssen die Klausuren sich immer mit sc2 schneiden?

haha cola, ich muss auch lernen - sollte man mal mit den dozenten absprechen, dass sie die klausuren nicht auf so ein datum fallen lassen xD
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich versuch dann mal weiter zu lernen, das problem ist nur das ich alle 2 sekunden den drang habe zu checken ob die server up sind :D

raizo schreib mir ne sms wenns losgeht ^_^

Warum müssen die Klausuren sich immer mit sc2 schneiden?



ich bin schon am überlegen, ob ich mich nicht ne runde aufs ohr hauen soll...kann sowieso nichts machen, wurde gestern aufem rücken tattoowiert und naja, da is nicht viel mit rausgehen etc. bei dem wetter. ich schreib dir ne sms, bleibe noch bissle am start hier
 

Flamingo1

Guest
Du sitzt doch selber vorm Rechner du Vogel...
Mittlerweile könnts auch ma bei uns losgehn die Amis können schon die ganze Zeit zocken....

Was will ich alleine aussen wenn meine Freunde in der Schule sind? Ich habe halt frei weil meine Prüfungen rum sind, mein Gott.
Ich werde dann in ner Stunde raus gehen.
Die Amis können auf die Server, aber wie halt.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Eigentlich ziemlich behindert das Blizzard nicht sagt was los ist. Obs Probleme gibt, ob man heute noch mit dem Betastart in Europe rechnen kann oder nicht.. Nein es kommt einfach nix -.-

Es ist doch echt nicht zu viel verlangt zu erfahren warum in den USA die Beta läuft und der Rest der Welt noch warten muss..
 

Voldaris

Guest
Nur mal so nebenbei an die whiner, die hier die ganze zeit schreiben das es so unfair ist, dass die Amis spielen dürfen.
Lernt Englisch und lest mal das US forum durch, da kann keiner zocken, ausser es befriedigt euch gegen den comp spielen zu können im 1vs1.
 

Flamingo1

Guest
Eigentlich ziemlich behindert das Blizzard nicht sagt was los ist. Obs Probleme gibt, ob man heute noch mit dem Betastart in Europe rechnen kann oder nicht.. Nein es kommt einfach nix -.-

Es ist doch echt nicht zu viel verlangt zu erfahren warum in den USA die Beta läuft und der Rest der Welt noch warten muss..

Naja, kennst du den beliebten Patch 13 für Diablo 2 LoD von Blizzard, der übrigens 1 Jahr vor release angekündigt wurde?
:D
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur mal so nebenbei an die whiner, die hier die ganze zeit schreiben das es so unfair ist, dass die Amis spielen dürfen.
Lernt Englisch und lest mal das US forum durch, da kann keiner zocken, ausser es befriedigt euch gegen den comp spielen zu können im 1vs1.

es spielen halt schon genug leute... und wenns nur custom ist.
Schau dir die streams an..
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Nur mal so nebenbei an die whiner, die hier die ganze zeit schreiben das es so unfair ist, dass die Amis spielen dürfen.
Lernt Englisch und lest mal das US forum durch, da kann keiner zocken, ausser es befriedigt euch gegen den comp spielen zu können im 1vs1.


boah wie ich das besser wisserische hasse....hier hast du nen link, der es dir hoffentlich klar macht, das die USler zoggn können und sie zoggn seit mehreren stunden schon, dimaga hat schon 23/0...also bitte lass solche dummen comments, wenn du keine ahung hast!

http://www.livestream.com/sheekthief
 

DieBina

Guest
huhu,

ich vermute mal das Blizzard einfach böse Brobleme hat und es nicht zugeben will.. deshalb auch kein statement dazu.
Ist fürs Firmenimage nicht so vorteilhaft wenn sie sagen: "jungs wir kriegen es nicht gebacken mit dem restart der Beta"

ich vermute die versuchen grad alles das die beta läuft...

Mit freundlichen Grüßen

Die Bina!

ps: danke für den Beta key...
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Also ich sag euch mal wie es auf dem US-Server ausschaut.

Es konnte bis vor kurzem noch einigermaßen vernünftig gespielt werden.

Momentan kann man keine Spiele mehr erstellen oder einem beitreten (logisch gibt ja auch keins). Auch das Matchmaking system findet kein Spiel für einen.
Und NEIN man kann nichtmal gegen einen Computer spielen.

Wie es aussieht werden die games über einen anderen Server gesteuert, der grad runtergefahren wurde. Das battle net an sich läuft super flüssig bis auf das Profil hat sich nichts am layout verändert.

btw. für die archievement freaks: Win 1.000 games with every race... gl hf ;)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Also ich sag euch mal wie es auf dem US-Server ausschaut.

Es konnte bis vor kurzem noch einigermaßen vernünftig gespielt werden.

Momentan kann man keine Spiele mehr erstellen oder einem beitreten (logisch gibt ja auch keins). Auch das Matchmaking system findet kein Spiel für einen.
Und NEIN man kann nichtmal gegen einen Computer spielen.

Wie es aussieht werden die games über einen anderen Server gesteuert, der grad runtergefahren wurde. Das battle net an sich läuft super flüssig bis auf das Profil hat sich nichts am layout verändert.

btw. für die archievement freaks: Win 1.000 games with every race... gl hf ;)

anscheinend is das für jeden anders?
oder was sind das für streams die laufen?
es gibt streams in match making, custom, ai etc.
 

Voldaris

Guest
ach lieber herr raizo.

also ist es dir ernst, mit den paar livestreams die zur zeit on sind, wo der grösste teil gegen computer gespielt wird und einige wenige hochgerechnet auf ein paar tausend in amerika, das glück haben gegeneinander spielen zu können ist ein grund für dich diese whinerei zu unterstützen wieso die pösen amis spielen dürfen und wir nicht?

Demnach bist wohl auch jemand der lieber ein zur zeit verbuggtes spiel spielen will ohne fun faktor, hauptsache spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben